Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 10.06.2024, 21:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 167 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 12  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2010, 11:08 
Nadeshda hat geschrieben:
Ich hab gerade überlegt, wie die 7 Kilo zustande kommen. Kurz dachte ich, dass sich in dem "Busch" eine Eichhörnchenfamilie eingenistet hat, aber nun habe ich gelesen, dass ein Eichhörnchen im Schnitt 300g wiegt. Das müsste dann ja ne Großfamilie sein :lol:


:bauchweh_vor_lachen:

Diese Frau ist leider das klassische Beispiel von "Lang ist nicht gleich schoen".


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2010, 11:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.08.2009, 15:42
Beiträge: 836
Wohnort: Worms
Sassisasa hat geschrieben:
Ich fänds auch eklig, wenn ich die so sehen würde. Würde erstmal mich fragen, was da drin alles lebt *g*


na, aber jetzt aber! wenn sie sie einmal in der woche gut wäscht wird da nichts drin leben...

find schon krass wie ihr euch aufregt... hab hier schon ein paar mal gelesen das einige von uns ganz schön verletzt waren wenn ihre haare als eklich oder hässlich - weil so lang bezeichnet wurden...

ich bin nicht neidisch auf ihre pracht, aber darum geht es ja auch nicht, es geht darum das sie für sich das besste für ihre haare tut und sich mit ihnen wohlfühlt, ich finde das sollte man auch akzeptieren und nicht anfangen über solche leute zu hetzen, stellt euch vor sie wäre hier im forum aktiv - dann würdet ihr auch nich so reden!

_________________
Hellgoldblond
Typ 1b-c F ii (9cm)
Länge 83cm SSS Taille

Wunschlänge
Hosenbund (91cm SSS)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2010, 11:23 
Wer hetzt denn hier? Ich aeussere meine Meinung. Ich mag ihre Haare nicht, ich finde sie nicht schoen und ja, ich bin ein direkter und ehrlicher Mensch und wuerde ihr das auch sagen, wenn sie hier im Forum aktiv waere. Wer sich praesentiert und eventuell nach Meinungen fragt, muss auch Kritik und Ablehnung vertragen koennen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2010, 11:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2010, 10:45
Beiträge: 3720
Wohnort: Oberfranken
Ich hetze nicht, aber ich sage meine Meinung zu der Mähne...
Zitat:
hab hier schon ein paar mal gelesen das einige von uns ganz schön verletzt waren wenn ihre haare als eklich oder hässlich - weil so lang bezeichnet wurden...

Es sagt keiner, dass ihre Haare hässlich sind, WEIL sie lang sind, sondern weil sie so ungepfelgt ung unverhältnismäßig aussehen... Das ist ein Unterschied. Oder seh ich das jetzt falsch?

_________________
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2010, 11:35 
Offline
Admin a.D.
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2007, 13:09
Beiträge: 17518
Ich stelle erstmal in Frage, dass dieser Bericht der Wahrheit entspricht und mache mich ein bisschen darüber lustig, weil ich das ganze für einen riesigen Quatsch halte.

_________________
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2010, 11:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.08.2010, 17:23
Beiträge: 236
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Haare echt sein sollen. Auch wenn sie extre Locken hat, so ein Busch wächst doch nicht in 10 Jahren und wiegt 7 Kilo (!), das ist doch eine Riesenverarsche von der Bild oder von der Dame.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2010, 12:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2009, 14:43
Beiträge: 3276
Wohnort: am Fuße der hessischen Rhön
SSS in cm: 119
Haartyp: 2a M ii
Pronomen/Geschlecht: sie
Ich hab meine Haare mal gewogen, da waren sie bei Taille, sie brachten nicht mal 100g auf die Küchenwaage, wenn man das hochrechnen würde käme man bei ihr nicht mal auf einen Kilo. Sissi soll zwei Kilo Haare und fast dauerhaft Kopfschmerzen gehabt haben, was ich aber irgendwie auch nicht so ganz glaube.

Somit denke ich auch, dass das nicht so ganz stimmt, was hier in dem Bericht steht. Was ich glaube, ist, dass sie sie schon ssseeeehhhr lange nicht mehr gekämmt hat, denn wenn ich mir die Lockenmähnen aus dem Forum hier anguck, ist das ein gewaltiger Unterschied!!!

_________________
2a|M|ii; 97cm SSS; 8,7cm ZU; Frisuren

Lass sie wachsen.
Wenn du bei Wadenlänge feststellst,dass sie dir zu lang sind,
schneidest du eben auf Knielänge zurück & hast ne tolle Kante


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2010, 12:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2010, 14:13
Beiträge: 7711
Also das Bild sieht unecht aus, wenn das echt wäre, hätte die ein mordmäßiges Volumen am Kopf, also unheimliche Haarwurzeldichte (so alá Afro wenns kurz ist), ausserdem hängt die Brille so schief, ich glaube, das ist ne Perrücke... oder extrem stufig geschnitten, dass es so fällt, aber wer würde das machen?
Und wenn ich das zweite Bild angucke, siehts noch unechter aus. Hier hats ja auch einige mit Locken, die können sich aber trotzdem nicht rundum damit einwickeln...

Und etwas verfilzt sehen die Locken schon aus. Ich könnt mir vorstellen dass das im Falle, dass es echt ist auch nicht mehr kämmbar ist und verfilzt. Beim Gweicht stimmt auch bestimmt was nicht, hatten wirs hier nicht irgendwo davon, was Haare wiegen und dass es recht wenig ist? Ausserdem müssten sich bei 7 Kilo die Locken oben schon ausgehangen haben, das kann mir keiner erzählen...

Ich bin skeptisch :? und schön finde ichs nicht!

_________________
1a-bMii SSS:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2010, 12:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.01.2010, 18:36
Beiträge: 2517
Wohnort: Rheinhessen
Miau hat geschrieben:
Sassisasa hat geschrieben:
Ich fänds auch eklig, wenn ich die so sehen würde. Würde erstmal mich fragen, was da drin alles lebt *g*


na, aber jetzt aber! wenn sie sie einmal in der woche gut wäscht wird da nichts drin leben...

find schon krass wie ihr euch aufregt... hab hier schon ein paar mal gelesen das einige von uns ganz schön verletzt waren wenn ihre haare als eklich oder hässlich - weil so lang bezeichnet wurden...

ich bin nicht neidisch auf ihre pracht, aber darum geht es ja auch nicht, es geht darum das sie für sich das besste für ihre haare tut und sich mit ihnen wohlfühlt, ich finde das sollte man auch akzeptieren und nicht anfangen über solche leute zu hetzen, stellt euch vor sie wäre hier im forum aktiv - dann würdet ihr auch nich so reden!


Shon wieder so eine leidige Diskussion oder wie? Wie auch letztes Mal: Wenn sie hier angemeldet wäre, würde ich immernoch gleich denken und schreiben. Das "*g*" am Ende hast du nicht ganz verstanden oder? Das war ein SCHERZ! Es war lustig gemeint! Und jeder darf ja wohl sagen, wenn ihm was nicht gefällt. Ich finde es sieht einfach ungepflegt aus, oben so kurz und unten mega der Busch.

7 kg kann ich mir auch nicht vorstellen. Wisst ihr wie viel das ist? So viel wiegt ein 6-7 Monate altes Baby! Und wenn sowas am Kopf hängen würde... Da würde man ja dauernd Kopf- oder Nackenschmerzen haben.

Das mit den EIchhörnchen fand ich lustig *g*

Es regt sich hier doch niemand drüber auf! Von mir aus kann sie nen 5 mal so großen Bolles am Kopp hängen haben! Wenns ihr gefällt, so what! Trotzdem finde ich es nicht hübsch und das darf ich sagen!

_________________
Typ: 2aFii
Umfang: 7,5 cm
Länge: 64,5 cm nach SSS
1. Ziel: BSL


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2010, 12:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.04.2010, 19:21
Beiträge: 5633
Nadeshda hat geschrieben:
7 Kilo sollen die Haare wiegen... Das ist doch Verarsche. Und das mit den 150 Euro pro Woche ist doch noch bekloppter.

*nick* Eine Bild-Ente, denke ich auch.

_________________
lg Sirrpa 1cFi 70cm SSS
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2010, 12:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.01.2010, 18:36
Beiträge: 2517
Wohnort: Rheinhessen
Gehen wir mal davon aus, dass die Frau 130 cm lange Haare hat, das ist so mit die maximalste Länge hier im Forum. Ein Mensch hat bis zu 150.000 Haaren auf dem Kopf - nehmen wir doch auch hier mal die Max.zahl.

Das Gewicht eines Haares beträgt 1,5 bis 5 tex (1 tex = 1g/km), je nach Durchmesser. Gehen wir hier einfach mal von einem Mittelwert von 3g/km aus.

Nun muss man nur noch die Anzahl der Haare mit der Länge multiplizieren (19.500.000) was eine Gesamtlänge von 195 km ergibt (bildlich: wenn man die Haare einzeln aneinandergeknotet hätte).

Folglich wiegen hiere Haare etwas um die 585 Gramm.

Würde man bei dem Gewicht auch den maximalen Wert nehmen, hätte sie 975 Gramm Haare auf dem Kopf, aber selbst da sind wir weit von den 7 Kilo weg!

_________________
Typ: 2aFii
Umfang: 7,5 cm
Länge: 64,5 cm nach SSS
1. Ziel: BSL


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2010, 12:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2009, 22:23
Beiträge: 1210
Wohnort: Itt Bottrop
Ich hätte da noch einen Lösungsvorschlag wie die 7 kg zu stande kommen. Sie reißt wahrscheinlich anderen Langhaarigen die Haare aus und knottet sich die bei sich mit ein, deshalb sind sie so schwer und so zerzaust.
Aber wirklich viel Kuren und Condi kann sie nicht verwenden :? oder falsch. Vielleicht sollte sie sich lieber mal nen Tangle Teezer kaufen! :wink:
Die muss doch echt nen Stiernaken haben, wenn sie die 7 kg so rum tragen kann.

Wir sollten mal zu BILD schreiben und uns vorstellen!

_________________
:helmut: 100+ cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2010, 12:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.02.2010, 00:16
Beiträge: 1536
Wohnort: leipzig
ich hab mal die kommentare unter dem artikel gelesen. von den bildlesern scheint ja niemand zu bezweifeln, dass der filzball tatsächlich 7 kilo wiegt. die schreiben nur "die muss ja ne nackenmuskulatur haben..." aha.

am besten haben mir jedoch die spekulationen über ihren intimbereich gefallen.

ich denke auch nicht, dass haare nach 10 jahren ohne friseur so aussehen. also zumindest nicht deswegen. aber es weiß ja niemand, wie die haare vor 10 jahren ausgesehen haben. 8)

und diese aussage, dass das föhnen ewig dauert und der föhn dabei kaputt geht. aha. wenn sie ihn ganz in den filzball reinsteckt bestimmt. länger als lufttrocknen lassen würde es bestimmt nicht dauern.
und über kopf waschen? bei angeblich 7 kilo? :mrgreen:

naja, aber an atrikel und foto ist wahrscheinlih eh nix echt. :roll:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2010, 12:46 
Ich hab gerade mit einem Kollegen geredet. Der hat daumendicke, kniekehlenlange Rastas, die er seit 17 Jahren hat und hegt und pflegt. Seine Rastas wogen laut letztem Stand 782 g. Also wie kommen die auf 7 kg?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2010, 12:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2010, 11:49
Beiträge: 940
Wohnort: Münster
... is klar. :lol: Also, iiiirgendwie können natürliche Haare so aussehen, nehm ich mal an. Viellleicht toupiert sie ja oder so.
Aber 7 Kilo? Und 150 Euro im Monat für Haarpflege? Das passt irgendwie alles so gar zusamnen.

"ogniossi schrieb: vor 10 Minuten

einmal in der woche waschen? nisten da schwalben drin? einmal in der woche waschen? nisten da schwalben drin? "
*eigene babyschwalben streichel* <3

_________________
1c/2aMii; 100 cm nach SSS
Zwischenziel 1: Hüfte (93 cm) - erreicht - Zwischenziel 2: Steiß (100 cm) - erreicht
Ziel: klassisch (ca. 113 cm)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 167 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 12  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de