Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 10:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 317 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ... 22  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.06.2010, 09:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2010, 10:45
Beiträge: 3720
Wohnort: Oberfranken
Ich find "klassische Länge" faszinierend, aber an mir selber.... weis nicht. Bis jetzt ist mein Ziel Taille, dann werd ich weitersehen, aber momentan kann ich mir klassisch bei mir nicht vorstellen...

_________________
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.06.2010, 09:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2010, 16:26
Beiträge: 633
noch vor 2 wochen dachte ich, ich würde nienienie längere haare als bis zum steiß haben wollen.. wie elentari mit der begründung: ich will nicht auf meinen haaren sitzen.
mittlerweile.. also.. schön ist es schon *träum* und man kann sich's ja mal ansehen.. irgendwann, wenn sie denn mal so lang sind. wenn's mir zu unpraktisch ist, kann ich ja dann immer noch auf steiß zurück.

_________________
auferstanden von den toten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.06.2010, 18:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.04.2010, 20:26
Beiträge: 1109
Wohnort: Hier
Abschneiden ist schneller und einfacher we wachsen lassen, in der Tat. :wink:

_________________
1b M ii, ~ 8cm Umfang; 78cm nach SSS (Tallie); NHF-unbestimmt
"We've a wizard and we're not afraid to use it!" (Terry Pratchett)
Silwyna: Tallie erreicht, Hüfte ich komme!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2010, 15:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.05.2010, 17:21
Beiträge: 173
Wohnort: im Elfenwald
so lange Haare sehen schon klasse aus, nur ich steh nich unbedingt drauf mich auf meine Kopfhaare setzen zu können ^^ Ich finds bei mir persönlich bis Steißbein richtig geil, aber darüber hinaus kann ich mir bis jetz nix weiter vorstellen

_________________
2aMii in knackigem Braun
Hüfte ^.^
Ziel: Flechtzopf auf Steißlänge und dichtere Spitzen

Einzelhaltung von Wohnungskatzen ist Tierquälerei.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2010, 17:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2010, 11:49
Beiträge: 940
Wohnort: Münster
Klassische Länge ist schon mein Traum... *_*
Das ist halt wirklich was besonderes und sieht so schön aus. Aber bis dahin ist es noch ein weiter Weg (hab grade nachgemessen, noch mindestens 30 cm ._.), von schönen, gepflegten (fülligen) Spitzen ganz zu schweigen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2010, 17:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2010, 12:52
Beiträge: 452
Klassische Länge ist so einer meiner Wünsche, die ich noch nicht erfüllt haben...ich hoffe sehr, dass es in diesem Leben noch mal klappt! Also Geduld, Tee + Popcorn....:popcorn:

_________________
SSS: 2aMii, 92 cm, Hüfte, herauswachsendes Pony (z.Zt. handbreite unterhalb Schlüsselbein)
Mein Blog: http://be-beautyful.blogspot.com/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2010, 02:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.07.2010, 01:29
Beiträge: 10
Wohnort: Bayern
Roberta hat geschrieben:
Irgendwie ist das lustig, dass die meisten die die Klassische Länge nicht halten wollen Angst haben sich auf ihre Haare zu setzen... ich leite die Frage mal weiter an die, die das schon erreicht haben: Ist das wirklich ein Problem?

Wenn ich so weit bin werden meine Haare geflochten trotzdem erst kurz unter derm Steißbein sein und mich daher auch beim Sitzen nicht stören. Und selbst wenn - das nehme ich gerne in Kauf
:wink:


Doch, ja! Das nerft! Das nerft ziemlich! Sieht aber auch ziemlich gut aus :D

_________________
Liebe Grüße
Nicky

2b M ii
Haarfarbe: dunkelbraun
Länge: 121 cm (SSS im Januar 2011) (Bild von 2009)
Ziel: aktuelles Ziel 50 cm kürzen
(altes Ziel Knielang)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2010, 07:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.07.2010, 10:27
Beiträge: 9721
Wohnort: München
Haartyp: 1bMii
Ist noch nicht erreicht, aber da will ich hin und dann sehen wir mal, ob es mir gefällt :wink:

_________________
So'n Filzgleiter ist ja im Prinzip nix anderes, als'n komprimiertes Schaf.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2011, 11:50 
Offline

Registriert: 16.01.2011, 19:01
Beiträge: 367
Wohnort: nähe Stuttgart
Ich habe es fast erreicht mir fehlen so knapp 5 cm. :D
Und ich will weiter wachsen lassen weil das für mich irgendwie noch nicht so richtig lang vorkommt. Also wieder kürzer auf keinen Fall!
Bis zu den Knien ist dann mein nächstes Ziel und die Spitzen auch gepflegter und fülliger. Und erst da überleg ich mir dann ob ich es weiter wachsen lassen soll. :wink:

_________________
Ich übergebe meine Seele dem Gott, der sie finden kann.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2011, 22:02 
Offline

Registriert: 24.02.2011, 17:17
Beiträge: 91
Tja, hab ich. Jetzt warte ich seit drei Jahren, dass die Spitzen fülliger werden...

_________________
Feenhaar - 6 cm - klassisch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2011, 22:13 
Offline

Registriert: 01.07.2008, 00:11
Beiträge: 1426
Wohnort: OS
Ich habe noch einen langen Weg bis dahin und möchte, falls möglich, nach dem Erreichen noch weiter wachsen lassen (Mitte Oberschenkel - Knie).

_________________
2c/3aFi / Neustart

Projekt: Rohvolution und Haarnarchie!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2011, 22:15 
Also ich habe "noch nicht erreicht" (siehe Ava :D ), und "weiss nicht, ob ich sie erreichen möchte" angekreuzt.

Ich weiss nur, dass ich sicherlich midback erreichen will. ...alles andere. Schaun wir mal - je nach Haarqualität?

Ausserdem habe ich gefäbte Haare und omg, wieviel Packungen Henna und Tönungswäsche werd ich bei klassischer Länge brauchen??? huuuuuuch? Machen sooooo lange Haare die ganze Färberei mit, ohne davon zu bröseln? - Wieviele Tuben Haarkur brauch ich dann? :shock:

Muss man für so eine Länge nicht am besten NHF tragen?

Und werden mir die Haare nicht ständig im Weg sein und nerven? :shock:

Fragen über Fragen.... :gruebel: :nixweiss:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2011, 22:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.06.2010, 10:55
Beiträge: 987
Wohnort: Wien
ich will sie bis zum (tiefen) hosenbund, also wäre das wohl irgendwas zwischen hüfte und steiß (die locken/wellen fressen ja trotz ausfrisieren immer etwas an länge). und das möglichst schön - wenn sie zu fisselig werden, würde ich sie kürzen.

ich weiß allerdings nicht, ob ich sie so lang bekommen kann, oder vorher die terminal lenght erreicht ist. (oder es eben nur wenige haare bis da runter schaffen würden)

länger würde ich an mir glaub ich nicht so schön finden, weil es für mich immer so entweder märchen-feen-prinzessinen-haft oder nach vorhang, der so stämmig macht, wirkt. beides würde mir glaub ich an mir nicht gefallen.

_________________
ca. SSS 93 cm, U: ~7cm,
irgendwas 3-lockig-welliges, aber immer ausfrisiert
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2011, 23:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.06.2010, 15:59
Beiträge: 1038
Ich wollte ja eigentlich bis zur klassischen Länge wachsen lassen (siehe Projekttitel). In letzter Zeit bin ich mir nicht mehr so sicher. Bis zu Steiß möchte ich auf jeden Fall noch und 100cm SSS (bei mir etwas länger als Steiß) wären auch schön.

Vermutlich werde ich ab Steißlänge so trimmen, dass Kante ein immer tieferes U ergibt. Klassiker mit abgehackter, gerader Kante finde ich nämlich gar nicht schön.
Und dann mal schauen...

_________________
2aMiii
Farbe: goldblond


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2011, 11:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2011, 10:15
Beiträge: 1811
Wohnort: BaWü
SSS in cm: 125
Haartyp: 1b M ii
ZU: 7
Instagram: @_j.hair_
Ich will auf jeden Fall Steiß erreichen. Klassische Länge fände ich natürlich super! Ich wollte schon immer so lange Haare. Allerdings bin ich mir nicht ganz sicher, ob meine Haare es tatsächlich so weit schaffen. Ich weiß nicht einmal, ob sie überhaupt bis zum Steiß kommen. Aber wenn es tatsächlich so weit sein sollte, dass ich klassische Länge erreichen sollte, dann werde ich mich hüten, diese Haare abzuschneiden. Ehrlich gesagt glaube ich sogar nicht wirklich, dass mich das stört (wegen drauf sitzen und so), denn ich liiiiebe lange Haare an mir und ich hoffe wirklich, dass sie diesen weiten weg schaffen. Klassische Länge liegt bei mir bei ca. 100 cm und jetzt bin ich nicht einmal bei 70.
Drückt mir ja alle die Daumen!!!

_________________
1b M ii - 7 cm ZU - ~120 cm nach SSS (MO)
Ziele: NHF und schönere Kante
Mein Projekt (geschlossen)
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 317 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ... 22  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de