Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 07:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 220 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 15  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 27.05.2014, 18:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.06.2010, 15:37
Beiträge: 1276
Wohnort: NRW
Saree hat geschrieben:
letzter oktober hamburg-salzburg-hamburg: auf dem hinflug wurde mein dutt abgetastet (=mehrmals gedrückt) auf dem rückflug musste ich den dutt sogar aufmachen (mit flexi)... das ist mir schon öfter passiert, unabhängig vom haarschmuck, der niemanden interessiert hat. manchmal glaub ich, die wollen einfach mal kucken...

lg,
saree


Das ist mir bei meinem letzten Flug (in die USA) auch passiert, auf dem Hinflug (Frankfurt) und auf dem Rückflug (NYC). Zu geil :D ! Ich nehms als Kompliment; mein Dutt ist mittlerweile so groß, dass ich mehrere Mitglieder einer italinienischen Drogenschmuggelmafia und ihre Waffen darin verstecken kann! Hurra!

_________________
1b/c M, ca. 9,5 ohne/ 10,124 ;-) mit Pony, -> irgendwas um 110 cm
Ziel erreicht, Haare klassisch!
Addicted to hairtoys!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.06.2014, 00:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2011, 18:50
Beiträge: 2692
Wohnort: Hessen
SSS in cm: 70
Haartyp: 2a/b mii
ZU: 6,5
Pronomen/Geschlecht: sie/weiblich
Abflug Paris CDG: Ficcare hat gepiepst und mußte nochmal ganz allein durchs X-ray-Gerät. Und ich nochmal ohne Ficcare durch den Detektor. Danach hat die Ficcare aber nicht weiter interessiert.

_________________
2bMii , ZU 9 6,5 cm da Haarausfall von 6/2018 bis 02/2021 -, Ziel: Hosenbund und dicht. Avatar ist seit August 2021 Geschichte.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.06.2014, 01:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2014, 00:38
Beiträge: 3757
Die Ficcare musste durchs x-ray? :ugly: Die sehen echt gefährlich aus... :lol:

Ich hab eh beschlossen, keinen teuren Haarschmuck in den Mallorca-Urlaub mit zu nehmen... falls es bei mir interessantes bei der Flugkontrolle gibt, berichte ich das auf jeden Fall.

_________________
2a M ii| ZU 9 cm| 103 cm SSS (Mai 2021: -20cm, circa 88 cm SSS) |PP: Kante verdichten | Auf zum goldenen Schnitt (circa 112 cm SSS) und MO (120 cm)

God I must confess
I do envy the sinners.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.06.2014, 07:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2013, 12:59
Beiträge: 3712
Wohnort: auf einem Hügel
Ich fliege morgen, werd aber keinen Haarschmuck tragen. Freitag ist neuerdings schmuckfrei... Beim Rückflug dagegen wirds wohl etwas unauffälliges, unmetallisches werden. Bei mir piepsts auch so scho jedes mal :mrgreen:

_________________
1b mit SSS = 115 cm, ZU = 6.4 cm und Haardicke = 50 um
Altes Projekt: Under Construction

Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.06.2014, 13:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.04.2014, 18:18
Beiträge: 3574
Wohnort: Osnabrück
Ich hatte auf de Flug nach Litauen einen Haarstab aus Holz drin, aber der hat niemanden interessiert, hat schließlich nicht gepiepst.

_________________
2 a/b M ii -> knapp Taille -> irgendetwas über 70cm nach SSS -> herauswachsene NHF (ca auf Schulterhöhe)

Wider alle Übel: Ein haariger Weg zu gesundem Haar


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.06.2014, 22:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.05.2011, 19:27
Beiträge: 578
Wohnort: Österreich
Fliege am Sonntag das erste Mal alleine und dann auch noch in die USA..

Am Liebsten würde ich mit Flexi reisen, weil das am Besten hält- aber die piepst immer, wenn ich das hier richtig gelesen habe, oder?
Alternative wäre Ketylo- aber der ist wieder spitz..
Eines davon ins Haar und eines ins Handgepäck damit ich zur Not umfrisieren kann? Aber was, wenn beides nicht durchgeht?

Was findet ihr besser?
Ich hab so schon genug Angst, an den Kontrollen festzuhängen, meinen Anschluss zu verpassen und überhaupt..möchte am Liebsten einfach nur durchgewunken werden *seufz*

_________________
1c-2a ii/ 118cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.06.2014, 23:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2014, 00:38
Beiträge: 3757
Flexi im Haar sollte gehen. Selbst wenn sie piepst, dann musst du sie wahrscheinlich vorzeigen. Aber die sind ja stumpf am Stab und weniger eine "Waffe", als ein Haarstab, würde ich sagen. :)

_________________
2a M ii| ZU 9 cm| 103 cm SSS (Mai 2021: -20cm, circa 88 cm SSS) |PP: Kante verdichten | Auf zum goldenen Schnitt (circa 112 cm SSS) und MO (120 cm)

God I must confess
I do envy the sinners.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.06.2014, 08:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2013, 22:51
Beiträge: 872
Also, ich war vor zwei Wochen in den USA (inklusive Inlandsflug).
Hinreise ab Düsseldorf: Ficcare im Cinnamon, kein Problem
Inlandsflug ab Vegas: KPO im Kelten, musste ich öffnen und die Haare wurden mir durchgewühlt (wie Sicherheitsbeamtin hat sich dafür Einmalhandschuhe angezogen) und für die KPO hat sich keiner interessiert
Rückflug ab NYC: 60th Street im Kelten - s.o. aber dieses Mal inklusive Haare bürsten lassen

Mein Fazit: eine Frau vor mir mit sehr langem Haar und Flechtzopf Wurde durchgewunken... Das werde ich künftig auch nut so machen.

_________________
1b M ii (8,5cm) Hüfte
adieu artificiel - mein erstes LHN Jahr *abgeschlossen*
pluie de lavende - mein tumblr


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.06.2014, 11:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.08.2007, 14:08
Beiträge: 8487
Wohnort: Tirol
Haartyp: 1cMii
Instagram: schmunsel
Ich trage beim Fliegen auch nur noch Flechtzopf. Damit gibt es garantiert keine Probleme :) Obwohl ich damit auch jemanden erwürgen könnte. :mrgreen:

@celestina: "inklusive Haare bürsten lassen" - Dir wurden die Haare gebürstet? :ugly:

_________________
SSS: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.06.2014, 12:22 
Offline

Registriert: 05.01.2012, 23:21
Beiträge: 785
Wohnort: Unterfranken
@ celestina: ich habe in den letzten Jahren festgestellt, dass die in Vegas bzw. in den USA selbst ganz besonders gründlich kontrollieren. Auch ich musste da schon mal meine Haare öffnen, obwohl die Haarlänge an sich damals gerade mal bei APL war, also kann man sich ja vorstellen, dass der entsprechende Dutt sich eigentlich nicht für Verstecke geeignet hat.

Ich lasse die Haare bis zur Kontrolle immer offen, erst danach mache ich mir eine Frisur mit dem entsprechenden Haarschmuck, den ich in der Handtasche trage, die sie ja dann schon durchleuchtet haben. Grund zu Beanstandungen wegen des Tascheninhalts gab's da nie (und ich habe immer mindestens 2 Feuerzeuge dabei...)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.06.2014, 19:42 
Offline

Registriert: 17.11.2013, 17:14
Beiträge: 1585
Saraneth: Haarschmuck im Handgepäck war bei mir noch nie ein Problem. Einfach erst hinterher hochstecken und alles ist gut. Pferdeschwanz war bisher auch problemlos.

_________________
Weitgehend abwesend. PNs werden nicht gelesen.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.06.2014, 21:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.05.2011, 19:27
Beiträge: 578
Wohnort: Österreich
Danke ihr Lieben, ihr habt mir sehr geholfen! :)

Plan:
In Zürich mal mit Flexi probieren und gucken was passiert, da kann ich mich problemlos verständigen und bin hoffentlich auch früh genug da :wink:
Ab Philadelphia vor dem Anschlussflug Flexi raus und ins Handgepäck, Flechtzopf lassen und erst nachher wieder dutten. Wenn ich in Salt Lake City ankomme, sollte es ihnen ja egal sein, was ich im Haar hab- und sonst ist der Dutt ja fix offen, dann können sie suchen wenn sie wollen..
Denke auch, dass die Flexi weniger als Waffe angesehen wird als ein spitzer Haarstab.

Mache mir nur deswegen so Sorgen, weil ich Thrombose-Spritzen mitnehmen muss und fest damit rechne, dass sie fragen werden. Hab zwar ein Attest vom Arzt mit, aber man hört da ja ganz furchtbare Sachen :roll:
Außerdem bin ich einfach nur meganervös, weil ich noch nie alleine geflogen bin und überhaupt erst 2x vor Ewigkeiten :shock:

Schmunselhase, du könntest geschätzte 5 Kerle auf einmal erledigen, wenn du dich mit Flechtzopf einmal schwungvoll im Kreis drehst :mrgreen:

_________________
1c-2a ii/ 118cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.06.2014, 21:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.09.2012, 21:24
Beiträge: 3565
Wohnort: Schweiz
Saraneth, bitte lass mich wissen, ob die Flexi in Zürich piept! Das wäre für den nächsten Wien Trip noch praktisch zu wissen :D

_________________
Mein Blog Haare, Naturkosmetik & Pflegeprodukte aus dem Alltag.
Die Statement-Yeti - 88.7%


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.06.2014, 07:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2013, 22:51
Beiträge: 872
Ja, exakt - mir wurden die Haare gekämmt. Und ich hab weiß Gott nicht ellenlanges und megadickes Haar. Mit einem herrlichen Plastikkamm, der eingeschweißt war. Echt bizarr!

_________________
1b M ii (8,5cm) Hüfte
adieu artificiel - mein erstes LHN Jahr *abgeschlossen*
pluie de lavende - mein tumblr


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.06.2014, 10:12 
Offline

Registriert: 20.12.2010, 18:43
Beiträge: 1348
WTF? Die haben dir die Haare zwangsdurchgekämmt?!! Ich hätte getobt! Zum Glück ist mir das noch nie passiert. Aber ich bin auch noch nie in die Staaten geflogen. Die sind wohl extra gründlich?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 220 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 15  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de