Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 17:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1835 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 123  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2011, 13:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2010, 19:43
Beiträge: 1724
Wohnort: Schleswig-Holstein
hmmm... dann muss noch nen weißen Hintergrund suchen.... ich hab zwar weiße Möbel... aber nicht eine weiße Wand O.ô

_________________
2aMC ???cm SSS ZU ?
länger als ein IKEAmaßband[x]
Wanderstroh


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2011, 13:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2010, 19:50
Beiträge: 1735
irgendwer hat hier glaub ich mal vor einem Bettlaken fotografiert. Vielleicht wäre das etwas für dich?

_________________
1bii; ZU: 5,5cm;
Dünne Haare kann man nicht wachsen lassen?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2011, 14:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2010, 17:37
Beiträge: 2465
Wohnort: Schweiz
Nun bin ich doch langsam sehr neugierig auf die Farbe meiner NHF. Der Ansatz ist zwar noch nicht so lang, aber vielleicht sieht doch jemand schon eine bestimmte Farbe raus? Bin nur neugierig :)

Ein Foto von vorhin (bei uns ist ziemlich bewölkt und kalt *brr*)

Bild

Vor ein paar Tagen hab ich am Nachmittag mal ein Tageslicht Foto gemacht, vlt hilft das besser:

Bild

Vielen Dank :)

_________________
Projekt
Youtube (Kurzhaar)
1c/2a F/M ii (ca 9cm ZU) 82 cm nach SSS -> knapp Hüfte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2011, 17:53 
Offline
gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: 28.10.2007, 18:58
Beiträge: 5043
Wohnort: am großen See, zwischen den Meeren
Leider kann man so noch nicht viel sagen, Adime, die Haare müssten bis über die Ohren rausgewachsen sein...

schätze aber es wird ein dunkelblond/mittelblond Ton werden... vielleicht auch aschig noch... aber genaueres geht im Moment leider nicht. :)

_________________
1bFii ~ Feenhaare ~ DM: 0,04-0,03mm ~ UF: 7cm ~ Steißbeinlänge ~ 84,5cm ~ 08/11 ~ NHF: Beautiful dark shining silver ~ Winter: NW/SO ~ Sommer: Seifenkraut

*Älter werden ist nichts für Feiglinge* Mae West


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2011, 18:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2010, 17:37
Beiträge: 2465
Wohnort: Schweiz
Ok, sowas hatte ich mir schon gedacht. Aber Fragen kostet ja nichts :). Dann werde ich noch eine Weile warten. Wachsen tun sie ja ganz gut :)

_________________
Projekt
Youtube (Kurzhaar)
1c/2a F/M ii (ca 9cm ZU) 82 cm nach SSS -> knapp Hüfte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2011, 18:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2010, 22:46
Beiträge: 1257
Wohnort: Österreich
Hallo ihr lieben Haarfarb-Experten, ich versuche schon seit längerem meine NHF zu bestimmen (lasse seit mitte 2009 herauswachsen), heute hab ich ein paar (leider Handy)-Fotos im Tageslicht vor weißem Hintergrund geschossen....vielleicht kann man schon was sagen? :-)

Achtung Fotoflut, zwecks besserer Sicht nicht verkleinert (wird nach Bestimmung natürlich nachgeholt - nicht dass es hier jemanden den Bildschirm sprengt :oops: )

Bild
Bild
Bild
Bild

Hier noch zwei Bilder eins mit tiefstehender Sonne, eins zusammengetüddel mit Farbresten in dunkelgold:

Bild
Bild

Bei Lichteinfall glänzen manche Haare goldig-blond, andere ein bisschen rötlich. Als Kind waren die letzten 10-15 cm stehts goldblond von der Sonne.
Am oberen Hinterkopf seh ich auf manchen Bildern eine Stelle die rötlich erscheint - ich kanns zwar nicht glauben, aber es könnten Reste der einzelnen, rötlichen Mini-Strähnchen sein, die ich mir 2009 bei meinem allerletzten Friseurbesuch aufschwatzen hab lassen. Dachte das wäre längst nicht mehr sichtbar. :shock:

Bitte, Danke :-)

_________________
3a-3b/C/iii/Lockenschopf

Karma's Karma - ein Reisebericht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2011, 19:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2010, 15:48
Beiträge: 96
Wohnort: Münster
Ich bin gerade zufällig hier reingestolpert. Das ist das Thema, nach dem ich eigentlich gesucht hatte, als ich heute schon mal im Aschblond ist schön Thread nach einer Einschätzung meiner Haarfarbe gefragt habe. Hier bin ich aber sicherlich besser aufgehoben. :D

Ich kopiere einfach mal meinen Text aus dem anderen Beitrag; vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.

Bei mir ist es so, dass meine Mutter rotblond ist und mein Vater aschbraun. Meine Haare sind eine Mischung aus beiden, sprich bräunlich (oder dunkles Aschblond?) mit rotblonden Strähnen rund ums Gesicht (Babyhaare). Das sieht aus wie gefärbt, ist aber Natur. Und irgendwie habe ich halt das Gefühl, ich bin beides, warmer und kalter Typ. Geht das? :wink:
Was für Aschblond sprechen würde, ist, dass die Haarfarbe immer anders aussieht und viele unterschiedliche Nuancen hat, was für Aschblond doch typisch ist, oder? Kann aber eben auch an den natürlichen Strähnchen liegen.

Bild

Danke! :D

_________________
Auf dem Weg zu Taille und NHF...
2c-3a M ii * ca. 58cm nach SSS


Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2011, 07:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.05.2010, 10:53
Beiträge: 14065
Wohnort: (GT-) 68 cm 28.05.10
Jasmine

da das rot sehr stark dominiert würde ich Aschton nicht dazu sagen. Leider hast du kein Foto wo die Haare im ganzen drauf sind da könnte man im Gesamteindruck es besser sehen.
Und ja das gibt es unterschiedliche Farben und sogar Haarstärken auf einen Kopf. Hier gibt es Feenhaare mit C-Haaren dazwischen. Alles ist möglich ist halt Natur und die macht was sie will.

Karma
ich würde auf hellbraun bei dir tippen.

_________________
95 cm SSS (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2011, 11:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2010, 15:48
Beiträge: 96
Wohnort: Münster
sumpfacker hat geschrieben:
Jasmine

da das rot sehr stark dominiert würde ich Aschton nicht dazu sagen. Leider hast du kein Foto wo die Haare im ganzen drauf sind da könnte man im Gesamteindruck es besser sehen.
Und ja das gibt es unterschiedliche Farben und sogar Haarstärken auf einen Kopf. Hier gibt es Feenhaare mit C-Haaren dazwischen. Alles ist möglich ist halt Natur und die macht was sie will.


Danke Sumpfacker :D
Ich habe ein Foto genommen, auf dem man nur den Ansatz sieht, weil ich ab den Ohren noch Chemie- und Hennareste habe, die alle ineinander übergehen, so dass man schlecht erkennt, wo NHF aufhört und künstliche Farbe anfängt. D.h. da kämen einfach noch mehr Farben dazu, die alle nicht meine sind. :wink:

Aber Aschblond schließt du schon mal aus? Was bleibt denn dann in dem Spektrum? Hell-braun-rot-gold? Das klingt ja wie ein bunter Hund! :irre:

_________________
Auf dem Weg zu Taille und NHF...
2c-3a M ii * ca. 58cm nach SSS


Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2011, 12:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.05.2010, 10:53
Beiträge: 14065
Wohnort: (GT-) 68 cm 28.05.10
Jasmine

ich würde es als mittel-rot-goldblond bezeichnen und die Farbe gibt es sogar auf jeder Friseurfärbekarte :lol: Ich finde die Farbe übrigens wunderschön hast du dazu einen blassen Teint so typisch irisch?

_________________
95 cm SSS (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2011, 12:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2010, 15:48
Beiträge: 96
Wohnort: Münster
sumpfacker hat geschrieben:
Jasmine

ich würde es als mittel-rot-goldblond bezeichnen und die Farbe gibt es sogar auf jeder Friseurfärbekarte :lol: Ich finde die Farbe übrigens wunderschön hast du dazu einen blassen Teint so typisch irisch?


Danke. :oops:
Am Ansatz rund um das Gesicht bin ich auch richtig hell rotblond wie meine Mutter, aber in den Längen wird es dann dunkler, eher braun mit rotgoldenen Reflexen (soweit ich das bisher erahnen kann). Habe dazu einen extrem blassen Teint mit Sommersprossen, dunkelbraune Augen und auch dunkle Augenbrauen.
Schade, wäre mein Vater blond, hätte es wohl ein tolles Erdbeerblond gegeben. So beschränkt es sich hauptsächlich auf den Stirnbereich. Aber es ist aufmunternd zu hören, dass jemandem die Farbe gefällt. :D

Das Endergebnis sieht man ja eh erst, wenn die ganzen Färbereste raus sind. Und das dauert noch... :roll: :wink:

PS: Ich glaube, dieses Bild von Miley Cyrus (schreibt man die so?) kommt meiner NHF relativ nahe.

Bild

Sie hat wahrscheinlich künstliche Strähnchen, aber ich habe diesen Verlauf von Natur aus. Oben hell und rötlich, und dann in den Längen eher braun. Im Sommer natürlich besonders schön. :D

_________________
Auf dem Weg zu Taille und NHF...
2c-3a M ii * ca. 58cm nach SSS


Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2011, 12:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.05.2010, 10:53
Beiträge: 14065
Wohnort: (GT-) 68 cm 28.05.10
Jasmin dann passt du ja perfekt in die Landschaft wo dein AVA zu Hause ist :lol:

_________________
95 cm SSS (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2011, 13:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2010, 22:46
Beiträge: 1257
Wohnort: Österreich
sumpfacker hat geschrieben:
Karma
ich würde auf hellbraun bei dir tippen.


Danke Sumpfacker! :-)

Mich stört das Wort "Braun" in Deiner Antwort.... *seufz*

Niemand der mich als Blondine bezeichnen würde? Auch nicht als Dunkel-Dunkel-Dunkel-Blondine? :cry:

_________________
3a-3b/C/iii/Lockenschopf

Karma's Karma - ein Reisebericht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2011, 13:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2010, 15:48
Beiträge: 96
Wohnort: Münster
sumpfacker hat geschrieben:
Jasmin dann passt du ja perfekt in die Landschaft wo dein AVA zu Hause ist :lol:


Haha, ja! Fehlt nur noch der weiße Rauschebart. :wink:

_________________
Auf dem Weg zu Taille und NHF...
2c-3a M ii * ca. 58cm nach SSS


Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2011, 13:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2010, 15:48
Beiträge: 96
Wohnort: Münster
Karma hat geschrieben:
sumpfacker hat geschrieben:
Karma
ich würde auf hellbraun bei dir tippen.


Danke Sumpfacker! :-)

Mich stört das Wort "Braun" in Deiner Antwort.... *seufz*

Niemand der mich als Blondine bezeichnen würde? Auch nicht als Dunkel-Dunkel-Dunkel-Blondine? :cry:


Man kann das ja auf Fotos eh nicht immer so genau sehen. Vielleicht bist du extrem dunkel aschblond. Aber ist dir blond so wichtig? Hellbraun ist ja manchmal eh heller als dunkelblond, und die meisten Leute kennen sich mit Haarfarben eh nicht aus (ich häufig eingeschlossen :wink: ).

_________________
Auf dem Weg zu Taille und NHF...
2c-3a M ii * ca. 58cm nach SSS


Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1835 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 123  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de