Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.05.2024, 04:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 257 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 18  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 14.08.2013, 17:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.04.2013, 22:04
Beiträge: 429
Wohnort: Nähe Verden/Aller
Zitat:
Ergebnis

80 Punkte
Ihre genetisch festgelegte Haarlänge: mittellang, maximal 45 Zentimeter.Mit dieser Haarlänge befinden Sie sich genau im Mittelfeld. Das ist doch schon mal gar nicht so schlecht. Durch eine solide genetische Veranlagung und weil sie gut mit Ihrem Körper umgehen, können Sie die Haare locker schulterlang oder ein bisschen darüber hinaus tragen. Aber auch ein Bob würde Ihnen gut stehen und zu Ihren Haaren passen. Wie wäre es mit einer schicken schulterlangen Long-Bob Version á la Heidi Klum oder Gwyneth Paltrow? Oder färben Sie sich doch auch mal die Haare. Da Ihr Haar auch mal etwas aushält, ist das kein Problem.


Na gut dass das meine Haare nicht wissen... bin zwar gefühlt noch ziemlich kurzhaarig, aber Taille ist doch schon ein klein wenig länger als Schulter oder ein bisschen darüber hinaus...

Muss ich mir jetzt die Haare schneiden, weil Frauenzimmer meine Haarlänge so festgelegt hat?


Tante Edit meint, ich sollte noch den Test "was sagt deine Frisur über dich aus" von Jolie erwähnen... der ist auch nichtwirklich langhaartauglich...
http://www.jolie.de/psychotest/was-sagt ... 32648.html

_________________
* 2aFii - Chemierot
* Wunschlänge... länger!


Due to the recent budget cuts, the cost of electricity, gas and oil as well as current economic conditions, 'The Light at the end of the tunnel' has been turned off. - I apologise for the inconvenience


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.08.2013, 19:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.08.2012, 18:59
Beiträge: 17174
Wohnort: NRW
SSS in cm: 76
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Arkadiana hat geschrieben:
Tante Edit meint, ich sollte noch den Test "was sagt deine Frisur über dich aus" von Jolie erwähnen... der ist auch nichtwirklich langhaartauglich...
http://www.jolie.de/psychotest/was-sagt ... 32648.html


Ähm ja ist klar. Bei "welche Frisur würdest du nie tragen" wird "eine Banane mit Zopfgummi aus Stoff" angeboten.
Da kennt sich jemand SO RICHTIG gut mit Frisuren aus :rofl:

_________________
Mein Projekt - zurück zur Taille
Protein-Leave-In mit Rosenwasser - für seidiges Haar!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.08.2013, 19:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.07.2011, 22:45
Beiträge: 2133
Wohnort: Östlich vom Harz
ZU: 5
äh ja. eine banane mit haargummi aus stoff... hä?

_________________
1cF 5 ZU
Neustart ab CBL


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.08.2013, 19:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2013, 20:24
Beiträge: 1514
Zitat:
70 Punkte
Ihre genetisch festgelegte Haarlänge: mittellang, maximal 45 Zentimeter.


ja ne is klar :D
großartig

_________________
2a M ii Länge aktuell: 100 cm (Steißbeinlänge) ZU 7,7 cm

Haariges Tagebuch und Seifenprojekt
Gemeinsam zum Klassiker und goldenen Schnitt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.08.2013, 19:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.07.2013, 11:52
Beiträge: 1614
Ginrin-Asagi hat geschrieben:
äh ja. eine banane mit haargummi aus stoff... hä?

klar, großes gummi und dann vorne über stirn,
dann hält das :mrgreen: .

_________________
2a-b/Fi - Midback (63cm SSS) - ZU 5,0cm - Mein HTB


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.08.2013, 19:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2012, 14:22
Beiträge: 896
Wohnort: Siegertsbrunn bei München
der frisurentyptest ist ja echt übel.... ich lege nicht viel Wert auf mein Äußeres und bin der Typ für Pferdeschwanz oder Kurzhaarfrisur? Gehts noch?

_________________
Als ich einschlief erwachte ich immernoch schlaflos in meinen Träumen, die ich als Leben erkannte...
119cm nach SSS, Mitte Oberschenkel±, 1b F 9cm
Blutrot Richtung Knie
Forumsinternes Couchsurfing


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.08.2013, 19:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.08.2012, 18:59
Beiträge: 17174
Wohnort: NRW
SSS in cm: 76
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Also ich tackere mir meine Bananen immer an den Kopf. Tut ein wenig weh, hält aber toll!

Spaß :ugly:

_________________
Mein Projekt - zurück zur Taille
Protein-Leave-In mit Rosenwasser - für seidiges Haar!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.08.2013, 19:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.04.2013, 22:04
Beiträge: 429
Wohnort: Nähe Verden/Aller
Japp. Kurz oder Pferdeschwanz.
Wahrscheinlich, weil ich morgens nur kurz im Bad für meine Frisur brauche - 5 Minuten. Inkl. Haare waschen. Dss mach ich nämlich abends, dann sind sie morgens trocken.

Wir sollten die übrigens mal anschreiben, ob die uns eine Anleitung schicken, wie man denn eine Banane mit Haargummi aus Stoff macht...

_________________
* 2aFii - Chemierot
* Wunschlänge... länger!


Due to the recent budget cuts, the cost of electricity, gas and oil as well as current economic conditions, 'The Light at the end of the tunnel' has been turned off. - I apologise for the inconvenience


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.08.2013, 09:35 
Offline

Registriert: 20.06.2013, 15:53
Beiträge: 83
Man alleine diese Frage wieder: Ich esse wozu ich Lust habe: Fastfood und Süßigkeiten schmecken einfach zu gut. Ich esse worauf ich Lust habe und daher kein Fastfood und wenig Süßes -.-
Okay, ich komme auf 50 Punkte und auch maximale 45 cm.... Tja, dann muss ich mir wohl mal 30 cm abschneiden :D
Naja, eigentlich kann mans eh nicht ernst nehmen, genetisch festgelegt und dann nach Gewohnheiten und äußeren Einflüssen fragen... Sehr lustig in Kombination mit dem Tipp für 20 Punkte und den 35 cm (sind dann eigentlich maximal 55 cm drin?). Wir kennen jetzt deine Gewohnheiten, haben daraus auf deine Genetik geschlossen, aber zum Glück kannst du ja deine Gewohnheiten beeinflussen und damit ist die Genetik wieder egal. Jaa.... :D

Zu ihrer Ehrenrettung muss man allerdings sagen, bei mir war wirklich bei ca. 50- 60 cm Schluss (aber aus anderen Gründen ;) ) bis ich Cassia/ Henna für mich entdeckt habe und keine Lust mehr auf tönen hatte.

_________________
1bMii (+Pony)
Aktuell: 76,5 cm SSS tiefe Taille (31.10)
Ziel: erst mal Hüfte/ Hosenbund
Langzeitziel: 1 m reale Haarlänge ~ ca. Classic


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.08.2013, 09:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.08.2012, 18:59
Beiträge: 17174
Wohnort: NRW
SSS in cm: 76
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Würde gerne mal wissen, wer solche Tests "entwickelt" - setzen die da eine Schülerpraktikantin ein? Jenny, 16, sammelt erste Erfahrung als "Journalistin"? :mrgreen:

_________________
Mein Projekt - zurück zur Taille
Protein-Leave-In mit Rosenwasser - für seidiges Haar!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.08.2013, 09:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.05.2007, 14:45
Beiträge: 995
Vielleicht kommt es denen viel mehr auf euer Geklicke an und sie werten fröhlich freiwillig gegebene Daten aus? :twisted:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.08.2013, 10:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.08.2012, 18:59
Beiträge: 17174
Wohnort: NRW
SSS in cm: 76
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Also, eine Website lebt von der Werbung drauf. Für diese Werbung erhält der Betreiber der Website um so mehr Geld, desto mehr Traffic auf der Seite ist. D.h. je mehr Klicks = desto mehr Geld für Jolie.

Daher auch die Frisur- oder Mode-Fotostrecken mit teilweise über 50 Bildern! Und Psychotests. Halt alles, was vieeele Klicks generiert.

Was man da im Psychotest anklickt, ist wurschtpiepegal, lässt ja keine interessanten Rückschlüsse zu.

_________________
Mein Projekt - zurück zur Taille
Protein-Leave-In mit Rosenwasser - für seidiges Haar!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.08.2013, 11:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.04.2008, 23:20
Beiträge: 1130
Wohnort: im schönen Taunus
Arkadiana hat geschrieben:
Zitat:
Ergebnis

80 Punkte
Ihre genetisch festgelegte Haarlänge: mittellang, maximal 45 Zentimeter.Mit dieser Haarlänge befinden Sie sich genau im Mittelfeld. Das ist doch schon mal gar nicht so schlecht. Durch eine solide genetische Veranlagung und weil sie gut mit Ihrem Körper umgehen, können Sie die Haare locker schulterlang oder ein bisschen darüber hinaus tragen. Aber auch ein Bob würde Ihnen gut stehen und zu Ihren Haaren passen. Wie wäre es mit einer schicken schulterlangen Long-Bob Version á la Heidi Klum oder Gwyneth Paltrow? Oder färben Sie sich doch auch mal die Haare. Da Ihr Haar auch mal etwas aushält, ist das kein Problem.


Na gut dass das meine Haare nicht wissen... bin zwar gefühlt noch ziemlich kurzhaarig, aber Taille ist doch schon ein klein wenig länger als Schulter oder ein bisschen darüber hinaus...

Muss ich mir jetzt die Haare schneiden, weil Frauenzimmer meine Haarlänge so festgelegt hat?


Tante Edit meint, ich sollte noch den Test "was sagt deine Frisur über dich aus" von Jolie erwähnen... der ist auch nichtwirklich langhaartauglich...
http://www.jolie.de/psychotest/was-sagt ... 32648.html


Ich scheitere schon an der Frühstücksfrage. Weder rauche ich noch esse ich tierische Produkte.
Also nix mit Wurst, Käse und Joghurt.

_________________
LG Marlene

13.12.2010: 90 cm erreicht. Neues Ziel: dichtere Spitzen durch Microtrim - 1c/2a C ii/iii

Bild

Im Bürstenclub seit 09.06.2012 :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.08.2013, 11:34 
Ansotica hat geschrieben:
Okay, ich komme auf 50 Punkte und auch maximale 45 cm.... Tja, dann muss ich mir wohl mal 30 cm abschneiden :D
Ich kann dich beruhigen, sie meinen nicht SSS-Länge, sondern reale Länge. Also musst du nur 13 cm abschneiden! :kicher: :D


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 15.08.2013, 12:42 
Offline

Registriert: 20.06.2013, 15:53
Beiträge: 83
Picana hat geschrieben:
Ich kann dich beruhigen, sie meinen nicht SSS-Länge, sondern reale Länge. Also musst du nur 13 cm abschneiden! :kicher: :D

Na da hab ich ja nochmal Glück gehabt, dass nicht so viel weg muss... :bauchweh_vor_lachen:

_________________
1bMii (+Pony)
Aktuell: 76,5 cm SSS tiefe Taille (31.10)
Ziel: erst mal Hüfte/ Hosenbund
Langzeitziel: 1 m reale Haarlänge ~ ca. Classic


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 257 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 18  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de