Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 21.05.2024, 10:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 257 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 18  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 11.01.2014, 16:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.01.2014, 22:36
Beiträge: 28
Oh, wie göttlich! Ich roll mich gerade vor Lachen über den Boden. Vielen, vielen Dank, dass Ihr mir DAS gezeigt habt. Den Test werde ich ab jetzt immer wiederholen, wenn ich einen schlechten Tag habe und einen guten Witz gebrauchen kann. =D>

Ach ja, warum ich mich grade nicht mehr halten kann:
Zitat:
Ergebnis
40 Punkte
Ihre genetisch festgelegte Haarlänge: mittellang, maximal 45 Zentimeter.

[blabla], können Sie die Haare locker schulterlang oder ein bisschen darüber hinaus tragen. Aber auch ein Bob würde Ihnen gut stehen und zu Ihren Haaren passen. [sülzschwafel]



Traurig ist, dass das vielleicht am Ende wirklich noch jemand glaubt. :(

_________________
2aMiii, Wuchsdauer: 17 Jahre --> SSS 140cm+ (~29), ZU 12cm –––> Gewicht: 1kg (trocken)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.01.2014, 00:07 
Offline

Registriert: 12.04.2008, 14:55
Beiträge: 7521
Wohnort: Landkreis Northeim
bei der Auswertung kommt sicherlich bei jedem 2. Test heraus "Bobfrisur".
Vielleicht würden am liebsten gleich alle Friseure ihren Kundinnen mit langem Haar einen kurzen Bob verpassen, weil dieser ja ach so individuell sei. :twisted: :werwoelfin: :zorn:

_________________
Früher mußte man selbstbewußt sein, als Frau kurze Haare zu tragen.
Heutzutage muß man selbstbewußt sein, wenn man wieder als Frau lange Haare trägt.
(meine eigene Feststellung)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.01.2014, 01:23 
Offline

Registriert: 31.03.2012, 14:00
Beiträge: 184
Wohnort: Deutschland
Ha, bei mir auch 45 cm =D>
Ein Witz ist das doch, glaubt das irgendjemand? lol

_________________
Bild
Haartyp: 1a F ii
Haarlänge: 80cm nach SSS bei 176 cm
Haarfarbe: honigblond (NHF)
Ziele: Taille bei 82 cm, Hüfte bei 90 cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.01.2014, 02:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2014, 00:38
Beiträge: 3757
Zitat:
70 Punkte
Ihre genetisch festgelegte Haarlänge: mittellang, maximal 45 Zentimeter.

Lies mehr über Haarlänge-Test: Wie lang werden Ihre Haare? - Frauenzimmer.de bei www.frauenzimmer.de


Hahahaha. Okay... stimmt schon mal nicht.
Meine Beste hat mir davon aber schon erzählt, sie meint, dass jeder eine Länge hat, wo die Haare nicht mehr wachsen (abbrechen usw). Hab mich gefragt, ob da was dran ist...

_________________
2a M ii| ZU 9 cm| 103 cm SSS (Mai 2021: -20cm, circa 88 cm SSS) |PP: Kante verdichten | Auf zum goldenen Schnitt (circa 112 cm SSS) und MO (120 cm)

God I must confess
I do envy the sinners.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.01.2014, 01:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2013, 22:31
Beiträge: 1084
Wohnort: Odenwald - Baden
So.. auch ich reihe mich in die 45cm Longbob à la Heidi Klum oder Gwyneth Paltrow-Fraktion! Ich darf auch färben da mein Haar das aushält! :bauchweh_vor_lachen:

_________________
Vegan - Reisen - Haare
Als Feministin finde ich alles was eine Frau tut inspirierend - Lisa Simpson
~Long hair don't care~
Projekt: Taperkampf bis zur Hüfte


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.02.2014, 23:35 
Offline

Registriert: 06.01.2014, 11:58
Beiträge: 646
Wohnort: Stuttgart
Kiwiana hat geschrieben:
So.. auch ich reihe mich in die 45cm Longbob à la Heidi Klum oder Gwyneth Paltrow-Fraktion! Ich darf auch färben da mein Haar das aushält! :bauchweh_vor_lachen:


Dito.

Der Test gehört auch in die Kategorie "Dinge, die die Welt nicht braucht"

_________________
"Die Welt ist nicht, wie sie ist, sondern wie wir sind."
Dr. med. Eckart von Hirschhausen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.03.2014, 00:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2014, 00:38
Beiträge: 3757
Schlimm ist doch wirklich, wenn Frau das ernst nimmt und dann denkt: Jo, lang werden sie eh nie, also lass ich es gleich und mach allen Schabernack mit.

:(

_________________
2a M ii| ZU 9 cm| 103 cm SSS (Mai 2021: -20cm, circa 88 cm SSS) |PP: Kante verdichten | Auf zum goldenen Schnitt (circa 112 cm SSS) und MO (120 cm)

God I must confess
I do envy the sinners.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.03.2014, 01:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2014, 15:03
Beiträge: 30
bei mir auch 70 punkte und 45 cm.. (meinen die nach SSS?)

_________________
2b – F und M – ii
62,5
ZU 7cm
Juko: In einem Jahr gesünder und länger [März '14 - März '15]


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.03.2014, 02:31 
Sowas dummes! Wieviele von diesen Faktoren haben denn wirlich mit der Genetik zu tum und wirken sich auf das Wachstum aus. Lol, ich treibe seit Jahren kaum noch Sport, schlafe furchtbar wenig und schlecht, meine Ernährung ist zwar "gesund" aber oft zu einseitg...

Da hätte nur noch die Grage gefehlt:
Leiden sie unter Trichotilomanie und reissen sich die Haare täglich büschelweise aus um sie zu essen?
- Nein ich habe keine Hände
- Ja, aber ich würge sie wieder hoch um mir aus dem Gewölle trendige Haarteile zu basteln.
- Äh also nicht immer, halt nur wenn meine glatzköpfige Oma mal wieder alle meine Pillen gefressen hat.

:ugly:

Mein Ergebnis war übrigens auch 45cm. Was für eine armseelige Webseite. Wenn ich da irgendwann mal zur Zielgruppe gehöre erschiesst mich bitte.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 29.03.2014, 02:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2014, 00:38
Beiträge: 3757
Zielgruppe... da sagst du was. Vielleicht dient dieser tolle Test ja auch nur dem Ziel, den Kurzhaarfrauen zu "beweisen", dass sie ja eh keine langen Haare kriegen können und ihre Frisur deshalb sowieso die einzig Richtige ist. So für das Selbstwertgefühl. :ugly:

_________________
2a M ii| ZU 9 cm| 103 cm SSS (Mai 2021: -20cm, circa 88 cm SSS) |PP: Kante verdichten | Auf zum goldenen Schnitt (circa 112 cm SSS) und MO (120 cm)

God I must confess
I do envy the sinners.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.03.2014, 03:05 
Irgendwo da auf der Seite ist garantiert Werbung für nen Starfriseur und/oder Extensions versteckt.
Echt schrecklich solche Dinge unter relativ unbedarften Menschen sowas als "Allgemeinwissen" zu verbreiten. Bild


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 29.03.2014, 09:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.05.2010, 17:41
Beiträge: 7047
Wohnort: (hoffentlich bald) Schottland
SSS in cm: 115
Haartyp: 1b-cMii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: she/her
Zum Thema "Kurzhaarfrauen", als ich kurze Haare hatte fand ich sie toll und wollte auch gar keine langen Haare mehr haben... Da brauchte ich keine Bestätigung von außen, um "trotz kurzer Haare" Selbstwertgefühl etc zu haben... :roll:

Wahrscheinlich hast du es gar nicht so bissig gemeint, wie es sich liest... Ich find es nur bedenklich dass hier (im Forum) immer wieder erzählt wird wie nervig man es findet dass andere einem die langen Haare ausreden wollen und sie als langweilig bezeichnet werden usw, und sich dann aber hier im Endeffekt ebenfalls abwertend über kurze (gefärbte, gestylte) Haare äußert. ;)

Den Test könnten die auch mal wieder erneuern. Irgendein Praktikant wird sich doch finden, um neue, total absurde Fragen zu erfinden. :ugly:
Vielleicht können meine Haare dann ja sogar länger als 45 cm werden. :lol:

Hikari, der Smiley ist ja geil! :ugly:

_________________
may contain nuts

1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht" :ugly:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.03.2014, 11:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.08.2013, 14:22
Beiträge: 876
Ich hab den jetzt scherzhafterweise mehrmals gemacht und die Lösung für alle Kurzhaarigen gefunden ^^

-länger als 8 Stunden schlafen
- weiches Wasser
- jünger als 25 Jahre sein

dann habt ihr die Chance auf 70cm und mehr

so und jetzt schneiden sich bitte alle über 25 ihre Haare kurz, nicht dass jemand auf die Idee kommt, dass das Ding totaler Schmarn ist ;)

_________________
1bFii 5,5; 56 S³



Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.03.2014, 11:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.06.2011, 10:07
Beiträge: 1983
Anna-Mira hat geschrieben:
Ich hab den jetzt scherzhafterweise mehrmals gemacht und die Lösung für alle Kurzhaarigen gefunden ^^

-länger als 8 Stunden schlafen
- weiches Wasser
- jünger als 25 Jahre sein

dann habt ihr die Chance auf 70cm und mehr

so und jetzt schneiden sich bitte alle über 25 ihre Haare kurz, nicht dass jemand auf die Idee kommt, dass das Ding totaler Schmarn ist ;)


Möchtest du ein Gemeinschaftsprojekt aufmachen? Die Langschläferinnen u25 oder so?
Ich bin auch bei (ihr dürft raten, richtig) cm. Wenn ich meinen Dutt ein wenig tiefer mache, könnte ich schulterlang hinkriegen. :ugly:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.03.2014, 12:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.08.2013, 14:22
Beiträge: 876
Ja genau ein Gemeinschaftsprojekt, und wenn sich der Freund demnächst beschwert warum wir solange im Bett liegen:

"Schatz ich würde liebend gerne früher aufstehen und dir helfen, aber du weißt ja, für meine Haare opfere ich mich auf" :mrgreen:

_________________
1bFii 5,5; 56 S³



Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 257 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 18  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de