Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2019, 05:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 112 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: LHN'lerin bei RTL?
BeitragVerfasst: 23.09.2011, 16:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.03.2010, 21:06
Beiträge: 492
Wohnort: Wuppertal
Ich hab gerade mal den Fernseher angemacht - der hing auf RTL, "Familien im Brennpunkt". Eigentlich halte ich nicht viel von solchen Serien, aber man sah in diesem Moment den Dutt einer der Schauspielerinnen von hinten, der von einer wunderhübschen Ficcare gehalten wurde. Hab dann mal aus Interesse an den Haaren (...fragt mich bloß nich nach der Handlung...*räusper*) paar Minuten weitergeguckt und festgestellt, dass die Dame ein Sammelsurium an Grahtoe Forken, Ficcares und Flexis hat und defintiv forenbekannte Dutts trägt (LWB, Flipped, etc...). Sie hat rote, eventuell hennarote, glatte Haare zwischen Taille und Hüfte, glaub ich - man hat die Haare selten von hinten offen gesehen.
Nun wollte ich mal fragen - war die Dame eine von euch?! Wenn ja: Schööööne Haare :)
Lg, Mira

_________________
2aMii, Hüfte (83 cm nach SSS), Nächstes Ziel: Steiß (89 cm)

Tagebuch: MiraBella will Märchenhaar! Blog: Wish right now.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2011, 16:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.04.2010, 16:32
Beiträge: 319
Wohnort: Nähe Trier
Hihi, ist mir auch aufgefallen. Genau das gleiche wollte ich gerade auch posten. :D

_________________
Mein Blog.
Mein Haartagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2011, 16:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2009, 21:44
Beiträge: 41
Wohnort: Hannover
Genau die Dame habe ich gerade im Fernsehsendungsthread benannt! :lol:
Habe sie auch gesehn und deshalb weitergeguckt! Und ja die Haare sind schön :) und die Dame ist in der Handlung lustigerweise strikt gegen Internet, Computer etc :roll: :lol:

_________________
1cF/Mii 8,5cm, braun, ca. 93 cm SSS, steißbein+ ein bisschen
ziel: dichtere spitzen, Klassische Länge
Mein kleines PP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2011, 16:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.04.2011, 11:14
Beiträge: 6741
Wohnort: Australien
hi hi, musste auch gleich gucken.. :lol:

_________________
2bMiii 11 NHF 141cm SSS( Knie )
Letzter Schnitt:November '17( 10cm
PP-entspannt zum Knie
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2011, 16:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2011, 15:10
Beiträge: 2532
ich habs jetzt auch mal eingeschaltet

_________________
1bMii 76cm Tallie
Dunkelrot


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2011, 16:57 
Das läuft bei mir gerade nebenbei, muss ich mal drauf achten :D



.. Stimmt, ihr habt Recht! :)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2011, 17:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.12.2010, 20:12
Beiträge: 1598
Wohnort: Luxemburg
Oh nein, ich habs verpasst!
Hat jemand einen Link zu der Folge?

_________________
1cM/C10
125cm SSS MO

Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2011, 17:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.03.2010, 21:06
Beiträge: 492
Wohnort: Wuppertal
Die gibt's bestimmt auf RTL now, könnte nur sein, dass sie erst in ca. 'ner Stunde online geht, soweit ich weiß. Aber ich kenn mich da nicht so aus xD

_________________
2aMii, Hüfte (83 cm nach SSS), Nächstes Ziel: Steiß (89 cm)

Tagebuch: MiraBella will Märchenhaar! Blog: Wish right now.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2011, 17:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.12.2010, 20:12
Beiträge: 1598
Wohnort: Luxemburg
Hm ok, ich guck dann später mal da rein. Wenn ich Pech hab, kann ich es aber nicht gucken, weil ich nicht in Deutschland wohn...

_________________
1cM/C10
125cm SSS MO

Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2011, 17:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2009, 15:26
Beiträge: 600
Wohnort: Wuppertal
*verbeug*

_________________
Grüßle :-)
Hagazussas


1aFii
Ziel:wachsen lassen bis ich stop rufe :-)
klassischer Länge *froiz*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2011, 17:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2008, 19:00
Beiträge: 16593
Wohnort: Berlin, mit ❤ in Halmstad
Hagazussas hat geschrieben:
*verbeug*


Like!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2011, 17:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.04.2011, 11:14
Beiträge: 6741
Wohnort: Australien
Hagazussas hat geschrieben:
*verbeug*


ahh, du warst das.. schöne Haare und Toys :lol:

_________________
2bMiii 11 NHF 141cm SSS( Knie )
Letzter Schnitt:November '17( 10cm
PP-entspannt zum Knie
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2011, 17:31 
Oh, besonders die schauspielerische Leistung war gut, nicht so mega künstlich gespielt wie die von vielen anderen :D

Wie kommt man denn an sowas? 8)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2011, 17:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2009, 15:26
Beiträge: 600
Wohnort: Wuppertal
Danke für das Lob :-).

War ne Wette zwischen mir und meinem Schatz, die ich verloren habe und schlußendlich dann mittels spielen eingelöst habe.

War das erste Mal das ich sowas gemacht habe. War total lustig und die "Familie" hatten untereinander MEGAspaß und wir haben elend viel gelacht.

_________________
Grüßle :-)
Hagazussas


1aFii
Ziel:wachsen lassen bis ich stop rufe :-)
klassischer Länge *froiz*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2011, 17:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.03.2010, 21:06
Beiträge: 492
Wohnort: Wuppertal
Das mit der schauspielerischen Leistung stimmt echt. Die ist meistens alles andere als top, deswegen guck ich auch normalerweise kein RTL-Mittagsfernsehen. Aber du warst echt gut ;)
Diese Agentur "filmpool" produziert diese Serien doch, oder? 'ne Freundin von mir hat auch mal bei "Familien im Brennpunkt" gespielt, die war bei so 'nem Casting, das die die da regelmäßig machen.
Willkommen übrigens im Club der Wuppertalerinnen :P

_________________
2aMii, Hüfte (83 cm nach SSS), Nächstes Ziel: Steiß (89 cm)

Tagebuch: MiraBella will Märchenhaar! Blog: Wish right now.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 112 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de