Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 06:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5378 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 268, 269, 270, 271, 272, 273, 274 ... 359  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: haarvideos im netz
BeitragVerfasst: 27.11.2016, 18:17 
Offline

Registriert: 20.12.2015, 03:09
Beiträge: 4762
Wohnort: Beim Safranbrot
SSS in cm: 116
Haartyp: 2a
ZU: 11.5
Instagram: @haengepflanze
Pronomen/Geschlecht: sie/she/they
Eiletts, den Ansatz tönt er wieder Schwarz, das Regenbogenfarbige beginnt erst nur einigen cm. Würde die Neonfarbe am Ansatz beginnen, würde ich es verstehen, aber das tut sie ja eben nicht.

_________________
Startlänge: freiwillige Glatze am 29.01.2015, aktuell 100cm (Steiss+, 07/21)
2a C iii, ZU 13, Spitzenumfang 3cm, NHF mittelrot.
Auf zu Klassik im 2022.
unhaariges Instagram & haarigeres Instagram


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: haarvideos im netz
BeitragVerfasst: 27.11.2016, 19:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2016, 17:17
Beiträge: 3750
Wohnort: Schweiz
Ach dann hab ich da nicht genau genug geguckt... dann find ich's auch merkwürdig.

und klar so was ist immer Geschmackssache... :-D Ich meinte jetzt auch nicht diese Farbtönungen die einige hier im Forum machen, das ist ja nicht so schädlich für die Haare.. ich meinte mehr sich so krasse "Trendfarben" zu färben... da rennst ja alle 3 Monate zum Friseur und musst alles umfärben weil's wieder out ist... ich möchte diese armen Haare nicht ungestylt sehen.

Ich hab 2 mal knallige Farben getönt (so Jugendzeit) und es standen mir beide nicht und sah einfach nur schrecklich aus... aber bei (damals noch) hellblonder NHF, war wohl einfach alles zu dunkel und zu stark. :-/

_________________
1aF-M ii, ZU 7,4cm (ohne Pony), goldblond
SSS Start:67cm, 84cm , färbefrei seit Ende Okt. 2017
Ziel: 1. Taille: 78cm, dann Hosenbund - ca. 90cm

Eillets TB (Haarmonie - ein Forum für alle!)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: haarvideos im netz
BeitragVerfasst: 29.11.2016, 10:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2016, 13:14
Beiträge: 921
Wohnort: im Thal
https://www.youtube.com/watch?v=kNJQ-TwIkAQ

:shock: Woah ich bin geplättet! :ohnmacht:

EDIT: und die Frauen sehen alle so hübsch und weiblich aus in den Kleidern, egal welchen Alters :gut: . So schön! Und wie sie in den Slipperschuhen trippeln :)

_________________
2a/2bFii Zu:4,8cm SSS: 65 -> 72 cm -> 61cm (Schnitt)
Ziel: Taille (76cm) & NHF (Färbefrei seit 5.Juli 2016)
BellaRed - mit DIY Haarschmuck zur Taillenlangen NHF


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: haarvideos im netz
BeitragVerfasst: 29.11.2016, 11:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.12.2007, 18:36
Beiträge: 1141
schöön :D

_________________
“If you enter this world knowing you are loved and you leave this world knowing the same, then everything that happens in between can be dealt with.” - MJ

2015: Bodenlänge ^.^ (166cm groß)
2016 - heute: <bodenlänge intensifies>


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: haarvideos im netz
BeitragVerfasst: 29.11.2016, 15:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.04.2013, 19:43
Beiträge: 4957

_________________
Pheline 2c-3a M II 7/90
5-4-8-4-1-2-1


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: haarvideos im netz
BeitragVerfasst: 29.11.2016, 19:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2011, 10:43
Beiträge: 19086
Wohnort: im Süden der Republik
Wow: https://www.youtube.com/watch?v=k-nXRHPznfc
Für 5 Flechtzöpfe habe ich nicht genug Haare, aber vielleicht versuche ich (eine deutlich kürze Version) mal mit dreien. Tolle Haare und eine tolle Frisur!

_________________
2a/b F/M ~7cm, 104cm nach SSS, Relax Yeti (YF: 54.2)
Blond mit Grau und Silbersträhnen (NHF)
Natronwäsche seit Sommer 2011
Ziel: Terminallänge finden
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: haarvideos im netz
BeitragVerfasst: 30.11.2016, 09:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2014, 06:09
Beiträge: 5076
Wohnort: Back to Unterfranken
SSS in cm: 87
Haartyp: 1b
ZU: <6
Clanherrin, genau die Frisur hatte ich mir gestern auch angeschaut und überlegt, ob ich das in abgewandelter Form oder mit Paranda hübsch nachbauen kann :mrgreen:

_________________
Bild
Ziel geschafft am 03.01.17: 111cm (Klassiker) // Rückschritt am 17.10.22 von 149,5cm (Mitte Wade) zu 87 (Midback)
Abgeschlossen: Sariden zieht gegen Schuppen ins Feld
Flexi8 Größen - Sammelthread // alte Oliven-&Kokosfreie Seifenliste


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: haarvideos im netz
BeitragVerfasst: 02.12.2016, 13:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.01.2015, 15:38
Beiträge: 708
Clanherrin, das Video hatte ich vor vielen Jahren gesehen und genau aus demselben Grund nicht nachbauen können. Aber dieses Jahr habe ich es mit vier runde Vierer nachgebaut und es sah extrem gut aus.

_________________
1b | F/M | 6.8cm ZU | 126cm SSS (klassisch)
zuletzt gemessen am 24.03.2018
Farbe: dunkle NHF mit Silberfaden


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: haarvideos im netz
BeitragVerfasst: 02.12.2016, 21:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2012, 23:21
Beiträge: 5276
SSS in cm: 80
Haartyp: 2c/3a f
ZU: 6cm
Heißt das, das Mädel in Phelines Video kämmt ihr Haar nur einmal in der Woche, wenn sie Zeit für die Routine hat?

_________________
*Raya @ Haarhausen*



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: haarvideos im netz
BeitragVerfasst: 02.12.2016, 22:50 
Offline

Registriert: 20.12.2015, 03:09
Beiträge: 4762
Wohnort: Beim Safranbrot
SSS in cm: 116
Haartyp: 2a
ZU: 11.5
Instagram: @haengepflanze
Pronomen/Geschlecht: sie/she/they
Frauen testen seltsame Glättmethoden

_________________
Startlänge: freiwillige Glatze am 29.01.2015, aktuell 100cm (Steiss+, 07/21)
2a C iii, ZU 13, Spitzenumfang 3cm, NHF mittelrot.
Auf zu Klassik im 2022.
unhaariges Instagram & haarigeres Instagram


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: haarvideos im netz
BeitragVerfasst: 03.12.2016, 07:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.04.2013, 19:43
Beiträge: 4957
interessante Frage, Voltilamm. Die Haare sehen zwar nicht so aus als würde sie sich nur ein- bis dreimal die Woche kämmen, aber vielleicht macht sie das ja wirklich so :-k . Ich kämme auch nur wenn ich die Haare wasche, und zwar dann wenn sie dick mit einer Kur getränkt sind, aber ich habe auch Locken

_________________
Pheline 2c-3a M II 7/90
5-4-8-4-1-2-1


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: haarvideos im netz
BeitragVerfasst: 07.12.2016, 14:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.03.2016, 13:22
Beiträge: 2623
Krass, wie sie da einfach herzhaft rein schneidet :shock:

https://youtu.be/LZ09SHs4zfM

_________________
1b-c mii, nach Rückschnitt wieder 90cm SSS. Noch leichter Taper...
Viola weiss nicht was sie will


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: haarvideos im netz
BeitragVerfasst: 08.12.2016, 19:33 
Ich muss gestehen, dass ich das Ergebnis ganz grauslich finde.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: haarvideos im netz
BeitragVerfasst: 09.12.2016, 08:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.02.2016, 21:10
Beiträge: 1986
Wohnort: Köln
Stimmt...ziemlich fransig und undefiniert. Das kommt nichtmal fairies gleich.

_________________
1b M ii / ZU 8,0 - Dunkelblond -> Mein TB
Auf dem Weg zum Meter (aktuell 91,0cm)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: haarvideos im netz
BeitragVerfasst: 09.12.2016, 21:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2014, 11:19
Beiträge: 1205
Ich finde es auch seeehr gewöhnungsbedürftig...

Und mal wieder mache ich den Fehler und lese die Kommentare darunter -.-
Dass Amis so Haarspende-besessen sind. Und sie hat "dünnes Haar", das man nur schwer lang züchten kann :lol:

_________________
1b M ii (9cm), vom Knie zurück zu Mitte Po/Classic ʕ ᵔᴥᵔ ʔ
Zerwuschelt und verheddert - Soreenas Tagebuch
Instagram
Haariges Pinterest


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5378 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 268, 269, 270, 271, 272, 273, 274 ... 359  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de