Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 21.05.2024, 08:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 80 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2008, 20:05 
Offline

Registriert: 16.09.2007, 01:10
Beiträge: 211
Ahh. Danke für den Tip.
Obwohl.. der Einspieler war ja schon ganz schön haarentfernungslastig, was mich wiederrum nun überhaupt nicht interessiert..Na gut, mal schauen.

_________________
1aFii Mitte Rücken
mittelbraun/Ansatz hellbraun (am rauswachsen)
Ziel: Poppeslänge mit gesundem Abschluss


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2008, 22:59 
Offline

Registriert: 01.01.2008, 04:31
Beiträge: 137
Huu, hoffentlich denk ich dran.
Ich lass die Seite hier mal als Erinnerungsstütze offen ... hihi.
Danke für den Tipp!

_________________
1bMii | 88 cm | dunkelbraun


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2008, 23:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2008, 23:47
Beiträge: 1305
Wohnort: Bonn
Uff. Noch ca eine Stunde. Ich wette ich werde es vergessen und schlafen gehen. Bin schon total müde.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2008, 00:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 22:28
Beiträge: 2590
Wohnort: Karlsruhe
Hat eben angefangen. *mal laufen lass*

_________________
[ 1c-2aMii | Klassische Länge ]
[ ・。★ Das Langhaarwiki! ★・。]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2008, 00:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.07.2007, 10:41
Beiträge: 316
Wohnort: Ruhrpott
SSS in cm: 38
Haartyp: 2bMii
ZU: 7 cm
Oh, es gibt auch nen Thread hierzu, ich hatte jetzt im TV-Tipps-Thread gepostet. :oops:

Chrisi hat geschrieben:
In der Vorschau kam ein Model mit knie- oder wadenlangen Haaren (so genau weiß ich das nimmer, war auch schon spät :oops: )


Das hier ist ihre Seite, klick mich.

Edit:

Uah, bei der Frau, die sich die Extensions hat machen lassen, kam ich aus dem :roll: nicht heraus ... Ja, Lästern ist gemein, aber da kann ich nicht anders. ;) Abgesehen davon, dass sie einen mittelschweren Farbunfall gehabt zu haben schien, bestach sie durch ihr Wissen bezüglich der Herkunft indischen Tempelhaars: "Das sind Haare von glücklichen Frauen ...", "Diese Frauen sind froh, wenn sie sie los sind" - einen glücklichen Eindruck haben die Frauen auf den Bildern des Spiegel-Online-Artikels, den ich zu den Haaropfern im Tempel mal gelesen habe, aber nicht gemacht ... Und am Schluss des Ganzen noch "das sieht jetzt viiiiel gesünder aus" (ich frage mich, wie lange ...) :roll:

Eben zeigten sie nochmals Marianne (die von oben genannter Website) beim Haarewaschen. Sie benutzte anscheinend ein grünes Shampoo von Schauma, gab es größtenteils nur auf die Ansätze und ließ sich danach von ihrer Mutter eine Rinse machen (laut Kommentar "Apfelessig", aber ich vermute, dass das eine "normale" saure Rinse war).

_________________
2a/bMii (~7 cm), 85 55 42 38 cm SSS, original Straßenköter ;)
Derzeit happy im Bob-/Pixie-Land, aber immer noch gern hier vorbeischauend


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2008, 02:14 
Offline

Registriert: 01.01.2008, 04:31
Beiträge: 137
Sooo, also ich habs auch gesehen. :wink:

Vielleicht ein Viertel der Sendezeit kam man Marianne zu sehen, der Rest war anderen haarigen Themen gewidmet. Gezeigt wurde sie im Alltag, beim Fotoshooting, bei ihren Eltern zu Besuch und beim Haarewaschen. Knielange Haare, 2x die Woche waschen, nur lufttrocknen, 20 Jahre Haarwachstum ohne Friseurbesuch ... Jaahaa, nichts Neues. Aber die Tatsache, dass sie Bilder von sich verkauft finde ich ... naja ..."seltsam".


@ Ayane, oh ja, die Extensions-Frau mit ihren übermalten Augen. Hossa, die Waldfee! :shock:

_________________
1bMii | 88 cm | dunkelbraun


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2008, 04:00 
Hm, ich hab mir nur die Website angeschaut, aber ich find eben auch dieses .. sehr pr mäßig ..
ja, eine homepage über sich selber basteln, gut.
aber abgesehen davon dass schon die menge der fotos mich erschlagen hat ... auf mich wirkt das sehr ... künstlich. als wäre das verkaufen wichtiger als der rest ... :nixweiss:
schade, eigentlich.
was solls ... ich sollte eh nciht nachts um 3 über leute läster die ich nciht kenne ... :roll:
:betzeit:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2008, 08:24 
Offline
Admin a.D.
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2007, 13:09
Beiträge: 17518
Ich hab die Sendung jetzt noch nicht gesehen, hab sie mir aber aufgenommen, aber die Seite von der Marianne habe ich schon vor ner Weile mal angesehen. Sieht schon so aus als würde sie ihren Lebensunterhalt mit ihren Fotos verdienen. Na ja, jeder wie er mag. Ihre Haare sind jedenfalls toll.

_________________
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2008, 08:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.03.2007, 19:14
Beiträge: 1992
Wohnort: Ruhrpott
Hab mir auch die halbe Nacht um die Ohren geschlagen, wird sich heute schon noch irgendwann rächen.

Ich war ziemlich enttäuscht. Mit dieser Marianne wurde eigentlich nur gesagt, dass lange Haare seeeehr viel Aufwand sind. Zweimal die Woche waschen, nur lufttrocken (oh nein, wie aufwändig) und dann kann sie sich nichtmal allein die saure Rinse über ihr Haupt kippen, sondern braucht ihre Mutter dafür. Was ist denn, wenn irgendwann die Mutter nicht mehr ist, müssen dann die Haare ab? Und überhaupt sind lange Haare so exotisch, dass man damit auch noch Geld verdienen kann.
Gut, ich geb's zu, ihre Haare waren echt schön

Und die Alte mit ihren Extensions, ja. Die würd ich gerne in ein paar Wochen oder Monaten nochmal sehen :lol: .

_________________
Haartyp: 1bFii
Länge gemessen am 02.05.2011: 89 cm (Steissbein)


Eigenliebe ist der Beginn einer lebenslangen Romanze. Oscar Wilde


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2008, 08:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.08.2007, 08:05
Beiträge: 2891
Wohnort: Obermosel
Die Seite von dieser Marianne kenn ich auch. sie hat wirklich tolle Haare, aber irgendwie fand die Seite ... naja, exhibistionistisch ... hier in der Bank ist sie sogar gesperrt wegen verbotener Inhalte.
Hört sich jedenfalls an als hätte ich nicht viel verpasst ...

_________________
Haartyp: 1b M/F ii (6-7 cm - tiefer Zopf)
Ca. 85 cm SSS / nächstes Ziel: Klassiker 107 cm
Färbefrei seit 18.6.17
Projekt *** FOTOBLOG *** Instagram


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2008, 09:51 
Offline

Registriert: 02.12.2007, 22:07
Beiträge: 127
Wohnort: bei Kaiserslautern
Ich fand es auch ziemlich enttäuschend, ging ja hauptsächlich um Körperenthaarung und Toupet/Haarverlängerung.

Diese komische Marianne hat man kaum gesehen.
Aber bis auf schönes Haar ist die eh einfach nur komisch :lol:
Hatte ja selber mal Haar bis knapp zu den Kniekehlen, und ich muss sagen ich fand es zwar schön auf Bildern (man sieht sich ja nicht dauernd von hinten) aber ansonsten einfach nur unpraktisch. Seit dem gilt, sobald sich im Bus jemand drauf hockt kommen sie ein Stück ab!
Und mit Fotos Geld machen? Nö, da hätte ich auch keinen Bock drauf mich so zu präsentieren!

Bei der Körperentwachsung bei diesem Bodybilder hab ich so lachen müssen :roll: kaum Haare und dann noch das kleinste Bisschen rausreißen lassen, sogar am Hintern :roll: gröööööööhl Man(n) kann es auch übertreiben :lol:

Ganz schön teuer der ganze Verlängerungs-, Toupet- und Enthaarungskram. Normalo hat da doch gar nicht das Geld dazu, wird ja wohl kaum die Kasse übernehmen weil man selbst nicht bei Kasse ist :lol:

Na zum Glück brauch ich das nicht.
Und mein Freund ist zwar nicht begeistert über sein schütter werdendes Haar, aber n Toupet würde der sich erst recht nicht antun :roll:

_________________
"Einen Menschen zu lieben heißt ihn so zu sehen, wie Gott ihn gemeint hat" Fjodor M. Dostojewski


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2008, 09:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2007, 10:50
Beiträge: 59
und ich find, den Toupetträgern hat man das Toupet trotzdem angesehen. Selbiges war nämlich gegelt, das Eigenhaar aber nicht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2008, 10:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.07.2007, 10:41
Beiträge: 316
Wohnort: Ruhrpott
SSS in cm: 38
Haartyp: 2bMii
ZU: 7 cm
Chrisi hat geschrieben:
Zweimal die Woche waschen, nur lufttrocken (oh nein, wie aufwändig) und dann kann sie sich nichtmal allein die saure Rinse über ihr Haupt kippen, sondern braucht ihre Mutter dafür. Was ist denn, wenn irgendwann die Mutter nicht mehr ist, müssen dann die Haare ab?


Laut dem Kommentar macht sie das normalerweise auch selbst ... weil ihre Mutter ihr das früher immer gemacht hat, hat es jetzt nur "Tradition", dass sie es auch macht, wenn Marianne bei ihr zu Besuch ist.

Die Idee zu der Website kam ja anscheinend von Verwandten (ich weiß nicht mehr, wer es genau war, die Eltern?). Es gibt ja doch so einige Seiten im Netz, auf denen sich Langhaarige präsentieren, daher finde ich das prinzipiell auch okay, aber auf dieser Seite scheint mir das schon ein bisschen übertrieben (man kann ja auch "Mitglied" werden usw.). Aber wenn sie sich gerne ablichten lässt, dann ist das doch okay. Jedem das Seine. ;) Ich hätte bei einer solchen Art der Präsentation eher Bedenken, dass sich ständig irgendwelche Spinner/Fetischisten melden.

Flowerpower hat geschrieben:
Bei der Körperentwachsung bei diesem Bodybilder hab ich so lachen müssen :rolleyes: kaum Haare und dann noch das kleinste Bisschen rausreißen lassen, sogar am Hintern :rolleyes: gröööööööhl Man(n) kann es auch übertreiben :lol:


:lol: Stimmt, wenn man in einem der Beiträge vorher den Koch gesehen hat, kann man über die Behaarung des Fitnessfreaks nur lachen.

Mich hätte ja interessiert, was der Spaß kostet, aber das haben sie natürlich nicht erwähnt.

Kupferdächle hat geschrieben:
und ich find, den Toupetträgern hat man das Toupet trotzdem angesehen. Selbiges war nämlich gegelt, das Eigenhaar aber nicht.


Bei dem Typen, der den Kunden zuerst beraten hat, ging es noch, finde ich, aber bei dem Blonden und dem Grauhaarigen sah man es doch recht deutlich.

_________________
2a/bMii (~7 cm), 85 55 42 38 cm SSS, original Straßenköter ;)
Derzeit happy im Bob-/Pixie-Land, aber immer noch gern hier vorbeischauend


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2008, 11:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2007, 10:50
Beiträge: 59
bei dem Koch haben sie es gesagt, ich meine sowas von um die 2500€ im Kopf zu haben.

Und bei der Dame mit Bart hieß es was von 1000€.

musste der Fitnessfreak eh nichts zahlen, weil er sich als Versuchskarnickel für die Azubine hergab?!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2008, 11:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.03.2007, 19:14
Beiträge: 1992
Wohnort: Ruhrpott
Okay, war grad auf ihrer Seite, sie wäscht sich ihre Haare wohl in der Regel selber. Vermutlich war das einfach für die Sendung, man muss ja was besonderes zeigen. Ich fand's halt ziemlich übertrieben, wie die das dargestellt haben, wieviel Aufwand doch lange Haare machen. Man weiß ja auch nicht, wie das alles zusammengeschnitten wurde.

Sie hat sogar einen Link zu unserer Seite drin

_________________
Haartyp: 1bFii
Länge gemessen am 02.05.2011: 89 cm (Steissbein)


Eigenliebe ist der Beginn einer lebenslangen Romanze. Oscar Wilde


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 80 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de