Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 15.05.2024, 08:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 442 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 30  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2010, 22:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.04.2010, 20:26
Beiträge: 1109
Wohnort: Hier
*unterschreib* Die Haare sind wahnsinnig toll. Ich bin total neidisch. *-*

_________________
1b M ii, ~ 8cm Umfang; 78cm nach SSS (Tallie); NHF-unbestimmt
"We've a wizard and we're not afraid to use it!" (Terry Pratchett)
Silwyna: Tallie erreicht, Hüfte ich komme!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2010, 23:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2007, 21:20
Beiträge: 1981
Wohnort: Wien
mitte der wilden 60er waren ja lange haare bei männern schon lang und rebellisch, wenn sie beatles-länge hatten - vorausgesetzt man war 16 und lebte in österreich am land.

mein papa hatte jedenfalls 1966 einen beatles-pilz und war sich doch etwas unsicher, ob der länge.
im winter brach er sich beim schulschikurs den fuß und musste heimfahren. der schaffner im zug mitleidig: "na, mäderl, jetzt is aus mit schifahrn"
(genugtuung: die haare sind lang genug.)

_________________
2aM6 | bloggt | twittert


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2010, 08:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.08.2010, 20:09
Beiträge: 1434
ich weiß von meinem Mann das er mal angepöbelt wurde, bzw. wir "alle"...ein Auto das an uns vorbei gefahren ist: Ökosäue....

jaja sehr niveauvoll.

Ansonsten naja wurde er früher gerne in der Großstadt von hinten als Frau (wie das geht bei dem Gang und mit den Schultern frag ich mich immer noch, aber ich war selbst mehrfach dabei..) angepfiffen. Dieses Zirpsen was in südlichen Ländern gerne macht wird. Ich hab keine Ahnung wie das genannt wird.

Eher lustig, fand ich die Frage in einer unserer Lieblingseisdielen: Sie sind also Musiker...


kicher, das war der Besitzer der Eisdiele und der kennt uns halt von unseren Besuchen...
Musiker...grins. Wir haben uns köstlich amüsiert. Was soll er auch sonst sein? Musiker ist ein toller Beruf, aber dieser Gedanke das alle langhaarigen Männern in einer Metal-Band sind....;)...flöt.




Mein Schwiegervater war früher auch langhaarig und hatte keinerlei Probleme damit. Also irgendwann in den 60-70zigern denke ich mal...grübe, er war kein Hippie oder Beatles-Fan oder irgendwas in der Art, sondern genauso wie wir einfach langhaarig. Also die Problematik kann ich nicht bestätigen. Aber er ist da auch sehr gelassen :).


Mitlerweile, also in den letzten Jahren kann ich mich an keine Begebenheit erinnern die in irgendeiner Weise kritisch war. Im Gegenteil. Klar Kinder fragen mal...sind erstaunt...und fragen nach.

Gruß
Rapunzella

_________________
ZU:10,4 cm Farbe: spalted maple
Länge 140 cm, FTE mit UCUT
low poriosity Mittel 2b-cMiii,
3a & Zigzags 4b mit enormen Shrinkage neben 1b
Ziele: Locken↑, Frizz↓, Spliss↓, ZU↑


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2010, 09:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2008, 22:02
Beiträge: 1292
Wohnort: Niederlande
Ich krieg zwar nie blöde Sprüche zu verkraften, weiß auch nicht warum ich so gesegnet bin. :wink:

Es passiert selten das man mich als Frau ansieht (soweit mir bewusst ist, natürlich), und wenn es passiert, ist es den Leuten meistens sehr peinlich wenn sie merken dass sie sich geirrt haben. :P

Aber für Heavy Metal Bandmitglied werde ich auch manchmal angesehen. Sehr lustig finde ich das. 8)

_________________
1b M ii
9,0 cm ZU
Boden +
Mein Projekt
Facebook


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2010, 22:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.02.2009, 23:40
Beiträge: 50
Wohnort: Berlin
Kann mich vielen Dingen hier anschließen. Z.B. Kinder zum Flechtzopf: "Der hat Haare wie 'ne Frau!" Find ich überhaupt nicht schlimm.

Was ich mal ganz witzig fand: morgens bei uns im Bürogebäude hat eine Frau, die wohl auch noch nicht ganz wach war, mich indirekt als "die junge Dame" tituliert (tja, offene blonde Haare...). Was ich dann mit tiefer Stimme zu "der junge Herr" korrigierte. Gab nur einen konsternierten Blick.

Und weil Nachtelfe das ja als Auskotz-Thread gestartet hat: Das schlimmste, was ich mir mal anhören musste, war im Hotel auf einer Dienstreise. Eine Beleidigungstirade von einem Typen, der meinte, vor seinen Jungs den dicken Max machen zu müssen. Hat sich nicht mal getraut, mich direkt anzusprechen, sondern immer mit dem Rücken zu mir. Da war "Schwuchtel" noch das harmloseste Beispiel. Naja, die Woche drauf war noch einer meiner Kollegen dabei (mit Wuschel-Frisur, aber nicht "langhaarig" nach Foren-Maßstab), und als sogar er sich dumme Sprüche anhören musste, haben wir mal Tacheles mit dem geredet. Danach war Ruhe :? Das blöde ist halt, dass das so schlimm war, dass es mich mit kalter Wut (und Rachefantasien :evil:) ein Wochenende lang den Schlaf gekostet hat. Aber was soll's, geht vorbei, und Idioten soll man ignorieren. Ich find es generell bescheuert, vom Äußeren eines Menschen auf seinen Charakter, sexuelle Orientierung oder was auch immer zu schließen.

Ich glaube ja, ab 'ner bestimmten Länge ist das wieder alles wurscht. Siehe z.B. Hairfreaky. Und solange man sich in der "richtigen Szene" bewegt, sind lange Haare sowieso eher die Norm und ein Pluspunkt :)

_________________
1bMii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2010, 22:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2009, 19:01
Beiträge: 1797
Waldwuffel hat geschrieben:
Kann mich vielen Dingen hier anschließen. Z.B. Kinder zum Flechtzopf: "Der hat Haare wie 'ne Frau!" Find ich überhaupt nicht schlimm.

Was ich mal ganz witzig fand: morgens bei uns im Bürogebäude hat eine Frau, die wohl auch noch nicht ganz wach war, mich indirekt als "die junge Dame" tituliert (tja, offene blonde Haare...). Was ich dann mit tiefer Stimme zu "der junge Herr" korrigierte. Gab nur einen konsternierten Blick.

Und weil Nachtelfe das ja als Auskotz-Thread gestartet hat: Das schlimmste, was ich mir mal anhören musste, war im Hotel auf einer Dienstreise. Eine Beleidigungstirade von einem Typen, der meinte, vor seinen Jungs den dicken Max machen zu müssen. Hat sich nicht mal getraut, mich direkt anzusprechen, sondern immer mit dem Rücken zu mir. Da war "Schwuchtel" noch das harmloseste Beispiel. Naja, die Woche drauf war noch einer meiner Kollegen dabei (mit Wuschel-Frisur, aber nicht "langhaarig" nach Foren-Maßstab), und als sogar er sich dumme Sprüche anhören musste, haben wir mal Tacheles mit dem geredet. Danach war Ruhe :? Das blöde ist halt, dass das so schlimm war, dass es mich mit kalter Wut (und Rachefantasien :evil:) ein Wochenende lang den Schlaf gekostet hat. Aber was soll's, geht vorbei, und Idioten soll man ignorieren. Ich find es generell bescheuert, vom Äußeren eines Menschen auf seinen Charakter, sexuelle Orientierung oder was auch immer zu schließen.

Ich glaube ja, ab 'ner bestimmten Länge ist das wieder alles wurscht. Siehe z.B. Hairfreaky. Und solange man sich in der "richtigen Szene" bewegt, sind lange Haare sowieso eher die Norm und ein Pluspunkt :)


Lol, ich würde über sowas einfach drüber stehen. Da spricht meistens Eifersucht, auch dass die Leute wohl nicht das Selbstbewusstsein haben selber lange Haare zu tragen oder einfach nur Hirnlos sind.
Mich zbsp glotzen die Leute auch immer dumm an (als Mädchen) nur weil meine Haare rot und für deren Maßstäbe lang sind. Weiber mit kurzhaarschnitt oder total kaputten, blondierten Haaren lästern. Da stehe ich auch drüber weil ich mir denken kann dass das Neid ist.
Also in der sache immer shcön Arrogant sein :kniep:

_________________
1b/c/ii
APL [x] BSL [ ] Taille [ ] Hüfte [ ]

Where Fire resideth, shadows twist and shrivel... but in the Abyss, there are shadows none.
And soon the fire will fade and only darkness will remain.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2010, 22:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.09.2009, 19:44
Beiträge: 1655
Wohnort: sonnige Südpfalz
Ich hab da einen recht passenden Beitrag aus Gossenphilosophs TB (ich hoffe ich darf das hier mal kurz reinzitieren:
Zitat:
Ich glaube, es kommt hauptsächlich darauf an, wie man selbst sich damit fühlt. Wenn man selbstbewusst auftritt und weiß, dass man es tragen kann dann wird sich auch niemand negativ äußern. Geht man unsicher und mit einer "was sagen wohl die anderen dazu"-Einstellung ran, dann ist man immer offen für soche Kommentare. Würd mich interessieren, was Ihr so darüber denkt.


Da hab ich gleiche Erfahrungen gemacht, nach einer gewissen Gewöhnungszeit quatscht einem niemand mehr an. Das letzte mal das ich was dummes gehört hab war von irgendwelchen kleinen Prollkindern. Aber die kann man genauso ignorieren.

_________________
Und nochmal von vorne..
2cmii
"Give 'em some haggis an' tell 'em I'll be right there!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2010, 23:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.02.2009, 23:40
Beiträge: 50
Wohnort: Berlin
Klar, das stimmt schon, Selbstbewusstsein gehört dazu, und mit langen Haaren wird das noch zusätzlich trainiert.

Ich wollte auch nicht sagen, dass das öfter vorkommt. Es war wirklich bis jetzt das einzige Mal, dass ich gehört habe, dass jemand so extrem dümmlich und grundlos wegen langer Haare gelästert hat.

@Monarch: ja, aber bei manchen solcher "Tussen" kann man auch denken, dass sie es echt nicht besser wissen. Tragen halt kurze Haare, weil es ja sooo praktisch ist.
Und nicht übertreiben mit der Arroganz :wink:

_________________
1bMii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2010, 06:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.09.2009, 19:44
Beiträge: 1655
Wohnort: sonnige Südpfalz
Waldwuffel hat geschrieben:
Klar, das stimmt schon, Selbstbewusstsein gehört dazu, und mit langen Haaren wird das noch zusätzlich trainiert.

Ich wollte auch nicht sagen, dass das öfter vorkommt. Es war wirklich bis jetzt das einzige Mal, dass ich gehört habe, dass jemand so extrem dümmlich und grundlos wegen langer Haare gelästert hat.

@Monarch: ja, aber bei manchen solcher "Tussen" kann man auch denken, dass sie es echt nicht besser wissen. Tragen halt kurze Haare, weil es ja sooo praktisch ist.
Und nicht übertreiben mit der Arroganz :wink:

Ich wollte auch nicht dich damit direkt ansprechen, sondern das einfach mal in den Raum werfen. Die Situation die du geschildert hast war von Seiten dieses Kerls schlichtweg ignorante Infantilität.

_________________
Und nochmal von vorne..
2cmii
"Give 'em some haggis an' tell 'em I'll be right there!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2010, 09:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2009, 13:08
Beiträge: 2971
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr; nicht-binär
Mich erschüttert, dass eine riesige Anzahl in der Bevölkerung starre Rollenbilder und Klischees der Geschlechter benötigt, um sich in ihrem kümmerlichen Dasein zurecht zufinden. Das klingt zwar hart, aber ich bin der Ansicht, dass es nicht weit her sein kann mit einer Person, wenn sie jemanden aufgrund von langen Haaren, Körperumfang, Größe oder dem Kleidungsstil verunglimpft.

Mein erster Freund trug seine Haare halblang, sie gingen maximal bis zur Schulter. Doch die witzigen Bemerkungen von ahnungslosen Zeitgenossen habe ich mir gemerkt: Da wurde er hin - und wieder im Wartezimmer als Frau aufgerufen ("Frau Marianne XY..."), im Bus als Mädchen angesprochen und das Beste ereignete sich in einem Park: Er saß auf einer Bank, als eine alte Frau kam und fragte: "Darf ich mich neben Sie setzen, junge Dame?" Als sie dann saß, guckte sie ihn komisch von der Seite an und rief schließlich aus: "Herrgott, jetzt dachte ich, Sie sind ein Junge!!" :rofl:
Am faszinierendsten daran finde ich, dass die meist älteren Damen die teife Stimme nie irritiert hat ;)

_________________
YouTube-Kanal Freizeitgruppen
Ich suche haarige Verwandtschaft! 1cFii
Reise durch das Farbenmeer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2010, 10:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2008, 18:21
Beiträge: 5058
Wohnort: Fürth
SSS in cm: 100
Haartyp: 1a/b F i/ii
ZU: 5,5
Pronomen/Geschlecht: sie / w
Gestern haben sich Bruder und Mutter über einen "langhaarigen Bombenleger" unterhalten, einen Freund meines Bruders. Zwar halb im Scherz, und die betreffende Person geht wohl anscheinend auch nicht gerade pfleglich mit den Haaren um, sondern trägt sie, soweit ich rausgehört habe, offen und verzottelt und kämmt auch nicht häufig, erfüllt also so richtig alle Klischees (und wenn ich die richtige Person vor Augen habe, so kenn ich die auch nur mit speckiger Jeans-Jacke mit Metaller-Aufnähern).

Solche Leute verbreiten dann wieder Klischees. Ich mein, das muß ein guter Mensch an sich sein, sonst wäre mein Bruder nicht mit ihm befreundet, und der legt garantiert keine Bomben und randaliert, sondern ist zwar vielleicht auf der wilderen Seite des Lebens zuhause, aber ansonsten "harmlos" (meine Güte, wie das klingt... ich hoffe, ihr wißt ungefähr, was ich meine!). Wahrscheinlich wäre das alles überhaupt kein Thema, wenn der junge Mann sich ein wenig um seine Haare kümmern, sie kämmen und vielleicht ab und zu mal im Zopf oder Pferdeschwanz tragen würde. Na mal sehen, ich schau mir das am Samstag näher an ;)

Aber an solchen Kommentaren merke ich dann, es ist doch eher ungewöhnlich, daß "Mann" in unserer Gesellschaft langes Haar trägt. Das tun die Metaller, das tun die Straßenmusiker, die Ökos und natürlich die Bombenleger. Wie schnieke ein Zopf zum Anzug aussehen kann... an der Stelle geht das dann wieder unter (ich hab nen Banker mit kurzem Zopf gesehen... ohhhh, das sah toll aus! War natürlich sehr sauber und gepflegt verpackt und auch nicht wirklich lang, aber immerhin - kein Kurzhaarschnitt!). Und alle Langhaarträger hier haben tolle gepflegte Haare. Schade, daß einige trotzdem dumme Kommentare ernten.

Wobei ich an dieser Stelle gestehe: als ein Mitschüler einige Klassen über uns sich damals die Haare wachsen lies, hab ich auch mit anderen ein bißchen gespaßt: "Jesus lebt!" Er hatte aber auch das passende Gesicht und Gebaren dazu (und hat später in der Schulaufführung auch Mose gespielt :lol: ) und nahm solche Kommentare mit Humor. Und weil er sich über sowas gar nicht aufregte, sondern es vom Benehmen her eher noch als Kompliment auffaßte, hörte das auch ganz schnell wieder auf. Richtig fies hat das ohnehin keiner von uns gemeint, er war ein sehr netter Kerl, zu ihm haben die Haare einfach wunderbar gepaßt. Frage mich, was er heute macht... ich glaub, ich muß mal googeln gehen! :)

_________________
1a/b F i/ii; SSS: 110 cm
I always hear "punch me in the face" when you're speaking, but it's usually sub-text.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2010, 13:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2009, 10:50
Beiträge: 7041
SSS in cm: 84
Haartyp: 3a
ZU: 9,5
Hurgks! Ich hätte nie gedacht, dass ausgerechnet dieser Thread mal anfängt mich zu deprimieren (tolle Haare Gossenphilosoph)...

Zu den Beatlesfrisuren: Mein Basslehrer ist damals aus dem Segelflugverein geworfen worden, weil seine Haare über die Ohren gingen.

Und Bombenleger stelle ich mir in der heutigen Zeit definitiv nicht langhaarig vor. (Mir fällt gerade ein, an irgendeiner Grenze (Polen-Tschechien?) hat ein Zollbeamter einen Kollegen hinzugeholt, damit er sich meinen Freund anguckt und irgendwas von Bin Laden gesagt... :mrgreen:) Langhaarige Ökos dürften auch recht rar gesät sein (wir kaufen auf einem Demeterhof ein, da habe ich außer meinem Freund noch nie einen langhaarigen Kerl gesehen) und so viele Metalbands wie langhaarige Kerle kann es gar nicht geben :wink:

_________________
3aMii/iii / ~84cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2010, 15:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.02.2010, 14:10
Beiträge: 1805
Ich liste mal auf was sich mein Freund schon alles anhören durfte (ist jetzt ca. bei Midback)

- Wieviele Jahre trauerst du jetzt schon um deinen verstorbenen Frisör?
- Ah, da ist ja der Jesus wieder (meine Oma, die meint das aber eher als Kompliment)
- Junge, schneid doch endlich deine Haare ab, die Hippiezeiten sind seit Jahrzenten vorbei (sein Vater, aber auch eher als nette Neckerei gedacht)

Meine Eltern sind in der Hinsicht viel toleranter als seine. Er muss sich eigentlich jedesmal wenns um Haare oder optische Erscheinung geht anhören, dass er ja mit kurzen Haare sooooo viel besser aussehen würde. Da fang aber meistens ich dann an zu pöbeln. Ich kenn auch Bilder mit kurzen Haaren, das steht ihm einfach lange nicht so gut. Auch sein Ziegenbart macht an ihm einfach was her.
Mein Freund wurde einmal aufm Weg zu mir sogar von ner Polizeistreife angehalten und auf Drogen kontrolliert. Nimmt er nicht und hat er auch nie genommen. Aber lange Haare, Metal-Shirt, Ziegenbart und Fliegersonnenbrille waren wohl verdächtig genug... :roll:
Mein Ex wurde einmal mitten in der Innenstadt einfach so von Polizisten kontrolliert, einfach so weil er lange Haare hat und "verdächtig" aussieht und angeblich aus ner Unterführung kam, in der öfter mal Drogen verkauft werden. Schon wirklich verdächtig wenn man aus der Ubahn aussteigt und dann eben durch diese Unterführung muss...
Mein Cousin wollte als er 16 war schulterlange Haare haben (der hat sooo traumhafte wirklich richtig hellweißblonde Haare! Die Frauen würden ihm ganz siche rnur so zufliegen!) wie sein Idol Kurt Cobain. Durfte er aber nicht, mein Onkel hat in der Hinsicht leider nen Baumstamm im Hinterteil... Heute ist er längstens volljährig und könnte machen was er will. Aber jetzt will er nimmer wachsen lassen. Hält mich aber nicht davon ab ihn jedesmal wenn ich ihn seh freundlich zu fragen wie es seinem Haarwachstum denn geht :lol:

_________________
1c/2aM8,3cm Umfang, Klassisch.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2010, 17:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2009, 10:50
Beiträge: 7041
SSS in cm: 84
Haartyp: 3a
ZU: 9,5
Das mit der Polizeistreife ist uns auch schon passiert (auf der Autobahn, 3 langhaarige Kerle und zwei Mädels im Auto). Aber das war von unserer Seite aus auch irgendwie provoziert... Nach der Kontrolle sämtlicher Ausweise haben sie auch tatsächlich nach Drogen gefragt. Dass mein Freund darauf mit "Keine Chance!" geantwortet hat ist uns glücklicherweise nicht zum Verhängnis geworden (dass er barfuß gefahren ist, einer ein riesiges Messer dabei hatte und der Beifahrerfußraum voller Schnaps war ist irgendwie nicht aufgefallen).

Ich habe meinen Freund gestern noch mal gefragt, ob ihm irgendwas Bestimmtes in Erinnerung geblieben ist. Er kann sich nichts Komisches erinnern. Das mal ein Kommentar kommt ist klar, aber nie wirklich bösartig. Ihm wird halt jedes Jahr vor Ostern die Kreuzigung angedroht und ein Mitarbeiter in der neuen Firma bemerkte neulich, dass er es ja mit Friseuren eher nicht so hat (das war aber in keinster Weise böse gemeint).

Neulich hatte wir eine witzige Begebenheit als wir bei Ikea was zurückgegeben haben (in Kurzform):
Wir: "Moin, wir wollten das hier wieder loswerden..." Da ruft der Servicemensch vom Nachbarschalter meinem Freund zu: "Ui, sie sehen aus wie der junge Frank Zappa!", kommt rüber und fragt meinen Freund, ob er zufällig auch noch Musik macht. Mein Freund: "Öhm ja..." Aus irgendwelchen Gründen war der Mann daraufhin hocherfreut.

_________________
3aMii/iii / ~84cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2010, 20:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.08.2010, 20:09
Beiträge: 1434
hairfreaky hat geschrieben:

Aber für Heavy Metal Bandmitglied werde ich auch manchmal angesehen. Sehr lustig finde ich das. 8)


Kreisch! Natürlich hat das auch Vorteile ;), wir sind mehrfach für "Roadies" gehalten worden. Also ich mal bei Faith No More...(Rock am Ring)...etc. und einmal so ganz untypisch bei einem Herman van Veen Konzert...wir dachten: Och geht das hier gesittet zu, warum müssen wir keine Karten vorzeigen und werden durchgewunken...naja also sind wir gelaufen...
hüstel...dabei waren sie gerade beim "Soundcheck" und wir waren mitten drin ;)...und dachte immer noch, wo sind denn die anderen....*g*. Das war sehr schön, sozusagen ein "Konzert" nur für uns. Alle anderen Gäste haben vor dem Gebäude gewartet...und ich saß da und hab "ein bisl geflennt"...weils so schön war...

Seufz².
Rapunzella

_________________
ZU:10,4 cm Farbe: spalted maple
Länge 140 cm, FTE mit UCUT
low poriosity Mittel 2b-cMiii,
3a & Zigzags 4b mit enormen Shrinkage neben 1b
Ziele: Locken↑, Frizz↓, Spliss↓, ZU↑


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 442 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 30  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de