Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 12:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 108 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2009, 08:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.2007, 10:59
Beiträge: 1055
Wohnort: Neu-Isenburg
@ Silbermond

Weißt du, meinetwegen kann die Dame 15 Kilo wiegen, wenn sie sich schön dabei findet. WAs mich nervt ist, dass diese Frauen stets behaupten, sie würden ganz normal essen, ja regelrecht schlemmen, und trotzdem so hager aussehen.

Sorry, entweder haben diese Frauen einen Bandwurm, oder sie lügen. Wenn jemand nicht grade an einer Schilddrüsenüberfunktion leidet, dann erreicht man ein solches Gewicht nur, indem man sehr wenig isst

Ausgenommen hiervon diejenigen, die von Natur aus dünn gedacht sind, aber das dürfte ein verschwindend geringer Prozentsatz sein.

Die allermeisten Frauen, die ich kenne, die eine solche figur haben, quälen sich dafür. Sollen sie - bittesehr, aber nicht hergehen und sagen "hach, ich kann ja auch nix dafür, ich esse wie verrückt aber ich nehme einfach nicht zu" :evil:

Ich finde es einfach unehrlich und ein falsches Vorbild für junge Mädchen.

Neid oder ähnliches brauchst du mir nicht unterstellen - mir ist es sowas von latte ob jemand in Kleidergröße 0 oder 52 steckt - nur dieses unehrliche Getue geht mir auf den Zeiger


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2009, 09:49 
@Ulrike: so, wie Du es jetzt formuliert hast, stimme ich Dir völlig zu.
Selbstverständlich sollten an einer Eßstörung erkrankte Menschen keine Vorbildfunktion haben - und wer sich, wie in Rabenfeders Beispiel - für ein paar Kröten die Gesundheit ruiniert oder gar das Essen verbieten läßt (lol), trägt dazu bei, dies zu fördern.

Mir geht es jedoch um Fairness, denn ja, es gibt sie, die Ausnahmen. Und wenn man sich den Artikel genau anschaut, fällt auf, daß die Süddeutsche bei der Beschreibung des Mädchen folgenden Satz schreibt: "Die 19-Jährige ist magersüchtig". Danach stellt sich raus - es gibt ärztlicherseits diese Vermutung und es gibt eine entgegenlautende Aussage des Mädchens.
Fakt ist also: man weiß es nicht (!). Woher weiß es die Süddeutsche? Hat sie das Mädchen untersuchen lassen? Oder hat die Presse hier mal wieder versuchte Hirnwäsche betrieben und schlicht bloße Vermutungen dem Leser als "Wahrheit" präsentiert? Was ist, wenn das Mädel tatsächlich eine Ausnahme ist und sie nicht lügt? Solange das nicht feststeht, möchte ich zumindest ihr die Möglichkeit einräumen, daß auch ihre Worte wahr sein können...
Klar, sie sieht magersüchtig aus. Mir gefällts auch nicht. Und die Chance, daß sie es ist, ist in der Branche hoch. Trotzdem kanns auch anders sein - und ich laß mir nunmal nicht gerne Vermutungen als Fakten andrehn und ich mags nicht, wenn Menschen für reißerische Titelzeilen ohne Beweise umsatzträchtig verbraten werden.
******************************************
Mir gefällt übrigens Miss Sweden ganz ausgezeichnet. Sie hat eine sehr sympathische Ausstrahlung und wirkt für mich unverkrampft und natürlich. Auch das Haar sieht echt aus - Dunkelaschstraßenköter ;-)
Miss Germany gefällt mir dagegen gar nicht. Die tauschen wir einfach aus und nehmen dafür Eloa mit ihren 1000 tollen Frisuren, ok?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2009, 10:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.2007, 10:59
Beiträge: 1055
Wohnort: Neu-Isenburg
@Silbermond

kann ich so unterschreiben

Persönlich finde ich, dass die Figuren der Missen sich noch sehr in Grenzen halten. Sicher - irre schlank, aber so richtig knochig-mager ist da kaum eine - und die "kritisierte" Dame ist ja wohl eh ausgeschieden

Würde man mich fragen (ich weiß, macht eh keiner), ich würde Monica Bellucci als Miss Universe antragen

Die Frau ist einfach so megaschön, da können die anderen Misses alle einpacken :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2009, 10:24 
Offline

Registriert: 31.07.2009, 11:45
Beiträge: 110
Wohnort: Langenbrettach
Ui, hier ist aber eine tolle Diskussion entstanden.

Grundsätzlich soll doch jeder so bleiben, wie er sich wohlfühlt und andere akzeptieren, wie sie sind.

Aber den persönlichen Geschmack darf man doch äußern, oder?
Ich finde einfach Frauen, die bissel dicker sind, hübscher.

Und damit will ich weder jemanden beleidigen noch provozieren.

Es ist doch das Schöne, das Geschmäcker unterschiedlich sind.

Grüßle,

Sina

_________________
seit dem 29.04.2010 bin ich Mama!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2009, 10:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.2007, 10:59
Beiträge: 1055
Wohnort: Neu-Isenburg
@sinchen

so is des halt, wenn so viele Weiber aufeinander hocken :lol:

nicht bös gemeint, aber bei solchen dingen kochen die emotionen leicht mal hoch, und hinzu kommt, dass man kommentare "nur"liest, und nicht die mimik oder stimmlage dazu kommt. Das führt oft zu missverständnissen und man bekommt manches in den falschen Hals

Lieb haben wir uns doch trotdem alle, oder? :wink:

Ich wär die letzte, die irgendwem vorschreibt, wie er auszusehen hat oder sonstiges.

Nur bei Unehrlichkeit oder Koketterie krieg ich n Föhn


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2009, 11:26 
Offline
Admin a.D.
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2007, 13:09
Beiträge: 17518
***Ich möchte nochmal bitten, diese Gewichtsdiskussion zu unterlassen. Die ist hier nicht Thema und soll es auch nicht werden. Bei diesen Diskussionen kann man nicht auf einen Nenner kommen, weil sich immer eine "Partei" zurückgesetzt fühlt. Lasst es also jetzt bitte!***

_________________
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2009, 13:03 
Ulrike hat geschrieben:
Würde man mich fragen (ich weiß, macht eh keiner), ich würde Monica Bellucci als Miss Universe antragen


Da wäre ich auf jeden Fall dabei! :D

Zu den Missen:
Viele von denen sind hübsch...Miss Singapore gefällt mir aber am besten :)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2009, 13:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2008, 08:39
Beiträge: 13657
Wohnort: Harz
SSS in cm: 91
Silbermond hat geschrieben:
@Ulrike: so, wie Du es jetzt formuliert hast, stimme ich Dir völlig zu.
Selbstverständlich sollten an einer Eßstörung erkrankte Menschen keine Vorbildfunktion haben - und wer sich, wie in Rabenfeders Beispiel - für ein paar Kröten die Gesundheit ruiniert oder gar das Essen verbieten läßt (lol), trägt dazu bei, dies zu fördern.

Mir geht es jedoch um Fairness, denn ja, es gibt sie, die Ausnahmen. Und wenn man sich den Artikel genau anschaut, fällt auf, daß die Süddeutsche bei der Beschreibung des Mädchen folgenden Satz schreibt: "Die 19-Jährige ist magersüchtig". Danach stellt sich raus - es gibt ärztlicherseits diese Vermutung und es gibt eine entgegenlautende Aussage des Mädchens.
Fakt ist also: man weiß es nicht (!). Woher weiß es die Süddeutsche? Hat sie das Mädchen untersuchen lassen? Oder hat die Presse hier mal wieder versuchte Hirnwäsche betrieben und schlicht bloße Vermutungen dem Leser als "Wahrheit" präsentiert? Was ist, wenn das Mädel tatsächlich eine Ausnahme ist und sie nicht lügt? Solange das nicht feststeht, möchte ich zumindest ihr die Möglichkeit einräumen, daß auch ihre Worte wahr sein können...
Klar, sie sieht magersüchtig aus. Mir gefällts auch nicht. Und die Chance, daß sie es ist, ist in der Branche hoch. Trotzdem kanns auch anders sein - und ich laß mir nunmal nicht gerne Vermutungen als Fakten andrehn und ich mags nicht, wenn Menschen für reißerische Titelzeilen ohne Beweise umsatzträchtig verbraten werden.
******************************************
Mir gefällt übrigens Miss Sweden ganz ausgezeichnet. Sie hat eine sehr sympathische Ausstrahlung und wirkt für mich unverkrampft und natürlich. Auch das Haar sieht echt aus - Dunkelaschstraßenköter ;-)
Miss Germany gefällt mir dagegen gar nicht. Die tauschen wir einfach aus und nehmen dafür Eloa mit ihren 1000 tollen Frisuren, ok?


finde ich auch. miss germany finde ich vom gesicht nicht so hübsch.
mir gefällt auch noch miss spain und miss switzerland

_________________
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich Klassiker
102 ~ 106 ~ 110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2009, 11:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2008, 20:26
Beiträge: 10853
Wohnort: Hamburg
Ulrike hat geschrieben:
@Silbermond

kann ich so unterschreiben

Persönlich finde ich, dass die Figuren der Missen sich noch sehr in Grenzen halten. Sicher - irre schlank, aber so richtig knochig-mager ist da kaum eine - und die "kritisierte" Dame ist ja wohl eh ausgeschieden

Würde man mich fragen (ich weiß, macht eh keiner), ich würde Monica Bellucci als Miss Universe antragen
Die Frau ist einfach so megaschön, da können die anderen Misses alle einpacken :lol:


JAAAAAAAAAAAAAAA! monica for miss universe!!! meine absolute traumfrau...

und nochmal so nebenbei zur allgemeinen entspannung: es gibt de facto keine model-bilder, die nicht "gefotoshopt" sind.

lg, saree

_________________
2b m ii - 117 cm (nach trim am 27.01.16) tizian (nhf)
Autorenhomepage & Blog


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2009, 12:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2009, 10:50
Beiträge: 7030
SSS in cm: 84
Haartyp: 3a
ZU: 9,5
Ich musste jetzt auch mal gucken, wer Monica Bellucci überhaupt ist. In der Tat: Hammerfigur, aber für meinen Geschmack zu viel Oberweite. Und ich finde die Haare langweilig :oops:.

Und, ohne hier jetzt wieder eine neue Diskussion anzetteln zu wollen:
Komisch, dass immer alle Models automatisch für magersüchtig gehalten werden. Der Großteil der Leichtathletinnen auf der WM ist auch nicht dicker. Da regt sich kein Mensch auf


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2009, 13:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.04.2009, 20:30
Beiträge: 2673
Wohnort: Zürich
@ischtar: Ich oute mich ebenfalls als Unwissende. Musste auch gerade googeln, um in Sachen Frau Bellucci eine Ahnung zu haben. Auf den einen Bildern finde ich sie super toll und auf anderen gefällt sie mir nicht besonders. Und in natura sieht sie bestimmt nochmals anders aus :wink:

Wie wärs mit Diane Krüger? Als "Schöne Helena" im Film Troja fand ich sie umwerfend! Die Frisuren und die Kleider *schmacht*. Eine bessere Wahl als die jetzige Miss Deutschland wäre sie allemal


Liebe Grüsse
lillyfee

_________________
Bubikopf, Du armer Tropf, kommst in den Himmel ohne Zopf (pflegte meine Oma selig zu sagen)

1a/Fii
Umfang 5.5
93 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2009, 14:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2008, 08:39
Beiträge: 13657
Wohnort: Harz
SSS in cm: 91
mir gefällt sie nicht so. aber ist halt geschmackssache :wink: .musste auch nach googlen :oops:

_________________
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich Klassiker
102 ~ 106 ~ 110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2009, 15:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.04.2009, 20:30
Beiträge: 2673
Wohnort: Zürich
:lol: :lol:
Sitzen da eigentlich nur Männer in der Miss Universe Wahl Jury? Wir Frauen würden uns ja ständig in den Haaren liegen und einig werden täten wir uns NIE :nunu:

Liebe Grüsse
lillyfee

_________________
Bubikopf, Du armer Tropf, kommst in den Himmel ohne Zopf (pflegte meine Oma selig zu sagen)

1a/Fii
Umfang 5.5
93 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2009, 16:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2009, 10:50
Beiträge: 7030
SSS in cm: 84
Haartyp: 3a
ZU: 9,5
@lillyfee: Da hast du wohl recht... :werwoelfin: :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2009, 13:12 
Offline

Registriert: 08.02.2009, 21:54
Beiträge: 3802
Laut gmx.de ist Miss Ecuador zur Miss Universe gewählt worden.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 108 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de