Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 23.09.2019, 00:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3531 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 236  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 20.04.2007, 21:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 19:44
Beiträge: 2372
Wohnort: Ausseerland
Hier soll Platz sein für Eure mehr oder weniger lustigen Erlebnisse rund
um Haare!


Meine waren:

Als ich noch gaaanz jung war, ich meine 17 hab ich mir die Haare geschnitten und "Fellknäul" daraus gemacht.
Es waren so ca 2 Golfball große harte Knäul Haare.

Aus irgend einen Grund hab ich diese "Dinger" ein paar Jahre lang als Zierde aufbewahrt.

Irgendwann sind sie vom Kasten gefallen und die Katze hat sie gefunden. Sie hat sie zuerst zerpflückt und dann versucht sie zu fressen.
Würgend, speidend, kurz vorm ersticken haben wir sie im Wohnzimmer gefunden. Der Tierarzt holte ihr ein Büschel Haare aus dem Hals raus.
er meinte sie hätte eine Perücke gefressen und ich hab mich nicht getraut ihm zu sagen das das meine Haare waren!


Haarig die Zweite:

Eines Tages war meine Wildschweinborstenbürste verschwunden. Ich suchte und suchte, niergendwo war sie zu finden.
Schlussendlich kaufte ich mir eine Neue!
Im Frühjahr (ca. 2 Monate später) fand ich sie halb eingebuddelt unter einem Busch im Garten.
Der Entführer war wohl mein Hund. Er hat am Griff einige Kauspuren hinterlassen und das Holz war aufgequollen.
Nach gründlicher Reinigung und Trocknung war sie wieder einsetzbereit!

So, jetzt seid ihr dran, was ist euch schon lustiges passiert?

_________________
1a M i-ii, dunkelblond
Juli 2012 von klassisch auf ultrakurz!
Juli 2015 ... ich bin wieder da!


Zuletzt geändert von Sausebraus am 05.05.2007, 11:44, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2007, 11:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2007, 00:06
Beiträge: 6464
Wohnort: Kitty Town
Könnte man hier nicht auch seine haarigen Missgeschicke reinschreiben?!


Ich habe mir nämlich gerade meine Haare in der Tür eingeklemmt :x und da ist mir eingefallen, dass wir so einen Thread noch gar nicht haben ;) ...

_________________
* Me on Instagram
~
* 1aF-7,5cm (kein Feenhaar)
~
* dunkelbraun, ~135 cm SSS, fast Wadenlänge


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2007, 11:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 19:44
Beiträge: 2372
Wohnort: Ausseerland
@Cocos Kitty:
hast recht! War ja auch so irgendwie gemeint!
Wie ist denn das mit der Tür passiert?

_________________
1a M i-ii, dunkelblond
Juli 2012 von klassisch auf ultrakurz!
Juli 2015 ... ich bin wieder da!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2007, 11:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2007, 00:06
Beiträge: 6464
Wohnort: Kitty Town
Ahja, hätte ich vielleicht noch schreiben sollen *g...

Ich hatte die Hände voll und wollte die Tür dann mit dem Ellbogen zumachen, dabei sind wohl Haare mit reingeraten...

_________________
* Me on Instagram
~
* 1aF-7,5cm (kein Feenhaar)
~
* dunkelbraun, ~135 cm SSS, fast Wadenlänge


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2007, 12:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 20:01
Beiträge: 7329
Autsch O.o so mach ich Türen auch immer zu... sollte ich wohl, sobald sie wieder länger sind, drauf achten *g*

Heute ist mir aber auch was seltsames passiert... ich hab mir grade meine Haare mit meiner sehr hellen Naturborstenbürste gebürstet... und plötzlich sehe ich ein weißes, seeeehr dickes Haar O_o erstmal schock.

dann bein rausnehmen hab ich gemerkt, das nur meine Bürste ne Borste verloren hat :lol:

_________________
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2007, 22:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2007, 22:26
Beiträge: 21
Wohnort: Flensburg
Ich habe mich im Weihnachtsgeschäft sehr energisch umgedreht und hatte dann den Tesafilmabroller im Haar :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2007, 07:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.03.2007, 09:14
Beiträge: 2089
:bauchweh_vor_lachen: - seeeehr geil, das!

An anderer Stelle hab ich ja schonmal erwähnt, daß mein Haar die Feuertaufe schon hinter sich hat (in der Bar bin ich mit dem Schopf in ein hinter mir stehendes Teelicht geraten) :shock: DAS bräucht ich auch nicht nochmal!

Dann hab ich mal jemandem beim sehr schwungvollen umdrehen meinen Flechtzopf an die Wange gehauen :oops: - war aber keine Absicht. Seitdem sag ich jetzt immer "Vorsicht" wenn ich meine Haare nach hinten werfe (egal ob offen oder Zopf), wenn jemand dort steht. Ich glaub, ich brauche ein Sonar oder soetwas...

An Türklinken bleib ich auch gern hängen, wenn die Haare offen sind :roll:

_________________
2bmii / tiefer Steiss / Redwine


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2007, 08:30 
Offline
verschollen
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.2007, 10:50
Beiträge: 1188
Wohnort: dahemm
Oh, ja, die Türklinken....

_________________
2c M iii,
115 cm SSS, etwas über Steißbein


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2007, 17:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 20:01
Beiträge: 7329
*lach* also das mit dem Zopf ins Gesicht werfen kenn ich auch... sogar bei meiner jetzigen "länge" *g*
Letztens hock ich ausnahmsweise bei meinen eltern vorm verseher neben meinem Daddy... werf meinen Zopf weg (wie hört sich das denn an XD) und er landet bei ihm im Auge. Der arme. :shock:

_________________
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2007, 18:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2007, 14:28
Beiträge: 4537
Die letzten Tage habe ich vermehrt einen Flechtzopf getragen. Was mir damit häufiger passiert: beim Begrüßen/Verabschieden mit Umärmelung
:stop: :knuddel: :humpel: rubbelt mir jemand ganz liebevoll den Zopf über den Rücken. Aargh! (und irgendwie grins...) Ach, ich weiß auch nicht.

_________________
Bild Tippfehler urinieren mein Leben...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2007, 13:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2007, 17:44
Beiträge: 197
Wohnort: Wien
Nun, mir ist etwas mit der U-Bahn passiert. Ich bin als letzte hineingesprungen, und gerade in dem Moment ging die Tür zu! :shock: Mein Zopf blieb draussen und ich drinnen! :shock: Die Leute haben blöd geschaut :evil: während ich den Zopf aus der Tür gezogen habe. Peinlich... :oops:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2007, 19:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.03.2007, 21:57
Beiträge: 1144
Wohnort: Leipzig
..offene Haare in der achsel höhle...offene haare im bett, Freundin dreht sich um: AUA!

...mitm Flechtzopf an einer dornen ranke hängen geblieben...

_________________
Haarfarbe: Dunkelblond mit Rotschimmer
3a C ii, 125cm nach SSS (1.2.2012)
Bild
https://www.youtube.com/user/siechtum/videos


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2007, 22:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2007, 19:23
Beiträge: 91
achja, haare in der achselhöhle.. das lieb ich ja, wenn ich morgens aus der dusche komm, deo verwende und dann die offenen haare da reinklatschen.. wäh.

_________________
2aMii -- über bh-verschluss-länge -- ziel: midback


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2007, 22:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.03.2007, 01:35
Beiträge: 1941
Wohnort: Magdeburg
Medea hat geschrieben:
Nun, mir ist etwas mit der U-Bahn passiert. Ich bin als letzte hineingesprungen, und gerade in dem Moment ging die Tür zu! :shock: Mein Zopf blieb draussen und ich drinnen! :shock: Die Leute haben blöd geschaut :evil: während ich den Zopf aus der Tür gezogen habe. Peinlich... :oops:


Sei froh, dass es beim Einsteigen und nicht beim Aussteigen passiert ist. So schnell, wie eine U-Bahn anfährt, hättest Du Deine Haare nicht aus der Tür gehabt!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2007, 11:48 
Offline
verschollen
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.2007, 10:50
Beiträge: 1188
Wohnort: dahemm
Mit offenen Haaren in der Stadt rumlaufen ist wie Abentheuer-Urlaub :lol: :
- dass es stürmt, hab' ich zu spät gemerkt, die Haare standen zu Berge :shock:
- vor lauter Haaren im Blickfeld bin ich fast wogegen gerannt
- beim unterwegs-Croissant-futtern hab' ich dauernd eine Strähne zwischen den Zähnen gehabt
- Gemüse auf dem Kopf:
Ich frage das nette Mädchen an der Theke, ob sie WSB haben, da ziepts plötzlich, eine Dame hinter mir fragt, ob sie mir das aus dem Haar nehmen dürfte und hält einen kleinen Ast in der Hand, an der meine Frisur hängt :shock: :lol: .

_________________
2c M iii,
115 cm SSS, etwas über Steißbein


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3531 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 236  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ello


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de