Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 14:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 442 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ... 30  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2011, 00:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2011, 10:45
Beiträge: 321
Wohnort: Celle Rock City
ich muss sagen, bei mir gehts so, ab und an mal ein "und so lassen die dich da arbeiten" und ein "ey du zwitter" von einem baggyhosentragenden 12jährigen untermenschen aber sonst....

@prinzchen: ich weiß nicht wie du im richtigen leben drauf bist, aber dein schreibstil ist mir unsympathisch, ich steh da mal hinter Deatha, es wirkt sehr hochgestochen/arrogant... diese betonung des "besser seins als andere" würde dich auch von mir als langhaarigem als ziel blöder sprüche machen, mal davon ab dass ich androgyn als absolut unästhetisch empfinde... aber jedem das seine....

Tommy (der weder glattrasiert ist noch besonders gut auf schmale u-bahn-sitze passt)

_________________
3a Cii, von kurz neu angefangen...

www.demolition-bastards.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2011, 08:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2010, 21:48
Beiträge: 55088
Tommy: OT: You made my day, aber das mit den "Untermenschen" finde ich nicht ok!

_________________

Quelle:https://smilies.4-user.de/wp-content/uploads/2022/11/fruehling-smilies-25.gif


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2011, 12:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2011, 10:45
Beiträge: 321
Wohnort: Celle Rock City
nennen wir es pöbelndes Versagerpack? :-D

ich habe keinen Respekt vor kleinen dummen kindern die im Leben nichts geschafft haben und mich, nur weil ich Gewichtsprobleme und lange Haare habe, als minderwertig betrachten. Da rutscht mir sowas mal raus

_________________
3a Cii, von kurz neu angefangen...

www.demolition-bastards.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2011, 12:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2010, 15:00
Beiträge: 1942
Deatha hat geschrieben:
Zumal, wenn seltsamerweise fast dasselbe Profil/dersselbe Schreibstil hier schon rumgeistert.


Das ist mir auch schon aufgefallen. :roll:

_________________
2b/c M ii - 6cm ZU

APL


Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2011, 14:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2010, 21:48
Beiträge: 55088
Tommy: Per se können Kinder erstmal nichts dafür dass sie a) Kinder sind und noch nichts leisten konnten und b) wir als Gesellschaft alles dafür tun, dass sie auch möglichst lange Kinder bleiben und nichst leisten dürfen.
Ihre schlechte Erziehung ist sicherlich zu rügen.
Allerdings sollte man drüber stehen, wenn man sich sowohl seiner Haare als auch seines Gewichts bewusst ist (irgendwann hat man sich für alles ja mal entschieden) Kinder Kinder sein lassen. "Untermenschen" ist für mich ein absolut abscheulicher Begriff! (Und wenn mich nicht alles täuscht, auch schon von Adolf geprägt, da sollte man sich die Nutzung 2x überlegen...)

Alles weitere aber gern per PN.

_________________

Quelle:https://smilies.4-user.de/wp-content/uploads/2022/11/fruehling-smilies-25.gif


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2011, 11:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2011, 10:45
Beiträge: 321
Wohnort: Celle Rock City
haste PN ;-)

_________________
3a Cii, von kurz neu angefangen...

www.demolition-bastards.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2011, 17:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.12.2011, 22:37
Beiträge: 29
Wohnort: Berlin
mein Freund hat sogar längere Haare als ich^^

er bekommt ziemlich oft was mit "Jesus" zu hören und das Wort "schwul" fällt auch manchmal(ja genau und alle kurzhaarigen Frauen sind Lesben) :roll:

was auch schon passiert ist: Mein Freund und ich sitzen nebeneinander in der Bahn(Klamotten konnte man nicht sehen), aufeinmal höre ich hinter uns 2 Kerle die sich halblaut unterhalten,von wegen : "Los komm wir gehen rüber und sprechen die an" dann meinte der eine noch "Aber du nimmst die Große"! als die das dann ernsthaft machen wollten und meinen Freund vorn vorne gesehen habe.... xD ich konnte nicht mehr vor lachen xD

aber ich liebe seine Haare!


wir werden nur ziemlich oft für Geschwister gehalten...ich weiß auch nicht woran das liegt

:lol:

Bild
unfotogen :oops:

_________________
Haarlänge:
SSS - muss neu messen
normal - muss neu messen
Haarfarbe:
dunkelblond
Haartyp: 2a / m-ii

Ziel: Hüftlange, gesunde,dichte,glänzende Haare.

"Manchmal kann es nicht genug Steine geben."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2011, 18:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2007, 16:44
Beiträge: 2352
Wohnort: NRW
Das kann ich gut verstehen, dass man Euch für Geschwister hält. Aber überhaupt nicht unfotogen :D

_________________
2 b/c m ii, hellbraun, Klassik
mein CG-Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2011, 19:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2011, 15:10
Beiträge: 2532
@Lorelei999
das kenn ich ist mir und meinem freund auch schon passiert ^^
man das war so lustig ^^

ihr seid aber auch echt süß :) , und das man euch für geschwister hält kann ich gut verstehen , ihr seht eucht echt ziemlich ähnlich ;)

_________________
1bMii 76cm Tallie
Dunkelrot


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2011, 07:40 
Offline

Registriert: 08.12.2011, 03:20
Beiträge: 89
Besonders eure Haare ähneln sich von den Locken und der Farbe her, zumindest auf dem Foto.

Ich wurde gestern wieder für eine Frau gehalten... Allerdings von einer Person, die mich schon kannte. Diesmal trug ich mein Haar aber offen vor ihr. Ich konnte sie dann aber dank meines maskulinen Charmes doch noch vom Gegenteil überzeugen.*grins*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2011, 09:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.01.2011, 03:54
Beiträge: 951
Wohnort: Baden-Württemberg
Lorelei: Was für'n süsses Foto!

Habt ihr Kinder geplant? Zur Erhaltung der natürlichen Blondheit? :wink:

_________________
1cF 7 - NHF dunkelwildkatzenfarben

Und nochmal von vorn!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2011, 09:57 
Offline

Registriert: 24.11.2011, 19:28
Beiträge: 23
@Lorelei: Finde ich süß!

Mein Freund wurde auch oft für eine Frau gehalten, weil er auch ziemlich weiche Gesichtszüge hat und jünger aussieht als er ist. Er hat sich dann immer einen Bart stehen lassen.
Nunja, jetzt ist es alles überflüssig, da er nun kurz trägt. Dem Beruf zuliebe.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2011, 16:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.12.2011, 19:34
Beiträge: 144
Wohnort: Düsseldorf
Mein damaliger Freund & ich saßen seiner Zeit am Bahnhof im Auto und haben auf jemanden gewartet. Dabei bissl rumgeknutscht bei offenem Fenster...

Irgendwann hörten wir es von draußen erschrocken rufen "Ja huch! Ich dachte das wären zwei Frauen..." :lol:

Boah haben wir gelegen vor lachen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2011, 16:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.12.2011, 22:37
Beiträge: 29
Wohnort: Berlin
danke :oops: die starken Locken sind wohl das Resultat von drei Wochen Dänemark----------> Wind und Meer :D sonst sind da nur leichte Wellen,also in den Haaren.


Ganz schrecklich ist auch immer wenn Leute aus meiner Familie meinen ich soll mir doch mal einen Freund mit ordentlichen Haaren suchen :roll: mal abgesehen davon das ich lange Haare liebe, habe ich meinen Freund ja nicht wegen der Frisur.


Beliebte Beleidigungen und Lästerein auch noch: Waldmensch,Wikinger,Neandertaler,Jesus,Penner,Werwolf,Rasier dich mal,schneid dir mal die Haare,noch nie was von Pflege gehört? usw.

die blödesten Sprüche: "die Olle ist bestimmt lebisch und weiß es nur noch nicht" & "der ist voll schwul" "eine Transe". Als ob man sexuelle Ausrichtung an der Haarlänge erkennen kann :roll:

_________________
Haarlänge:
SSS - muss neu messen
normal - muss neu messen
Haarfarbe:
dunkelblond
Haartyp: 2a / m-ii

Ziel: Hüftlange, gesunde,dichte,glänzende Haare.

"Manchmal kann es nicht genug Steine geben."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2011, 16:57 
Offline

Registriert: 08.12.2011, 03:20
Beiträge: 89
Lorelei999 hat geschrieben:
danke :oops: die starken Locken sind wohl das Resultat von drei Wochen Dänemark----------> Wind und Meer :D sonst sind da nur leichte Wellen,also in den Haaren.


Ganz schrecklich ist auch immer wenn Leute aus meiner Familie meinen ich soll mir doch mal einen Freund mit ordentlichen Haaren suchen :roll: mal abgesehen davon das ich lange Haare liebe, habe ich meinen Freund ja nicht wegen der Frisur.


Beliebte Beleidigungen und Lästerein auch noch: Waldmensch,Wikinger,Neandertaler,Jesus,Penner,Werwolf,Rasier dich mal,schneid dir mal die Haare,noch nie was von Pflege gehört? usw.

die blödesten Sprüche: "die Olle ist bestimmt lebisch und weiß es nur noch nicht" & "der ist voll schwul" "eine Transe". Als ob man sexuelle Ausrichtung an der Haarlänge erkennen kann :roll:


Die Typen sind nur neidisch auf deinen Freund, weil Du so ein hübsches Gesichtchen hast.*smile*


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 442 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ... 30  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de