Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 18:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 161 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.07.2012, 10:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.03.2008, 16:05
Beiträge: 303
Für mich ist BSL schon lang. Für "superlang" muss es schon etwas mehr sein.

Letzte Woche habe ich in der Werbung zum Deutschland-gegen-Italien-Spiels auf einen Doku-Kanal gezappt (ich weiß leider nicht mehr, welchen. War nicht mein Fernseher. :oops:) und da lief etwas über... öhm, ich glaube, es ging um Haarfetischismus oder so, war ein wenig seltsam, zwischendrin wurden zwei Leute bei einem Blind Date gefilmt, das hatte überhaupt nichts mit Haaren zu tun :shock:, jedenfalls, lange Rede, kurzer Sinn: Dort wurde eine Frau gezeigt, die meinte, sie würde sehr oft von Männern angesprochen aufgrund ihrer unglaublich langen Haare - da habe ich schon zu einer Freundin gesagt "Jetzt muss sie die Haare aber mal zeigen - unter unglaublich lang verstehe ich länger als zum Steiß..." Nach einer gefühlten Ewigkeit hat man gesehen, dass die Haare "nur" zum Steiß gingen. Das ist... nicht unglaublich, finde ich.

_________________
1b F ii (7cm)
SSS 52cm (APL)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.07.2012, 10:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2012, 21:07
Beiträge: 154
Für mich ist alles ab BSL lang, Ab Kinn alles halblang.

_________________
wenigeristmehr


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.07.2012, 12:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2010, 13:17
Beiträge: 1178
Wohnort: Niedersachsen
LeichtesHaar hat geschrieben:
Meine Haare sind inzwischen übersteißlang, mehr auf dem Weg zu classic und ich fühl mich immer noch nicht langhaarig.


Puh, ich hatte schon befürchtet, mit dieser Wahrnehmung allein zu sein! :lol:

Habe aber bei der Umfrage "Taille" angeklickt - das ist so die Länge, die ich an anderen schon als lang empfinde.
Vor meiner LHN-Zeit habe ich meine taillenlangen Haare aber auch als lang empfunden. Erst, seit ich sie wieder wachsen lasse und mich hin und wieder von ein paar cm trennen muss, kann es mir einfach nicht schnell genug gehen und ich fühle mich permanent kurzhaarig :ugly:

_________________
1c F ii (6,5 cm) / 115 cm nach SSS mit FTEs / dunkles Aschblond


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.07.2012, 18:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.03.2011, 16:13
Beiträge: 2081
Wohnort: BW
Ab Hüfte empfinde ich Haare als lang. Ich selber fühle mich mit Taille so im Mittelfeld.
Bis Hüfte sehe ich recht häufig andere Menschen, deswegen ist bin ich das so gewohnt, das ich mir nicht sonderlich lang erscheint.
Sehe ich jemanden mit Hüftlänge oder mehr, denke ich mir immer: Wow, die sind lang :D

_________________
[size=75]Haartyp: 1b/c F-M (0,03-0,06 mm) 8 cm
Farbe: NHF am rauswachsen
Länge: Zwischen Hüfte und Steiß
Ziel: Komplett NHF


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2012, 14:06 
Offline

Registriert: 08.01.2012, 13:02
Beiträge: 343
Wohnort: ÖSTERREICH
Moosglöckchen hat geschrieben:
Für mich ist alles ab BSL lang, Ab Kinn alles halblang.


Da schliesse ich mich an. Meine waren noch nie über BSL und sind bald wieder soweit. Und langsam fühle ich mich ein klein bisschen "langhaarig".
Alles über Taille ist für mich "sehr lang"

_________________
1b-F-ii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2012, 15:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2007, 22:10
Beiträge: 596
Lang sind Haare nur, wenn mindestens 10 Zentimeter länger als meine.

Aber Spass beiseite, lang finde ich relativ. Bei Männern finde ich schulterlang schon lang, bei vielen Frauen wirkt Midback auf mich noch nicht so richtig lang.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2012, 19:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.09.2012, 18:34
Beiträge: 328
Ich persönlich empfinde Haare bei anderen etwa ab Midback als wirklich lang, und natürlich alles, was darunter noch kommt :wink:

Bei mir selbst...Ich hatte noch NIE, nichtmal als Kind, lange Haare, allerhöchstens zwischen Schulter und BSL... Ich denke, wenn meine Haare unter BSL kommen, werden sie für mich anfangen "lang" zu sein

_________________
2a/F-M/ii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2012, 12:02 
Offline

Registriert: 02.12.2008, 11:09
Beiträge: 6232
Bei anderen ab Taille, bei mir selber deutlich später... Seitdem ich die "Classic-Grenze" überschritten habe, hat sich ein Langhaar-Gefühl eingestellt. Aber auch nicht unbedingt dauerhaft. *g*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2012, 13:11 
Ab BHV, bei mir sind das 68 cm. Ab der Länge veränderte sich die ganze Frisur und sie sahen wirklich "lang" aus, bin auch mehrfach von anderen angesprochen worden, dass mein Haar ja nun wirklich lang geworden sei.
Bei anderen kommt es für mein Empfinden auf die Größe an. Kleinere Frauen empfinde ich ab Midback/ Taille als langhaarig, große Frauen ab BHV-Länge.
Meine Haare waren auch noch nie so lang wie jetzt! :wink:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2012, 20:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.08.2009, 17:10
Beiträge: 890
Wohnort: Mannheim
Mittlerweile an anderen ab kurz nach BSL da ich die ja von hinten sehe. Meine hingegen empfinde ich als nicht lang obwohl ich weiß sie sind deutlich länger als kurz nach BSL. Ich glaube bei Klassik empfinde ich meine erst als lang. Muß wohl in die Haaranorexiegruppe. :lol:

_________________
1aMii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.09.2012, 09:31 
Offline

Registriert: 03.11.2008, 11:59
Beiträge: 2485
Zwar finde ich es noch nicht beeindruckend, aber ab BSL würde ich Haar als lang bezeichnen, darunter ist es für mich eine Kurzhaarfrisur.

_________________
3bCiii Umfang=12+xcm.
Farbe=versilberndes Schwarzbraun.
Länge=Rückenmitte (86cm nach SSS).
Ziel: Terminallänge.Pflege:selbstgerührte NK,
viel Öl+Feuchtigkeit,Hornkamm


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 161 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de