Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 15.05.2024, 08:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5378 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 359  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2009, 18:36 
Offline

Registriert: 10.04.2008, 16:41
Beiträge: 2054
Da ich die http in der Suchfunktion noch nicht finden konnte, wurds wohl noch nicht gesehen..
Ein Graus für Langhaarsüchtige...
http://www.youtube.com/watch?v=iB_6Ie1- ... annel_page
ohne Worte.


EDIT: hier ist das Schlimmste find ich... :shock:
http://www.youtube.com/watch?v=JGyPpvuynMY&NR=1
Ich werds NIE, NIEMALS begreifen können...., wie man sich so lange Haare abschneiden lassen kann...
Und alles was sie sagt...
Ich mein.. 1. wieso lässt sie sich ihre Haare überhaupt so lang wachsen, wenns ihr schon im Kindesalter auf die Nerven geht, dass Leute in ihre Haare greifen wollen?
2. Wieso hat sie was gegen Komplimente über so schöne Haare wie sie welche hatte???
3. Wieso ist sie kein bisschen traurig, als ihr die Mähne abgeschnitten wird????
4. Wieso.. ... ... WIESO?!?!?!???


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2009, 19:19 
Arianna hat geschrieben:
Da ich die http in der Suchfunktion noch nicht finden konnte, wurds wohl noch nicht gesehen..
Ein Graus für Langhaarsüchtige...
http://www.youtube.com/watch?v=iB_6Ie1- ... annel_page
ohne Worte.


EDIT: hier ist das Schlimmste find ich... :shock:
http://www.youtube.com/watch?v=JGyPpvuynMY&NR=1
Ich werds NIE, NIEMALS begreifen können...., wie man sich so lange Haare abschneiden lassen kann...
Und alles was sie sagt...
Ich mein.. 1. wieso lässt sie sich ihre Haare überhaupt so lang wachsen, wenns ihr schon im Kindesalter auf die Nerven geht, dass Leute in ihre Haare greifen wollen?
2. Wieso hat sie was gegen Komplimente über so schöne Haare wie sie welche hatte???
3. Wieso ist sie kein bisschen traurig, als ihr die Mähne abgeschnitten wird????
4. Wieso.. ... ... WIESO?!?!?!???

Nu, zum Thema "lange Haare abschneiden" hab ich mich auf Seiten 4 schon geäußert... :wink: ich will dir (und den anderen "Unverständigen") nix Böses, aber ich kanns verstehen, zumal viele Leute ungefragt (!!!!) in lange Haare greifen :evil: als ich noch klassische Länge hatte (laaaange her, bestimmt 12, 13 Jahre her - msn, bin ich schon alt... :wink: ) hab ich das GEHASST, ebenso wie das ewige "Guck mal, was das Mädchen für ne tolle Mähne hat"/"Boah, solche Haare will ich auch"/"Wie pflegst du die?" (<-Antwort: waschen und bürsten, beides schon damals sehr ungern... ich bin faul). Und - ganz im Ernst - ich war auch froh, als die Zotteln runter waren, zumal meine (chemisch unberührten) Haare sehr dick und schwer waren... und ich zu doof zum Frisieren. Im Sommer war es der reine Horror. Außerdem hatte ich anschließend eine schlimme Styling- und Färbephase, das hätten die Haare nicht in der Länge überlebt... auch wenns hioer nicht so gern gesehen wird: ich find auch sehr kurze Haare gut, auch an mir - hatte jahrelang zwischen 0,5 und 2,5 cm und fands prima...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2009, 19:22 
Offline

Registriert: 10.04.2008, 16:41
Beiträge: 2054
Hm... ich mein, mir ist es relavtiv egal, was Andere mit ihren Haaren anstellen, färben, ratzekurz schneiden lassen, ist MIR egal. Denn es sind nicht meine Haare. Ich werds nur einfach nie nachvollziehen können, vor allem, weils ja nich grad shcnell geht, sie sich so lang wachsen zu lassen. Und ich bin nunmal jemand, der für lange, dicke Haare fast alles geben würde...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2009, 19:28 
...ich kann dich schon verstehen, nur wurde einige Seiten früher über ähnliche Videos regelrecht gepöbelt... ich denke, niemand, der so lange züchtet, pflegt und macht und tut, schneidet sich die Haare einfach so zum Spass ab. Vielleicht, weil sich irgendwas Entscheidendes im Leben ändert, vielleicht, weil man mal was ganz anderes ausprobieren will, vielleicht, weil die Haare kaputt sind (ehrlich: lange kaputte Haare sehen schlimmer aus als gesunde kurze, find ich - es wächst ja dann gesund nach...) oder, wie ich, weil man schlichtweg die Schnauze voll hat. Die Dame wird schon ihre Gründe gehabt haben - obs die "richtigen" sind, liegt im Auge des Betrachters...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2009, 20:04 
Offline

Registriert: 10.04.2008, 16:41
Beiträge: 2054
@Sagi nur zur Info: auch kaputte lange Haare wachsen gesund nach, genau wie kurze es tun, denn das Haar wächst nicht aus den Spitzen sondern vom Ansatz...:lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Zopf
BeitragVerfasst: 04.02.2009, 20:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.12.2008, 20:42
Beiträge: 936
Ich hab hier mal eins gefunden zu einem Interessanten Zopf! ich glaube natürlich nicht das es gut für die Haare ist sie entgegen der Wuchsrichtung zu strippen, aber das Ergebniss sieht interessant aus.

http://www.youtube.com/watch?gl=DE&hl=d ... re=related

_________________
78 cm SSS
1a F ii
ZU:5,8cm mit Strähnen im Deckhaar die
in ausgeblichener NHF Länge endet.

M.Sailor- ♥der Liebe wegen ★☺mit 2:1 zum Erfolg!☺★Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2009, 23:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2007, 17:01
Beiträge: 1417
Wohnort: Plauen
@ Arianna

man freut sich dann doch, dass es das Forum gibt. Andere Standpunkte, andere Welten :wink:

_________________
Haartyp: 1a/b Fi
die Haare sind vielleicht noch 70 cm lang und braun. Geschnitten habe ich sie nicht. Die Maximallänge war bei 90 cm, vor ein paar Jahren.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2009, 23:38 
Offline

Registriert: 10.04.2008, 16:41
Beiträge: 2054
@M.Sailer urgs autsch sieht aber schon echt fies aus :-S ^^'


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2009, 15:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.12.2008, 20:42
Beiträge: 936
@Arianna: Ja das stimmt schon. Mir haben sich auch die Fussnägel gewellt. ich hab es nur so faszienierend gefunden wie der Zopf aussieht! :pigtails:

_________________
78 cm SSS
1a F ii
ZU:5,8cm mit Strähnen im Deckhaar die
in ausgeblichener NHF Länge endet.

M.Sailor- ♥der Liebe wegen ★☺mit 2:1 zum Erfolg!☺★Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2009, 22:28 
Offline

Registriert: 13.08.2008, 17:03
Beiträge: 29
Wohnort: wien
"SAM macht schön" ...das heisst auf deutsch: schöne rote haare müssen anscheinend abgeschnitn werden...
http://www.youtube.com/watch?v=lsJjSKzbXOQ
:roll: :wink:

_________________
3b-c (weil ich "biracial" bin); Mii; dunkelbraun mit rötl schimmer

ziel: in locken bis zur taille


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2009, 22:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2008, 20:20
Beiträge: 233
:x was für eine nichtssagende Alptraumfrisur daraus geworden ist. Schade.

_________________
07.10.2023 - Spitzen geschnitten


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2009, 23:08 
Offline

Registriert: 10.04.2008, 16:41
Beiträge: 2054
seh ich genauso, und das grauenvolle Makeup machts nich besser :lol:
und dass sie mit den langen haaren keine Hochsteckfrisuren machen kann, weil die angeblich zu schwer sind und nix hält, stimmt einfach nicht...
tja, blöd, wenn mans nicht besser weiß :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2009, 00:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.06.2008, 22:36
Beiträge: 5882
Wohnort: Nordlicht
Naja, das Video ist von 2004...ich schätze mal, sie lässt schon lange wieder wachsen. Ernsthaft glücklich sah sie nicht aus. Hat mich eh gewundert, sie sah so glücklich mit ihren langen Haaren aus. Ich hoffe, sie hat einen Weg gefunden, ihre Haare hochzustecken,

_________________
Wenn man mit der Mehrheit einer Meinung ist, wird es Zeit, innezuhalten und nachzudenken.
Mark Twain


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2009, 21:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.03.2007, 21:57
Beiträge: 1144
Wohnort: Leipzig
annerl hat geschrieben:
"SAM macht schön" ...das heisst auf deutsch: schöne rote haare müssen anscheinend abgeschnitn werden...
http://www.youtube.com/watch?v=lsJjSKzbXOQ
:roll: :wink:


Eine voyeristische Augenweide für alle Kurzhaarträgerinnen.

_________________
Haarfarbe: Dunkelblond mit Rotschimmer
3a C ii, 125cm nach SSS (1.2.2012)
Bild
https://www.youtube.com/user/siechtum/videos


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2009, 23:06 
Offline

Registriert: 01.02.2009, 18:14
Beiträge: 137
Wohnort: Berlin
Leute, ich hab Herzklopfen.
"Die etwas alternativ-angehauchte Studentin..." Ja wo sind wir denn? Bei den 68ern Studentenaufständen?! Nicht nur, dass die Gute besser daran getan hätte, sich her anzumelden, NEIN, jetzt sieht sie aus wie das Fräulein Meier von der Registratur (will sagen, wie eine Sekreterin). ZWEI-UND-DREISSIG Zentimeter!!! Und was soll ich euch sagen?! Sie wird sich sehnen nach ihren Haaren.

I am appalled.

_________________
2b/2c Fiii
Farbe: blond
aktuelle Länge: 90cm nach SSS (auf 1,66cm Körpergröße = Hüftlänge)
Motto/Ziel: gesunde Spitze ohne Stufe so lang wie sie wollen


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5378 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 359  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de