Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 20.08.2018, 04:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4797 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 314, 315, 316, 317, 318, 319, 320  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: haarvideos im netz
BeitragVerfasst: 27.05.2018, 21:43 
Offline

Registriert: 06.11.2017, 14:20
Beiträge: 190
https://m.youtube.com/watch?v=Ce-wjXEHjG8


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: haarvideos im netz
BeitragVerfasst: 27.05.2018, 21:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.02.2012, 19:06
Beiträge: 4062
Wohnort: Bei Stuttgart
@black butterfly: beeindruckendes Ergebnis, sieht echt toll aus :verliebt:

_________________
Mein PP ~ Kräuterwäsche FAQ
2a F-Mii, nach Rückschnitt V-Cut bei BCL


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: haarvideos im netz
BeitragVerfasst: 01.06.2018, 00:55 
Offline

Registriert: 26.03.2011, 15:57
Beiträge: 1159
Wolle in Haare reingewoben. Coole Idee, sieht nur nicht all zu haarschonend aus
https://www.youtube.com/watch?v=fl1oem-HPNY

Edit: und hier die Dinger die wir alle sicherlich schonmal gesehen haben. Ich zumindest wusste bisher nicht wie die funktionieren: https://www.youtube.com/watch?v=cIT5niaLPLA

_________________
Tapermonster, 1aFi (~ 5cm), ca. mitte Hintern
97,5 SSS (Stand 1.2.16)
103 SSS (Stand 1.7.16)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: haarvideos im netz
BeitragVerfasst: 05.06.2018, 07:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2008, 14:23
Beiträge: 2826
Wohnort: Feenhaarenhausen
Ach du meine Güte, Zeitreise in die 90er :lol:
Die Dinger hatte ich damals auch im Haar und sie mußten Einiges mitmachen 8) Ich habe sie geliebt!

_________________
Tobe, Welt, und springe,
ich steh hier und singe
(BWV 227)
Ich mach's öfter


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: haarvideos im netz
BeitragVerfasst: 06.06.2018, 19:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.12.2016, 11:32
Beiträge: 1808
Von den 90ern in den Weltraum: So wäscht man sich die Haare in der Schwerelosigkeit :D


_________________
TagebuchInstagramMein Blog


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: haarvideos im netz
BeitragVerfasst: 06.06.2018, 20:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.05.2014, 18:24
Beiträge: 1135
Wohnort: Niederösterreich
Die Schwerelosigkeit bietet jedenfalls ungeahnte Frisurmöglichkeiten. 8)

_________________
Haarminimalistin 2b/c, ZU 5,x cm
"Links sehen Sie einen meiner Versuche, den Vollmond zu fotografieren..."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: haarvideos im netz
BeitragVerfasst: 07.06.2018, 07:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.05.2014, 11:01
Beiträge: 787
Wohnort: Ost-Frankfurt
Kennt Ihr das Schon?
https://www.ardmediathek.de/tv/Weltspie ... d=52887388

_________________
2a/b M ii * Umfang ~ 7,0 cm * NHF dunkelblond
Länge SSS: 68 cm (08.10.17),
Ziel: 80 cm SSS (Ich hoffe Irgendwann im Januar 2018)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: haarvideos im netz
BeitragVerfasst: 11.06.2018, 16:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.05.2017, 23:22
Beiträge: 199
Wohnort: Stuttgart
:verliebt:

https://youtu.be/ZSfgCIGd7k4

:verliebt:

_________________
60-61-62-63-64-65-66-67-68-69-70-71-72-73-74-75-76-77-78-79-80
2a F ii ZU 7 TB erstmal auf dem Weg zur Taille :reit:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: haarvideos im netz
BeitragVerfasst: 11.06.2018, 19:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2015, 12:35
Beiträge: 518
Wohnort: Oberpfalz
@LisaFe ooh das ist ja total faszinierend. Wurde fast selber ein bisschen Emotional bei dem Ritual des Mädchens ^^

@misshoneymoon woah, was die Kleine für Haare hat :shock:

_________________
2c - 3b F ii (ZU ca. 6cm) Farbe: Aschgold
Mein Projekt: Mit NHF-Löckchen zum Steiss :werwoelfin:
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: haarvideos im netz
BeitragVerfasst: 12.06.2018, 14:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.04.2013, 19:43
Beiträge: 4483

_________________
Pheline 2c-3a M II 7/90
5-4-8-4-1-2-1


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: haarvideos im netz
BeitragVerfasst: 13.06.2018, 19:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.05.2016, 21:27
Beiträge: 214
Wohnort: OÖ / NÖ immer in Donaunähe
Dank Euch für die ard Mediathek über die chinesischen Langhaardamen
( mit 2 gigantischen Eigenhaarzöpfen , die zum ZU beisteuern , 1. den Zopf mit den , mit 18 Jahren abgetrennten - & 2. den gigantischen , mit den ausgekämmten - gesammelten Haaren )
& die ethisch bezahlenden Haarabkäufer ...

finde ja das kulturelle Haarthema anthropologisch betrachtet äußerst faszinierend :

hier also die indianische Hopi - Tradition , Arizona : lange Haare zu einer gebundenen Haarschleife ( Mascherl ), anstatt Dutt !

Die Frisur bei beiden Geschlechtern hat starke , bedeutungsvolle Verbindungen zum Maisanbau & dem dazu notwendigen Regen, sowie eine Verpflichtung zur Gemeinschaft und der sich verpflichtenden religiösen Dimension .
Film ruhig vorspulen , weil viel Gesprochenes , langsames Ergebnis .
( [youtube]//youtu.be/xAYj5MNy7e4[/youtube] muss mal schauen , wie das Einbinden geht )
https://youtu.be/xAYj5MNy7e4

_________________
2a-2b , F-M ii , SSS 69cm=BSL , Ziel midback , schnittfrei 2018 Projekt ,


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: haarvideos im netz
BeitragVerfasst: 15.06.2018, 19:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2015, 12:16
Beiträge: 1517
Einfach nur wow..diese Länge und dieser ZU :shock:
https://youtu.be/PPLvXf59wSMt

_________________
(2a) Fii 6,8cm dunkelblond Mitte Po mit rauswachsendem Pony _Relax-Yeti 105 cm SSS
--> auf zum realen Meter(115 cm SSS)/Klassiker
Nai tiruvantel ar varyuvantel i Valar tielyanna nu vilja.
Bilder bitte nicht zitieren/verlinken!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: haarvideos im netz
BeitragVerfasst: 15.06.2018, 23:16 
Offline

Registriert: 06.11.2017, 14:20
Beiträge: 190
Sie hat wirklich unglaubliche Haare. Ohne Pony stand ihr aber finde ich besser. Liebe Grüße


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: haarvideos im netz
BeitragVerfasst: 16.06.2018, 02:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.12.2015, 17:59
Beiträge: 1362
@Cypria,
beide Methoden bedeuten doch, dass man am Ende die Haare bzw. die Strähne abschneiden muss, oder nicht? Und ggf. die anderen Haare etwas verfilzen, weil man um das Gewobene herum nicht mehr gut bürsten kann?

@ Pheline,
das Video habe ich auch kürzlich gesehen. Wäre mal interessant, ob sich das für die Haarspenderin finanziell gelohnt hat (wurde mMn aus dem Video nicht wirklich klar - sie hat sich über das Geld gefreut, aber wie lange reichte es zum Leben?).
Schlimm, wenn Menschen zu so etwas getrieben werden. Die Frau wollte zwar die Haare gegen Geld abgeben, aber da sie so lange Haare hatte, nehme ich an, dass man in ihrem Stamm/ ihrer Umgebung normalerweise keine Kurzhaarfrisuren trägt. Sie würde also stark auffallen und immer wieder an diese Entsceidung erinnert werden. Und bis zu ihrer Ursprungslänge dürften mehr als drei bis fünf Jahre vergehen...
Lustig die Kommentare unter dem Video von wegen "europäisches Haar will doch keiner". Für meinen Zopf bekma ich 15 Mitleidseuro :lol: (bevor ich die Haare wachsen lasse wollte).
Lustig auch die Kommentare von wegen "Schock, Perücken bestehen aus echten Haaren von Menschen". Da dachte man wirklich, jede Perücke wäre aus Kunsthaar!

Mich würde mal interessieren, wo und unter welchen Bedingungen man die angeblich hohen Preise von mehreren tausend Euro für abgeschnittene Haare bekommt. Meines Erachtens ist das ein Mythos?

LG von
Tasha

_________________
Länge: ca. 95 cm (08/18)
Ziellänge: ca. 120 cm.
Wasche mit Seife, Roggenmehl und gelegentlich Shampoobar.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: haarvideos im netz
BeitragVerfasst: 16.06.2018, 02:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2016, 14:11
Beiträge: 701
Wohnort: Rheinisch-Bergischer Kreis
Wow diese Pracht! Können Haare eigentlich zu perfekt aussehen? :augenreib:

Aber Haare spenden kann echt unfair sein, wenn man schon so viel Geld und Zeit in die Haarpflege investiert :ugly:

_________________
Bild Ziele: 100 cm NWSO (Juli 2017)
2aCii NHF | Schnittfrei durch 2018


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4797 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 314, 315, 316, 317, 318, 319, 320  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de