Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 16:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 347 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 20, 21, 22, 23, 24  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 23.05.2013, 09:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2012, 15:29
Beiträge: 237
Wohnort: Aachen
Oh Picana, wie schön, dass du diesen Thread ausgegraben hast!
Ich bin seit acht Jahren Schneewittchen (mit einer Pause von einem Jahr, in der ich brünett war, die Rest-Blondierleichen davon habe ich noch).

Leider werden sie mit Indigo nicht so pechschwarz, wie ich sie gerne wieder hätte :(

_________________
1b F-M, 8 cm ohne Pony, schwarz
Taille 76cm, Ziel: gesunder Klassiker 103cm

Tagebuch
http://bellebelledejour.blogspot.de/ noch ganz frisch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.05.2013, 18:14 
Bei mir dürften es auch knapp 8 Jahre mit kleinen Unterbrechungen sein. (Kleinere Stilverirrungen wie weißblonde Unterwolle gab es im Alter von 15-16 :D ) Im Moment lasse ich das Schwarz eigentlich seit ~4 Monaten rauswachsen, aber ich bin noch am Zweifeln...
Belledejour, gerade mit Indigo müsstest du doch einen richtig schneewittchenartigen Farbton hinbekommen, oder? Es heißt ja nicht "ihre Haare glänzten wie blöde und man sah sofort, dass die Haare chemisch behandelt waren" :kicher: , sondern "schwarz wie Ebenholz". Und Ebenholz ist ja schwarz-dunkelbraun. Hach, jetzt kriege ich immer mehr Lust auf Indigo.
Vielleicht stelle ich hier mal ein Bild rein, wenn ich Lust habe. Muss nur noch den roten Lippenstift finden. :D


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 23.05.2013, 18:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2009, 10:57
Beiträge: 3990
Wohnort: Nürnberg
Juhu das ist ein Thread für mich! Auch wenn ich natürlich kein "echtes" Schneewittchen bin, sondern nur ein nachgemachtes :wink:
Ich bin ja jetzt endlich wieder schwarzhaarig und fühl mich im Schneewittchen-Look einfach verhältnismäßig am allerwohlsten :)

Ich hab mal nach Bildern gekramt, die nicht schwarz-weiß sind :mrgreen: und hab das hier gefunden:
Bild

Irgendwie hab ich auch total Lust, wieder mit PHF zu färben, dauerhaft Chemie ist einfach nicht das Wahre. Ich glaube ich mache es so, wie damals zu Rothaar-Zeiten und wechsel mich mit PHF und Schaumtönungen ab. So hatte ich immer ganz schöne Ergebnisse und ich finde mich einfach damit ab, dass meine Haare NIEMALS 100% Schwarz sein können. Das klappt nämlich nichtmal mit der aggressivsten Chemiefarbe. Warum das so ist, weiß ich aber leider auch nicht :(

_________________
Neuanfang: Kinnlänge
Ziel: Gesunde Hüftlänge in Schwarz

Ehemals xKittyx


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.05.2013, 22:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.08.2007, 14:08
Beiträge: 8487
Wohnort: Tirol
Haartyp: 1cMii
Instagram: schmunsel
Ohgott, ich darf hier einfach nicht reingucken. <3

_________________
SSS: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.05.2013, 23:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2009, 10:57
Beiträge: 3990
Wohnort: Nürnberg
Nix da schmunsel! *auf die Finger hau* NIEMALS bitte diese schönen roten Haare umfärben, tu uns das nicht an! :shock: [-o<

_________________
Neuanfang: Kinnlänge
Ziel: Gesunde Hüftlänge in Schwarz

Ehemals xKittyx


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.05.2013, 23:42 
lux_ferre, bist echt ne hübsche und der Stil passt richtig gut zu dir! Was ist denn deine NHF?
Nur über das Urfaust-Shirt muss ich schimpfen! [-X :D


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 23.05.2013, 23:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2009, 10:57
Beiträge: 3990
Wohnort: Nürnberg
Öhm danke! ^^ Meine NHF hab ich leider schon ewig nicht mehr gesehen, aber es ist ein aschiges Blond würde ich sagen! An manchen Stellen sehr hell, in der "Unterwolle" wirds dann etwas dunkler.

...weil es weiß ist? :ugly:

_________________
Neuanfang: Kinnlänge
Ziel: Gesunde Hüftlänge in Schwarz

Ehemals xKittyx


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.05.2013, 09:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2012, 15:29
Beiträge: 237
Wohnort: Aachen
Picana, du hast Recht. 'Ebenholz-farben' würde ich meine Haarfarbe z.Z. wirklich bezeichnen. Als ich noch das richtig dunkle blauschwarz hatte, wussten auch direkt alle Leute, dass es gefärbt ist. Meine neuen Kolleginnen dachten, die jetzige wäre Natur :-$

Lux, sehr hübsch!

Auf Fotos sehen die Haare schon recht schwarz aus... :-k

Bild

_________________
1b F-M, 8 cm ohne Pony, schwarz
Taille 76cm, Ziel: gesunder Klassiker 103cm

Tagebuch
http://bellebelledejour.blogspot.de/ noch ganz frisch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.05.2013, 11:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.12.2012, 22:41
Beiträge: 6469
Wohnort: Dortmund
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty
Lux und Belledejour, total schöne Bilder, ihr seid beide echt hübsch! :D
Ein schöner Thread, ich bin auch ein Schneewittchen. ;) Ich bin ziemlich blaß, werde auch nie braun und hab schwarz gefärbte Haare. Ich wollte schon als kleines Kind mit kurzen dunkelblonden Haaren immer so aussehen.
Bild Bild

_________________
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (SSS), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.05.2013, 16:50 
belledejour, das sieht unheimlich schön aus! :o Jetzt bin ich restlos von Indigo überzeugt, danke! :D Sieht auch so schön natürlich aus.
*Kitty*, dein Outfit passt richtig zum Thema. :D Abseits von Disney wird Schneewittchen ja oft/meist (?) im weißen Kleid dargestellt. Sehr schön!

Mein Freund hat immer das von Disney auf dem Schirm und meinte mal "Was willst du denn für ein Schneewittchen sein, wenn du so lange Haare hast??", dann hab ich natürlich gleich gegoogelt und das hier gefunden:
Bild
Okay, Knielänge soll es nicht ganz werden, aber trotzdem finde ichs sehr schön. :)


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 25.05.2013, 21:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2012, 15:29
Beiträge: 237
Wohnort: Aachen
Danke Euch :* Lux und Kitty, ihr seid so wundervoll blass. :shock:

Picana, das Bild ist so schön! Ich fand es immer schade, dass Schneewittchen in den Disney-Filmen kurzhaarig dargestellt wird :(

_________________
1b F-M, 8 cm ohne Pony, schwarz
Taille 76cm, Ziel: gesunder Klassiker 103cm

Tagebuch
http://bellebelledejour.blogspot.de/ noch ganz frisch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.05.2013, 11:04 
Offline

Registriert: 04.03.2012, 10:32
Beiträge: 216
Picana hat geschrieben:
Vielleicht stelle ich hier mal ein Bild rein, wenn ich Lust habe. Muss nur noch den roten Lippenstift finden. :D


:gut:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.05.2013, 11:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2011, 13:39
Beiträge: 2758
Wohnort: Die Stadt der Säcker
Hier mal zwei Fotos aus meiner "Schneewittchen-Zeit". Ich hatte ja von Mitte 2010 bis April 2011 meine Haare dunkler gefärbt.

Bild
Bild

Mittlerweile bin ich ja wieder auf dem Weg zurück zur NHF - hellbraun - und damit nicht mehr ganz so extrem schneewittchenmäßig.
Jetzt sieht es nur noch so aus:

Bild

_________________
2bMii, Steißlänge


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.05.2013, 14:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.12.2012, 22:41
Beiträge: 6469
Wohnort: Dortmund
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty
Süß! Du bist trotzdem ein hübsches Schneewittchen, auch wenn die Haare nicht mehr schwarz sind. :D

_________________
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (SSS), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.05.2013, 15:35 
Offline

Registriert: 06.08.2012, 12:12
Beiträge: 167
Wohnort: Deutschland
Juhuuu, das ist der richtige Thread für mich! I wanna be Schneewittchen again!

Denn Eva goes back to nature :blumen:

Tatsächlich bin ich sehr hellhäutig (Hauttyp I), mit vielen hellen Sommersprossen, meine NHF ist jedoch ein sehr dunkles (Kastanien?-) Braun. Fand dunkle Haare früher so richtig Schei.... :oops: . Ganz nach dem Motto Was man will, das hat man nicht und was man hat, das will man nicht, habe ich Jahrzehnte lang blondiert und mich für helle Haare begeistert. Meist trug ich die Haare kupferrot, z.T. mit goldblonden Strähnchen. Bis mir ENDLICH liebe, ehrliche Menschen mal ins Gesicht zu sagen wagten: "Aber das steht Dir doch gar nicht!" und "dunkle Haare sehen an Dir viel besser aus". Ja, die Natur macht halt doch äußerst selten Fehler. :D

Uuuh, bin also seit einiger Zeit dabei, mein (glücklicherweise nur leicht) blondiertes Gedöns mit Hilfe von Henna in ein schönes sehr dunkles Mahagoni ("schwarz-rot") zurück zu verwandeln. Anschließend brauche ich bloß meine NHF mit etwas pikramathaltigem Henna (wegen der Grauhaarabdeckung) zu behandeln.

Meine Augenfarbe ist übrigens: sehr helles Braun (Haselnuss).

_________________
1c/2aMii, 65 cm SSS, chem. gefärbt wg. Grauhaarabdeckung
Chemisch gefärbte Haare sind kein rosa Ponyhof - ich züchte trotzdem!! :)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 347 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 20, 21, 22, 23, 24  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de