Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 18.05.2024, 00:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 347 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ... 24  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2010, 19:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 19:44
Beiträge: 2160
Wohnort: Ausseerland
hhhhhhhhhhhhhh, Bea Athur!
Ich hab noch nie ein Bild von Ihr als junge Frau gesehen. Sie war ja wunderschön.

_________________
1a M i-ii, dunkelblond
Juli 2012 von klassisch auf ultrakurz!
Juli 2015 ... ich bin wieder da!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2010, 01:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.02.2010, 03:08
Beiträge: 124
Wohnort: Schleswig-Holstein
Ja, ich muss auch sagen Bea Arthur war wunderschön. Ich fand sie auch in hohem Alter noch ziemlich schön und vor allem elegant.

Habe heute auch nach einem erneuten Henna-Versuch beschlossen, wieder ein Schneewittchen zu werden. Mir steht so helles Braun u. ä. nicht.. mit Blond sah ich krank aus (mal davon abgesehen, dass ich nicht mehr blondieren will, auch wenn mein Freund Blond liebt xD) und richtig rötlichbraunes lässt mich auch krank und öko aussehen. ^^ Also was muss her? Schwarzbraun oder Schwarz! Wenn ich alte Bilder von mir mit Schwarz sehe, gefalle ich mir irgendwie am besten. Bin auch extrem hellhäutig mit eher elfenbeinigem Unterton.. müsste also hinhauen.. bin nur gespannt, ob ich das Färben hinbekomme.. Meine Haare nehmen die PHF irgendwie gar nicht gut an.. :/

_________________
1c/2a M/C iii (11cm+Pony)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2010, 20:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.04.2010, 20:26
Beiträge: 1109
Wohnort: Hier
Ach, ich will auch wieder ein "Schneewittchen" sein...da ich eh auch mit natürlicher Haarfarbe ziemlich blass bin, betont das Schwarz dieses Blässe auch noch...aber ich hab Angst, mit Chemiefarbe meine Haare, deren Spliss ich jetzt endlich gut in den Griff gekriegt hab, wieder zu ruinieren...und bei der Naturfarbe von Sante ist so einiges in die hose gegangen. Ich will nicht nochmal grün werden (auch wenn mein Freund die grünen Strähnen mag, weils was besonderes is). :?

_________________
1b M ii, ~ 8cm Umfang; 78cm nach SSS (Tallie); NHF-unbestimmt
"We've a wizard and we're not afraid to use it!" (Terry Pratchett)
Silwyna: Tallie erreicht, Hüfte ich komme!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2010, 23:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.04.2009, 22:00
Beiträge: 346
Silwyna hat geschrieben:
und bei der Naturfarbe von Sante ist so einiges in die hose gegangen. Ich will nicht nochmal grün werden


Du musst mit NHF einfach ein paarmal nacheinander drüberfärben.
Mit einem Mal ist es nicht getan.

_________________
Feenhaar mit Fairytales, 95 cm
Indigo-schwarz
1. Ziel: 90 cm (= Steißlänge) -> am 07.04.11 erreicht!
2. Ziel: 105 cm (= Unterkante Hintern) -> Februar 2013 erreicht!
wieder zurückgetrimmt auf 95 cm (Februar 2013)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2010, 16:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.02.2010, 03:08
Beiträge: 124
Wohnort: Schleswig-Holstein
@ Silwyna
Ja, wie Luellin schon sagt.. mit einem Mal ist es meist nicht getan. Ich hatte vorher Umbra drauf (was bei mir sehr hell geblieben war - irgendwie nehmen meine Haare Logona nicht an) und habe dann mit vier Teilen Khadi Indigo (reinem Indigo) und einem Teil Khadi dunkelbraun gefärbt.. das war schon schwarzbraun, hatte aber immernoch einen grünlichen Schimmer. Gestern habe ich nochmal mit 75%igem Indigo von Khadi gefärbt und ich würde das Ganze nun als schwarz bezeichnen, auch wenn man in bestimmtem Licht noch einen bräunlichen Schimmer erkennen kann. Also mit PHF komplett schwarz zu werden ist nicht so einfach.
Wenn deine Haare beim letzten Mal grünlich geworden sind, würde ich dir empfehlen, vorher mit Henna zu färben und erst dann mit Indigo drüber zu gehen.

_________________
1c/2a M/C iii (11cm+Pony)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2010, 18:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.04.2009, 22:00
Beiträge: 346
ich bin mit PHF schwarz, kohlrabenschwarz geworden! Nach ein paar Mal waschen hab ich dann einen wunderschönen auberginefarbenen Schwarzschimmer drin (schwer zu beschreiben), den man fast nur in der Sonne sieht. Ich bin vollkommen zufrieden. Bei der nächsten Färbung (mach ich alle zwei Wochen) dann wieder nachtschwarz!

_________________
Feenhaar mit Fairytales, 95 cm
Indigo-schwarz
1. Ziel: 90 cm (= Steißlänge) -> am 07.04.11 erreicht!
2. Ziel: 105 cm (= Unterkante Hintern) -> Februar 2013 erreicht!
wieder zurückgetrimmt auf 95 cm (Februar 2013)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2010, 23:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.04.2010, 10:04
Beiträge: 1107
Wohnort: im hohen Norden
Habe mir alles durchgesehen und hier sind wirklich viele, schöne Schneewittchen unterwegs :D

Aber warum ist sie hier noch nicht zu sehen?
Bild

War als Kind immer mein Vorbild :D Leider ist meine Haut nicht hell genug, sonst hätte ich längst schwarze Haare 8)

_________________
2aMii Naturbraun, Midback

Pikachu möchte wieder lange Haare :blueten:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2010, 09:44 
Offline

Registriert: 03.01.2010, 19:01
Beiträge: 253
Wohnort: Rheinland-Pfalz/Hessen
Ja Mortisha oder oder Elvira....

_________________
Haartype: 2aMi
Haarlänge nach SSS: 80cm
Endziel nach SSS: 80cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2010, 22:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.02.2010, 03:08
Beiträge: 124
Wohnort: Schleswig-Holstein
So.. bin ja wieder ein Schneewittchen (wenn auch leider schon wieder ein bisschen ausgewaschen :( ) und hab ein Vergleichsfoto gemacht.. also ich finde mich damit besser. ^^

Bild


Bild

_________________
1c/2a M/C iii (11cm+Pony)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2010, 22:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.05.2009, 16:11
Beiträge: 241
Wohnort: Saarland
@Srintella:
Auf jeden Fall viel viel besser find ich :gut: !
Ich selbst hatte auch schon viele Haarfarben ausprobiert-lande aber immer wieder bei schwarz-liebe diese Farbe einfach :D
Leider sehe ich nicht sonderlich nach Schneewittchen aus, da meine Hautfarbe mehr gelblich ist :?

_________________
schwarz gefärbt mit PHF (Längen Chemie), NHF Dunkelblond 1b/cMii 52 cm (SSS)
Bild
Bild
(Quelle: http://www.smilies.4-user.de)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2010, 23:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.02.2010, 03:08
Beiträge: 124
Wohnort: Schleswig-Holstein
Ja..wenn man einmal Schwarz hatte und eigentlich auch zufrieden damit war, landet man doch immer wieder bei Schwarz. :D Es fasziniert mich einfach viel zu sehr. Ich wollte eigentlich niiie wieder schwarze Haare haben, aber damit hätte ich sicherlich nicht leben können. :D

Na ja.. hab ja auch eher so einen gelblichen Unterton.. so elfenbeinmäßig. Aber bin halt sehr blass drüber, da passt das schon. ^^

_________________
1c/2a M/C iii (11cm+Pony)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2010, 14:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2010, 17:53
Beiträge: 21
Hab auch mal ein altes Foto von mir rausgekramt. Mir persönlich gefallen an mir schwarze Haare am Besten. Färbe sie aber nicht mehr, weil ich glaube dass cih davon graue Haare bekomme und allgemein das die Haare kaputt macht. Meine Naturhaarfarbe ist eh irgendwie was zwischen schwarz-braun, von daher eigentlich nicht viel unterschied.

Gehe eher selten im Schneewittchenlook raus, da ich finde dass der rote Lippenstift einen 5 Jahre älter aussehen lässt, oder mehr....bzw. bei mir jetzt! Wenn man bedenkt dass ich auf dem Foto 20 bin o.O

Bild

hoffe, ich hab das jetzt richtig gemacht mit dem Foto hochladen... kenn mich nicht aus :oops: :oops:

_________________
25.04.2010
1b C iii -> bis Steißbein
Umfang -> 15 cm
Ziel -> keinen Spliss mehr


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2010, 14:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2010, 17:53
Beiträge: 21
Srintella hat geschrieben:
So.. bin ja wieder ein Schneewittchen (wenn auch leider schon wieder ein bisschen ausgewaschen :( ) und hab ein Vergleichsfoto gemacht.. also ich finde mich damit besser. ^^



Ich finde das schwarze auch besser an dir! Aber vielleicht weil ich allgemein schwarz besser finde. Dein Augen-Make-Up gefällt mir gut! Bei mir verschmiert das immer bzw. es dauert ne halbe Stunde bis das drauf ist.

_________________
25.04.2010
1b C iii -> bis Steißbein
Umfang -> 15 cm
Ziel -> keinen Spliss mehr


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2010, 17:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.11.2009, 20:09
Beiträge: 3970
hach wäre auch so gerne eine Schneewittchen, aber irgendwie passt da gar nichts zu mir.. :lol: schwarze Haare eh net.. :roll:

aber dann guck ich mir eben eure Fotos an :mrgreen:

_________________
2 a/b M ii (9cm)
Hab mal nachgezählt....hab se tatsächlich nicht mehr alle. Mein Bezug zur Realität ist momentan eh in der Wäsche.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2010, 18:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2010, 17:53
Beiträge: 21
Fylgja hat geschrieben:
hach wäre auch so gerne eine Schneewittchen, aber irgendwie passt da gar nichts zu mir.. :lol: schwarze Haare eh net.. :roll:

:


Wieso? Laut deinem 'Haartagebuch' haste doch ne ansehnliche Metalmähne :twisted: Finde ich persönlich tausendmal besser als Schneewittchen. Vor allem wenn man nicht so 'unschuldig' wie ein Schneewittchen ist :lol: hrhr

_________________
25.04.2010
1b C iii -> bis Steißbein
Umfang -> 15 cm
Ziel -> keinen Spliss mehr


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 347 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ... 24  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de