Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 18.07.2018, 05:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2823 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 185, 186, 187, 188, 189  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 23.06.2018, 21:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.02.2016, 00:33
Beiträge: 1869
Wohnort: München
Bin auch bei 2a.

_________________
1c/2a F * ZU 7 cm * 115 cm SSS * Klassik+
naturhellweatheringgoldblond
PP: Reise nach Süden mit Seife * DIY * Pony wachsen lassen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.06.2018, 21:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2015, 12:16
Beiträge: 1447
Ich auch

_________________
(2a) Fii 6,8cm dunkelblond Mitte Po mit rauswachsendem Pony _Relax-Yeti 105 cm SSS
--> auf zum realen Meter(115 cm SSS)/Klassiker
Nai tiruvantel ar varyuvantel i Valar tielyanna nu vilja.
Bilder bitte nicht zitieren/verlinken!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.06.2018, 21:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.06.2018, 17:15
Beiträge: 5
Wohnort: Niedersachsen
Dankeschön für eure Einschätzungen :) :)

_________________
2a M ii


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.06.2018, 21:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2016, 16:39
Beiträge: 9296
Sind da wirklich lang gestreckte Wellen? Unten ja aber ich finde oben sehr glatt. Aber ich bin auh etwas unerfahren.

_________________
Bild (Quelle: http://www.smilies.4-user.de/ )
Ziel: (PP) Lang & Länger mit NHF
Länge aktuell (SSS): ca. 65 cm, färbefrei seit August 2016


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.06.2018, 21:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.02.2016, 00:33
Beiträge: 1869
Wohnort: München
Geht doch schon am Hinterkopf los mit den Wellen. Ich find auch den Gesamteindruck wellig (und nicht glatt, was ja für einen 1er Typ sprechen würde). Unten und einzelne Strähnen wie die an der rechten Schulter sind sogar richtig kräftig wellig.

Daher für mich auch kein Mischtyp, sondern klar 2a.

_________________
1c/2a F * ZU 7 cm * 115 cm SSS * Klassik+
naturhellweatheringgoldblond
PP: Reise nach Süden mit Seife * DIY * Pony wachsen lassen


Zuletzt geändert von Waldohreule am 23.06.2018, 21:48, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.06.2018, 21:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2015, 12:16
Beiträge: 1447
Bei mir ist das auch so(als 2a). Die hängen sich durch das Gewicht der restlichen Haare etwas aus. Also oben glatt und dann kommen immer mehr Wellen und später in den Spitzen vereinzelt Kringelchen. Ich finde unsere Haare relativ ähnlich, deswegen bin ich bei 2a.
Im gebürsteten/nicht unbehandelten Zustand wie auf dem Ava, finde ich es auch recht ähnlich. Für 1c ist es mir wirklich zu wellig(ich sehen auch recht schnell beginnende langgestreckte Wellen).

_________________
(2a) Fii 6,8cm dunkelblond Mitte Po mit rauswachsendem Pony _Relax-Yeti 105 cm SSS
--> auf zum realen Meter(115 cm SSS)/Klassiker
Nai tiruvantel ar varyuvantel i Valar tielyanna nu vilja.
Bilder bitte nicht zitieren/verlinken!


Zuletzt geändert von Tuovi am 23.06.2018, 21:51, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.06.2018, 21:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2016, 16:39
Beiträge: 9296
Okay. :)

_________________
Bild (Quelle: http://www.smilies.4-user.de/ )
Ziel: (PP) Lang & Länger mit NHF
Länge aktuell (SSS): ca. 65 cm, färbefrei seit August 2016


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.06.2018, 22:44 
Offline

Registriert: 09.11.2017, 23:26
Beiträge: 71
Ich würde meine Haare auch gern mal bestimmen lassen. Ich hab so null Plan was es sein könnte. Nur das sie fein und dünn sind!


Bild

_________________
Meine Katzen haben längere Haare als ich!
ZU zurzeit 4,9cm und Länge 33cm,
knapp über Schulter!
Frisuren sind nicht meine Stärke!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.06.2018, 23:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.01.2015, 17:51
Beiträge: 4088
Wohnort: Bayern, nordöstliche Oberpfalz
Baby1410 deine Haare sind noch fast ein wenig zu kurz für eine endgültige Bestimmung, aber ich wäre bei 1b :)

_________________
1cFii, ZU 7,5-8cm, MB, dunkelaschblond, versilbernd,gesträhnt, stufenfrei
SSS am 01.01.15: 40 cm, z.Z. 65 cm

Ziele: BSL [x], NHF, Stufenfreiheit [x] (altes PP)

aktuelles PP: rock'n'silver - Haare versilbern mit dem Mond


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.06.2018, 14:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.06.2016, 11:13
Beiträge: 412
Hallo,

ich war fast genau einem Jahr schonmal zum Fragen hier, da wurden eine Haare mit 2a eingestuft.

Ich finde sie sind glatter geworden (und so ausgedünnt inzwischen :cry: - vielleicht doch zu viel S&D). In der Signatur habe ich 1b-c stehen, bin aber nicht sicher ob für 1b doch zu viel Bewegung drin ist. Aber ich finde es schwer meine Haare einzuschätzen, gekämmt sieht das wieder anders aus. Aber man soll die Haare ja ungekämmt zeigen.

Mit Shampoo komplett gewaschen, an der Luft getrocknet, ich denke das Bild ist recht realistisch.

Bild

zum Vergleich das Bild vor einem Jahr:

Bild

Danke und LG
Liese


Sorry - musste 1x ändern, habe mit meinem Schnupfenkopf 2b statt 2a geschrieben

_________________
____________________
Haare ca. auf Hosenbund
1c ii - Ziel: Steiß mein pp


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.06.2018, 14:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.01.2016, 18:02
Beiträge: 1636
Wohnort: Graz
Für 1b ist das tatsächlich zu viel Bewegung. Ich hätte jetzt beim aktuellen Bild 1c-2a gesagt.

_________________
1c/F-M/ii | ZU 6,7cm ohne Pony | 80cm SSS / #17 | NHF dunkelbraun mit Weathering
Ziele: Midback (X), Taille (X), Hüfte 86cm (), Steiß 92cm ()
Soft Autumn Dark

altes PP | neues PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.06.2018, 19:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.01.2015, 17:51
Beiträge: 4088
Wohnort: Bayern, nordöstliche Oberpfalz
Für das aktuelle Bild bin ich bei 1c

_________________
1cFii, ZU 7,5-8cm, MB, dunkelaschblond, versilbernd,gesträhnt, stufenfrei
SSS am 01.01.15: 40 cm, z.Z. 65 cm

Ziele: BSL [x], NHF, Stufenfreiheit [x] (altes PP)

aktuelles PP: rock'n'silver - Haare versilbern mit dem Mond


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.06.2018, 20:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.02.2016, 00:33
Beiträge: 1869
Wohnort: München
Hm, 1c wäre glatt mit einzelnen welligen Strähnen. 2a wären Wellen über das ganze Haar verteilt. Richtig?
Demnach wäre ich eher bei 2a, da sich nicht nur einzelne, sondern quasi alle Strähnen wellen, wenn auch nur leicht. Aber es ist schon recht nah an der Grenze.
1b ist es aber definitiv nicht und 1b-c auch nicht.

_________________
1c/2a F * ZU 7 cm * 115 cm SSS * Klassik+
naturhellweatheringgoldblond
PP: Reise nach Süden mit Seife * DIY * Pony wachsen lassen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.06.2018, 22:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.06.2016, 11:13
Beiträge: 412
Danke für's Feedback - ich habe jetzt mal auf 1c angepasst, ich glaube das passt ganz gut. Für 2a fühle ich mich irgendwie nicht mehr wellig genug.

LG
Liese

_________________
____________________
Haare ca. auf Hosenbund
1c ii - Ziel: Steiß mein pp


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.07.2018, 22:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.09.2009, 20:24
Beiträge: 142
Hallo ihr Lieben!

Meine Haare waren mal 3a und sind das nun nicht mehr. Aber was sind sie dann? Sie sind wellig, so weit bin ich schon. Aber welche 2?
Im Stirnbereich habe ich je nach Laune ein bis zwei Korkis, gerne auch mal sonst irgendwo im Haar. Ich glaube ja, die jeweilige Haarsträhne hat sich einfach in der Zeit vertan :lol:
Ansonsten sehen sie so aus [nur mit verdünntem Shampoo gewaschen, kein Condi, kein Öl, kein nix]:

Bild

:nixweiss:

_________________
3aMii
momentan etwa 86cm nach SSS
- Nicht aktuell
vorläufiges Ziel: 90cm! (Steißbein)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2823 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 185, 186, 187, 188, 189  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de