Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 00:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 52 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2009, 03:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.03.2007, 21:57
Beiträge: 1144
Wohnort: Leipzig
Hihi. RTL ist immer wieder gut für lustige haartips!

_________________
Haarfarbe: Dunkelblond mit Rotschimmer
3a C ii, 125cm nach SSS (1.2.2012)
Bild
https://www.youtube.com/user/siechtum/videos


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.05.2009, 03:37 
Offline

Registriert: 19.02.2009, 15:42
Beiträge: 359
Wohnort: Frankfurt
Sagi hat geschrieben:
Lief gestern, meine Ma hat mich extra angerufen. Der Beitragstitel lautete: "Sommertrend Hochsteckfrisur" oder so ähnlich, und RTL liess testweise zwei Damen (mit eher bescheidener Haarstruktur) beim Friseur einen Sockendutt stecken.

Sorry, den KOmmentar find ich bescheiden...Oder was genau meinst du denn eine bescheidene Haarstruktur? :? Für die Struktur, ob glatt, dünn oder fein, kann auch niemand was...Das blonde Mädel hat halt dünne Haare, die anderen beiden Haare sind doch auch ok...
Ich hoffe ich werde jetzt nicht geächtet, ich brauch aber auch länger für einen Sockendutt und meine Haare sind dann sogar noch so sch..., dass ich nichtmal das Kissen ganz bedecken kann, bzw. nur mit Mühe :roll:
Und wenn man das erste Mal sowas macht, dann ist es meiner Meinung nach auch nichts außergewöhnliches, dass man etwas länger braucht, auch für scheinbar Einfaches.

Der Headbangtest ist ja lustig. Wenn ich bangen will, mach ich doch keinen Dutt...

_________________
2a/F/7 cm
Farbe: chemiegefärbtes hellbraunrot


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2009, 07:15 
Offline

Registriert: 03.09.2008, 14:53
Beiträge: 1786
Joar, aber ich persönlich fand, dass die Haare von denen eine "bescheidene Haarstruktur" hatten, weil sie total kaputt/überpflegt/falsch gepflegt/verschnitten aussahen.
Das Blondi zB hätte den Pony weglassen sollen, wenn sie sowieso schon dünne Haare hat (ja gut, wenn ihr das so gefällt, und sie das unbedingt haben möchte, ich sag ja nur),
bei der vom "billig Friseur" hat man gesehen, dass die Haare einfach trocken waren, sonst hätte sie ziemlich sicher hübsche Locken/Wellen gehabt
und die Haare der 3ten waren einfach einigermaßen kaputtgefärbt.

Ich glaub das meinte Sagi auch (mittlerweile kenn ich sie, glaub ich, gut genug um sagen zu können, dass sie das höchstwahrscheinlich nicht so meinte wie du das interpretiert hast, außerdem gings hier doch wirklich nicht darum)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.05.2009, 17:45 
Faena hat geschrieben:
Sagi hat geschrieben:
Lief gestern, meine Ma hat mich extra angerufen. Der Beitragstitel lautete: "Sommertrend Hochsteckfrisur" oder so ähnlich, und RTL liess testweise zwei Damen (mit eher bescheidener Haarstruktur) beim Friseur einen Sockendutt stecken.

Sorry, den KOmmentar find ich bescheiden...Oder was genau meinst du denn eine bescheidene Haarstruktur? :? Für die Struktur, ob glatt, dünn oder fein, kann auch niemand was...Das blonde Mädel hat halt dünne Haare, die anderen beiden Haare sind doch auch ok...
Ich hoffe ich werde jetzt nicht geächtet, ich brauch aber auch länger für einen Sockendutt und meine Haare sind dann sogar noch so sch..., dass ich nichtmal das Kissen ganz bedecken kann, bzw. nur mit Mühe :roll:
Und wenn man das erste Mal sowas macht, dann ist es meiner Meinung nach auch nichts außergewöhnliches, dass man etwas länger braucht, auch für scheinbar Einfaches.

Der Headbangtest ist ja lustig. Wenn ich bangen will, mach ich doch keinen Dutt...


Faena, ich meinte damit nicht, dass dünnes oder feines Haar "bescheiden" ist - sondern eher, dass die Haare der drei Damen nicht wirklich gesund aussahen. Sorry für meine missverständliche Ausdrucksweise. Hier im Forum sind genug "Beweise" für wirklich traumhafte dünne, feine Haare. Ich finde halt, dass alle drei Schöpfe eher ...tot aussehen, dass ist alles. Und so feines, stumpf wirkendes Haar wie das von Medea (der Blonden) hätte ich als Friseur mit Samthandschuhen angefasst.
Und nein, du wirst jetzt nicht geächtet - jedenfalls nicht von mir. :keks: Vielleicht kommt der Sockendutt/Ballerinaknoten bei dir nicht so gut raus wie bei anderen, aber ich bin sicher, du könntest aus deinen Haaren ne Spitzenbanane drehen, was z. B. bei meinen als unförmiger Knödel rauskommt... wenn du magst, such ich dir noch mal den Link zu einer Dame raus, die wirklich sehr sehr feines, aber auch sehr schönes Haar hat und eine gute Anleitung für die Banane auf ihrer Seite hat.
Edit: Mia, du liegst richtig - sowohl sehr feine wie auch mörderdicke Haare können super aussehen - supergut oder superbesch***en, das liegt an der Person, aus der sie wachsen. Und nicht am Wohlwollen von Mutter Natur...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2009, 23:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2008, 16:58
Beiträge: 482
Ach Sagi, ich liebe deine Schreibe. Hab mich grad scheckig gelacht, als ich deinen Eröffnungsbeitrag gelesen hab. :)

_________________
1cMiii/ 82 cm nach SSS (02.08.2010)
Ziel: Steiß => 99cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2009, 23:35 
Ach, danke, Art... :D
Aber der Beitrag ist auch eine einzige Steilvorlage :lol:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2009, 11:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.01.2008, 15:50
Beiträge: 1521
Wohnort: Duisburg, linke Rheinseite ;-)
Auf der Seite habe ich (unten beim Haartest) was gefunden, was mich noch mehr aufgeregt hat:

"Haare verraten den Charakter"

Gerade die Dame mit den Locken, wo wirkt die denn romantisch? Auf mich wirkt die ziemlich resolut. Na egal, wir hier sind sowieso alle langweilig. :stupid:

_________________
einsel
2a F ii (~7cm) - 75cm SSS (I/2021)- dunkelbraun mit silbernen Fäden+Henna fast rausgewachsen
... Seifensuchti!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2009, 11:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.01.2009, 19:02
Beiträge: 495
ArtHysteRi hat geschrieben:
Ach Sagi, ich liebe deine Schreibe. Hab mich grad scheckig gelacht, als ich deinen Eröffnungsbeitrag gelesen hab. :)


*zustimm*


Du könntest 1a Karriere als Kolumnenschreiberin machen... :gut: :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2009, 12:34 
Offline

Registriert: 02.01.2009, 20:40
Beiträge: 478
Uah. Bei Medea (geiler Name übrigens!) fand ich regelrecht gruselig, dass man unter den glatten Deckhaaren das Verfilzte durchsehen konnte.
Der Pony sah allerdings sehr gut aus, wenn er auch nur für Standbilder geeignet zu sein schien.

Der Rest, naja. Wer so unterschiedliche Haarlängen, -schnitte und -struktur hat, muss sich nicht wundern, dass sehr unterschiedliche Ergebnisse dabei rumkommen.
Ob sich die "Luxus-Frisurerin" sich aus den drei Mädels wohl eine hat raussuchen dürfen? Ultraglattes Haar wie dieses lässt sich bestimmt leichter elegant "sleek" stylen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2009, 18:18 
Dafür hat es weniger Halt... zumal, wenn es so fein und dünn ist wie das von Medea... da hätte man mit Sicherheit einen super Dutt oder eine erstklassige Banane von machen können, ganz ohne Toupieren... die Dame tut mir leid...

Der Test sagt, ich hätte trockenes Haar?! Na, wenn RTL das sagt, wirds wohl stimmen... ich war immer der Ansicht, ich hätte fettiges Haar... aber anscheinend bilde ich mir den miefigen Ranz nach 2 Tagen ohne Wäschen nur ein... :stupid:

Edit: Tut euch das mal rein :rofl: :arrow: Schöne Haare - Die beste Pflege...
So und jetzt alle zu dm, Fructis-Kur und Pantene Glatt und Seidig kaufen...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2009, 18:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.03.2009, 12:46
Beiträge: 2607
Wohnort: Berlin Wedding
Oh Gott, mal abgesehn davon, dass man entsprechende Ergebnisse auch anders erziehen kann...Aber bin ich die einzige die keine 8-80(!)Euros für ne Haarkur/spühlung ausgiebt? Tz [-(

_________________
Tagebuch/Homepage/Youtube/ Unhaariger Blog


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2009, 19:18 
Mir tun schon 3 in den Sand gesetzte Euro weh - und das hängt nicht nur mit meinem miesen Budget zusammen!! 80 Euro? Never!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2009, 20:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2008, 16:58
Beiträge: 482
einsel hat geschrieben:
Auf der Seite habe ich (unten beim Haartest) was gefunden, was mich noch mehr aufgeregt hat:

"Haare verraten den Charakter"



Garf, was ist das denn?

Wieder was gelernt!

1. "Mönschen wirken dursch dünnes Haar langweilig"

2. Wem auch nur ein Haar ins Gesicht hängt, der hat was zu verbergen

3. Jeder Depp in der Fußgängerzone kann meinen Charakter an den Haaren ablesen.

Kann man wohl nichts machen--

--ich war ja schon immer der Meinung, Privatfernsehen sollte nur mittels Nachweis eines mindestens dreistelligen Intelligenzquotienten zugänglich sein... :roll:

_________________
1cMiii/ 82 cm nach SSS (02.08.2010)
Ziel: Steiß => 99cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2009, 20:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.08.2008, 16:37
Beiträge: 615
Wohnort: Schweiz
ArtHysteRi hat geschrieben:
[

2. Wem auch nur ein Haar ins Gesicht hängt, der hat was zu verbergen


da muss ich allerdings sagen dass das durchaus stimmen KANN. Als ich noch sehr schüchtern war und wirklich immer Pony trug fand ich den Pony wirklich gut.
Die letzten 2-3 Jahre konnte ich mich immer weniger mit ihm anfreunden, das Gefühl dass ich mein Gesicht damit verstecke wurde immer stärker, also wächst er jetzt raus.

Ich will damit niemandem den Pony schlechtmachen oder so, nur sagen dass dieser eine Punkt zumindest bei mir zugetroffen hat.

Das Video an sich war extrem doof, als dieser Stylist der jungen Frau gesagt hat sie hätte eine langweilige Haarfarbe mit ihrem naturblond, hätte ich ihn am liebsten auf den Mond geschossen :roll:
Und dass die Dame in Zukunft jeden Morgen die Haare in Form föhnt, nur damit die Leute auf der Strasse (die in meinen Augen bestochen wurden ;) ) sie für selbstbewusst halten glaube ich auch nicht.

_________________
Moldy? My Hair isn't moldy, it's beautyfull and it even grows flowers in Spring! The Meek


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2009, 23:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2009, 00:26
Beiträge: 332
Was für ein Schwachsinn.
Ich verstehe, jede Frau mit Locken ist verspielt u. naiv, und jede mit glatten straff nach hinten Gebundenen ehrgeizig. Also Ladies mit Locken, seid nicht so naiv, gibt doch Mittelchen gegen Locken: Glätteisen! Nein, das ist kein Spielzeug, nehmt es in die Hand u. beweist euren Ehrgeiz ...in Haareglätten :D:D :roll:

Der Frisurenvergleich ist aber auch genial :roll: Frisur zum schnell shoppen(ob nun den ganzen Tag getragen oder zum shoppen schnell zusammengebunden sei mal dahin gestellt) gehn bei Regenwetter versus frische Fönfrisur. Die Mühe zu style(wie der Friseur) macht die sich doch höchstens mal zum Abends ausgehn...Nun ratet mal welche besser abschneidet? Welch ein Wunder, natürlich die Frisur vom Friseur. Nach zwei Tagen bindet sie sie wieder zum Pferdeschwanz und kämmt ihren Pony schnell zur Seite, weils für schnell mal eben praktisch ist. Kann dann Glücklich sein, wenn sie sich nicht auch noch über den Friseurbesuch ärgert. Ich hätte ihr höchstens zur anderen Farben für ihre Kleidung geraten.

_________________
1c C iii Ziel: länger und dichtere Spitzen
mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 52 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de