Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 09:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9828 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 563, 564, 565, 566, 567, 568, 569 ... 656  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 07.12.2018, 07:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2010, 21:36
Beiträge: 2348
Wohnort: am Feldweg in Niederbayern
Edea, ich bin geflasht! :shock:
Da haste heimlich vor dich hingezüchtet und präsentierst uns hier das prachtvolle Ergebnis. Einfach nur WOW!
Unbedingt wieder lang wachsen lassen, bei deiner dichten Mähne wird das einfach nur sensationell aussehen.

_________________
2b M-Cii - ZU: 6,5 cm
ca. 80 cm SSS
Farbe: Salz und Pfeffer - seit 6.3.16 färbefrei


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.12.2018, 07:46 
Tolle Farbe und auch ein super Schnitt btw. - haben bestimmt einen super Schwung! :gut:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 07.12.2018, 09:52 
Offline

Registriert: 09.05.2015, 16:58
Beiträge: 949
Super Entscheidung :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.12.2018, 09:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2008, 19:00
Beiträge: 21656
Wohnort: Berlin, mit ❤ in Halmstad
Haartyp: 2aM
ZU: 6,6
Pronomen/Geschlecht: sie
Wieder mal was, wo man einfach nur den Like-Button sucht. Wunderschön!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.12.2018, 11:56 
Offline

Registriert: 03.07.2017, 11:29
Beiträge: 1321
Wow, was für eine tolle Farbe!
Und so wunderschöne Haare!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.12.2018, 14:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2015, 20:31
Beiträge: 1041
edea, ganz toll !
Lass uns doch zusammen lang züchten, dann fühl ich mich nicht ganz so alleine :lol:

Bild

_________________
SSS 104 ZU von 9,5 auf 6,5 cm nach Haarausfall
Wieder auf dem Weg nach 115cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.12.2018, 15:08 
Offline

Registriert: 27.01.2013, 15:48
Beiträge: 1699
SSS in cm: 120
Haartyp: 1 b F
ZU: ii 7,5 / ZQ 4,48
Echt WOW, bei Euch beiden ist "Silber" gerechtfertigt!

_________________
aktuell nur Leser


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.12.2018, 15:18 
Offline

Registriert: 22.06.2017, 19:49
Beiträge: 586
Sehr schön,alle beide!Weiss gar nicht warum fast alle Frauen färben? :verliebt: :nixweiss:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.12.2018, 15:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2015, 20:31
Beiträge: 1041
Dankeschön an Alle

_________________
SSS 104 ZU von 9,5 auf 6,5 cm nach Haarausfall
Wieder auf dem Weg nach 115cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.12.2018, 15:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2009, 17:28
Beiträge: 2180
Wow, was für ein Silber! Das blendet ja schon fast. :-)

_________________
1 b M ii 9
64 cm nach SSS (09.05.2009)
78,5 cm nach SSS (16.04.2010)
94 cm nach SSS (15.12.2013)
97 cm nach SSS 23.11.2014


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.12.2018, 22:57 
Offline

Registriert: 01.03.2011, 13:30
Beiträge: 290
Wohnort: Daheim
Husch mal rein,

bei unserer Kirche wird regelmässig für die Tafel gesammelt und da wird auch gerne Shampoo und Co genommen.
Ich habe da auch schon geschenkte Creme hingebracht und Lebensmittelfehlkäufe.


husch wieder raus

_________________
Haartyp 1c/C/ii Umfang von 9 cm plus Pony
Haarlänge 88 cm nach SSS bei 1,58 m Größe
Tiefdunkelbraun


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.12.2018, 10:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2018, 14:13
Beiträge: 972
SSS in cm: 99
Haartyp: 1b F/M
ZU: 7,5
Liebe Silberhaare,

eine Freundin von mir hat neulich in der Sonne die ersten silbernen Haare entdeckt und jetzt ist es offiziell, ich werde langsam grau. Ich hab mich auch erst mal sehr gefreut, weil ich silberne Haare mag, sie an euch auch sehr bewundere und es für meinen zukünftigen Job auch gut ist „reif“ und „erwachsen“ auszusehen (sofern das denn überhaupt der Fall sein wird :lol: ).

Jetzt mache ich mir allerdings doch Sorgen. Und zwar bin ich einer dieser selten Farbtypen, (wenn Menschen denn Jahreszeiten wären, dann wäre ich wohl Frühling :wink: ) der knalliges orange, pink, apfelgrün etc. sehr gut tragen kann. Alles was knallt und warm ist, ist meine Farbe. Ich trage ausschließlich Goldschmuck und auch meine NHF hat einen goldenen Unterton. Weiß steht mir auch hervorragend, d.h. auf das vollkommene versilbern freue ich mich schon sehr. Nun, das wird aber vermutlich die nächsten 10 Jahr nicht passieren, sondern ich werde in einem Zwischenstadium sein, in dem sich zu meiner NHF die silbernen gesellen. Das ist jetzt aber genau meine Sorge. Denn wie sieht das aus, wenn unter den gold-dunkelblonden Haaren immer mehr silberne Haare sind? Ich habe gehört, dass es dann den Goldton „entfärbt“ und eine „Nicht-Farbe“ entsteht. Davor habe ich jetzt aber Angst, denn das könnte mir tatsächlich nicht stehen, mich müde und fad machen. Vor dem LHN war klar: es wird gefärbt. Jetzt habe ich mich aber doch eben erst mit meiner NHF versöhnt und lasse sie seit gut einem Jahr glücklich rauswachsen…

Vielleicht kann der ein oder andere meine Gedanken verstehen und vielleicht ist hier auch die ein oder andere ergraute Dunkelblonde, die mir einen Rat oder Tipp geben kann. Allgemein würde ich gern etwas Mut zugesprochen bekommen.
Ach und falls es hiflt: ich bin 25.
Edit: RE

_________________
Have a great HAIR day!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.12.2018, 10:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 18:13
Beiträge: 36012
Wohnort: zwischen Lehm und Eulenloch
SSS in cm: 146
Haartyp: 2c F
ZU: 7
Es gibt ja in der Malerei und auch bei den Volltonfarben ein sogenanntes Warmgrau. Das hat einfach statt eines Blauanteils einen Braunanteil bei den Pigmentfarben bzw bei den Lichtfarben weniger blau. Neutralgrau ist ja gleichviel "RGB" also bei 50% Grau 125-125-125, kaltgrau z.B. 122-122-127 (geschätzt, nicht getestet am Rechner) und warmgrau dann eben 127-127-122.

Das sieht bei gepflegten, glänzenden Haaren sehr schön aus. Keinesfalls fad. Meine Mutter hatte das eine Zeit lang, bevor das Weiß überhand nahm.

Aber Pink ist eigentlich ein no-go beim Frühling? Orange wäre Herbst, Apfelgrün Frühling...
Ich kann mir grad gar niemand vorstellen, beidem sowohl Pink, wie auch Orange richtig gut geht... :gruebel:
Der Deep Winter kann ja ziemlich wildern in der Herbstpalette, aber orange.... 8-[ ..... nee. Apricot vielleicht oder Terracotta.... aber nicht orange.

Es kann beim versilbern sein, dass der Kontrast etwas nachlässt und die Knallfarben nicht mehr so ideal sind. Es gibt aber auch kontrastreiche Silberhaars, die lebenslang in Knallfarben prima aussehen.

_________________
Statement-Yeti :8 FTE :arrow: messen sinnlos
*PP* *Gral* *YouTube*
Neue Heimat


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.12.2018, 13:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.01.2017, 00:14
Beiträge: 322
Wohnort: Bayern
Vielleicht machst du dir zu viele Sorgen. Ich hatte auch sehr früh ein paar einzelne graue/weiße Haare, aber das waren nicht mehr als ein paar Glitzer im gesamten Haar. Erst jetzt mit 50 habe ich wieder einen Schub in Richtung Grau gemacht, aber auch jetzt scheint es erst mal wieder zu stoppen, offen ist der Gesamteindruck immer noch braun, aufgesteckt grau, weil es bei mir eher die Unterwolle betrifft.

Es wäre also möglich, dass dir einfach die paar einzelnen Glitzerhaare für längere Zeit/Jahre bleiben und die stören den Gesamteindruck für meine Begriffe nicht. Und wenn du doch stärker/schneller ergrauen solltest, kannst du ja immer noch überlegen, ob du doch wieder färben möchtest, falls du den Eindruck hast, dass es nicht zu dir passt oder du es einfach nicht magst?

_________________
2a M ii 1.4.17 ca. 50cm SSS, 76 cm 18,12.18


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.12.2018, 14:20 
Offline

Registriert: 22.06.2017, 19:49
Beiträge: 586
Im Moment brauchst Du Geduld ,um zu sehen wie Deine NHF auf der ganzen Länge wirkt.Mit der Sonne aufgehellt kommen vielleicht goldene Reflexe hinein.Ich bin in der selben Situation,dunkelblonder Ansatz 4.5cm mit Silber am Oberkopf,dann honigblond und der unterste Teil Schwedenblond.Also wie ein Tieger :-) .Ich hatte ziemlich Angst alt auszusehen,wobei ich ja auch nicht mehr so frisch bin,das ist ein grosser Vorteil bei Dir,die Jugendlichkeit,aber es ist in dieser Hinsicht nichts passiert.Im Gegenteil meine NHF trotz grau steht mir viel besser.Danke LHN.Mache Dir nicht zu viele Gedanken ,im Winter ist es sowiso schwieriger zu stahlen :-)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9828 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 563, 564, 565, 566, 567, 568, 569 ... 656  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de