Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 18:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 116 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2009, 22:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.02.2009, 13:33
Beiträge: 2354
Wohnort: Halle (Saale)
Ich liebe es, frisiert zu werden. Bin auch nicht empfindlich am Kopf, und meine Haare gehen auch erst nach extremem reißen aus... kämmen tu ich meist zuerst selbst, und dann kann sich austoben, wer will ;)

Ich hab aber glaube ich auch sehr frisierfreundliches Haar, bei mir hält immer alles. Hab gerade seit heute Nachmittag den Kelten ohne Haarstab drin (hat mein Freund gemacht :D )

_________________
2a M ii
Taillenlänge
Fuchsrot
Nächstes Ziel: Hüfte

klick


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2009, 02:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.01.2009, 19:02
Beiträge: 495
@ Topic:

Nö, hat bisher noch niemand getan. Allerdings sind meine Haare auch noch nicht so spektakulär...Bsl und Stufig...

Also wenn eine erfahrene Frisörin in meinen Haaren wuschelt finde ich das schon seehr angenehem, allerdings bin ich andererseits auch superempfindlich...
Mein Freund neigt z.B. dazu wenn er meinen Kopf streichelt, die Haare kreisförmig in ein Nest zu verwurschteln...DAS HASSE ICH...*grusel*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2009, 09:33 
Offline

Registriert: 08.02.2009, 21:54
Beiträge: 3802
Die wollen immer und nerven mich damit... Besonders eine Freundin die jedes Mal wenn sie bei mir ist rumnervt dass sie doch so gerne meine Haare machen würde. Aber seitdem ich mal von ihr bis zum Erbrechen toupiert wurde lass ich sie nicht mehr dran.
Ich hasse es wenn jemand Fremdes in meinen Haaren rumwurstelt, besonders wenn dieser Jemand keine Ahnung hat.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2009, 10:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.06.2008, 17:45
Beiträge: 200
Wohnort: Berlin
Meine kleine Schwester kämmt meine Haare unglaublich gern. Und wenn sie das macht, ziept es auch nie.
Ne Freundin von ihr möcht mir immer französische Zöpfe flechten (ich kanns ja selbst nicht..^^)

Und gestern hab ich nen Raster bekommen, weil ne Freundin ständig meint, mir in die Haare fassen zu müssen und Zöpfchen zu flechten.
Dabei hat sie einen riesigen Knoten verursacht und ich durfte erst mal gucken, wie ich den wieder rausbekomm.
Seitdem erntet sie böse Blicke und Kommentare, wenn sie nur auf meine Haare schielt.

(Sie möcht doch auch gerne lange Haare, schwört aber auf Pantene Pro-V. Naja, selbst schuld!)

_________________
aktuell: bis über den Po (über das Ziel hinausgeschossen..)
1cFii
Dunkelblond
Zopfumfang: ca. 9,5-10 cm
Mein Tagebuch Instagram: ephedra_fragilis


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.04.2009, 20:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.07.2008, 01:40
Beiträge: 2222
Wohnort: Graz
Meine Schwester hat mir zu Ostern einen Seitenscheitel geschenkt. :lol:

_________________
115 cm nach SSS, dunkelblond, 2bMiii
Hey rich lobster!
Projekt der maßlosen Märchentante.Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.04.2009, 20:29 
Offline

Registriert: 02.12.2008, 23:33
Beiträge: 2507
Meine Freunde und Verwandten haben fast alle wesentlich kürzere Haare als ich und deshalb gibt es nicht so viel was die da machen könnten, aber meine beste Freundin hat mir vor ein paar Wochen in der Schule einen "Franzosen" gemacht, der war so schlecht und schief aber ich hab' ihn geliebt. ^^
Ansonsten mag ich es nicht so gerne wenn man mir in die Haare fasst, kommt sehr auf die Person an.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.04.2009, 20:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2009, 17:28
Beiträge: 2180
Meine Schwester frisiert mich gerne und sie kann das auch gut, obwohl sie selbst kurze Haare hat und auch schon immer gehabt hat.

Heute war sie etwas albern und meinte, mir 2 Zöpfchen machen zu müssen. Wir standen dann auf dem Balkon und unsere Nachbarn kamen gerade heim, die haben etwas irritiert geschaut, aus dem Alter für Zöpfe bin ich schon länger raus. :D

_________________
1 b M ii 9
64 cm nach SSS (09.05.2009)
78,5 cm nach SSS (16.04.2010)
94 cm nach SSS (15.12.2013)
97 cm nach SSS 23.11.2014


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2009, 19:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.08.2008, 22:11
Beiträge: 88
Wohnort: Rödermark (Hessen)
Auf LAN-Parties fummelt mir die weibliche Belegschaft manchmal irgendwas aus meinen Haaren zusammen. Ich selbst krieg' ja auch nichts hin. :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2009, 20:22 
Offline

Registriert: 29.11.2007, 18:46
Beiträge: 2342
Das darf und macht fast keiner.

_________________
1bMiii, 85cm SSS - tiefe Taille - Hüfte, Braunbär


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2009, 21:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.10.2007, 14:57
Beiträge: 65
mein freund muss mir immer einen flechtzopf machen - selbst das kann ich noch nicht allein :D

Er dagegen ist schon profi darin :D

_________________
Eier sollten nicht mit Steinen tanzen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2009, 23:17 
Zami hat geschrieben:
mein freund muss mir immer einen flechtzopf machen


der Glückliche! Grüß ihn mal von einem Neider: meiner jetzigen reicht das Haar leider (erst?!?) nur zur Schulter, ich vermisse es schon sehr, sie zu frisieren...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2009, 23:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.12.2008, 19:50
Beiträge: 912
Wohnort: Karlsruhe
Als ich Zivildienst im Altersheim gemacht hab, haben mir meine Kollginnen 2-3 Mal einen Flechtzopf gemacht (lustiges Gefühl, wenn jemand die Haare flechtet, während man grad dabei ist die Rinde von Broten abzuschneiden ;) ), aber das ist schon ewig her. Ansonsten frisiert mich niemand - ich kenn mittlerweile auch niemanden mehr, der mir Frisuren machen könnte, die ich nicht auch selbst hinbekommen würde ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.04.2009, 02:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 22:04
Beiträge: 788
Wohnort: bei Rosenheim
ne freundin von mir is immer ganz scharf drauf meine haare zu bürsten. da sie das supervorsichtig macht, darf sie da gerne ran, ich find das toll

_________________
2aMiii 126 cm SSS Länge 10cm Umfang


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2009, 09:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.10.2007, 10:26
Beiträge: 381
Wohnort: Süddeutschland
An Ostern hat mir meine Mutter einen französischen Zopf geflochten. Sie hat von selbst angeboten, mir was zu flechten, nachdem sie am Tag vorher schon festgestellt hatte, was für "schöne glänzende Haare" ich habe :D

Ich habs genossen, mal frisiert zu werden. Weiß nicht, wann das das letzte Mal der Fall war. Und es hat mich besonders gefreut, weil ich den Franzosen doch selbst immer noch nicht hinbekomme :( bin aber mittlerweile wieder am Ãœben, weil ich ihn so schön finde.

_________________
Haartyp: 1b F-M ii
~ Hüftlänge (86 cm SSS)
Ziel 1: Länge halten, bis die Spitzen gleichlang und kräftig sind - erreicht
Ziel 2: Steißbeinlänge -> Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2009, 14:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2008, 14:35
Beiträge: 915
Wäääh, nein danke. Mir darf niemand in die Haare fassen außer ich selbst. Ich finde das ganz furchtbar, wenn mir da jemand drin rumgrabbelt. Ich verspüre ja auch nicht das Bedürfnis, andere Leute zu frisieren, von daher fände ich das auch bei mir eher befremdlich.

_________________
1a/bMii, ~77 cm nach SSS, erste graue Haare, chemisch gefärbt
Naturhaarfarbe: helles Aschbraun / jetzige Farbe: Mittelbraun mit roten Reflexen


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 116 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de