Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 18:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9828 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 652, 653, 654, 655, 656
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 21.11.2023, 17:33 
Offline

Registriert: 23.05.2020, 15:25
Beiträge: 22
Wohnort: NRW
Hallo,

ein aktuelles Bild meiner Glitzerhaare:
Bild Habe Öl in den Haaren, deswegen leuchtet das graue Haar. :wink:

_________________
Viele Grüße
Silberfrau


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.11.2023, 19:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.03.2021, 15:12
Beiträge: 299
Wohnort: Zwischen Minden und Hannover
SSS in cm: 100
Ich geselle mich mal zu euch. Meine NHF inkl. Silberlingen ist jetzt bis ca. Höhe Schulter rausgewachsen. (Was mir Kommentare einbringt wie „ist der Dutt echt?“) Einerseits find ich es doof, andererseits will ich aber nicht mehr Färben, auch weil ich seit drei Jahren mit verstärktem Haarverlust zu tun hab. Ich hab mich also mehr oder weniger damit abgefunden :roll:



Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.11.2023, 00:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2014, 22:40
Beiträge: 9422
Wohnort: Nord-BaWü
SSS in cm: 89
Oh Queenchen, diese Kommentare sind doof aber auch das ist ja nur eine Phase. Irgendwann ist die NHF so weit im Dutt dass man sie auch da sieht. :knuddel:
Bloss nicht färben, dein Ansatz sieht so gesund aus. :)

_________________
Feuerlocke pflegt 1bFii zum Knie und segelt schnittfrei durch 2024
14.04.2024: SSS 89 cm & Yetifaktor 43,45 (Engagée)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9828 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 652, 653, 654, 655, 656

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de