Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 25.06.2019, 19:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 39 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Haare bei Prinzessin Fantaghiro
BeitragVerfasst: 01.10.2014, 18:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.07.2010, 10:27
Beiträge: 8094
Wohnort: München
Hach, Tarabas! [/eloquent]

_________________
Yes, punch me, in the face. Didn't you hear me?
I always hear "punch me in the face" when you're speaking, but it's usually subtext.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haare bei Prinzessin Fantaghiro
BeitragVerfasst: 16.10.2014, 12:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.11.2011, 23:52
Beiträge: 48
Ich reihe mich hier mal ein als Fan .
Hab auch die DVDs und Soundtrack *zugeb*

_________________
Meine Haare: 71cm SSS und 2aMii
71 72 73 74 75 76 77 78 79 Taille


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haare bei Prinzessin Fantaghiro
BeitragVerfasst: 16.10.2014, 21:33 
Offline

Registriert: 12.12.2011, 17:25
Beiträge: 723
Wohnort: Sverige
Puh, also Prinzessin Fantaghiro mochte ich ja gar nichts als Kind. :?
Aber alle anderen Mädchen in meiner Klasse waren ganz verrückt dannach. Die Haare mochte ich aber sehr. Die sahen wirklich schön aus.
Ich denke bei Gelegenheit gebe ich dem ganzen nochmal eine Chance. :wink:

_________________
Steiss - Fii (8-9cm) - 1c/2a

Ziel: Preklassik, evt. Klassik.
---
Perkele!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haare bei Prinzessin Fantaghiro
BeitragVerfasst: 02.04.2015, 09:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.04.2015, 10:36
Beiträge: 7640
Wohnort: München
Boah endlich kennt mal jemand Fantaghiro. Es gibt so viele Leute, die ich das schon gefragt haben, die das nicht kannten. Ich habe sogar noch den Soundtrack daheim. Wobei ich den Topfschnitt echt immer richtig grausam fand, schon als ich klein war.

_________________
Chamäleonstruktur, f 5,1cm, hennarot + NHF (seit 01/18)
Tagebuch: hüftlanges Hennahaar durch NHF ersetzen
[X]CBL [X]APL [X]BSL [X]MBL [X]Taille [X] Hüfte [ ]BCL [ ]Steiß [ ]Klassik
BlackSnapCat FB | Instagram


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haare bei Prinzessin Fantaghiro
BeitragVerfasst: 02.04.2015, 11:00 
Offline

Registriert: 18.07.2014, 09:57
Beiträge: 519
Wohnort: NRW
Ich fand es bei ihr auch immer so cool, dass sie von einer auf die andere Folge zwischen Page und langer, voller Lockenmähne hin und her switchen konnte :mrgreen:
Zusammen mit Mulan hat die Gute mich aber extrem geprägt... Und jetzt habe ich leider nur noch mit Leuten zu tun, die oft viel jünger sind als ich, und si gar nicht mehr kennen :(

_________________
Dunkelbraun mit Rotstich; 2b-c M ii ; 130cm SSS MO
Ziel: Sisi-Gedächtnis-Wallemähne


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haare bei Prinzessin Fantaghiro
BeitragVerfasst: 11.04.2015, 11:00 
Offline

Registriert: 27.03.2015, 08:48
Beiträge: 246
Oh ja, ich gehöre auch zu den Fans von damals :D Habe jetzt schon tagelang immer wieder mal drüber nachgedacht, mir die DVD zu kaufen, seit ich keinen TV mehr habe.
Derweil habe ich einen Antennenwels Romualdo getauft. Mein Freund hat aber Romumu eingeführt XD

_________________
1b/c f ii - ZU 7,5 cm; SSS 61,5 cm (veraltet)
Zuletzt gefärbt/blondiert: Mitte 2014
Zuletzt mit Shampoo gewaschen: Januar oder Februar 2015
Water only seit: Anfang Juni 2015


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haare bei Prinzessin Fantaghiro
BeitragVerfasst: 16.07.2015, 11:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.03.2009, 17:02
Beiträge: 196
Wohnort: Chemnitz
Fantaghiro <3 Habs als Kind geliebt und heute immer noch. Ihre Locken sind ein Traum! Wobei ich denke, das Alessandra glattes Haar hat und ihr die für Fantaghiro eingedreht wurden, der Ansatz scheint nicht lockig zu sein. Wär doch mal ne Idee für eine Dauerwelle ;D

_________________
1bMii (7cm) SSS 71 cm->taillenlang
Rins Reise
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haare bei Prinzessin Fantaghiro
BeitragVerfasst: 16.07.2015, 18:18 
Tarabas...mein erster Jugendschwarm :verliebt:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haare bei Prinzessin Fantaghiro
BeitragVerfasst: 17.07.2015, 19:24 
Offline

Registriert: 12.04.2008, 14:55
Beiträge: 7490
Wohnort: Landkreis Northeim
Tarabas - der sieht ja mal richtig gut aus. Zum Anbeißen süß!

_________________
Früher mußte man selbstbewußt sein, als Frau kurze Haare zu tragen.
Heutzutage muß man selbstbewußt sein, wenn man wieder als Frau lange Haare trägt.
(meine eigene Feststellung)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 39 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de