Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 01:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 137 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2010, 08:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.01.2010, 18:36
Beiträge: 2517
Wohnort: Rheinhessen
Mondkind sagt es ziemlich passend. Extensions können sehr gut gemacht sein (hunderte von Models tragen welche, die gar nicht auffallen) oder aber sehr schlecht (Laura von GNTM, diese Pinar (Pro 7), Daniela Katzenberger (Goodbye Deutschland).

Ist eben immer die Frage, wer sie macht, wie sie gemacht werden und sicherlich hängt es auch vom Preis ab. Manche machen Extensions schon für 80 Euro (so welche hat meine "beste Freundin"). In einem anderen Laden in Worms werden 500-600 Euro verlangt. Würde beides gleich gut aussehn, könnte der Laden in Worms wohl dicht machen, weil keiner mehr Geld für weniger Leistung zahlen würde.

Man kann nicht sagen "Alle Extensions sehen schlecht aus und ich erkenne sofort, wenn jemand welche hat." Mag sicherlich teilweise stimmen, wenn schlecht gemacht, aber es ist eben keine Aussage, die auf jeden zutrifft.

Lange Haare sind eben ein Zeichen von Weiblichkeit, genau wie die Brust. Frauen mit sehr kleiner Brust, die so sehr darunter leiden, dass sie sich gar nicht als Frau fühlen und absolut kein Selbstbewusstsein haben, lassen sie sich vergrößern - wenn man so sehr darunter leidet, finde ich das okay. Wenn eine Frau eben so gut wie gar keine eigenen Haare hat dann finde ich Extensions oder Perrücken auch okay. Man sollte sich wohl fühlen, damit man das Leben genießen kann - es kann so schnell vorbei sein...

_________________
Typ: 2aFii
Umfang: 7,5 cm
Länge: 64,5 cm nach SSS
1. Ziel: BSL


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.07.2010, 11:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.11.2009, 19:28
Beiträge: 109
Wohnort: Leipzig
Ich finds nur traurig, dass niemand sich fragt, warum anscheinend lange, volle Haare nur künstlich möglich sind.
Warum all die Schauspielerinnen und Models und normalen Mädels sich nicht wundern, warum es so ungefähr ab einem Alter von 14 mit den natürlich vollen, langen glänzenden Haaren aus ist - wo sie doch da erst richtig schön werden würden, wenn nicht alle plötzlich aufschreien würde: "ich bin in der Pubertät, ich hab ja sooooo fettige kopfhaut, ich muss jeden Tag waschen". Ich bin von dem Tick ja auch erfasst worden...obwohl ich mich echt gefragt hab wo da auf den Köpfen von mir und meinen Freundinnen das fett sein soll...aber man hat sich halt erwachsener gefühlt wenn man jeden Tag waschen "musste".
Es ist doch komisch, Jahrtausendelang war es normal zumindest für Frauen, volle haare bis zum Po zu haben - dass sich niemand wundert warum das nicht mehr möglich ist, warum der Spliss niemanden außer ein paar gesegneten über Midback rauskommen lässt?
Verstehe ich nicht. Aber ich habs mich ja auch nie gefragt :D

_________________
2aMii/iii
72cm SSS ~ midback; 10 cm Umfang( :) )
1 Ziel: meine Fülle zurück -> erreicht!!
2 Ziel: Taillenlänge

"Schönheit ist eine Verheißung von Glück." - Stendhal


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.07.2010, 12:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2007, 17:01
Beiträge: 1417
Wohnort: Plauen
@ Phädra: Ich denke vernünftige Fragestellungen gestalten das Leben mit der Zeit, auch wenn es manchmal sehr lange dauern kann. :wink:

_________________
Haartyp: 1a/b Fi
die Haare sind vielleicht noch 70 cm lang und braun. Geschnitten habe ich sie nicht. Die Maximallänge war bei 90 cm, vor ein paar Jahren.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.07.2010, 01:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.04.2010, 19:21
Beiträge: 5633
Mondkind hat geschrieben:
Kennt ihr die Daniela Katzenberger die bei Vox ständig gezeigt wird "Die Auswanderer". Bei der sieht man doch auch deutlich, dass es Extensions sidn.
Das Deckhaar ist wie von Soni beschrieben total kurz und fein.
Ich grusele mich immer, wenn ich das sehe.

Dann laufe ich persönlich lieber mit nem flotten Kurzhaarschnitt rum.

Ist irgendetwas an dieser Frau natürlich? Noch schlimmer als die Haare finde ich die tätowierten Augenbrauen :shock: ...sorry OT.....

_________________
lg Sirrpa 1cFi 70cm SSS
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.07.2010, 05:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.07.2010, 10:27
Beiträge: 9721
Wohnort: München
Haartyp: 1bMii
Die Haarfarbe ist ja echt gruselig ... :shock:

_________________
So'n Filzgleiter ist ja im Prinzip nix anderes, als'n komprimiertes Schaf.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.07.2010, 09:38 
Sirrpa hat geschrieben:
Mondkind hat geschrieben:
Kennt ihr die Daniela Katzenberger die bei Vox ständig gezeigt wird "Die Auswanderer". Bei der sieht man doch auch deutlich, dass es Extensions sidn.
Das Deckhaar ist wie von Soni beschrieben total kurz und fein.
Ich grusele mich immer, wenn ich das sehe.

Dann laufe ich persönlich lieber mit nem flotten Kurzhaarschnitt rum.

Ist irgendetwas an dieser Frau natürlich? Noch schlimmer als die Haare finde ich die tätowierten Augenbrauen :shock: ...sorry OT.....


Ich find die in allem übertrieben. Zu lange Nägel, zu blond, zu gesschminkt, zu überstylt. Und sie stellt sich zu dumm an.
OT aus


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.07.2010, 10:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.02.2010, 17:49
Beiträge: 203
Wie gesagt, sie können gut gemacht sein und sehen gut aus im ersten Moment, aber die sind sau teuer und kann sich ja niemand leisten der normalsterblichen...

Aber, sie können wohl noch so gut gemacht sein, die echten Haare gehen einem davon flööten!
Hab erschreckende Fotos von Naomi Campbell gesehen. Die hat dank der ewigen Extenschens jetzt nen kahlen Kopf und trägt ne Perücke.

Ganz peinlich find ich ja die, die soo stolz sind auf ihre "Haare" und in paar Monaten dann n Filzkopf und jammern rum das sie sich nicht mehr kämmen können. Aber dann die alten Extenschens durch neue ersetzen, und somit in paar Monaten wieder jammern :roll:

Naajaa, jedem das seine...

_________________
1bFii
ZwischenZiel: 91cm nach SSS Hüfte !ERREICHT!
EndZiel: 100cm nach SSS Steiss


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2010, 23:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.06.2009, 15:39
Beiträge: 194
Gestern, hab ich in der freien Natur zwei Frauen gesehen mit Extensions....einfach nur noch furchtbar. Ich finde es automatisch ungepflegt...

Da bin ich wirklich froh, und auch ein bisschen stolz, die Geduld zu haben sie wachsen zu lassen und zu pflegen!

_________________
Bild ...Abwarten und Tee/Kaffee/Bier trinken!

1cFii, SSS 88cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2010, 16:46 
Offline
gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: 27.12.2008, 17:03
Beiträge: 548
Wohnort: Ruhrpott
Hab die Tage auch ein Mädel gesehn, deren echte Haare so bis zu den Schultern gingen und die Extensions bis etwa BSL. Nur lagen die beiden Strähnen vorne, so dass man von hinten gar nichts sah und da die Struktur nicht passte, hingen vorne bloß zwei glatte, falsche Strähnen raus. Nicht schön :?

_________________
1bMii/irgendwas unter 6cm/~80cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2010, 18:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2009, 22:32
Beiträge: 758
Wohnort: Tübingen
Nicht jeder ist mit so schönem Naturhaar gesegnet, wie einige hier ;) was bringt es, wenn sich jemand lange Haare wünscht, es aber halt nicht klappt und das nicht wegen schlechter Pflege sondern vielleicht wegen Vitaminmangel, Krankheit, oder eben einer bescheidener Struktur... ist klar, diejenigen mit schönen Haaren die ihnen einfach so aus dem Kopf wachsen haben da halt leicht reden.

Ich kann es verstehen, auch wenn es für mich nicht in Frage kommen würde.

Ich denke es kann auch sehr natürlich aussehen, wenn sie nicht gerade vom Bob bis zum Hintern verlängert wurden. Wahrscheinlich fällt es uns oft auch nicht mal auf, wenn jemand welche drin hat, dass man bei einer gefärbten Blondine mit Taillenlänge genauer hinsieht und dann erkennt, dass sie Extensions hat ist klar, ganz einfach weil wir alle wissen, wie schädlich Blondierung für die Haare ist und uns dann eben schwer vorstellen können, dass es jemand so bis Taille oder länger geschafft hat.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2010, 21:30 
Ich finde es auch sehr schade, dass heutzutage alles für Geld schnell und bequem bereit stehen muss... Wir wissen ja, wie frustrierend es manchmal sein kann, sich eine lange Walle-Mähne wachsen zu lassen. Und wie stolz man dann auf seine Haare ist!

Meiner Meinung nach soll ja sowieso jeder machen, was er für richtig hält, aber meistens siehts doch recht künstlich aus...
wenn man sich dann mal die ganzen stars anguckt, die alle gleich aussehen mit ihren schlechten Extensions...
Tja, ECHTES Langhaargefühl kann man sich wohl doch nicht kaufen!

Ach ich hatte übrigens auch mal 2 farbige "Trassen" drin (Kunsthaar), ich habs am Tag danach bereut, Haare kaputt, unkämmbar, einfach scheußlich...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2010, 23:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.06.2009, 15:39
Beiträge: 194
Wenn jmd die Haare durch Krankheit verliert, ist das einfach nur noch furchtbar. Meine Schwiegermutter trägt selber eine Perücke (was ich übrigens erst nach einem Jahr gesehen/mitbekommen habe) Es sieht einfach echt aus!

Ich weiß aber nicht, was Extensions bringen sollen, wenn die Haare eh schon geschwächt sind...dadurch gehen sie doch noch mehr kaputt?! Wenn sie durch Vitaminmangel, oder Medikamenten bedingt kurz sind und schlecht wachsen...wie soll ich sagen...das ist schlimm, aber es ist dann einfach so.Man muss damit leben, und soweit das beste draus machen. (Klar...wenn man selber nicht betroffen ist kann man viel reden...aber dennoch, das Leben ist kein Pony Hof!)

Eine Freundin nimmt Marcumar und ihre Nägel brechen bei der kleinsten Berührung hab, sie hat Gelnägel. Sie hat auch einen Kurzhaarschnitt...was ihr gut steht...sie hatte mal Boblänge, was ich toll fand...aber leider kann sie sie nicht länger wachsen lassen...

Kurzum...es gibt bestimmt hier auch im Forum Mädels und Jungs die medikamentös bedingten Haarausfall haben...oder sehr feine Haare. Man muss sich vielleicht gut in die Materie rein lesen...mit Cassia/farblosem Henna pflegen. ..oder ÄÖ sollen doch auch gut sein...oder andere Haarpulver Kräuter/Shampoos...ich bin gott sei Dank ( [-o< ) nicht betroffen, deswegen kenn ich mich nicht gut aus.

Klar, s gibt bestimmt auch Extensions die gut gemacht sind...aber sie sehen dann nur gut aus...
Ich glaube (ich weiß es nicht! ) auch wenn sie noch so gut gemacht sind, schaden sie dem Haar (!?)

_________________
Bild ...Abwarten und Tee/Kaffee/Bier trinken!

1cFii, SSS 88cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2010, 02:22 
Offline

Registriert: 22.05.2008, 23:17
Beiträge: 3629
@Finya: Kann es sein, dass du "Tressen" meinst *klixx*

@Susann: Wenn ich das richtig gelesen habe, meinen einige Mädels, die Extensions hatten, dass diese sogar gut für das Haar gewesen sind, da das Haar darunter normal weiter wachsen konnte...
Es gibt auch verschiedene Sorten des Befestigens der Extensions *klixx* einige wie das Kleben sind eher schädlioch, während Einflechten oder Clip-Ins nicht ganz so strapaziös sind!
Wichtig ist wohl, dass genügend Strähnen für die Extensions genommen werden, da ansonsten soetwas passiert...
Meistens liegt eine schlechte Haarverlängerung entweder an der Art des Anbringens oder an der Qualität der Haare...
Nichts ist schlimmer als eine platinblonde Mähne, wo unten 3-4 goldblonde Strähnen hervorlupfen... Das ist billig (Einige Mädels wollen Extensions um jeden Preis :roll: ), aber von der Qualität braucht gar nicht erst gesprochen werden...
Eine richtig gute Haarverlängerung mit Echthaar und 180-200 Strähnen kosten mehr als 1000€... Die Strähnen können dann nach 6 Monaten hochgesetzt werden und sind absolut einwandtfrei!
Diese Haarverlängerung sieht man nur in den wenigsten Fällen und ist besonders für Leute geeignet, die aufgrund von Haarausfall etc. keine langen Haare haben können!
Natürlich ist eine gute Haarverlängerung weiterhin eine Haarverlängerung, aber es gibt Unterschiede zwischen so etwas und so etwas und so etwas...

Alles Liebe, Timmy

_________________
Haartyp: 2a F ii (5,5cm)
Haarfarbe: dunkelblond


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2010, 12:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2008, 14:23
Beiträge: 2914
Wohnort: Feenhaarenhausen
Als jemand mit feinen Feenhaaren (das Bild im Ava täuscht, das sind die Flechtwellen nach der Nachtfrisur!), die noch dazu langsam wachsen und irgendwie nicht länger werden, kann ich schon verstehen, daß man es irgendwann mal mit Haarverlängerungen versucht. Machen lassen würde ich persönlich sie mir allerdings nicht, denn zum einen würde das plötzliche Gewicht auf dem Kopf mir wohl zu schaffen machen, zum anderen ist es mir zu teuer, und das Thema "Kinderarbeit" bei Echthaarverlängerungen ist für mich nach wie vor noch nicht vom Tisch...
Da finde ich ein "ehrliches" künstliches Haarteil offen gesagt witziger.Ich hatte früher schwarz gefärbte Haare, und habe dazu manchmal ein Polanges superkünstliches Haarteil getragen, das mit einem "Haargebiss" in die Haare geklippt wurde. Sah witzig aus und hat gar nict erst versucht echt zu wirken. Sowas finde ich bei entsprechenden Gelegenheiten durchaus süß und witzig. Wenn es aber natürlich sein soll, geht nix über eigenes Haar. Es gibt soviele schöne Frisuren für jede Haarlänge und -beschaffenheit, daß jede was finden wird was ihr gut steht.
Bei mir gehen zum Beispiel leider, leider keine Zopfkronen, dafür stehen mir alle möglichen Dutts, Chignons und auch vor Flechtzöpfen schrecke ich nicht zurück, obwohl sie wesentlich dünner sind als bei vielen anderen.
Also: für mich keine dauerhaften Verlängerungen, aber wenn ich nochmal ein "Einsteckteil" fände das zu meiner Haarfarbe passt, warum nicht als Gag für zwischendurch?

_________________
Tobe, Welt, und springe,
ich steh hier und singe
(BWV 227)
Ich mach's öfter


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2010, 01:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.04.2010, 19:21
Beiträge: 5633
Warum hat(te?) eigentlich Frau Spears so schlimme Extensions, die hätte sich doch besseres leisten können? :?

_________________
lg Sirrpa 1cFi 70cm SSS
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 137 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de