Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 22.05.2024, 10:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 347 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2010, 23:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.02.2010, 03:08
Beiträge: 124
Wohnort: Schleswig-Holstein
Zitat:
Bei mir verschmiert das immer bzw. es dauert ne halbe Stunde bis das drauf ist.


Also das ist so mein Alltags-Makeup. Manchmal kommt halt noch anderer Lidschatten dazu oder so. Aber da ich das echt so gut wie jeden Tag mache (außer vielleicht sonntags mal, wenn ich eh nur von meinem Freund aus nach Hause fahre und danach nix mehr vorhabe), dauert das reine Augen-Makeup bei vielleicht 2 Minuten. ^^ Insgesamt brauche ich meist so 5-10 Minuten und dann is alles fertig. Und verschmieren tut da meistens auch nix, da mein Kajal wasserfest ist.

_________________
1c/2a M/C iii (11cm+Pony)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2010, 00:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.01.2009, 19:02
Beiträge: 495
Was nimmst denn du für einen Kajal?? Hört sich gut das er nicht verschmiert...wenn ich Kajalstift so dick drauf machen würde wie du säh ich 2 Stunden später aus wie ein Waschbär..:D

_________________
http://www.graphicguestbook.com/ladyluck


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2010, 00:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.02.2010, 03:08
Beiträge: 124
Wohnort: Schleswig-Holstein
Öh.. mal nachgucken.. äh.. der is von Manhattan und heißt "x-act eyeliner" in der Farbe "true black". Mehr kann ich gerade nicht dazu sagen, weil nicht mehr viel davon übrig ist durchs Anspitzen. xD

Klar.. wenn ich, so wie heute, fast 14 Stunden gearbeitet habe, dann hab ich in den Augenwinkeln auch so kleine Verschmierungen. Aber die kann man zwischendurch auch mal mit dem Finger einfach wegtupfen und alles ist wieder normal.

_________________
1c/2a M/C iii (11cm+Pony)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2010, 08:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.11.2009, 20:09
Beiträge: 3970
Ishtar hat geschrieben:
Fylgja hat geschrieben:
hach wäre auch so gerne eine Schneewittchen, aber irgendwie passt da gar nichts zu mir.. :lol: schwarze Haare eh net.. :roll:

:


Wieso? Laut deinem 'Haartagebuch' haste doch ne ansehnliche Metalmähne :twisted: Finde ich persönlich tausendmal besser als Schneewittchen. Vor allem wenn man nicht so 'unschuldig' wie ein Schneewittchen ist :lol: hrhr


das ist sehr lieb von dir danke :lol: find den Schneewittchen Look einfach nur total schön...das Einzige was ich da halt mitrbinge ist die blasse Haut :wink: ich bin also n Half-Snowwhite :twisted:

_________________
2 a/b M ii (9cm)
Hab mal nachgezählt....hab se tatsächlich nicht mehr alle. Mein Bezug zur Realität ist momentan eh in der Wäsche.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2010, 21:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.01.2009, 19:02
Beiträge: 495
Srintella hat geschrieben:
Öh.. mal nachgucken.. äh.. der is von Manhattan und heißt "x-act eyeliner" in der Farbe "true black". Mehr kann ich gerade nicht dazu sagen, weil nicht mehr viel davon übrig ist durchs Anspitzen. xD

Klar.. wenn ich, so wie heute, fast 14 Stunden gearbeitet habe, dann hab ich in den Augenwinkeln auch so kleine Verschmierungen. Aber die kann man zwischendurch auch mal mit dem Finger einfach wegtupfen und alles ist wieder normal.

Ah den X act hab ich in weiss...den find ich aber blöd. Also in weiss zumindest, vielleicht ist er in schwarz ja besser...:)

_________________
http://www.graphicguestbook.com/ladyluck


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2010, 03:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2007, 22:00
Beiträge: 241
Wohnort: Frankfurt a.M.
Hey!
In dem Thread war ich lange Zeit nicht mehr :oops:

Als ich frueher schwarz gefaerbt hatte sah ich mehr nach Schneewittchen aus. Danach hatte ich Henna Rot und bekam den Kommentar fast gar nicht mehr

Mit NHF seh ich jetzt so aus:

Bild

Meine Haut ist glaube ich einen Tick zu "dunkel" fuer Schneewittchen und die Haare einen Tick zu hell, bin aber jetzt so mit dem Look happy.

Letztes Jahr hatte ich mal eine Aufheller Creme benutzt, eigentlich nur um Sonnenschaeden zu eliminieren und da war ich fuer kurze Zeit sehr hell:
Bild
(da hab ich noch Henna rot drin, leuchtet nur nicht in dem Bild)

Ich hab eine Freundin die den Schneewittchen Look toll traegt. Sie faerbt sich die Haare immer blauschwarz mit Indigo und ihren Augen sind gross und eisblau!

_________________
1a M ii (9cm) - 102 cm
Farben bisher : Henna > NHF > cyclam > lila > pink > rot > dunkelblau > dunkelgrün > türkis > schwarz
Paleo Diet, Mama von 2.1 Kids


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2010, 18:34 
Offline

Registriert: 05.12.2008, 19:30
Beiträge: 1407
Wohnort: NRW
EMIchiee hat geschrieben:

Letztes Jahr hatte ich mal eine Aufheller Creme benutzt, eigentlich nur um Sonnenschaeden zu eliminieren und da war ich fuer kurze Zeit sehr hell:


EMI, welche Aufheller-Creme hast du denn benutzt? Und welche Schäden genau werden damit eliminiert? Ich bin ja immer noch auf der Suche nach einem Produkt, dass die Haut nicht schädigt.
Blass bin ich eigentlich von Natur aus. Mir geht es auch nur darum, meine Sommersprossen im Gesicht so gut wie vollkommen unkenntlich zu machen. Die machen den Schneewittchen-Teint nämlich total zunichte. :?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2010, 22:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.01.2010, 00:14
Beiträge: 478
Ein Schneewittchen bin ich nicht, ich finde helle Haut mit dunklen Haaren aber wunderschön. Vor allem, wenn es ein warmer Ton ist, sonst aber auch.
An mir selbst mag ich aber auch mit momentan roten Haaren helle Haut sehr gerne. Und Lippenstift. :nickt:
Vor kurzem saßen wir in der Eisdiele und meine Lehrerin meinte "Sind sie weiß geschminkt oder ist ihre Haut so hell?" Ich hab mich gefreut wie ein Keks, auch wenn viele Leute das wahrscheinlich eher als Beleidigung aufgefasst hätten, da sie unbedingt braun sein wollen. ^^

@srintella: Du siehst toll aus! Durch das dunkle Augenmakeup entsteht auch nochmal ein toller Kontrast. Nur die Augenbrauen würde ich nicht ganz so dünn zupfen. :pfeif:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2010, 06:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2007, 22:00
Beiträge: 241
Wohnort: Frankfurt a.M.
Herenya hat geschrieben:
EMIchiee hat geschrieben:

Letztes Jahr hatte ich mal eine Aufheller Creme benutzt, eigentlich nur um Sonnenschaeden zu eliminieren und da war ich fuer kurze Zeit sehr hell:


EMI, welche Aufheller-Creme hast du denn benutzt? Und welche Schäden genau werden damit eliminiert? Ich bin ja immer noch auf der Suche nach einem Produkt, dass die Haut nicht schädigt.
Blass bin ich eigentlich von Natur aus. Mir geht es auch nur darum, meine Sommersprossen im Gesicht so gut wie vollkommen unkenntlich zu machen. Die machen den Schneewittchen-Teint nämlich total zunichte. :?


Ich hab das Devita Skin Brightening Serum benutzt. Ich hatte Sonnenflecken, das sind mutierte Sommersprossen. Wenn man zu viel Sonne abbekommt kann das so weit gehen dass sie kleinen Sprossen breiter werden und sich irgendwann zu groesseren Flecken zusammen "clustern", also verbinden.
Das sah zwar jetzt noch nicht schlimm aus, aber ich habe 10j. in die Zukunft gedacht und sowas behandelt man lieber gleich, vorbeugen klappt immer besser als reparieren.
Sie sind dadurch fast ganz weggegangen und jetzt nach 2j. ohne Serum immer noch klein und fein, wie ich sie halt haben wollte.

_________________
1a M ii (9cm) - 102 cm
Farben bisher : Henna > NHF > cyclam > lila > pink > rot > dunkelblau > dunkelgrün > türkis > schwarz
Paleo Diet, Mama von 2.1 Kids


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2010, 20:30 
Offline

Registriert: 16.09.2010, 23:29
Beiträge: 118
Ich glaube mit meiner LSF 50+ Sonnencreme und meinen von Natur Flachsblonden und nun Dunkelbraun gefärbten Haaren mich hier ebenfalls einreihen zu können. Ich liebe diese Kombination von heller, weißer Haut und dunklem Haar... Deshalb gehört Dita von Teese für mich auf jeden Fall auch auf die Liste der modernen Schneewittchen.

@Herenya
Wenn ich dir was empfehlen kann, von Bleaching-Cremes würde ich auf Grund der Langzeitfolgen eher Abstand halten (irreversible Pigmentstörngen) allerdings gibts es da eine natürliche Alternative. Likas Papay Soap aus den Philippinen. Da musst du mal in Asia-Shops nach fragen. Wirkt Nebenbei auch gegen Hautunreinheiten.

LG
Arnatuliê


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2010, 08:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.12.2007, 09:11
Beiträge: 1671
Wohnort: Österreich
kurzes OT:
ladyluck hat geschrieben:
Was nimmst denn du für einen Kajal?? Hört sich gut das er nicht verschmiert...wenn ich Kajalstift so dick drauf machen würde wie du säh ich 2 Stunden später aus wie ein Waschbär..:D


:lol: waschbär ist super... falls dus noch nicht kennst, vielleicht wär ja das was für dich: ich verwende eine eyeshadow base (ich nehm die von alverde, gibts aber eh von allen kosmetikfirmen), die den lidschatten, aber eben auch eyeliner fixiert sodass nix verschmiert.

_________________
1bFi (5 cm) /NHF: blond


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2010, 08:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.09.2010, 21:35
Beiträge: 10680
Wohnort: Pudding mit Wald drumrum.
Ich reihe mich mal ein, wenn auch rothaarig...

Mir wurd gestern auf ziemlich uncharmante weise gezeigt wie blass ich bin -.-

Ich war Dienstag wegen Kopfweh krank gemeldet, war gestern wieder da, aber wegen faulheit erste ma komplett ungeschminkt.

Erst Kollege: Du siehst aber noch krank aus, total blass und fertig.

Dann Chefin: Na gehts wieder?Sorry das ich so ehrlich bin, aber du siehst aus wie ausgekotzt...

Und ich dacht mir nur: So schlecht gehts mir doch gar nicht :'-(

Hab dann auch nur gesagt: 'Könnte daran liegen das ich net geschminkt bin, dasses euch so krass vorkommt...'

_________________
Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥

Julia Engelmann


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2010, 17:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2010, 09:46
Beiträge: 93
Wohnort: Niedersachsen
ich bin auch extrem hell, allerdings mit ganz leicht beige-gelblichem unterton. seit mir aufgefallen ist, dass mein hautton schon sehr ungewöhnlich hell ist, gefällt er mir immer besser :wink:. bin früher sogar mal ins solarium gegangen, da ich ja "soooo blass" war :roll:. letztens kam aber sogar ein netter kommentar von einer ehemalige kollegin, darüber hab ich mich total gefreut.

ist nur schwer geeignetes puder zu finden, das meiste ist viel zu dunkel und viel zu rosa. oder ich krieg pickelchen :lol:. hab momentan eins von alterra, das hellste.

dunkle haare, also dunkler als dunkelblond, reizen mich da irgendwie schon, aber ich will nicht wieder färben, und irgendwie mag ich meine nhf auch.

_________________
Haartyp: 1b F ii - unbehandeltes Haar 1b/c
Länge: Taille
Ziel: Länge gesund halten, Blondierung/Pony rauswachsen lassen, evtl. Hüftlänge?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2010, 18:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.09.2010, 15:45
Beiträge: 55
Arnatulliê hat geschrieben:
Deshalb gehört Dita von Teese für mich auf jeden Fall auch auf die Liste der modernen Schneewittchen.



Ja, sie ist mein größtes "Vorbild". Sie ist einfach so wunderschön, aber Schneewittchen ist immer mit soooo viel Arbeit verbunden ... siehe:

Bild
Bild

Obwohl ich echt finde, dass sie auch ohne Make Up Extrem hübsch ist.
Vor allem hier, sie ist einfach göttlich... Die Figur. :heul:

Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2011, 21:47 
Offline

Registriert: 24.02.2011, 02:04
Beiträge: 69
Ich hab als NHF ein ziemlich dunkles Braun und grünse Augen. Vor einem Jahr bin ich an Fasching als SChneewittchen gegangen. Haare offen, noch ein Haarteil rein damit sie länger werden und dunkelroten Lippenstift drauf( Red NightValley von Maxfaktor glaub ich) Die Farbe ist sensationell, verschmiert nur leider schnell... =(
Aber das ist mein Ziel... wieder so lang zu werden udn diesmal onhe Haarteil.

_________________
1bMii(i) | 48cm

Farbe:"Amaretto Dunkelbraun-Twist" von "Syoss"| Färbedatum: 26.02.11
NHF vermtl mittel- bis dunkelbraun

Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 347 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de