Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 26.05.2019, 23:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1007 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 64, 65, 66, 67, 68
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 26.02.2019, 12:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2016, 13:15
Beiträge: 1813
Für mich selbst wird es definitiv da zu lang, wo sie mich offen getragen nerven. Ich lass nicht wachsen, um die Länge im Dutt zu verstecken. An anderen gefällt mir meist tiefe Taille am besten, ab Hüftlänge finde ich es oft eher unharmonisch, aber das kommt echt auf den Einzelfall an (siehe z.B. eyebones Traummähne- da darf definitiv kein mm weg oder auch Amelie, wo meiner Meinung nach noch gaaanz viel dazukommen darf. :verliebt: ) Es muss halt einfach passen.
Mein Ziel ist erstmal optische Taille mit ordentlicher "Kante". Bei meinen Locken entspricht das aber langgezogen eher Hüfte.

Edit: letztendlich ist es wohl doch immer die Länge mit der man sich selbst am wohlsten fühlt, die am besten aussieht, weil man das einfach ausstrahlt.

_________________
dunkelbraun 3a Cii
63 64 65 66 optisch
72 73 74 75 langgezogen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.02.2019, 12:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2016, 11:34
Beiträge: 1873
Wohnort: auf dem Lechfeld
Ansehen an Anderen: Ist für mich meistens ab Knie nicht mehr schön. Es gibt natürlich ein Paar Ausnahmen, an denen ich es trotzdem schön finde, das sind dann meist Lockenstrukturen mit FTE´s. Aber häufig gefällt mir MO noch ganz gut und alles darunter plötzlich nicht mehr so, insbesondere bei glattem Haar! Je glatter, desto früher gefällt es mir nicht mehr. Warum das so ist, kann ich nicht erklären, das ist einfach so mein subjektives Empfinden. Spätestens ab Knöchel oder Bodenlänge bin ich jedoch raus, das gefällt mir einfach gar nicht :nixweiss:

An mir selber: Bin noch unschlüssig. Aber ich denke maximal MO, wobei ich vermute das ich mich mit pre Klassik oder Klassik vom handling her wohler fühlen würde. Mal sehen, noch ist das weit weg...

_________________
1bC ii/iii
90 cm SSS Bild Hasenbau


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1007 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 64, 65, 66, 67, 68

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de