Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 11.12.2018, 13:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Langes Gesicht, lange Haare?
BeitragVerfasst: 11.08.2016, 19:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.05.2009, 18:52
Beiträge: 1263
Wohnort: Enerwe
"Laut dem Magazin „Elle“ wurde dieser Test vom Haarexperten John Frieda entwickelt. Demnach bestimmt die Länge des Kieferknochens, ob kurzes Haar attraktiv aussieht, oder nicht."

http://www.gutfuerdich.co/kurze-haare-o ... ht/?ref=fb

Die beiden Promi-Damen, da da als Beispiel abgebildet sind, kenne ich nicht :lol:

_________________
1bMii SSS 68 cm
Haarfarbe: rötliches Dunkelblond mit vielen Silberfäden
1. Ziel: gesunde Haare
2. Ziel: wachsen lassen bis... mal sehen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Langes Gesicht, lange Haare?
BeitragVerfasst: 11.08.2016, 23:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.03.2016, 13:22
Beiträge: 2479
Das erste ist Michelle Williams, die ist super.

_________________
1b-c mii, nach Rückschnitt wieder 90cm SSS. Noch leichter Taper...
Viola weiss nicht was sie will


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Langes Gesicht, lange Haare?
BeitragVerfasst: 12.08.2016, 09:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.09.2010, 17:21
Beiträge: 742
Wohnort: Hessen
Und die zweite ist doch Kim Kardashian, oder?

_________________
Haarlänge: 103 cm nach SSS (26.12.2016)
1bMii (Umfang 8,5cm)
Nächstes Ziel: klassische Länge erreichen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Langes Gesicht, lange Haare?
BeitragVerfasst: 12.08.2016, 10:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.08.2009, 17:10
Beiträge: 890
Wohnort: Mannheim
Ja, ist sie.

Bei mir trifft das auf jedenfall zu, mir stehen kurze Haare garnicht.

_________________
1aMii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Langes Gesicht, lange Haare?
BeitragVerfasst: 12.08.2016, 11:30 
Ich hab doch natürlich direkt mal gemessen :lol: und bin über 7,5. Gar nicht so einfach einen exakten Messwert zu bestimmen, wenn einem niemand assistiert.
Bei mir sind's gaaanz grob gemessen so umme 8cm. Demnach dürften mir kurze Haare nicht stehen.
So schlimm kann's aber nicht gewesen sein, denn ich hab früher zu Pixie-Zeiten immer viele Komplimente bekommen wie toll die kurzen Haare an mir aussehen würden.

Ich würd mal behaupten, das sind sicher noch mehr Faktoren ausschlaggebend als die Länge des Kiefernknochens, welche Frisur und Haarlänge einem am besten steht.
Aber falls jetzt mal jemand sagt, ich solle mir die Haare wieder kurz schneiden, kann ich entgegnen "Nein, John Frieda hat gesagt, das steht mir nicht" :mrgreen:

edit: Im Falle von Michelle Williams muss ich aber echt zustimmen. Die sieht mit kurzen Haaren wirklich soo viel hübscher aus, als mit langen/längeren.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Langes Gesicht, lange Haare?
BeitragVerfasst: 12.08.2016, 12:47 
Ich würd ein langes Gesicht bekommen wenn ich kein langes Haar hätt *Spaß beiseite*

Also bei mir kommen 7cm raus und ich hab definitiv kein langes Gesicht ! Ich halte den Test für Blödsinn ;)
Ich müsst ja schlimmer aussehen wie die Kardeshian, hilfeeee.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Langes Gesicht, lange Haare?
BeitragVerfasst: 12.08.2016, 13:13 
Ich hab auch kein langes Gesicht (wobei...genau genommen steht da ja auch nix von langem Gesicht, sondern nur was Unterkieferknochen) oder ein langes/vorstehendes Kinn.
Hab ich jedenfalls noch nie so empfunden oder gesagt bekommen


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Langes Gesicht, lange Haare?
BeitragVerfasst: 12.08.2016, 13:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.08.2015, 20:03
Beiträge: 2934
Um zu sagen, ob ein Gesicht lang oder kurz ist, reicht nicht nur die Länge von Kinn zu Ohr, sondern man solte das Verhältnis von Kieferlänge zu Gesichtsbreite bestimmen, um vergleichbare Werte zu bekommen...

_________________
1cFii - ZU 6,8, SSS 115 cm - letztes Messen
[x] Taille - [x] Hüfte - [x] Steiß - [x] Klassik
PP: Klassik in Blond


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Langes Gesicht, lange Haare?
BeitragVerfasst: 12.08.2016, 20:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.12.2015, 17:59
Beiträge: 1447
Rein subjektiv würde ich sagen, dass auch Gewicht - dickes oder mageres Gesicht im Extrem - und Make-up/ Kleidungsstil da rein spielen könnten. Und dann kann man vermutlich nicht pauschal sagen, ob einem lange oder kurze Haare stehen, sondern eher, welche Frisuren. Gerade bei Kurzhaarschnitten ist das ja wichtig. Die können ein Gesicht verschandeln oder unterstreichen/ hervorheben. Langhaarfrisuren ebenso, aber hier kommt es eher auf die Frisierfertigkeiten des Trägers an als auf die Schneidekunst der Friseurs.

_________________
91 cm SSS, Ziel ca. 110-120 cm. Wasche mit Roggenmehl + Seife.

Bild Kaufstopp 2019!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Langes Gesicht, lange Haare?
BeitragVerfasst: 13.08.2016, 08:28 
Ja wie bei allem wird da Vieles mitspielen. Nur hab ich mich mit der Kardeshian verglichen und musste feststellen, das dies so gar nicht passt ;) Da sieht mein Gesicht eher so aus wie das der linken Person


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Langes Gesicht, lange Haare?
BeitragVerfasst: 13.08.2016, 15:15 
Offline

Registriert: 20.07.2016, 18:42
Beiträge: 11
Vieles ist ausschlaggebend ob einem lange Haare stehen oder nicht auch selbstbewustsein macht da sehr viel aus. Körperhaltung ist auch ganz wichtig. Es kommt einfach auf das gesamt Packet an finde ich :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Langes Gesicht, lange Haare?
BeitragVerfasst: 15.08.2016, 14:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 18:13
Beiträge: 28014
Wohnort: im Biosphärengebiet
Was für'n Schwachsinn..... :roll:

_________________
2c F8 optisch irgendwie MO, FTE *PP* *Gral* *YouTube*
I'm pining for the moon, and what if there were two, side by side in orbit, around the fairest sun?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Langes Gesicht, lange Haare?
BeitragVerfasst: 15.08.2016, 18:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2008, 14:23
Beiträge: 2881
Wohnort: Feenhaarenhausen
Oh Mann. Oh Mann, oh Mann, oh Mann.
:lol: :lol: :lol:
Ich bin fast 50. Ich halte mir keine Bleistifte unters Kinn um festzustellen ob mir lange Haare stehen.
Ich habe einen Spiegel 8)

_________________
Tobe, Welt, und springe,
ich steh hier und singe
(BWV 227)
Ich mach's öfter


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de