Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 11:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 317 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 22  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2008, 09:28 
Offline

Registriert: 03.04.2008, 17:16
Beiträge: 284
Wohnort: OWL
Ich bin eine von diesen komischen Menschen, die es gar nicht erreichen möchte. :wink: Ich finde es gar nicht so schön, wenn die Haare den Mors verdecken. Kann aber gar nicht erklären warum dem so ist.

_________________
3b F i, SSS: ca. 58 cm, Naturhaarfarbe: dunkelblond

I know I'm not perfect. But I'm so close it scares me.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2008, 09:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.03.2007, 14:27
Beiträge: 680
Wohnort: Niefern
Da fehlt noch eine Auswahl:
Hatte ich schon erreicht, war mir aber zu lang und habe wieder ein Stück abschneiden lassen.
So war es bei mir letztes Jahr im März.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2008, 09:58 
Also ich kann mir auch nicht vorstellen Klassische Länge zu tragen. Ich glaube, das geht mir auf den Keks.
Aber als ich hier angefangen habe, wollte ich auch nur BSL. *runterzumTickerschiel*
Habe zwar "Möchte ich nicht" angeklickt, aber ihr dürft mich gern Lügen strafen, wenn alles anders kommt. ;)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2008, 10:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2008, 13:29
Beiträge: 4230
Ich möchte auch nicht, das ist mir deutlich zuviel. Darauf sitzen finde ich garnicht gut und wenn ich stehe sollte man meinen Hintern schon noch sehen :oops: :lol:

_________________
1bF/Mii NHF
aktuell 75cm
Ziel: Klassisch 112cm
Vegan


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2008, 10:35 
Hmm, also ich hab bei mir so meine bedenken ob ich soweit kommen werde.

Ich bin ja leider notgedrungen wieder auf Chemie umgestiegen und naja
glaub nicht so recht dran, dass sie so lang werden.

Ich steuer erstmal Hüftlänge an und dann sehen wir weiter. 8)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2008, 10:52 
Ich habe für die letzte Möglichkeit gestimmt. Meine Haare sind gerade bei BSL und ich habe ja noch keine Ahnung, ob z.B. das Gewicht der Haare meiner empfindlichen Kopfhaut zu schaffen macht, oder mir die Pflege zu aufwändig wird, oder ob mir die Länge dann überhaupt gefällt.

Wuchern lassen, abwarten und Tee trinken 8)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2008, 11:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2007, 00:06
Beiträge: 8128
Wohnort: Kitty Town
SSS in cm: 135
Haartyp: 1aFii
ZU: 7.5
Ich hab mal
noch nicht erreicht, moechte ich aber erreichen und dann entscheiden, ob ich dabei bleibe
gewählt.

Um ehrlich zu sein, habe ich mir aber noch nie ein Ziel gesteckt, was ich erreichen möchte.

Aber zu klassisch fehlt bei mir glaube ich nicht mehr allzuviel ^^ und noch länger würde mich glaube ich stören.

_________________
~
* 1aF-7,5cm (kein Feenhaar)
~
* dunkelbraun, ~135 cm SSS, gehalten auf Kniekehlenlänge
~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2008, 11:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2008, 19:17
Beiträge: 2320
Wohnort: BaWü
Cooool, ich bin ein Anlass 8)

Dass ich überhaupt so weit züchten will liegt nur, und zwar wirklich nur an diesem Forum. Davor war mein Leitsatz nämlich ,,Abgeschnitten (auf Steißbeinlänge) wird wenn ich mich daraufsetzen kann". Dann hab ich euch hier entdeckt und auf einmal reicht Steißbein eben nicht mehr aus. Tja, dann muss halt der Klassiker her :lol:

Mittlerweile bin ich soweit, dass ich gerne Knielänge als Traumlänge hätte - ob das dann auch was wird liegt an meinen Haaren *hoff*

Wenn ich das meinem Umfeld erzähle wird erstmal so: :shock: geschaut und dann ungläubig ,,aber wiesoooo?" gefragt :roll: . Dann erkläre ich erst mal geduldig, dass lange Haare etwas absolut Einzigartiges sind, dass sie mir so lang gefallen und nein, dass das wirklich nicht viel mehr Aufwand ist als kurze Haare. Haare bis zum Knie (oder unter den Hintern) fallen auf der Straße auf, wenn ich es so will (und sie offenlasse) oder eben nicht (wenn ich sie hochstecke).

liebe Grüße
Roberta (die sich durch diesen Thread noch mehr auf die Klassische Länge freut)

_________________
14 Songs in 28 Days


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2008, 11:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2008, 18:39
Beiträge: 738
Wohnort: Offenbach
Dodo hat geschrieben:
Ich möchte auch nicht, das ist mir deutlich zuviel. Darauf sitzen finde ich garnicht gut und wenn ich stehe sollte man meinen Hintern schon noch sehen :oops: :lol:

*signed* :lol:

Bei anderen find ich die Länge zwar toll, aber viel länger als jetzt (schubbern so knapp am Hosenbund) möchte ich selbst sie eigentlich auch gar nicht haben. Stell ich mir unpraktisch vor, wenn man sich ständig draufsetzt :-k

_________________
Haartyp: 1bFii, 94cm nach SSS
Haartagebuch
Me@last.fm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2008, 11:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.07.2008, 08:29
Beiträge: 1022
Wohnort: Hessen
Oh ja, ich möchte auf jeden Fall mindestens klassische Länge!
Aber wer weiß, was man in Jahren *seufz* will?
Momentan: Länger! Länger! Länger! :soo_gross: :huepf:

_________________
1bF-Mii ~6cm
radikal auf 54 cm zurückgeschnitten
Ziel: einfach mal die Haare genießen =)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2008, 11:38 
ich habe "noch nicht erreicht, moechte ich aber erreichen und dann entscheiden, ob ich dabei bleibe" angeklickt, dabei bin ich eigentlich ziemlich sicher dass ich NICHT dabei bleiben möchte ...
Aber ich will einmal klassische Länge erreichen, einfach nur ums mal gehabt zu haben .. und sagen zu können dass ich mal klassische Länge hatte ^^.

Letzendlich geht es mir wie vielen hier - ich möchte nciht auf meinen offenen Haaren sitzen, und deswegen wird vermutlich kurz vorher (so Steißbein) Schluss sein.

Aber einmal klassische Länge .. wär schon toll. ^^


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2008, 11:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2008, 19:17
Beiträge: 2320
Wohnort: BaWü
Irgendwie ist das lustig, dass die meisten die die Klassische Länge nicht halten wollen Angst haben sich auf ihre Haare zu setzen... ich leite die Frage mal weiter an die, die das schon erreicht haben: Ist das wirklich ein Problem?

Wenn ich so weit bin werden meine Haare geflochten trotzdem erst kurz unter derm Steißbein sein und mich daher auch beim Sitzen nicht stören. Und selbst wenn - das nehme ich gerne in Kauf
:wink:

_________________
14 Songs in 28 Days


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2008, 12:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.08.2008, 16:37
Beiträge: 615
Wohnort: Schweiz
hm, ich weiss noch nicht. Mein erstes Ziel ist Taille, und dann möchte ich erstmal dabei bleiben um zu gucken wie gesund und voll die Spitzen dabei werden und bleiben.
Dann möchte ich mich entscheiden, ob mehr. Aber klassische Länge sieht schon toll aus...
Aber ob mich die Haare dann nicht doch nerven? Naja, auch wenn ich ab Taille weiterwachsen lasse, hab ich viieeeel Zeit um darüber nachzudenken ob die mich jetzte nerven oder nicht, bis der Klassiker erreicht wäre ;)

Ich rechne in einem Jahr mit Taille, dann ca. 1 Jahr dabei bleiben, dann noch 2 Jahre wachsen lassen für Klassiker. Zu weit weg um das jetzt auch nur irgendwie sagen zu können :)

_________________
Moldy? My Hair isn't moldy, it's beautyfull and it even grows flowers in Spring! The Meek


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2008, 12:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 17:55
Beiträge: 1230
Wohnort: Kassel
Dazwischen liegt bei mir zwar noch das Zwischenziel Steißbein, aber die klassische Länge möchte ich auf jeden Fall erreichen...
Und dann mal sehen, ich glaube für längere Haare sind meine einfach zu dünn, dann werden die Spitzen glaub ich langsam zu ausgedünnt um noch schön auszusehen. Aber abwarten ... wenns noch gut aussieht lass ichs ie auch bis mitte Oberschenkel wuchern...

_________________
Mein Projekt:
1aFii (Mess- und Photopause zwecks Selbstüberraschung ); Zwischenziel: 100cm; Ziel: Klassiker 120cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2008, 13:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.04.2008, 23:20
Beiträge: 1130
Wohnort: im schönen Taunus
Ich habe die klassische Länge noch nicht erreicht. Weiß auch nicht, ob es meine Haare bis dort hin schaffen.
Falls ja, werde ich dann entscheiden, was ich mit meinen Haaren mache.

_________________
LG Marlene

13.12.2010: 90 cm erreicht. Neues Ziel: dichtere Spitzen durch Microtrim - 1c/2a C ii/iii

Bild

Im Bürstenclub seit 09.06.2012 :)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 317 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 22  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de