Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 20.01.2019, 21:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 62 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Seven Sutherland Sisters
BeitragVerfasst: 24.03.2007, 19:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.2007, 10:59
Beiträge: 1055
Wohnort: Neu-Isenburg
Ziehts euch rein und werdet - so wie -ich dunkelgrün vor Neid :mrgreen:

(leider sind die Bilder zu groß, daher als Link...ich hoffe es ist okay, dass es von einer anderen Haarseite ist??)

http://www.rapunzelsdelight.com/images/sut/sutgrp6.jpg

http://www.rapunzelsdelight.com/images/sut/sutgrp7.JPG

http://www.rapunzelsdelight.com/images/vtf/vtf165.JPG


Zuletzt geändert von Ulrike am 24.03.2007, 19:02, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.03.2007, 19:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 20:01
Beiträge: 7329
Ich liebe sie... ich hab mir schonmal einiges über sie durchgelesen... genial. Tolle Haare.

_________________
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.03.2007, 19:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.2007, 10:59
Beiträge: 1055
Wohnort: Neu-Isenburg
Echt, dazu fällt mir überhaupt gar nix mehr ein - da entgleiten mir die Gesichtszüge :lol: - ich wär schon mit der Hälfte der Länge so happy...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.03.2007, 19:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 20:01
Beiträge: 7329
*g* das geschickte ist ja, dass die schwestern mit den "kürzeren" haaren immer im sitzen fotographiert wurden. die anderen durften stehen. ^^

_________________
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.03.2007, 19:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.2007, 10:59
Beiträge: 1055
Wohnort: Neu-Isenburg
stimmt, ich glaube die mit den längsten Haaren war Naomi oder? Die, die auf allen Fotos steht (meist in weiß) - würd ja zu gern wissen, was in dem Zaubertränklein drin war - schaden kanns ja nüscht :rofl:

nee quatsch - schon klar dass das nicht an dem Wundermittel gelegen hat... haben einfach gute Gene gehabt die Damen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.03.2007, 19:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 20:01
Beiträge: 7329
Vor allem hatten sie keine Dinge wie "Pantene" und "ElVital" *g*

_________________
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.03.2007, 19:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.2007, 10:59
Beiträge: 1055
Wohnort: Neu-Isenburg
Amen :mrgreen: eigentlich müsste doch den meisten ein KRonleuchter aufgehen...spätestens wenn man sich alte Fotografien ansieht...

Es gibt doch viele Fotos im Internet, die schätzungsweise so um die Jahrhundertwende gemacht wurden, und auf denen die Frauen wirklich wunderschöne lange Haare haben - der Zusammenhang zwischen der damaligen Alltagsfrisur und den Haaren der Damen damals und im Gegensatz zur Alltagsfrisur heute und den Haaren der meisten Frauen heute is schon offensichtlich :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2007, 10:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.03.2007, 09:14
Beiträge: 2089
Mi-chan hat geschrieben:
*g* das geschickte ist ja, dass die schwestern mit den "kürzeren" haaren immer im sitzen fotographiert wurden. die anderen durften stehen. ^^



DAS ist mir auch gleich aufgefallen *sehr breit schmunzel*

_________________
2bmii / tiefer Steiss / Redwine


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2007, 11:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 20:01
Beiträge: 7329
Das steht auch auf einigen Websites so, dass das absichtlich so gemacht wurde, sonst wäre es MIR eigentlich kaum aufgefallen!

_________________
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2007, 13:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.2007, 10:59
Beiträge: 1055
Wohnort: Neu-Isenburg
Zumindest die mit den längsten Haaren (beim ersten Bild in der Mitte stehend) scheint auch unheimlich dicke Haare gehabt zu haben - auch die Spitzen, die auf dem Boden aufliegen - die sind doppelt so dick wie meine Spitzen :shock:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2007, 14:24 
Offline

Registriert: 24.03.2007, 17:10
Beiträge: 238
Noch mehr Bilder:
http://ak190x.de/LongHair/uslgh3.htm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2007, 14:55 
Offline
abgemeldet

Registriert: 24.03.2007, 20:20
Beiträge: 961
Das ist einfach nur der absolute Wahnsinn. Was soll man zu derartigen Haare noch sagen?!
Ich bin sprachlos.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2007, 15:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 20:01
Beiträge: 7329
Ja, die dicke ist schon HAMMER. Seit ich die Bilder der Schwestern gesehen habe, möchte ich auch über-bodenlanges-Haar *g* ob der Traum wohl mal wahr wird??

_________________
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2007, 16:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.2007, 18:14
Beiträge: 5607
Uh, das ist ja hart oO
Was ein Berg Haare, deren Badezimmer will ich nicht sehen. :D

_________________
1bmii, dunkelbraun, 114cmSSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2007, 19:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.2007, 10:59
Beiträge: 1055
Wohnort: Neu-Isenburg
Hehe und was ich festgestellt hab: bei wirklich schönen langen Haaren ist ein eher nicht so attraktives Gesicht nicht ganz so auffällig

Beispielsweise das Mädel auf dem dritten Bild aus Tanzfees Link - ist ja nun nicht so die klassische Schönheit; aber durch die schönen Haare ist das fast schon wettgemacht :nickt:

Finde sowieso, dass bei den allermeisten Frauen schöne Haare einen ganz wesentlichen Beitrag zur Schönheit leisten - Ausnahmen bestätigen natürlich wie immer die Regel...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 62 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de