Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 17:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 80 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 25.10.2009, 19:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2008, 15:51
Beiträge: 778
Wohnort: Bochum
Hallo,

ich hab jetzt mal an die Herren der Schöpfung eine Frage. Immer wieder sagen Typen zu mir:
"Wenn du deine Haare nicht ständig zusammen hättest, würdest du viel besser aussehen" *grrrr*
In allen Zeitschriften steht: "Männer steh'n nur auf offene Haare" und so weiter.

Jetzt mal die Frage, liebe Männer: Sind nur offene Haare sexy??

LG Locke

_________________
2c-3a C iii Länge: ~80 cm cm ZU: 10 cm.
Ziel: Taille [X], Hosenbund [X], Kreuzbein [ ]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2009, 19:19 
Offline

Registriert: 06.01.2008, 01:24
Beiträge: 2677
Ich denke die Umfrage wird hier nicht viel bringen da die Männer aus dem Forum quasi "vorbelastet" sind :wink: .

_________________
Ich moderier hier nicht, ich gieße nur die Blumen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2009, 19:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2008, 19:49
Beiträge: 842
Wohnort: Österreich|Steiermark
Denke ich auch aber die Beobachtung von Lockenkopf kann ich nur bestätigen.
Das wird zu mir auch häufig gesagt^^

_________________
Länge nach SSS: 72 cm
Haartyp: 2aFii
Zwischenziel: Stufenlose Taille 73cm
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2009, 19:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2009, 18:29
Beiträge: 6974
Wohnort: Anderswo.
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ich bin zwar kein Mann, hab aber gelegentlich einen Hang zum weiblichen Geschlecht und muss sagen: es kommt drauf an. Lange,schwarze Haare sind *fingerspitzen küss* aber genauso sexy kann ein endlos langer Flechtzopf sein. :D

_________________
9/01.1cFii.7[ohne Pony]|Midback.

"I am not free while any woman is unfree,
even when her shackles are very different from my own."
Audre Lorde

"Friede den Hütten, Krieg den Palästen!"
Georg Büchner


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2009, 20:08 
Offline
Admin a.D.
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2007, 13:09
Beiträge: 17518
Mir stellt sich die Frage, ob Haare sexy sein müssen.

_________________
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2009, 20:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2008, 12:03
Beiträge: 1466
Kommt ja auch darauf an WIE die Haare aussehen. Also in welchem Zustand die Haare sind :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2009, 20:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2009, 18:43
Beiträge: 32567
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Hab das aber auch schon von einigen Typen gehört. Was natülich nix heißen muss, ist ja jeder anders.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2009, 21:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2008, 19:49
Beiträge: 842
Wohnort: Österreich|Steiermark
Zitat:
Mir stellt sich die Frage, ob Haare sexy sein müssen.

Ich denke offene lange Haare erzielen optisch eine ganz andere Wirkung. Die Haare selbst müssen es nicht sein.

Aber wenn dus konkret beantwortet haben willst. Für Männer wohl schon^^

_________________
Länge nach SSS: 72 cm
Haartyp: 2aFii
Zwischenziel: Stufenlose Taille 73cm
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2009, 21:45 
Offline
Admin a.D.
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2007, 13:09
Beiträge: 17518
Nee, dann hab ichs wohl falsch formuliert...

Ich wollte damit nur sagen, dass es mir völlig wurscht ist, was Männer sexy finden... außer ich wäre gerade auf der Suche nach einem ... oder (unter Umständen) es geht um meinen Mann.

_________________
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2009, 21:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.12.2008, 19:50
Beiträge: 912
Wohnort: Karlsruhe
Von mir ein ganz klares Nein.

Anthara hat geschrieben:
Ich denke die Umfrage wird hier nicht viel bringen da die Männer aus dem Forum quasi "vorbelastet" sind :wink: .


Da hast du vermutlich recht :lol:

_________________
Struktur: 2c C iii, Länge nach SSS: 77 cm, irgendwo bei Th5 oder Th6


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2009, 22:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.06.2008, 14:55
Beiträge: 511
Wohnort: "Nähe von München" mit Abstechern nach "Natürlich NRW" :-D
Das is sicher Typsache - mir wurde auch schon "vorgeworfen", dass ich meine Haare ja immer nur gleich trägen würde :roll:
(damals: Entweder offen, geflochten oder im Pferdeschwanz)

_________________
1bMii; ca. 113cm nach SSS - real wohl ca 103cm

01001100 01100111 00101100 00100000 01001011 01100001 01100100 01100100 01101100 00111010 00101101 00101001


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2009, 23:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.08.2008, 16:37
Beiträge: 615
Wohnort: Schweiz
ich weiss nur, dass ich bei der Arbeit viel weniger angebaggert werde seit ich die Haare immer streng geschlossen halte statt wie früher "nur" Pferdeschwanz.

Und ich finds ganz gut so ;)

aber ich glaub schon dass offene Haare so ein bisschen was Intimes (und damit sexy) bekommen. Ganz offen sehn mich so nur ganz enge Freunde und mein Mann.

_________________
Moldy? My Hair isn't moldy, it's beautyfull and it even grows flowers in Spring! The Meek


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2009, 00:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.05.2009, 18:52
Beiträge: 1263
Wohnort: Enerwe
Was Männer so alles sexy finden... :roll:
...ist meistens unbequem oder/und nicht alltagstauglich.
Insofern: warum sollte mich Hinz und Kunz sexy finden?

_________________
1bMii SSS 68 cm
Haarfarbe: rötliches Dunkelblond mit vielen Silberfäden
1. Ziel: gesunde Haare
2. Ziel: wachsen lassen bis... mal sehen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2009, 00:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.06.2007, 12:53
Beiträge: 7471
Wohnort: zwischen Berg und Meer
"Es kommt drauf an" ist wohl die Antwort, die die meisten wählen - das hätte ich auch vorhersagen können. Es kommt nämlich wirklich drauf an. Aus Männersicht: ich tippe mal darauf, daß mehr Faktoren als nur Haare und Haartracht eine Rolle spielen beim Mechanismus "sexy oder nicht". Und aus Frauensicht: auch ich habe nicht die geringsten Ambitionen (und sie auch früher nicht gehabt), für Hinz und Kunz sexy auszusehen.

Die meisten Leute haben die beste Ausstrahlung, wenn sie sich wohlfühlen. Und ich finde bei einem Mann eher unsexy, wenn er mich auf Schlüsselreize reduziert...

(Wie bereits erwähnt, findet mein Mann hochgenommene Haare sexy. Er mag einen entblößten Nacken und freut sich auf den Moment, wenn ich die Haare runterlasse. Aber das bedeutet nicht, wie er mir glaubhaft versichert, daß jeder Dutt auf der Straße ihn in Ekstase versetzt...)

_________________
1b F 8cm (II)
79 cm (18.12.2021)
Sante Terra auf Grau


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2009, 00:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.05.2009, 18:52
Beiträge: 1263
Wohnort: Enerwe
Mata hat geschrieben:

(Wie bereits erwähnt, findet mein Mann hochgenommene Haare sexy. Er mag einen entblößten Nacken und freut sich auf den Moment, wenn ich die Haare runterlasse. Aber das bedeutet nicht, wie er mir glaubhaft versichert, daß jeder Dutt auf der Straße ihn in Ekstase versetzt...)


Und manches, was da so totgebleicht/totgefärbt/dauergewellt lose über den Rücken bammelt, ist auch ganz oft nur zum ... :wuerg:

Offene lange Haare können (Konjunktiv!) verdammt sexy sein, ein Freibrief ist es nicht...
Und alles ist schön, was man/frau mit Liebe betrachtet...
Es kommt darauf an!

_________________
1bMii SSS 68 cm
Haarfarbe: rötliches Dunkelblond mit vielen Silberfäden
1. Ziel: gesunde Haare
2. Ziel: wachsen lassen bis... mal sehen


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 80 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de