Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 02.05.2024, 00:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 49 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2008, 05:50 
Offline

Registriert: 01.08.2007, 00:48
Beiträge: 598
Was ist das denn für ein Quatsch? Haare wachsen doch so oder so, egal ob man sie nun kurz trägt oder lang also was sollen die langen Haare dem Körper dann rauben was kurzes Haar nicht auch rauben würde? Alles Haar was aus dem Körper ragt ist doch praktisch totes Gewebe....

Versteh ich nicht so ganz...

_________________
Haartyp: 2a/C/iii Umfang 11-12cm
Naturhaarfarbe hellbraun
aktuelle Länge März 2016: Midback
Ziel: Taille


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2008, 11:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.06.2007, 12:53
Beiträge: 7471
Wohnort: zwischen Berg und Meer
Aber es gibt der Angewohnheit, an den eigenen Haaren zu kauen, eine ganz neue Pointe... Ja, man könnte ausgefallene lange Haare in Kapseln abfüllen und als IQ-Booster verkaufen. Oho, ganz neue Erwerbsquellen für Langhaarige, vor allem mit Haarausfall!

_________________
1b F 8cm (II)
79 cm (18.12.2021)
Sante Terra auf Grau


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2008, 12:43 
Oha! Da haett ich fast ein Haarknaeuel weggeworfen, dabei ist das doch so wertvoll!

Wirklich ein Geschichte, bei der einem das Lachen im Halse stecken bleibt. Erstaunlich auch, dass gerade hier an der Uni extrem viel Langhaarige rumlaufen. Die haben wohl einfach noch nicht gemerkt, dass sie eigentlich zu dumm sind fuers Studium. Huch, und mein Diplom muss auch ein Fehler gewesen sein, muss ich das irgendwann abegeben, wenn die Haare zu lang sind??

Na, ich werd mal weiter gepflegt meine Dummheit zuechten ;)

Liebe Gruesse,
Denebi


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2008, 16:23 
Nuala hat geschrieben:
Gab es in der DDR nicht auch mal eine Studie, die beweisen sollte, dass langhaarige Jugendliche einen geringeren IQ haben als kurzhaarige?

Wie dem auch sei, jetzt habe ich endlich die perfekte Antowort gefunden, wenn ich etwas nicht weiß: "Tut mir leid, dass weiß ich nicht, dass liegt an meinen Haaren..." :rofl:


ja die gab es , ich Ostlerin und 39 kann mich gut entsinnen und schon hatte meine Mutter die Idee mit einen Topfschnitt zu machen und ich wurde mit 7 Jahren zum Poppschnitt verdonnert und sah mit der Schultüte scheixxx aus


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2008, 16:59 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2008, 10:22
Beiträge: 7221
Wohnort: im Internet
Haartyp: 1c-2bMii
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Cran hat geschrieben:
Lusitg wär's, wenn es nicht so traurig wär:
Genau dasselbe hat eine Freundin nämlich bezüglich ihrer Tochter von der (zugegebenen total spinnerten) Kinderärztin gesagt bekommen hat - sie solle ihrer Tochter mal die Haare schneiden lassen, die langen Haare würden dem Körper Energie rauben, die er zum Wachsen bräuchte, und deswegen sei sie so (zu) dünn und klein!

Bitte?? :shock: Sorry, aber was war denn das für eine Kinderärztin? Eine Esoterikerin?

Ich finde es auch eher traurig als komisch.


Total OT: Mata, dein neuer Ava ist traumhaft! :ohnmacht:

_________________
Gegen den Strich gebürstet
Taille | 1c-2bMii |


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.11.2008, 22:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2007, 14:28
Beiträge: 4538
Kritische Haarlänge überschritten ist gut! Deswegen...Oh man, und ich hab das nicht gemerkt. Meine Haarlänge ist schuld. :irre:

Wenn ich mal wieder zum IQ-Test muss, rasier ich mir vorher ne Glatze, dann haben die bestimmt Angst vor mir, weil ich dann so schlau bin. :schlaumeier:

_________________
Bild Tippfehler urinieren mein Leben...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.11.2008, 22:56 
Offline

Registriert: 19.10.2008, 20:55
Beiträge: 19
Ãœbermorgen schreiben wir ne Physikarbeit, vielleicht klappt die ja besser, wenn ich vorher noch die Spitzen schneide? :roll:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.11.2008, 00:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2008, 14:35
Beiträge: 915
Jetzt weiß ich wenigstens, worauf mein saumäßiger Notendurchschnitt im Abitur zurückzuführen ist. :mrgreen:

_________________
1a/bMii, ~77 cm nach SSS, erste graue Haare, chemisch gefärbt
Naturhaarfarbe: helles Aschbraun / jetzige Farbe: Mittelbraun mit roten Reflexen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.11.2008, 09:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.03.2008, 17:00
Beiträge: 3495
Wohnort: Lugburz
Das hab ich vor nem Jahr mal gelesen, geht schon länger das Gerücht um da unten.

Tja, dann bin ich ihrer Ansicht nach eben dumm :roll: unter diesen Umständen bin ich es gerne.

_________________
Länge: ca. 88cm, 3b Ciii, Haarfarbe: schwarz (natur)
Ziel: 90cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.11.2008, 12:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.01.2008, 15:50
Beiträge: 1521
Wohnort: Duisburg, linke Rheinseite ;-)
Hanna-Belle hat geschrieben:
Nuala hat geschrieben:
Gab es in der DDR nicht auch mal eine Studie, die beweisen sollte, dass langhaarige Jugendliche einen geringeren IQ haben als kurzhaarige?

ja die gab es , ich Ostlerin und 39 kann mich gut entsinnen und schon hatte meine Mutter die Idee mit einen Topfschnitt zu machen und ich wurde mit 7 Jahren zum Poppschnitt verdonnert und sah mit der Schultüte scheixxx aus

Hm, ich bin ja auch aus dem Osten und gerade mal 5 Jahre jünger als du, aber von so einer Studie habe ich nie gehört. Ich weiß wohl, daß zu Abi-Zeiten von meinen Eltern (Ende sechziger Jahre) lange Haare nicht gern gesehen waren, aber das hatte wohl eher damit zu tun, daß die Jugend nicht so wie die verdorbene westdeutsche Jugend auf die Beatles und die entsprechenden Haarschnitte stehen sollte ;-) In den Siebzigern sollte das doch schon passé gewesen sein :gruebel: Oder meine Eltern waren wieder mal politisch ungebildet (fernsehloser Akademiker-Haushalt eben) ;-)

_________________
einsel
2a F ii (~7cm) - 75cm SSS (I/2021)- dunkelbraun mit silbernen Fäden+Henna fast rausgewachsen
... Seifensuchti!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.11.2008, 17:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.04.2008, 23:20
Beiträge: 1130
Wohnort: im schönen Taunus
Mata hat geschrieben:
Damit ergibt sich dann die passende Antwort auf die Frage: "warum läßt du deine Haare nicht schneiden?"

"Ganz einfach, ich will meinen IQ etwas dämpfen, um mich meiner Umgebung anzupassen!"

:P


Der war gut, Mata :mrgreen:

_________________
LG Marlene

13.12.2010: 90 cm erreicht. Neues Ziel: dichtere Spitzen durch Microtrim - 1c/2a C ii/iii

Bild

Im Bürstenclub seit 09.06.2012 :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.11.2008, 17:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.04.2008, 23:20
Beiträge: 1130
Wohnort: im schönen Taunus
Cran hat geschrieben:
Lusitg wär's, wenn es nicht so traurig wär:
Genau dasselbe hat eine Freundin nämlich bezüglich ihrer Tochter von der (zugegebenen total spinnerten) Kinderärztin gesagt bekommen hat - sie solle ihrer Tochter mal die Haare schneiden lassen, die langen Haare würden dem Körper Energie rauben, die er zum Wachsen bräuchte, und deswegen sei sie so (zu) dünn und klein!

Ich frage mich wirklich, ob denen noch nie augefallen ist, dass Haare unabhängig davon wachsen, wie lang sie unten sind - und ob es bei denen beim Haareschneiden wehtut? Wenn deren Haare so viel Energie brauchen, müssen sie doch noch leben!


Seltsam....meine Tochter hat taillenlange Haare - von dünn keine Spur...
Ich weiß auch nicht, wie ich meine Kindheit mit polangen Haaren überlebt habe...

Nichts gegen alternative Medizin - wende sie selbst an, aber diese Aussage besagter Ärztin (???) ist gequirlter *** äh Müll.

_________________
LG Marlene

13.12.2010: 90 cm erreicht. Neues Ziel: dichtere Spitzen durch Microtrim - 1c/2a C ii/iii

Bild

Im Bürstenclub seit 09.06.2012 :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2008, 21:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2008, 20:26
Beiträge: 10853
Wohnort: Hamburg
na toll - muss jetzt meinen IQ auch jeden monat neu testen parallel zu meiner haarwachstumsmessung? dann kann man sagen "pro 2 cm Haarwuchs minus 3 prozentpunkte" oder so? :lol:

_________________
2b m ii - 117 cm (nach trim am 27.01.16) tizian (nhf)
Autorenhomepage & Blog


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2008, 21:43 
Offline

Registriert: 29.11.2007, 18:46
Beiträge: 2342
Ich fühle die Dummheit schon wachsen.

_________________
1bMiii, 85cm SSS - tiefe Taille - Hüfte, Braunbär


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2008, 22:49 
Offline

Registriert: 14.11.2008, 18:00
Beiträge: 7
...naja, wenn das so ist.. also ich möchte -zumindest einmal im Leben- möglichst dumm werden! :D !!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 49 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de