Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 04:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 49 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wir werden alle dümmer werden!
BeitragVerfasst: 14.11.2008, 19:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2008, 15:31
Beiträge: 401
Wohnort: Leipzig
Ich habe eben zufällig folgenden Artikel in diesem Blog hier gefunden:

___

Freitag, 3. November 2006
Lange Haare, kurzer Verstand
von Jens um 11:38 Uhr

Lange Haare rauben Nordkoreanern den Verstand. Dies lässt eine Fernsehserie im staatlichen Fernsehen die Volksrepublikaner wissen. Unter dem Titel "Lassen wir unser Haar in Ãœbereinstimmung mit dem sozialistischen Lebensstil schneiden" wurde das Volk darüber aufgeklärt, dass langes Haar negative Auswirkungen auf die Entwicklung der menschlichen Intelligenz habe. Dies, da langes Haar viel Nahrung verbrauche und somit dem Gehirn viel Energie rauben könne. (Quelle: BBC NEWS)

Aha. Scheint so, als ob hier eine neue Möglichkeit zur Einsparung von Nahrungsmitteln aufgetan wurde.
___



Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Ich bleibe mal bei einem leicht hysterischen Kichern.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2008, 19:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.12.2007, 00:51
Beiträge: 849
Wohnort: Tübingen
Das erinnert mich an dieses Zitat: "Die blonden Haare geben eigentlich Gescheitheit. Geradeso wie sie [die Blonden] wenig in das Auge hineinschicken, so bleiben sie im Gehirn mit Nahrungssäften, geben ihrem Gehirn die Gescheitheit. Die Braunhaarigen und Braunäugigen, und die Schwarzhaarigen und Schwarzäugigen, die treiben das, was die Blonden ins Gehirn treiben, in die Augen und Haare hinein." - Rudolf Steiner


Also am klügsten wäre wohl ein blonder Kurzhaarschnitt...

_________________
2b-1c C iii (12cm) nach Fia

99,5cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2008, 19:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.06.2007, 12:53
Beiträge: 7471
Wohnort: zwischen Berg und Meer
Damit ergibt sich dann die passende Antwort auf die Frage: "warum läßt du deine Haare nicht schneiden?"

"Ganz einfach, ich will meinen IQ etwas dämpfen, um mich meiner Umgebung anzupassen!"

:P

_________________
1b F 8cm (II)
79 cm (18.12.2021)
Sante Terra auf Grau


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2008, 19:47 
Hihi, Mata, den Spruch MUSS ich mir merken!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2008, 19:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.03.2007, 01:35
Beiträge: 2364
Wohnort: Magdeburg
SSS in cm: 90
ZU: 5,5 cm
Na wenn den Nordkoreanern nichts besseres einfällt, brauchen sie eben ihre Phantasie, um ihr Volk bei der Stange zu halten. Propaganda kann schon so einige Blüten treiben...

_________________
2a C ii, Zopfumfang 5,5 cm
22.10.2023: 88 cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2008, 19:52 
Offline

Registriert: 31.07.2008, 10:52
Beiträge: 728
Wohnort: Äppelwoiland
Also deswegen bin ich in letzter ZEit immer so verpeilt... Ich habe meine kritische Haarlänge überschritten! :D

Ohh, das hat mich jetzt was aufgeheitert, danke, Jeanne. :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2008, 19:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2008, 00:35
Beiträge: 739
Wohnort: "Natürlich NRW!" & "Leider Hessen"
Albis hat geschrieben:
Na wenn den Nordkoreanern nichts besseres einfällt, brauchen sie eben ihre Phantasie, um ihr Volk bei der Stange zu halten. Propaganda kann schon so einige Blüten treiben...
Genau so ist es.

Andernfalls könnte man auch sagen, daß langhaarige so intelligent sind, daß das ganze Wissen gar nicht mehr ins Gehirn paßt und so in die Haare ausgelagert werden muß ;) :lol:


Matze(line)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2008, 20:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2008, 15:31
Beiträge: 401
Wohnort: Leipzig
Bei einigen ist es das Wissen, das herausquillt, bei manch anderen das Stroh. :lol:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2008, 20:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.10.2008, 18:24
Beiträge: 182
Wohnort: Niedersachsen
Jeanne: ach deswegen sind meine haare in letzter Zeit so trocken und strohig :lol:

_________________
Rotbraun , 1a Mii
Ziel: BSL (65 cm)
Start 01.11.08: 35 cm
November 09 nach SSS: 52cm
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2008, 20:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2008, 15:52
Beiträge: 839
Wohnort: Karlsruhe
.. und bei den braunhaarigen hat's stroh für außen nicht mehr gereicht :bauchweh_vor_lachen:

ich finde es eigentlich recht traurig, wenn es immer noch völker/länder gibt, die solche märchen in dei welt setzen, denen es völlig an begründung und beweisen fehlt.

lg

_________________
[1c M ii] chemieschwarz
77 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2008, 21:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 19:01
Beiträge: 667
Wohnort: Worms
Lusitg wär's, wenn es nicht so traurig wär:
Genau dasselbe hat eine Freundin nämlich bezüglich ihrer Tochter von der (zugegebenen total spinnerten) Kinderärztin gesagt bekommen hat - sie solle ihrer Tochter mal die Haare schneiden lassen, die langen Haare würden dem Körper Energie rauben, die er zum Wachsen bräuchte, und deswegen sei sie so (zu) dünn und klein!

Ich frage mich wirklich, ob denen noch nie augefallen ist, dass Haare unabhängig davon wachsen, wie lang sie unten sind - und ob es bei denen beim Haareschneiden wehtut? Wenn deren Haare so viel Energie brauchen, müssen sie doch noch leben!

_________________
1bMii, ca. 88cm nach SSS, ca. 7cm Zopfumfang


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2008, 22:01 
:) ich bin gerne blöd und hoffe das ich noch viel blöder werde....... und die Haare länger.

ach man was die den Leuten immer alles einreden ....... :cry:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2008, 22:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2008, 22:50
Beiträge: 1003
Wohnort: Schweiz (Zürich)
Da bin ich ja schon mal auf dem richtigen Weg eine komplette Vollidiotin zu werden^^

_________________
1c M/C ii, 90cm/SSS
Dunkelrot
Ziel: Classic (ca 111cm/SSS)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2008, 22:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2008, 19:17
Beiträge: 2320
Wohnort: BaWü
Wenn das so ist, dann kann sich Spliss ja doch bis ins Hirn hochfressen :wink:

_________________
14 Songs in 28 Days


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2008, 00:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2008, 19:36
Beiträge: 773
Wohnort: Belgien
Gab es in der DDR nicht auch mal eine Studie, die beweisen sollte, dass langhaarige Jugendliche einen geringeren IQ haben als kurzhaarige?

Wie dem auch sei, jetzt habe ich endlich die perfekte Antowort gefunden, wenn ich etwas nicht weiß: "Tut mir leid, dass weiß ich nicht, dass liegt an meinen Haaren..." :rofl:

_________________
Steißbeinlänge, 1b M ii


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 49 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de