Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 16.05.2024, 05:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 306 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 21  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2010, 17:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2010, 16:43
Beiträge: 1456
Wohnort: Ruhrgebiet
Bin auch die Einzige in meiner Familie.
Meine Mutter meint, ihre seien zu dünn, mein Vater kaschiert mit der kurzen Frisur seinen Mangel an Haupthaar und mein Bruder geht nach Lust und Laune zum Friseur und lässt sich was anderes verpassen.
Jeder, wie ers mag ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2010, 21:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.06.2010, 15:59
Beiträge: 1038
meine schwester hat verkündet, dass sie und ihr freund ihre haare jetzt auch wachsen lassen wollen - bin mal gespannt, ob sie das durchhalten.

_________________
2aMiii
Farbe: goldblond


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2010, 21:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2010, 10:45
Beiträge: 3720
Wohnort: Oberfranken
Nein, ich bin nicht die Einzige. Eine meiner Cousinen hat taillienlange Haare, zwar chemisch gefärbt, aber doch ganz gut gepflegt. Sie hatte sie auch schon länger, etwa Steiß, hat sie dann aber wegen Spliss wieder ein ganzes Stück kürzen müssen... Und dann noch meine Tante (die Mutter dieser Cousine), sie hat etwa BSL langes Haar, blond gefärbt, aber auch einigermaßen gepflegt.

_________________
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2010, 22:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.05.2010, 16:50
Beiträge: 81
Wohnort: zw. H und BS
Ich habe bei uns momentan mit APL die längsten Haare und bin auch die Einzige, die längere Haare will. Zu meiner Hochzeit vor 12 Jahren hatte meine Schwester noch Midback und ihr Freund Steißlänge. Dann wurden sie Erwachsener und die Haare wurden gemeinsam stückweise kürzer (jetzt sie Schulter, er kurz...).
Verhältnismäßig lang sind die Haare meines Sohnes, die Längen kitzeln fast zwischen den Schulterblättern. Er erträgt tapfer, wenn Fremde ihn aufs Damenklo schicken wollen und gegen die teilweise drängenden Aufforderungen der Omis Richtung Friseur widersetzen wir uns gemeinsam.

_________________
Länge: Dez 56cm,
Typ: 1a F ii (5,5 cm)ohne Pony
Ziel: hüftlang,weg mit Stufen und Blondierleichen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2010, 19:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.08.2010, 15:07
Beiträge: 489
Mein Bruder hat immerhin noch APL, nachdem er neulich beim Friseur war und aufgrund starker Schäden 10cm ab mussten.
Die längsten Haare meiner Schwester gehen gerade so bis zur Schulter, sind aber auch noch stark durchgestuft, vor einigen Jahren hatte sie noch Steißbeinlänge. Allerdings sieht das Kurze deutlich besser aus.
Meine Mutter hat ebenfalls recht kurze Haare, mein Vater erst recht.
Ansonsten fällt mir nur meine Tante ein, als ich die das letzte mal sah, hatte sie immerhin fast BSL.

_________________
2a-cMiii, 76cm nach SSS
NHF: Prinzessinnengold (danke liebe Sirrpa :D)

Mein Projekt:
Katagena lässt ihr Haar hinunter - bis zur Taille


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2010, 20:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.08.2010, 18:12
Beiträge: 4
Wohnort: Passau
mutti und papa sind kurzhaarig und meine 3 kleinen schwestern langhaaring... aber 2 haben leider total kaputte haare... da bin ich grade fleißig am missionieren... ---> keine silis, öl, spliss rausschneiden, und haare in der nacht zum zopf flechten... hab des gefühl wird schon bissl besser bei denen ^^

_________________
1b M ii, BSL, Ziel: Taille


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2010, 14:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.09.2008, 12:55
Beiträge: 216
Wohnort: Nähe München
Ich bin nicht die Einzige in der Familie mit ziemlich langen Haaren.
Meine Mama hat zum Beispiel beneidenswert dicke, dunkelbraune Haare bis etwa Hüfte (und hat ihre Haarwäsche auf 1x die Woche rausgezögert, nachdem ich ihr erzählt hab, wie gut das für die Haare is... ich schaffs maximal 3 Tage, nicht zu waschen).
Ihre etwas jüngere Schwester hat nun schon über midback lange Haare und meine jüngste Tante is bei etwa BSL. Die hab ich inzwischen angesteckt, obwohl sie früher immer gesagt hat, sie will keine langen Haare mehr, und ich muss ihr immer einen Zopf machen, wenn ich da bin, allerdings nicht so wegen der Haarschonung sondern weil sie es so liebt, wenn jemand mit ihren Haaren spielt! :wink:
Meine Schwester lässt sich die Haare auch wieder wachsen, aber meist hält sie diesen Vorsatz nicht durch und lässt sie sich dann doch wieder auf Kinnlänge abschneiden. Mal schaun, wie weit sie es diesmal schafft.

_________________
1aFi/ii, ~88cm SSS , nhf (dunkelaschblond oda so)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2010, 18:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2008, 19:38
Beiträge: 966
Wohnort: Adelsdorf
In meiner Family bin ich so ziemlich die einzige Langhaarige (wenn sie denn mal irgenwann wieder eine annehmbare Länge angenommen haben). Oder? Moment mal. Eine Cousine fällt mir grad ein. Die dürfte mittlerweile fast wieder Midback erreicht haben.

Ansonsten sind wir da vollkommen allein. Ein Wust aus Kurzhaarschnitten und Bobs.

_________________
Aktuell: 58cm nach SSS, 8cm Umfang, 1aMii Ziel: Klassik


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2010, 13:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.06.2010, 12:22
Beiträge: 761
Wohnort: Viersen
Eben gab es eine kleine Diskussion wegen Haaren im Urlaub bei meinen Eltern.
Meine Mutter meinte sie zieht eine Mütze an.
Mein Vater guckt komisch, meint so "Also brauchst du kein Haarspray?" (er benutzt es trotz langer Haare wegen der abstehenden Babyhärchen)
Meine Mutter daraufhin "Nein, ich kann ja auch die Klämmerchen (kleine Haarkrebse) reintun."
Mein Vater guckt wieder komisch, wir wissen beide, dass er findet, dass sie lächerlich aussehen.
Ich sage "Ja, die sind nicht nur für Hausfrauenfrisuren!"
Er verzieht das Gesicht.
Meine Mutter "Wenn du noch viel sagst schneid ich die wieder kurz! :nunu: "
Er darauf "Das ist ja NOCH schlimmer!!!"
:roflx:

_________________
Typ: 1b M ii
Länge: 77cm SSS
Umfang: 7cm
Farbe: Rot (Red Passion - Live Color XXL)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.09.2010, 18:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.01.2010, 17:31
Beiträge: 1780
Wohnort: Europa
Haartyp: 3ab
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: she/her
Meine Nichte fragt mich immer, wenn ich bei ihr zu Besuch bin, ob ich ihr flechten beibringe. Ich schätze, sie ist eine 1bcFiii zwischen APL und BSL mit mindestens 14 cm Umfang (zumindest hat sie mehr als ich mit meinen "dürren" 12). :shock:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.09.2010, 21:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.05.2010, 17:41
Beiträge: 7047
Wohnort: (hoffentlich bald) Schottland
SSS in cm: 115
Haartyp: 1b-cMii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: she/her
Ich würde morden für solche Locken. :lol:

_________________
may contain nuts

1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht" :ugly:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.09.2010, 23:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.11.2009, 23:29
Beiträge: 1386
Wohnort: Berlin
Die ganze große Familie ist langhaarig, egal welche Altersgruppe. Und es steht ihnen allen.

_________________
1a Cii - schwärzlich - asiatisch

10...9...8... ein Meter Haar, ich komme!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2010, 17:02 
Offline

Registriert: 12.04.2008, 14:55
Beiträge: 7521
Wohnort: Landkreis Northeim
soweit ich sehen kann, bleibe ich wohl die einzige in meiner gesamten Verwandtschaft mit ganz langem Haar. :nickt:
Und wenn ich mal eine Umfrage machen würde, ab wann langes Haar zu lang wäre, würde dabei rauskommen, alles ab BSL Länge.
Ist nur meine Vermutung, schätze ich.
Gesagt hat bisher noch keiner irgendwas.

_________________
Früher mußte man selbstbewußt sein, als Frau kurze Haare zu tragen.
Heutzutage muß man selbstbewußt sein, wenn man wieder als Frau lange Haare trägt.
(meine eigene Feststellung)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2010, 17:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2008, 19:38
Beiträge: 966
Wohnort: Adelsdorf
Rapunzelchen hat geschrieben:
soweit ich sehen kann, bleibe ich wohl die einzige in meiner gesamten Verwandtschaft mit ganz langem Haar. :nickt:
Und wenn ich mal eine Umfrage machen würde, ab wann langes Haar zu lang wäre, würde dabei rauskommen, alles ab BSL Länge.
Ist nur meine Vermutung, schätze ich.
Gesagt hat bisher noch keiner irgendwas.


Stellt sich bei mir ähnlich dar. Wie erwähnt bin ich mit meiner Cousine die einzigen, die Haare länger als BSL tragen. Wobei meine Cousine glaub ich ganz knapp über BSL liegt.
Wenn meine Haare mal wieder groß sind, bin ich dann aber wirklich die einzige, die richtig ganz langes Haar hat.

_________________
Aktuell: 58cm nach SSS, 8cm Umfang, 1aMii Ziel: Klassik


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2010, 20:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.11.2008, 21:04
Beiträge: 170
Bei uns gibts auch viele langhaarige...

Meine Mutter hat mittlerweile ca. BSL, allerdings sehr starke Locken wodurch sie nicht so lang wirken...
Mein Vater hatte auch immer lange Haare also so zwischen Schulter und BSL, bis sie ihm dann irgendwannmal ausgefallen sind und er jetzt zwangsweise eine Glatze trägt^^
Die Haare meiner Schwester sind auch zwischen Schulter und BSL...
Auch mein Onkel und meine Tante tragen sehr langes Haar und meine Cousinen haben bis auf wenige Ausnahmen auch alle lange Haare...

_________________
2a F ii


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 306 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 21  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de