Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 21.05.2024, 13:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 80 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2008, 11:43 
Offline

Registriert: 02.12.2007, 22:07
Beiträge: 127
Wohnort: bei Kaiserslautern
Ja die Toupets fand ich auch nicht so natürlich wie echtes Haar, ist klar, ist ja auch ein "aufsatz" :D

Aber der Bodybilder, das fand ich noch am unlogischsten.
Mein 13 jähriger Sohn ist behaarter (und das auch noch dunkelhaarig) als Mr Bodybilderbabyarsch :lol: :lol: :lol:


Wer weiß vielleicht ist es ja einer von den haarlosen ich öl mich ein und pose dann auf nem Bodybilder Treffen?
Wobei, dafür sieht er nicht aufgepumpt genug aus :D
Aber was solls, wenn er das so will, ist sein Geld, Hauptsache an mir zupft keiner rum :shock:
Jedem das Seine, ob Bodybilder oder Mannheimerin mit Kriegsbemalung und fehlendem Resthirnverstärker :roll:

_________________
"Einen Menschen zu lieben heißt ihn so zu sehen, wie Gott ihn gemeint hat" Fjodor M. Dostojewski


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2008, 17:13 
Offline
Moderatorin a.D.

Registriert: 19.03.2007, 15:47
Beiträge: 754
Wer die Sendung nicht gesehen hat, hat nichts verpasst. :lol:

Weleda


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2008, 18:03 
Offline
gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: 28.10.2007, 18:58
Beiträge: 5043
Wohnort: am großen See, zwischen den Meeren
Weleda hat geschrieben:
Wer die Sendung nicht gesehen hat, hat nichts verpasst. :lol:

Weleda

Danke Weleda ,
bin wohl kurz vorher ins Land der Träume ... :oops:
und hatte mich schon geärgert .

_________________
1bFii ~ Feenhaare ~ DM: 0,04-0,03mm ~ UF: 7cm ~ Steißbeinlänge ~ 84,5cm ~ 08/11 ~ NHF: Beautiful dark shining silver ~ Winter: NW/SO ~ Sommer: Seifenkraut

*Älter werden ist nichts für Feiglinge* Mae West


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2008, 18:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.07.2007, 07:55
Beiträge: 434
Wohnort: bei bielefeld
hab sowas geahnt und bin vorher ins bett gegangen :P

_________________
1b f ii ZU 9 (durch nachgeburtlichen haarausfall reduziert, früher iii, bald sicher wieder)
farbe: aschbraun? kaltes braun?
länge: bsl


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2008, 19:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2007, 17:01
Beiträge: 1417
Wohnort: Plauen
hab auch nichts versäumt :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2008, 19:24 
Offline
Admin a.D.
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2007, 13:09
Beiträge: 17518
Ich hatte es mir aufgenommen und eben gesehen. Die Sendung war viel zu kurz mit viel zu gemischtem Thema. Mich haben nun weder Enthaarungen noch Toupes sonderlich interessiert. War kurzweilig, aber kein bisschen informativ.

Schade finde ich wirklich, dass das Thema lange Haare von einer doch weniger alltäglichen Seite beleuchtet wurde. Die Marianne ist ja nun nicht gerade die typische Langhaarträgerin.

_________________
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2008, 20:24 
Ich fand Marianne unsympathisch, den Bodybuilder furchtbar, die alte Extensions-Schrulle erst recht und der Toupet-Neubesitzer war auch doof. Hat sich nicht gelohnt :?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2008, 20:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.12.2007, 00:51
Beiträge: 849
Wohnort: Tübingen
Ich hatte gestern meinen Spaß mit der Reportagen.
ABER, ich dachte ich nehms auf und hab deswegen zu der Zeit telefoniert (mit ner Freudnin, die die selbe Sendung gesehen hat) und hatte den Ton aus... hat aber leider nicht funktioniert, hab nur kurz beim Toupetsalon den Ton angehabt. (Der ist nämlich in Saarbrücken und es gibt nichts besseres, als einen Saarländer, der im Fernsehn versucht Hochdeutsch zu reden. :lol: )
Hab mich beim ersten Toupetverkäufer tierisch erschrocken, als der das Ding vom Kopf gezogen hat- hab den Fernseher nur so nebenbei beachtet... ^^

Schade, dass ich immer noch nicht mit meinem Videorecorder umgehen kann (passiert mir immer wieder), aber auch ohne Ton wars sehr amüsant obwohl, oder vielleicht grade weil es mich bei fast allen gegruselt hat. ;)

_________________
2b-1c C iii (12cm) nach Fia

99,5cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2008, 21:00 
Offline
Moderatorin a.D.
Benutzeravatar

Registriert: 20.03.2007, 22:28
Beiträge: 1220
***Bitte:
Es ist nicht in Ordnung hier an dieser Stelle über das Tun und Handeln einer Person, die nichtmal im Forum ist, zu urteilen. Und ob sie eine typische Langhaarige ist oder ob sie jetzt das Bild von Langhaarigen gut präsentiert liegt auch nicht in eurem/unserem Ermessen. Also laßt bitte diese persönlichen Urteile. Danke***

_________________
Sirjas Seiten


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2008, 21:05 
Offline
Admin a.D.
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2007, 13:09
Beiträge: 17518
Ich kann meinen Beitrag gerne editieren, aber ich sehe da keinerlei Wertung drin :?:

Untypisch finde ich es, mit seinen Haaren Geld zu verdienen (verdienen zu können)... und damit bewerte ich keinesfalls, was sie tut.

_________________
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.04.2008, 12:30 
Offline

Registriert: 15.01.2008, 13:04
Beiträge: 6
Wohnort: Stuttgart
Warum hier fast jedem nur Schlechtes oder Abwertendes zu Marianne von Amazing-hair.de einfällt, ist schon seltsam. Oder eben typisch deutsch (Neidgesellschaft, eher das Negative suchen als Positives herausstreichen etc).

Als Betreiber einer weltweit populären Website über Frauen mit sehr langen Haaren, kann ich all denjenigen, die der Marianne es neiden, dass sie etwas Geld mit Fotoverkauf verdient, nur raten, mal in sich zu gehen.

Marianne ist derzeit in Deutschland die einzige Frau, die mit ungeheuer viel Mühe und Aufwand ihre langen Haare auf einer Website in einer künstlerisch ansprechenden Weise präsentiert. Bitte gönnt ihr ein bisschen Anerkennung und Verdienst aus ihrer Arbeit!

Heiko


Zuletzt geändert von heiko_w_de am 10.04.2008, 12:35, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2008, 12:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.07.2007, 22:05
Beiträge: 5670
Wohnort: Mitten im Rheinland
Hier wird doch eigentlich nur gesagt, dass wir das seltsam finden, mit langen Haaren Geld zu verdienen und Popularität zu erreichen. Ich finde ihren langen Haare wirklich toll, sieht ja auch schön aus, aber ich kann doch trotzdem für mich sagen, dass ich an ihrer Stelle meine Haare wohl nicht weltweit auf Fotos vermarkten würde.

_________________
1c/2aMii/iii, 113cm (SSS)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2008, 12:40 
Offline

Registriert: 15.01.2008, 13:04
Beiträge: 6
Wohnort: Stuttgart
Warum denn nicht? Marianne hat sich früher mühsam etwas mit Kellnern in Kneipen dazuverdient, was sie sich jetzt wegen der Erlöse von der Website sparen kann. Was glaubt Ihr wohl, was angenehmer ist: ein paar Fotoserien anzufertigen und dabei sogar etwas Kreativität auszuprobieren - oder sich in Kneipen von rüden Gästen herumkommandieren lassen??


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2008, 12:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.07.2007, 22:05
Beiträge: 5670
Wohnort: Mitten im Rheinland
Drum darf ich das doch trotzdem seltsam finden?
Ich habe für mich eben andere Möglichkeiten gefunden, Geld zu verdienen und ich würde mich eben nicht wohlfühlen, bei dem Gedanken, Fotos von mir zu verkaufen. Wenn sie damit zufrieden ist, ist es doch toll und gut so, aber ich muss dem ja nicht nacheifern oO

_________________
1c/2aMii/iii, 113cm (SSS)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2008, 12:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.03.2007, 19:14
Beiträge: 1992
Wohnort: Ruhrpott
Sirja hat geschrieben:
***Bitte:
Es ist nicht in Ordnung hier an dieser Stelle über das Tun und Handeln einer Person, die nichtmal im Forum ist, zu urteilen. Und ob sie eine typische Langhaarige ist oder ob sie jetzt das Bild von Langhaarigen gut präsentiert liegt auch nicht in eurem/unserem Ermessen. Also laßt bitte diese persönlichen Urteile. Danke***


***Bitte haltet Euch daran***

_________________
Haartyp: 1bFii
Länge gemessen am 02.05.2011: 89 cm (Steissbein)


Eigenliebe ist der Beginn einer lebenslangen Romanze. Oscar Wilde


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 80 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de