Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 20.05.2019, 09:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2976 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 199  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wenn die Haare länger werden
BeitragVerfasst: 25.04.2007, 17:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 21:56
Beiträge: 12633
Wohnort: Nähe Darmstadt
Noch ein Thema aus dem alten Forum... :wink:

Ich hab zwar meistens das Gefühl, daß meine Haare nicht (schnell genug) wachsen, aber nach dem Waschen, beim Wasser ausdrücken, da hängt immer mehr Haar aus der Hand raus - weiß nicht wie ich's anders beschreiben soll. Hoffe, Ihr wißt was ich meine. :?

_________________
1a(b)Fii/5 cm o.Pony, rauswachsender Pixie in NHF
letztes Mal PHF: 22.12.16; Pixiecut: 28.04.17; Ziel: BSL

35-36-37-38-39-40-41-42-43-44-45-46-47-48-49-50-51-52-53-54-55-56-57-58-59-60-61-62-BSL


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2007, 19:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 20:01
Beiträge: 7329
Och ja, den Thread hab ich auch schon total vermisst, danke Bea!!

Ja, ich weiß was du meinst ;) Bald wirst du 2 hände zum ausdrücken brauchen ;)

Bei mir ist es grad so, dass ich, wenn ich den Kopf in den Nacken lege, meine Haare am Hüftspeck fühlen kann :lol: total toll, ich habs schon vermisst nach meine großen Schnitt^^

_________________
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2007, 19:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.03.2007, 14:38
Beiträge: 644
Wohnort: Ingolstadt
Bei mir hängen die Haare mittlerweile immer wieder zwischen den trägern meines rucksacks,das ziept manchmal total,aber man gewöhnt sich dran :lol: Leider war das damals,als ich taillienlange haare hatte,der grund warum ich sie abgeschnitten hab :cry:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2007, 19:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 21:56
Beiträge: 12633
Wohnort: Nähe Darmstadt
Mi-chan hat geschrieben:
Och ja, den Thread hab ich auch schon total vermisst, danke Bea!!

Ja, ich weiß was du meinst ;) Bald wirst du 2 hände zum ausdrücken brauchen ;)

Bei mir ist es grad so, dass ich, wenn ich den Kopf in den Nacken lege, meine Haare am Hüftspeck fühlen kann :lol: total toll, ich habs schon vermisst nach meine großen Schnitt^^


Schööön!

Hab gerade ein Trägertop an und gerade auch mal den Kopf in den Nacken gelegt. Ich fühle die Haarspitzen im unteren Nackenbereich! :D

_________________
1a(b)Fii/5 cm o.Pony, rauswachsender Pixie in NHF
letztes Mal PHF: 22.12.16; Pixiecut: 28.04.17; Ziel: BSL

35-36-37-38-39-40-41-42-43-44-45-46-47-48-49-50-51-52-53-54-55-56-57-58-59-60-61-62-BSL


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2007, 19:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.2007, 18:14
Beiträge: 5607
Ich spüre sie oft im Sitzen bereits an den Hüften, meist wunder ich mich dann mal zuerst, bis ich kapiere das meine Haare da an mir kitzeln.

_________________
1bmii, dunkelbraun, 114cmSSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2007, 20:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 20:01
Beiträge: 7329
Ich krieg in letzter Zeit regelmäßig hysterische Anfälle wenn ich meine Haare an den nackten Armen spühre draußen :lol:

"IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIHHHHHHHHHHHHHH, Mamiii, Mammmi, guck ma ob da ne Spinne an mir rumkrabbelt, IIIIIIIIIIH!"

"Neeee, sind nur Haare O_o Schrei doch nicht so!"

XD :rofl:

_________________
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2007, 21:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.2007, 10:59
Beiträge: 1055
Wohnort: Neu-Isenburg
Kchch und ich dachte, ich bin die einzige, die auf das Kitzeln der eigenen Haare abfährt :twisted:

Mir passierts oft, wenn ich im Bus sitze und mich mit dem Rücken anlehne und dann den Kopf zur Seite drehen will, oder nach unten, dass da dann plötzlich ein Stop ist - weil die Haare hinter meinem Rücken eingeklemmt sind

Ist für mich so ein richtiges kleines Highlight 8)

Oder wenn ich die Haare zum Pferdeschwanz gebunden hab, den Kopf bewege, und die Haarspitzen ohne dass ich den Kopf neigen muss, fast an der Armbeuge kitzeln - COOL :yippee:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2007, 21:25 
Offline

Registriert: 22.04.2007, 00:17
Beiträge: 164
Wenn ich mich im sitzen etwas nach vorne Beuge stoßen meine Haare rechts an den Oberschenkeln an. :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2007, 06:19 
Offline
verschollen
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.2007, 10:50
Beiträge: 1188
Wohnort: dahemm
Ich befürchte langsam einen Stiernacken :shock: ,
beim Kopf nach hinten legen unter der Dusche wird die Nackenmuskulatur ganz schön getrimmt...

Wenn ich mich zum Schlafen erstmal auf's Bett setze und vergesse, dass ich die Haare NACHHER öffne, zerrt's mir auch als mal den Kopf ins Genick, weil ich auf der Frisur sitze :? .

Ãœber das einklemmen, und mit offenen Haaren an jeder Türklinke hängen bleiben, rede ich mal lieber nicht...
In der Autotür stecken sie ganz gerne, und wenn ich's Auto-Fenster schließe, ziept's auch, wenn ich nicht dran denke, die Haare vorher einzusammeln...

Aber auf das Kitzeln der Haare stehe ich auch, allerdings nur die Spitzen, auf den Schultern nervt's schon lange :wink: .
Wen ich unter die Dusche steige, lege ich auch den Kopf in den Nacken und gucke mal, wie's ist, wenn sie am Bobbes kitzeln :lol: .

_________________
2c M iii,
115 cm SSS, etwas über Steißbein


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2007, 10:00 
Offline

Registriert: 24.03.2007, 20:20
Beiträge: 961
Mir ging es gestern so, dass ich einen etwas höheren Zopfe gemacht habe und nach ein paar Stunden tat mir echt der Kopf weh, weil es langsam wieder zu schwer wurde für mich. Wenn man bedenkt, dass diese Schmerzen ja eigentlich nur bedeuten, dass meine Haare wieder länger und somit schwerer werden, dann mag ich sie (also die Schmerzen).

Manchmal mache ich meine Haare am Abend auf um sie noch einmal zu bürsten und dann fallen sie mir über den Rücken und die Arme und in letzter Zeit kitzelten sie dann etwas in der Armbeuge. Ich liebe dieses Gefühl - überhaupt ist es toll, wenn man seine Haare auf der Haut fühlt und genau das passiert mir immer öfter. Sie wachsen.. :yippee:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2007, 10:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 14:00
Beiträge: 1222
Wohnort: Dortmund
ich merk das auch, dass mein Zopf immer schwerer wird und wenn ich einen hohen mache, dann ist der nach ner halben Stunde schon wieder runtergerutsch.
Das mit iiiiiiiih Insekten kenn ich auch. Ich denk auch immer, da läuft irgendwas komisches auf mir rum, aber s sind Haare.

_________________
Haartyp: 2aMiii
Klassische Länge 105cm
Yeti-Faktor: 55%


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2007, 17:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.2007, 19:24
Beiträge: 94
Mein Freund hat inzwischen raus wie er mich völlig bewegungsunfähig machen kann. ^^ Ich hab offene Haare und lieg auf dem Rücken auf unserer riesigen Schlafcouch und versuch zu träumen, er hüpft auf mich drauf und kitzelt mich, ich rutsch zurück und naja, wie soll ich sagen, ich lieg auf meinen Haaren, er zieht meine Beine weg und ich komm nicht mehr hoch weil ich dazu mit dem Hintern wegrutschen müsste, aber das geht nicht weil die Haare da drunterliegen und jede Bewegung mich halber skalpiert. Völlig Käfer auf dem Rücken. Perfekte Position um das Opfer tot zu kitzeln. :cry:

Ich freu mich ja schon auf die Klassische Länge, jetzt drückt nur oft der Zopf zwischen Rückenlehne und Rücken, mit Pferdeschwanz krieg ich kaum meinen Rucksack auf den Rücken und wenn ich sie offen habe sind sie ab und zu richtig nervig weil sie überall rumhängen. Deshalb binde ich sie meistens zusammen.

:twisted: Ich bin zu narzisstisch um sie abzuschneiden, denn sie sehen richtig geil aus zur Zeit und ich finde das meine Haare das attraktivste an mir sind, deswegen könnte ich sie auch nie abschneiden.

_________________
Haarlänge: Hüfte, SSS: 83cm auf 1,66 m
Struktur: 1b M ii
Farbe: Rot
Ziel: 100 cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2007, 20:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.03.2007, 21:57
Beiträge: 1144
Wohnort: Leipzig
tja meine Haare kommen jetzt langsam über mitte rücken....is schon ein geiles Gefühl, wenn die ganzen haare sich über schultern und rücken verteilen....so ein warmes gefühl. :-)

_________________
Haarfarbe: Dunkelblond mit Rotschimmer
3a C ii, 125cm nach SSS (1.2.2012)
Bild
https://www.youtube.com/user/siechtum/videos


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2007, 20:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 18:59
Beiträge: 1153
Wohnort: Marburg
/me hatte gestern en nassen ruecken, also naja, ruecken ist uebertrieben *g* aber fast qausi irgendwie...

Normalerweise packe ich mich nach dem duschen ja immer warm ein, gestern wars aber noch so schoen warm, dass ich ein traegershort anhatte und mir hingen die nassen haare auffem ruecken rum... war scho eklig, aber total klasse :) Ansonsten merk ich von meinen haare ja nich viel, weil immer zusammen...

_________________
Chemieschwarz mit PHF-Ansatz , 65 cm (26.10.08 ), 1b-2c Mii/8 cm
blackhag: du bist kein freak du bist ein sterni
blackhag: das ist viel schlimmer *find*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2007, 23:15 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 17.03.2007, 20:55
Beiträge: 2363
Wohnort: Bielefeld
Ich lese die Beiträge hier mit Begeisterung, schön sich wieder daran zu erinnern.
Ich merk nämlich nix mehr, entweder hab ich mich daran gewöhnt, oder es sind wirklich nur die Spitzen, die man bemerkt.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2976 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 199  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de