Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 23.09.2019, 00:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 05.05.2016, 20:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2015, 22:13
Beiträge: 3005
Das kenne ich auch, je nachdem wie die Spitzen versorgt sind, juckt es.
Ich habe normalerweise keine Probleme mit dem Gewicht meiner Haare, ich bin mich ja an meine alltäglichen Dutts gewöhnt und die Haare werden auch nicht von heute auf morgen viel schwerer. Heute trug ich einen seitlichen Dutt und hatte dadurch zwar keine Kopfhaut- sondern Nackenschmerzen. Vielleicht sind meine Haare schon zu schwer, um seitliche Dutts einen ganzen Tag zu tragen... :?

_________________
2a/b Mii, ZU 9cm, dunkelbraun, 113cm (SSS)
A second chance is Heaven's heart


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.10.2016, 14:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2016, 08:00
Beiträge: 3369
Hallo :)

ich habe manchmal das Problem, dass meine Kopfhaut beim Tragen eines Dutts (mit Stab oder Forke) sehr schmerzt :( außerdem habe ich Angst, dass sich dadurch irgendwann nach und nach Haarwurzeln lösen :? ist sowas denn möglich? oder ist die Angst unberechtigt???

_________________
70 75 80 85 90 95 100 105
1c-2a ZU 6-7cm, F-M
Violett-Naturblond
Trimmprojekt 2019
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.10.2016, 15:46 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2011, 14:46
Beiträge: 10668
Ich persönlich glaube das in der von dir beschrieben Form nicht, aber denke die Ursache der Kopfschmerzen hängt von vielen Faktoren ab, zum Beispiel auch die Gewichtsverteilung bei den Frisuren.

Schau mal hier Dutt und Kopfschmerzen wird das Thema auch diskutiert und wurde erst kürzlich alles zusammengefasst, von Ursachen bis hin zu Lösungsvorschlägen

_________________
~ 2aM ZU: 8,8 cm ~ SSS: 164cm ~ Endstation Knöchel erreicht ~
Forenregeln ~ Neu hier? ~ Frisuren Inhaltsverzeichnis


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.10.2016, 19:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2016, 08:00
Beiträge: 3369
Danke Vila :)

_________________
70 75 80 85 90 95 100 105
1c-2a ZU 6-7cm, F-M
Violett-Naturblond
Trimmprojekt 2019
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de