Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.06.2019, 11:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Sansa Stark Game of Thrones
BeitragVerfasst: 20.02.2015, 11:54 
Offline

Registriert: 21.04.2014, 08:30
Beiträge: 35
Was haltet ihr von ihren Haaren ?
Man sieht sie ja richtig wachsen über die Staffeln hinweg :D
Wenn man Interviews mit ihr vom Anfang anschaut (zB ihr Casting ) sieht man, dass sie hellblonde Haare hat, weiß jemand wie sie färbt/tönt ?
(Ich vermute aber stark, dass sie das gemacht bekommt von Profis, nicht vorzustellen, wennn was schiefgehen würde und sie ihre Haare ruinieren würde xD )


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sansa Stark Game of Thrones
BeitragVerfasst: 20.02.2015, 18:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2013, 15:10
Beiträge: 12811
Wohnort: Gänselieseltown (NDS)
Ich hab mal gelesen, dass ihr (zumindest anfangs) die Haare mit Wasserfarben getönt wurden, weil sie noch relativ jung war. Jetzt müsste ich nur noch wissen, wo ich mal über den Link gestolpert bin...

_________________
Bild
Mein Instagram - Mein neues Projekt - Mein altes Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sansa Stark Game of Thrones
BeitragVerfasst: 20.02.2015, 18:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2015, 22:13
Beiträge: 2834
Sansas Haare gefallen mir und auch die Frisuren sind ja teilweise recht kunstvoll. Allerdings gefällt mir der Stil von Frisuren, den sie am Königshof haben (also auch so Cersei-Frisuren, die Sansa ja manchmal auch trägt) nicht besonders.
Daenerys Haare und Frisuren fand ich auch ganz toll, bis ich rausgefunden habe, dass es eine Perücke ist... Aber die Frisuren sind trotzdem schön.

_________________
2a/b Mii, ZU 9cm, dunkelbraun, 110cm (SSS)
A second chance is Heaven's heart


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sansa Stark Game of Thrones
BeitragVerfasst: 20.02.2015, 18:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.12.2010, 18:41
Beiträge: 11386
Wohnort: Freiburg
Hier steht das bzgl. Wasserfarbe, wobei ich eher glaube, dass das so spezielle Sprayfarbe ist, ähnlich der in Dosen. Ich glaube kaum, dass man mit echter Wasserfarbe sowas hinbekommt :wink:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sansa Stark Game of Thrones
BeitragVerfasst: 20.02.2015, 19:01 
Offline

Registriert: 21.04.2014, 08:30
Beiträge: 35
Schul-Wasserfarben sind es nicht, denke ich :-) schon wieder was neues gelernt.
Ihre Frisuren ganz am Anfang(erste Staffel, geflochten nah am kopf etc ) fand ich auch sehr schön (halt kindlich)

und die Frisur die sie hatte als sie den kopf ihres vaters anschauen musste, habe ich mir schon gemacht (aber nicht draußen getragen xD )


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sansa Stark Game of Thrones
BeitragVerfasst: 02.04.2015, 09:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.04.2015, 10:36
Beiträge: 7640
Wohnort: München
Ich weiß der Thread ist schon etwas älter, aber ich bin auch gerade erst drübergestolpert:

Also sowohl Dany (Emilie Clarke) als auch Cercei (Lena Headey) und alle andere, die imposant lange Haare haben, tragen bei GoT Perücken. Auch Melisandre (Carice van Hauten) hat nicht annähernd so lange und so rote Haare.
Bis auf Sansa (Sophie Turner), die hat tatsächlich so eine lange, rote Mähne.
Aber gerade bei Margaery (Natalie Dormer) finde ich es auch arg auffällig. Außer ihre echten Haare sehen so künstlich aus, dann tut sie mir aber ein bisschen leid :wink:
Allgemein sind die Maskenbildner aber wohl recht gut, denn wirklich arg auffällig finde ich es nur bei Margaery und bei Cercei, wenn man es weiß. Aber naja ich tröste mich immer damit, dass es ja Fantasy ist ;)

_________________
Chamäleonstruktur, f 5,1cm, hennarot + NHF (seit 01/18)
Tagebuch: hüftlanges Hennahaar durch NHF ersetzen
[X]CBL [X]APL [X]BSL [X]MBL [X]Taille [X] Hüfte [ ]BCL [ ]Steiß [ ]Klassik
BlackSnapCat FB | Instagram


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sansa Stark Game of Thrones
BeitragVerfasst: 13.04.2015, 17:13 
Offline

Registriert: 21.04.2014, 08:30
Beiträge: 35
Natalie Dormer (margaery) hat ja jetzt wegen Mockingjay sowieso eine rasierte Seite (Sidecut? ) Und blondierte Haare...
Aber ihre Frisuren in the tudors fand ich auch cool :-)
Back to topic:
Sophie turner hat ja wirklich lange haare & maisie Williams (Arya Stark ) zumindest im Film relativ kurze Haare, in Interviews hieß es auch, sie wollte damals eigentlich ihre Haare wachsen lassen, sie wurden also tatsächlich geschnitten, wohl auch, weil das stylen am Set so einfacher war /ist.
Wie kommt es dann, das sie teilweise schulterlange haare mit Pony hat? Sind die Drehpausen zwischen den Staffeln sooooooo mega lang ?
Oder habe ich irgendwie einen Denkfehler drin? :-!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sansa Stark Game of Thrones
BeitragVerfasst: 20.04.2015, 22:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.04.2014, 19:55
Beiträge: 1570
Wohnort: Muenchen/Bedfordshire
darkbutterfly hat geschrieben:
(...)
Wie kommt es dann, das sie teilweise schulterlange haare mit Pony hat? Sind die Drehpausen zwischen den Staffeln sooooooo mega lang ?
Oder habe ich irgendwie einen Denkfehler drin? :-!


Doch, die duerften tatsaechlich relativ lang sein - die Sendetermine der einzelnen Staffeln liegen ja alle etwa ein Jahr ausseinander und dementsprechend aehnlich duerfte es dann auch mit den Drehzeiten aussehen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sansa Stark Game of Thrones
BeitragVerfasst: 25.04.2015, 20:57 
Offline

Registriert: 21.04.2014, 08:30
Beiträge: 35
Ich dachte immer, das drehen dauert auch relativ lange :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sansa Stark Game of Thrones
BeitragVerfasst: 20.01.2016, 15:22 
Offline

Registriert: 21.04.2014, 08:30
Beiträge: 35
Mittlerweile fällt mir auf, das Sophies Haare zwar ?Midback? sind, aber nicht hüftlang ....
früher habe ich gedacht sie hätte extrem lange Haare , so ändert sich der Blichwinkel über die Zeit .
Es gibt einen Youtube Kanal auf Englisch, Namens LaDollyVita33, sie macht unter anderem auch Sansas Frisuren aus Game of Thrones nach und zwar gut erklärt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sansa Stark Game of Thrones
BeitragVerfasst: 16.02.2016, 23:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2014, 15:39
Beiträge: 1619
Wohnort: Hamburg
Darkbutterfly, genauso erging es mir vor vielen Jahren mal mit einer Schauspielerin in der 80er Kultserie Dallas. Ich war erst so ca 12 oder 13 und war total geflashed von den taillenlangen Locken einer Darstellerin. Erst bei den Wiederholungen 15 Jahre später fiel mir auf, dass die Haare mitnichten taillenlang sind, sondern die vorderen Strähnen zwischen APL und BSL und die am Rücken eher Midback. Wieso ich die als taillenlang in Erinnerung hatte, weiß ich nicht... allerdings war ich bei der Erstausstrahlung auch noch klein :oops:

_________________
chemisch gefärbt, heiß und innig geliebte Locken, überwiegend 3b C ii.
Länge optisch Midback, real (nass) Taille,
Länge (ohne Shrinkage) 62 cm am 1.8.16.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sansa Stark Game of Thrones
BeitragVerfasst: 05.03.2016, 18:20 
Offline

Registriert: 21.04.2014, 08:30
Beiträge: 35
Ich glaube das ist in gewisser weise normal...
Aber sie trägt keine Perücke, dass finde ich super
(villeicht bei einzelnen Frisuren Extensions um mehr Haarfülle zu haben),aber Sophies Haare sehen auch ohne super-mega-maskenbildner-behandlung super aus!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sansa Stark Game of Thrones
BeitragVerfasst: 06.04.2016, 21:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.09.2015, 10:04
Beiträge: 188
Wohnort: München
Ich liebe Sophie Turners Haare!
Ich fand es auch immer toll, wie ihre Haare mit den Jahren mit gewachsen sind.
Darkbutterfly: Also zurzeit pendeln ihre Haare zwischen Taille und Hosenbund, würde ich persönlich sagen. Und sie sind sooo schön!
http://celebsla.com/sophie-turner-weari ... #more-4789
https://www.instagram.com/p/nTjPChKokY/ ... hiet&hl=de

Ich kenn das aber auch noch von alten Serien als ich jung war. Beim Rewatchen sind die Haare oft nicht mehr so lang wie in meiner Erinnerung. ^^

_________________
Ziel: von APL in chemisch Rot zur klassischen Länge in NHF (Start: 01.09.15)
APL [X], BSL [X], MBL [X], Taille [X] Hosenbund [X], , BCL [ ], Mitte Po [ ], Klassisch [ ]
1cMii, 6,5cm ZU


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sansa Stark Game of Thrones
BeitragVerfasst: 23.04.2016, 09:34 
Offline

Registriert: 21.04.2014, 08:30
Beiträge: 35
eine kurze Bemerkung komplett OT:
die Drehpausen zwischen cden Staffeln sind ja relativ lang (siehe Haardiskussion Maisie Williams weiter oben )
warum hat sie dann die Schule abgebrochen für Game of Thrones ?
wurde mit der grossen doppelbelastung erklärt und dass GOT eine einmalige Chance ist etc...
man hat während dem drehen aber auch Lehrer am Set bzw einzel UNterrricht (der dan viel intensiever ist )
und Sophie Turner und sonst auch keiner haben abgebrochen...
und sie hat auch keine 10 tausend anderen Projekte (oder andersrum, Sophie hat die auch )
Und die Mutter scheint das ja gewollt zu haben.
Vielleicht hab ich da ja ne falsche Einstellung dazu ...aber Emma Watson hat auch neben dem Filmdrehen ihr 1,0 Abitur gemacht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sansa Stark Game of Thrones
BeitragVerfasst: 24.04.2016, 13:21 
Offline

Registriert: 11.10.2015, 20:42
Beiträge: 12
Die Haare in Game of Thrones :verliebt:
Vorallem haben es mir Sansas Haare angetan, fragt mich nicht wieso.
Auch wenn ich zu dem Zeitpunkt wo ich angefangen habe die Serie zu schauen schon wusste, dass da vieles nicht echt ist... Träumen ist ja erlaubt :mrgreen:
Jedenfalls hab ich auf Youtube ein paar gute Anleitungen gefunden und weiß jetzt, was ich die nächsten Wochen so machen werde.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de