Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 05.05.2024, 20:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 347 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 20, 21, 22, 23, 24
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 26.05.2013, 16:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.03.2012, 11:59
Beiträge: 395
Wohnort: OH -Küste
Das klingt nach einer sehr schönen Kombination, EvaEva (ich liebe vor allem hellbraune Augen). Viel Erfolg beim rauswachsen lassen.


Echt fies so ein Thread! Ich liebe so einen klassischen Look auch *seufz*
Leider eigne ich mich dazu auch nicht besonders. Habe zwar helle Haut und helle Augen, aber keine so intensive Färbung, dass ich klare dunkle Farben tragen könnte... Sehr dunkles Grau (zum Beispiel mit weitem Ausschnitt) sieht gut aus, aber reines Schwarz? Da kriegt jeder Angst ich falle in den nächsten Sekunden in Ohnmacht... :roll:

Das einzige was ich hinkriege ist eine "Light"-Version von Schneewittchen. Ich hatte meine Haare mal chemisch "dunkelblond" gefärbt. Das sah aus wie ein dunkles eher ins grüngelbliche gehende Graubraun (das klingt nach Sch...lamm, ich meine eher So wie hier, noch etwas dunkler).
Das sah bei mir schon mega kontrastreich aus. Ich fühlte mich echt toll, solange ich nur von (nachgemachten) Blondinen umgeben war - aber wehe, es kam ein richtiges Schneewittchen vorbei! Dagegen war ich sowas von farblos, das ging gar nicht :(

Wenigstens kann ich jetzt hier schmachten und sabbern :)

_________________
2b/c M/F ii
Die optische Taille lockt!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.05.2013, 17:58 
Offline

Registriert: 06.08.2012, 12:12
Beiträge: 167
Wohnort: Deutschland
Ich schmachtete und sabberte dafür Jahrzehnte lang nach hellen Haaren. Ich dachte immer es gelte: "Blondinen bevorzugt" :nixweiss:

Inzwischen etwas älter und weiser, weiß ich es nun besser - nämlich dass die Geschmäcker eben verschieden sind. :D

Habe das Henna mit sehr starkem Schwarztee angemacht und nun 6 Stunden einwirken lassen. Die Farbe geht absolut in die richtige Richtung ("rouge-noir"). Vor Indigo habe ich einen Heiden-Respekt! :shock:

Tante Edit berichtet: Die Farbe ist fertig!
Vorher: Mittleres Mahagonirot

1/2 Packung Logona Mahagoni + 1 Pckg. Henné Color Auburn Passion, 1/4 Segment LUSH Caca rouge mit ca. 3 dl sehr starkem Schwarztee, den Saft 1/2 Zitrone sowie ca. 1 EL Paprikapulver zu einem sehr dickflüssigem Brei angerührt, aufgetragen, Einwirkzeit: 6 Std.

Nachher: Meine Haare erstrahlen nun in einem wunderbaren dunklen Kirschrot ("rouge-noir"). :blumen:

Poste das nicht im Henna-Foto-Thread weil ich kein Vorher-Foto habe.

_________________
1c/2aMii, 65 cm SSS, chem. gefärbt wg. Grauhaarabdeckung
Chemisch gefärbte Haare sind kein rosa Ponyhof - ich züchte trotzdem!! :)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 347 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 20, 21, 22, 23, 24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de