Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 30.10.2020, 14:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3064 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 201, 202, 203, 204, 205  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: haarige bilder
BeitragVerfasst: 23.06.2018, 07:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2016, 15:39
Beiträge: 12053
Das muss nicht unbedingt gefärbt sein. Eine gute Freundin hat richtig hellblonde Haare und dunkelblonde Augenbrauen. Als sie sich mal eine Zeitlang die Haare braun färbte und das dann aber rauswuchs waren alle überrascht dass das nicht ihr NHF war.

_________________
Bild (Quelle: http://www.smilies.4-user.de/ )
Ziel: (PP) Lang & Länger mit NHF
Länge aktuell (SSS): ca. 65 cm, färbefrei seit August 2016


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: haarige bilder
BeitragVerfasst: 31.08.2019, 23:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.08.2019, 21:13
Beiträge: 175
Bin mir nicht sicher ob das hier hingehört, aber ich finde mindestens ein Thread dieser Art gehört gepflegt. :lol:

*** Bild wegen fehlender Quellenangabe entfernt, bitte Regeln beachten. Karalena ***

_________________
2a/b • f/m • iii [12cm] • MO [128cm] >> Mein TB ♆


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarige Bilder
BeitragVerfasst: 08.01.2020, 23:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2019, 19:50
Beiträge: 607
Wohnort: Rotkäppchenland
gerade auf wetter.de: https://www.wetter.de/cms/sturmtief-fabio-tornadoverdacht-bei-rostock-4463534.html
oder auch "Du bist noch kein echtes langhaar, wenn du bei windstärke 9 mit offenen haaren rausgehst"

_________________
1aFii ZU=8cm , 93cm SSS houdini-haare
Bild"respond- don't react" - Learning from the Bees 2018/2019Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarige Bilder
BeitragVerfasst: 08.01.2020, 23:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.04.2015, 20:35
Beiträge: 1560
Wohnort: zum Studieren in Bonn, am Wochenende zu Hause
Warum dachte sie, offene Haare wären eine gute Idee? :shock: Die Knoten will ich da nicht raus kämmen.... die arme.

_________________
1bMii 103cm SSS (fast)Klassik --> Ziel erreicht. Jetzt werden sie nicht mehr länger.
Farbe: 7.5YR 2.5/2 - 7.5YR 3/3
Instagram: Miette_97 (Haare) und histoire_de_miette (Fotografie)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarige Bilder
BeitragVerfasst: 20.09.2020, 13:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.02.2011, 17:14
Beiträge: 641
Wohnort: Manchmal in der Schweiz, manchmal in Deutschland...


Hier ist eine Aufnahme von 1912, die Ione Bright zeigt, eine US-Amerikanischen Schauspielerin.
Auf dieses Bild bin ich gestoßen, weil ich im Moment Ideen sammle, wie ich meine Ponyhaare schneiden könnte, um das Gesamtbild etwas aufzulockern. Die Frisur fände ich sehr schön, allerdings ist meine Haarstruktur von Natur aus dafür wohl doch zu glatt :cry:
Quelle: https://www.pinterest.de/pin/70437470121326/

_________________
2bF-Miii
Stand Oktober 2020: tiefe Kniekehle - Anfang Wade mit 152 cm
Längenverlaufsbild und aktuelles Längenbild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarige Bilder
BeitragVerfasst: 20.09.2020, 14:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.07.2019, 14:37
Beiträge: 472
Das Bild ist mir als Album Cover von Camerata Mediolanense (natürlich wegen der Haare) aufgefallen. Jetzt kenne ich auch den Kontext.
Ich könnte mir vorstellen, dass damals durchaus auch mit Lockenwicklern oder Lockenstab nachgeholfen wurde.

_________________
2bC ZU 8,5cm - XC für extracoarse

aktuell: optisch Midback am Taper rauszüchten (~80cm SSS)
Ziel: Ansehliche Kante auf Highwaist-Hosenbund
letzter Schnitt 19.4.2020


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarige Bilder
BeitragVerfasst: 20.09.2020, 18:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.04.2011, 18:40
Beiträge: 3136
Wohnort: Mein Kopf
Da wird mit einem Brenneisen nachgeholfen worden sein.

_________________
Die Erde ist eine Kartoffel. Ich mag Kartoffeln.
Wir sind alle Kartoffeln. Schrumpelkartoffeln die auf einem
Schrumpelkartoffelraumschiff mit Affenzahn durchs Weltall rasen.
Hoffentlich kriegt keiner da draußen Appetit auf Pommes...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarige Bilder
BeitragVerfasst: 24.09.2020, 21:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2016, 09:16
Beiträge: 2889
Wohnort: Ruhrgebiet
Wurde dieses Bild hier schon mal erwähnt? Ich wusste gar nicht, dass es das LHN damals schon gab :lol:
(Vintage-Gruppenfoto von Frauen mit verschiedenen Frisuren von hinten)

Bei 3:52
https://www.youtube.com/watch?v=9Jq6xQMlF1U

_________________
Yetifaktor 75 bei SSS 134,5 cm (Okt. '20)
*Rafunzels Haartagebuch*, Instagram
Bild 2a Cii (ZU 8,5) Seifenwäscher


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarige Bilder
BeitragVerfasst: 25.09.2020, 09:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.06.2014, 16:56
Beiträge: 1624
Wohnort: Deutschland
Das ist ja ein interessantes Bild, Rafunzel. Schade, dass man im Video nicht mehr Hintergrund erfährt.
Hat mich neugierig gemacht, so dass ich's mal durch die Bildersuche gejagt hab, aber leider findet sich nicht mehr darüber.
Jedenfalls ein echt cooles Foto!

_________________
Typ: 1a-b F - ZU 7-8 , NHF aschblond
140 cm Hüfte bei 86 cm SSS; Yeti engagée

~Mein haariges Bilderbuch~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarige Bilder
BeitragVerfasst: 15.10.2020, 12:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.07.2019, 14:37
Beiträge: 472
Ich bin auf den Maler JW Waterhouse gestoßen, wer Romantik-Langhaarcontent aus dem 19. Jahrhundert möchte.
Neben offenem Haar gibt es auch jede Menge Dutts. In puncto Taper und durchschnittliche Haarmasse kommen mir die Malereien realistischer als so manche Fotografie des 20./21. Jahrhundert vor.

_________________
2bC ZU 8,5cm - XC für extracoarse

aktuell: optisch Midback am Taper rauszüchten (~80cm SSS)
Ziel: Ansehliche Kante auf Highwaist-Hosenbund
letzter Schnitt 19.4.2020


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarige Bilder
BeitragVerfasst: 15.10.2020, 14:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.04.2020, 17:18
Beiträge: 121
Hab gleich mal die Bilder von JW Waterhouse angeschaut. Schön und interessant.

Kann es sein, dass ich dieses Bild (oder was ganz ähnliches) von ihm mal bei jemandem im LHN als Avatar gesehen habe?
https://www.saatchiart.com/art/Photogra ... 03178/view

Mir fällt nur leider der Name nicht mehr ein. Namen konnte ich mir noch nie gut merken. Sorry.

_________________
1cF/Mii(7cm) SSS 69cm (10/2020)
Längenziel: Taille (wie auf'm Avatar ~73cm) aber diesmal in NHF (naturblond...irgendwas zwischen mittel- und dunkelblond)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarige Bilder
BeitragVerfasst: 15.10.2020, 16:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2019, 13:00
Beiträge: 281
Das müsste so oder so ähnlich der Avatar von Greta sein.
Ein wunderschönes Bild... :)

_________________
2a • NHF Braun mit Silberfäden •

... 74 (Taille) 75 76 77 (1. GS) 78 79 80 81 82 83 84 (Hüfte) ... 117 (2. GS)


Zuletzt geändert von Perunica am 15.10.2020, 20:41, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarige Bilder
BeitragVerfasst: 15.10.2020, 18:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.04.2020, 17:18
Beiträge: 121
@Perunica
Danke! :)
Du hast Recht.

_________________
1cF/Mii(7cm) SSS 69cm (10/2020)
Längenziel: Taille (wie auf'm Avatar ~73cm) aber diesmal in NHF (naturblond...irgendwas zwischen mittel- und dunkelblond)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarige Bilder
BeitragVerfasst: 15.10.2020, 18:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.09.2020, 20:02
Beiträge: 40
Oh ja, Waterhouse ist großartig! :verliebt:
Der britische Künstler Ed Org bietet auch tolle Haarinspirationen :mrgreen:

_________________
3a-3b Haare auf dem Weg zu Klassik :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarige Bilder
BeitragVerfasst: 18.10.2020, 09:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2016, 09:16
Beiträge: 2889
Wohnort: Ruhrgebiet
Oh ja, hab mal bei Ed Org reingeschaut - zwar keine Frisuren zum Nachbauen, aber immer laaange offene Haare, sieht total klasse aus :mrgreen:

_________________
Yetifaktor 75 bei SSS 134,5 cm (Okt. '20)
*Rafunzels Haartagebuch*, Instagram
Bild 2a Cii (ZU 8,5) Seifenwäscher


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3064 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 201, 202, 203, 204, 205  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de