Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 13:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 220 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 15  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 08.04.2013, 22:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.04.2012, 18:54
Beiträge: 2288
Ich wollte auch noch einen Bericht zu meinem Flug innerhalb der EU abgeben. Völlig vergessen, dabei bin ich ja schon ewig und 3 Tage wieder zurück.
Hatte hin und zurück einen Ketylo im Dutt, restlichen Schmuck im Hauptgepäck und es gab keinerlei Probleme.
Ich musste insgesagt 4x umsteigen und wurde dementsprechend natürlich auch 6x kontrolliert. Beim einen Flughafen sogar ziemlich streng. Ich musste sogar meinen Geldbeutel aufmachen und die haben sich meine Münzen angeguckt (!) aber der Ketylo hat niemanden interessiert!

_________________
2c-3a F ii


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.07.2013, 14:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.12.2009, 13:35
Beiträge: 491
ganz ehrlich, die ham doch echt alle was an der Waffel ..... ein guter Terrorist ewiss um die Dinge und bildet seine Leute eben in kungfu oder sonstwas aus.
Dann sind Hände und Füße tödliche Waffen und die kann man nunmal nicht in den Koffer packen. :roll:

_________________
Gruß,
Armidala
___________________________________

Haartyp: 2aMiii
Länge in cm: 120
ZU: 10,8
Farbe: dunkles Kupfer

Ziel: Kniekehle


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.07.2013, 23:37 
Offline

Registriert: 20.12.2010, 18:43
Beiträge: 1348
Komischerweise hat mich noch nie jemand bei den langen internationalen Flügen auf die relativ spitzen Haarforken angesprochen, die ich immer auf diesen Flügen trage. das ist mir bislang nur bei den Mini-Flügen innerhalb von Europa passiert.

Allerdings machen die auf allen Flügen, egal ob innerhalb von Europa oder raus nach Australien, meinen Koffer auf und machen mir daher jedes Mal mein Koffer-Schloss kaputt. Jedes Mal muss ich mir ein neues Schloss kaufen, unglaublich.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.08.2013, 18:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.02.2008, 19:08
Beiträge: 2314
Als ich am Dienstag aus Wien abgeflogen bin, hab ich meine Ficcare abgemacht und durch die Röhre geschickt. Den 20 cm langen Holzstab in der Handtasche hat genau niemanden interessiert. Dafür musste ich meine Schuhe ausziehen und meine Fußsohlen (!!!) herzeigen (mein einziger Kommentar "ich hoffe, sie sind sauber..."). Bin gespannt, wies beim Rückflug sein wird...

_________________
83 cm SSS 1b-c, F, ii, 6,5 cm ZU
Mein Projekt
Regeln für unser Forum


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.08.2013, 13:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.02.2008, 19:08
Beiträge: 2314
Rückflug: Venedig Marco Polo: die Ficcare hat genau gar niemanden interessiert...

_________________
83 cm SSS 1b-c, F, ii, 6,5 cm ZU
Mein Projekt
Regeln für unser Forum


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.02.2014, 15:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2011, 10:23
Beiträge: 1237
Wohnort: Unten in Bayern
Hallo,

jep, die Ficcare hat bei mir in Israel auch den Metalldetektor Null interessiert. :D

Liebe Grüße,
Thari

_________________
1a/bFii (~ 6cm zu o. Pony), ??? cm (SSS)
rötliches Mittelbraun (PHF), erste Silberlinge


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.02.2014, 15:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2010, 14:19
Beiträge: 2625
Wohnort: Lanzarote
Ich glaube, meine Ficcare hat beim letzten Flug Arrecife-Las Palmas den Detektor klingeln lassen. Dann wurde ich halt abgetastet und das war's. Nicht mal ich hab dran gedacht, dass das Teil wegen der Ficcare bimmelt, das ist mir erst hinterher eingefallen... :roll:
Auf dem Rückflug hab ich dann die Ficcare mit Handtasche und Jacke zusammen auf's Band gelegt und es hat weder geklingelt, noch wollte sich jemand das komische Teil näher anschauen. :mrgreen:

_________________
besitos de verita.
Bild
05/2013: 113 cm nach SSS
1c M ii
Der Trimmpfad


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.02.2014, 15:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2008, 20:26
Beiträge: 10853
Wohnort: Hamburg
letzter oktober hamburg-salzburg-hamburg: auf dem hinflug wurde mein dutt abgetastet (=mehrmals gedrückt) auf dem rückflug musste ich den dutt sogar aufmachen (mit flexi)... das ist mir schon öfter passiert, unabhängig vom haarschmuck, der niemanden interessiert hat. manchmal glaub ich, die wollen einfach mal kucken... bei den ösis hat sich der kontrolletti wenigstens entschuldigt. es täte ihm leid, dass meine frisur (ein lwb :mrgreen: ) jetzt im eimer sei...

lg,
saree

_________________
2b m ii - 117 cm (nach trim am 27.01.16) tizian (nhf)
Autorenhomepage & Blog


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.02.2014, 03:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.09.2011, 15:32
Beiträge: 425
Wohnort: Wien
Saree hat geschrieben:
bei den ösis hat sich der kontrolletti wenigstens entschuldigt. es täte ihm leid, dass meine frisur (ein lwb :mrgreen: ) jetzt im eimer sei...

:lol:
Hättest ihm mit diesem den-Tränen-nahe-Blick erzählen sollen, dass du dafür anderthalb Stunden beim Frisör saßt und 60 Euro nur alleine fürs Hochstecken gelöhnt hast :D

Und es passt zwar nicht ganz hierher, aber mir ist es letztens völlig unerwartet passiert, dass sich ein Security-Mensch für meinen Haarschmuck interessiert hat, nämlich nicht am Flughafen, sondern zwar am Fernbusbahnhof (in Berlin). Da kam mir auf einmal einer vom Sicherheitspersonal hinterher, als ich grade aus dem Terminal raus zum Bus wollte, und fragte ob ich da einen Brieföffner in den Haaren habe, und dass sowas ich den aus Sicherheitsgründen nicht ginge (nehme an wegen Verletzungsgefahr bei irgendwelchen Fahrmanövern?) Hab gesagtt nein, das ist ein ganz harmloser Haarstab und das hat er dann gelten lassen. Hab wohl 'vergessen' zu erwähnen, dass besagter (schwertförmiger) Haarstab in der Tat aus einem Brieföffner gebastelt ist, nur die Spitze ein wenig abgeschliffen ... :---) Mir ist in dem Moment aber kurz das Herz stehen geblieben, weil in der Sekunde bereits das Szenario in meinem Kopf losging, wie er mich mit strenger Stimme beiseite bittet und nach weiterem waffenfähigen Material durchsucht während seine Kollegen mein Gepäck kontrollieren. Wo sie in meiner gewehrtaschenartigen Transporttasche dann zwei (Schaukampf)Schwerter gefunden hätten, gefolgt von verpasstem Bus, polizeilicher Kontrolle, Mitnahme aufs Revier wegen noch nicht aktualisierter Adresse auf dem Perso ... Ist aber alles nicht eingetreten, hihi :D Aber es war mir eine Lehre und ich werd aber zukünftig auf jeglichen Reisen mit Bus und Bahn nur noch unauffälligen Holz/Hornschmuck tragen *schweingehabt*

_________________
1c Mii 90cm SSS, 8,0cm ZU - mittelaschblond mit Colorations-Hintergrund
Ziele: Chemieleichen ab: 100% complete :) - Hüftlänge mit gesunden Spitzen: Bild please wait ...


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.02.2014, 11:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2013, 07:40
Beiträge: 197
Wohnort: Frankfurt am Main
Da wäre dann aber schon viel zusammen kommen. Puh....

_________________
1bFii/iii: ZU: 9,5cm
Ziel: zurück zum Hosenbund
Aktuell: BSL
Faraday - Langhaarig und Gesund zur Frau Doktor


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.02.2014, 09:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.12.2011, 11:39
Beiträge: 270
Wohnort: Stuttgart
Ich musste auf einem Inlandsflug in Kuba mein billiges Plastik BB Haarstäbchen rausnehmen und als 'Waffe' aufgeben. Bekam einen Zettel und durfte es nach dem Flug wieder abholen. Und das obwohl es nichtmal besonders spitz war. Früher bin ich mal mit Stachelscheinstacheln in den Haaren geflogen, die sind deutlich spitzer, aber das hat damals keinen interessiert....

_________________
- 2bFii - blond gefärbt - 85 cm nach SSS - Ziel: vollere Kante :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.02.2014, 15:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2008, 20:26
Beiträge: 10853
Wohnort: Hamburg
@ kekskönigin: das ist ja der hammer :shock: haben sie auch allen leuten ihre kugelschreiber abgenommen? das müsste man dann in der konsequenz tun...

lg,
saree

_________________
2b m ii - 117 cm (nach trim am 27.01.16) tizian (nhf)
Autorenhomepage & Blog


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.02.2014, 10:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.12.2011, 11:39
Beiträge: 270
Wohnort: Stuttgart
Also meinen durfte ich behalten :lol:

_________________
- 2bFii - blond gefärbt - 85 cm nach SSS - Ziel: vollere Kante :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.02.2014, 21:47 
Offline
gesperrt

Registriert: 30.07.2009, 01:08
Beiträge: 1249
@Dori: Das hätte ich ja da nie erwartet! Habe da auch noch nie Security gesehen. Muss ich das nächste Mal aufpassen, was ich in die Haare mache...

Auf dem Flughafen hab ich allerdings diesen Aspekt ganz außer Acht gelassen und bin mit Haarschwert geflogen. Bei der Kontrolle an sich bin ich unbeschadet durchgekommen und als dann auf meine Reisebegleitung gewartet habe und meine Stiefel wieder anzog, sagte ein Sicherheitsmitarbeiter zum anderen etwas wie: "Guck mal da, eine Stricknadel im Kopf, Sachen gibts" (den genauen Wortlaut weiß ich nicht mehr, aber Stricknadel kam auf jeden Fall darin vor). In dem Moment ist mir erstmal das Herz in die Hose gerutscht und ich dachte die nehmen mir jetzt mein liebstes Haarschwert weg, aber das hat die dann gar nicht weiter interessiert. Was war ich erleichert! Auf dem Rückweg bin ich dann mit Ketylo geflogen, der ist nicht so auffällig und spitz.

_________________
1bMii (8,5)
128cm nach SSS (MO+)

Ziele: Knie und schöne Kante oder doch Fairies?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.05.2014, 18:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.09.2012, 21:24
Beiträge: 3565
Wohnort: Schweiz
Den Thread hab ich eben erst entdeckt und kann folgendes beitragen:

Zürich-Wien:
- KPO im Dutt interessiert keinen und piept auch nicht.
- Ed Stäbe im Handgepäck interessiert auch keinen.

Wien-Zürich:
- KPO im Dutt interessiert keinen und piept auch nicht
- Ed Stäbe im Handgepäck sind schnurz
- XL Flexi im Handgepäck interessiert sehr. Ich musste sie herzeigen, hab sie als Haarspange deklariert und beim Stab wurde die Spitze eingehendst betastet. Danach hab ich sie zurückgekriegt. Ich muss jedoch anmerken, dass die gute Frau bei jedem(!!!) Gepäckstück etwas sehen wollte. Mein Freund musste einen Packen Visitenkarten rauskramen und erklären, was das ist... #-o

_________________
Mein Blog Haare, Naturkosmetik & Pflegeprodukte aus dem Alltag.
Die Statement-Yeti - 88.7%


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 220 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 15  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de