Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 00:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 95 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2010, 11:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2009, 20:31
Beiträge: 2891
Ja, etwas mehr gleichgültigkeit wäre sicher gesünder. Ich hoffe das kommt mit dem alter :roll:

_________________
2cMii/7/62cm.
Ziel: back again

Bild
Wyrd bið ful aræd!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2010, 12:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.01.2010, 18:36
Beiträge: 2517
Wohnort: Rheinhessen
Was denn für Fehler? Also entweder sind Leute halt so blöd und geben auch gleich nach dem ersten Versuch aus oder sie versuchens halt immer wieder und üben. Ist doch jedem selbst überlassen, ob man da Ehrgeiz hat oder nicht!

@ Ain: Ich bin 22 ;) Dann kams wohl nicht vom Alter bei mir ;)

_________________
Typ: 2aFii
Umfang: 7,5 cm
Länge: 64,5 cm nach SSS
1. Ziel: BSL


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2010, 13:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2009, 20:31
Beiträge: 2891
Sassisasa, geht wohl bei mir mit allg. Menschenhass einher. Na ja, was guck ich mir das auch an, das da mal was vernünftiges gesagt wird, ist offensichtlich unwahrscheinlich....

Wenn man sonst nix zu tun hat...*dumdidum* :roll:

_________________
2cMii/7/62cm.
Ziel: back again

Bild
Wyrd bið ful aræd!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2010, 14:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.2007, 13:07
Beiträge: 266
Jetzt melde ich mich auch mal zu Wort.

Diesen Beitrag bei Punkt 12 hatte ich erst gar nicht mitbekommen. Es ist wohl zu viel Aufwand, diejenigen zu informieren, die es betrifft. Aber was will man von einem Sender wie rtl erwarten?!

Allerdings ärgere ich mich nicht über den Beitrag. Er ist eben so wie man das bei Privatsendern im Mittagsloch erwarten kann.
Wer meine Videos anschaut, der weiß, dass ich mir viel Mühe gebe, um verständliche Anleitungen zu machen. Mehr kann ich nicht leisten. Und wer denkt dass etwas, nur weil es im Netzt steht, auch immer einfach sein muss, der ist schlicht schief gewickelt. Für das Unvermögen anderer bin ich nicht verantworlich.
Irgendwie zeigt es auch wie große Teile der Gesellschaft ticken: Alles muss schnell gehen, einfach und ohne Mühe erreichbar sein. Konsum eben. In etwas Zeit investieren, sich durchzubeißen scheint ziemlich out zu sein. Schließlich ist das ja auch anstrengend.
Die Videos und Anleitungen sind aber auch nicht für die breite Masse und solange sie dort ankommen und weiterhelfen, wofür sie gedacht sind, können die Beiträge schreiben wie sie lustig sind. Mich interessiert das herzlich wenig.


Aber ich werde rtl trotzdem darum bitten, mir den Beitrag zu schicken. Schließlich waren das meine 10 Sekunden Fernsehruhm! Den werde ich dann über mein virtuelles Bett hängen und von diesem denkwürdigen Tag noch meinen Urgroßenkeln erzählen, sofern sie das hören wollen.... :wink:

_________________
Kupferzopf - Ideen für deine Haare
1bMii(9,5cm); 94cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2010, 14:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.02.2009, 18:46
Beiträge: 304
Also, ich hab von Kupferzopf sämtliche Videos auf dem Rechner. Durch sie hab ich so viel gelernt... Eile mit Weile... und üben...üben... üben... ist doch die Devise. Wenn man etwas wirklich können will, übt man so lange bis es klappt. Zumindest ist es bei mir so.

Wenn wir schon alles könnten, würden doch sämtliche Schulen wie Tanz-, Reit-, bildende Schulen und und und... "Friseure" pleite gehen.

Ich überlege doch gerade, ob wir nicht marktwirtschaftlich "Schädlinge" sind, weil wir keinen Friseur oder Styler brauchen, sondern uns erdreisten unsere Frisuren selbst zu machen und somit die Geschäftsleute um ihren Ertrag bringen... und somit um die Umsatzsteuer (Steuerhinterziehung?!) :oops:

Euch allen noch einen schönen Tag ein wundervolles Wochenende,

Eure schmunzelnde Reca Svea

_________________
Kameradschaft, Verlässlichkeit, Loyalität und
gegenseitige Achtung prägen unseren Umgang
miteinander.

1c Mii 87 cm SSS, U= 9cm
NHF lt. Silbermond: kühles Mittelaschblond, das sich "umweltbedingt" in ein warmes Goldmariechenrotblond verwandelt :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2010, 14:42 
Offline
Admin a.D.
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2007, 13:09
Beiträge: 17518
***Ich verschieb das mal in die Mediathek. Da passt das besser als in die Haarpflege, denke ich***

Ich reg mich über den Bericht tierisch auf. Solche Deppen... fehlt nur noch, dass sie die Schminkanleitung an Männern testen, nur um zu demonstrieren, dass das Ergebnis mies ist... als müsste jede Videoanleitung für jeden Menschen funktionieren :werwoelfin:

_________________
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2010, 14:59 
Offline
gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: 28.10.2007, 18:58
Beiträge: 5043
Wohnort: am großen See, zwischen den Meeren
Nadeshda hat geschrieben:
Ich reg mich über den Bericht tierisch auf. Solche Deppen...

Habe mich gestern auch so :twisted: aufgeregt und Rtl eine Mail geschickt ... eine Eingangsbestätigung ist gekommen , mehr noch nicht ...

... aber eigentlich haben sie doch alles was sie wollten : mehr Zuschauer :boxen:

_________________
1bFii ~ Feenhaare ~ DM: 0,04-0,03mm ~ UF: 7cm ~ Steißbeinlänge ~ 84,5cm ~ 08/11 ~ NHF: Beautiful dark shining silver ~ Winter: NW/SO ~ Sommer: Seifenkraut

*Älter werden ist nichts für Feiglinge* Mae West


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2010, 15:16 
Offline

Registriert: 02.12.2008, 11:09
Beiträge: 6232
Nadeshda hat geschrieben:
Solche Deppen... fehlt nur noch, dass sie die Schminkanleitung an Männern testen, nur um zu demonstrieren, dass das Ergebnis mies ist...

*gg* Geht auch, wenn man solche Schmink- und Frisierlegastheniker wie die zwei Mädels dafür hernimmt :bauchweh_vor_lachen:

Also ich hab schon sehr von Kupferzopfs Anleitungen profitiert, ich find sie klasse! Danke dafür, Kupferzopf!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2010, 15:28 
Offline

Registriert: 26.08.2009, 12:56
Beiträge: 296
Frísurlegastheniker bin ich auch, den Koredelzopf hab ich auch beim ersten Mal hinbekommen - sogar mit Kupferzopfs GROTTENSCHLECHTEN Videos :wink:

_________________
2a-Fii
67 cm nach SSS (zw. BSL) 04.05.10
Längenziel: vorerst Taille, danach bestimmt mehr :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2010, 16:03 
Offline

Registriert: 14.10.2007, 15:22
Beiträge: 900
Wohnort: Schweiz
Ich habe den Bericht bei Punkt12 gestern auch gesehen. :motz:

Die zwei Mädels waren sowas von desinteressiert, doch hauptsache man war mal im Fernsehn, so kam mir das vor. :roll:

Haben die etwa gedacht die junge Frau mit der Schminkanleitung kam beim ersten mal ausprobieren gleich auf die Idee mit dem Klebeband? :gruebel:

Ich jedenfalls finde Kupferzopf`s Frisurenanleitungen super und mit etwas Uebung leicht nachzumachen. :gut:

Wir "Selbermacher" sind halt kein guten Kunden wenn wir unser Geld eben nicht wegen jedem Pippifax gleich zum Friseur tragen.

Andererseits habe ich noch nie erlebt das eine Brautfrisur nach Sissi`s Stil im Fernsehen gezeigt von Friseuren nachher auch nur annähernd nach Sissi ausgesehen hätte.
Da braucht man schon oft eine ziemlich gute Portion Phantasie um da was von Sissi`s Stil drin zu entdecken. :roll:

Von daher, sollen die doch machen was sie wollen beim Fernsehn. :-({|=

Mir haben einige der Videoanleitungen auf Youtube schon sehr oft geholfen endlich den Dreh rauszubekommen, auch wenn es trotzdem etwas Uebung brauchte.

Und Uebung macht ja bekanntlich auch immer erst den Meister. :)

Abgesehen davon ist es mit Sicherheit auch bedeutend einfacher wenn man Anleitungen nachmacht zu Themen welche einen auch wirklich gerade interessieren, statt einfach lustlos den Vorgaben von Produzenten zu folgen.
Das merkt das Puplikum nämlich sehr schnell ob jemand wirklich etwas lernen wollte oder nicht. :nickt:

Und die zwei Mädels da gestern bei Punkt 12 hatten definitiv gerade keinen Bock darauf wirklich zu den vorgegebenem Themen was zu lernen. :roll:

_________________
Haartyp:1cMii/ iii (10cm Zopfumfang)
Länge nach SSS:127cm ( gut mitte Oberschenkel)
Haarziel: Knielang mit möglichst starken Enden

"Die Schweine von heute sind die Schinken von morgen".


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2010, 16:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.12.2007, 18:36
Beiträge: 1141
Kupferzopf hat geschrieben:
Es ist wohl zu viel Aufwand, diejenigen zu informieren, die es betrifft. Aber was will man von einem Sender wie rtl erwarten?!

Finde es auch eine Frechheit denjenigen der die Videos gemacht hat so garnicht zu informieren. Das Problem ist wahrscheinlich das man eh seine Rechte am Material aufgegeben hat wenn man etwas bei Youtube hochlädt, steht bei solchen Seiten ja oft in den AGB. Vielleicht hat RTL ja sogar einen Deal mit Youtube? Wer weiss.... aber das solche Sender anscheinend grundsätzlich nie recherchieren weiss man ja. :? Du tust mir leid das deine Sachen so für RTL missbraucht wurden. :ugly:

_________________
“If you enter this world knowing you are loved and you leave this world knowing the same, then everything that happens in between can be dealt with.” - MJ

2015: Bodenlänge ^.^ (166cm groß)
2016 - heute: <bodenlänge intensifies>


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2010, 16:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2010, 15:23
Beiträge: 1006
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 87
Haartyp: M ii
ZU: 7
Instagram: @berlin.Angel.hairdream
Ich hab RTL angeschrieben :D konnte es mir nicht verkeifen! Hab die freche Antwort bekommen, dass "diese Anleitung zu dem klassischen Dutt gehört".
Daraufhin habe ich denk Link von Kupferzopf's klassischen Dutt weitergeleitet und gesagt so nach dem Motto "Jaja, Fehler passieren, das nächste mal bitte ordentlicher recherchieren" :roll:
Die Kritik wird aber an das Punkt12-Team weitergeleitet - wie schön...

_________________
Nach 12 Jahren LHN-Beisein von Hüfte zum Longbob geschnitten (DEZ 2021)
Möge das fröhliche Züchten von ganz vorne beginnen :D
Mal gucken ob ich das hier dokumentiere - "da" bin ich auf jeden Fall noch.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2010, 17:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.11.2009, 08:13
Beiträge: 911
Wohnort: Hannover & Ruhrpott
Ich habe keine Antwort bekommen, war wahrscheinlich zu frech :)

_________________
2c/3aMii 90 cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2010, 17:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2010, 15:23
Beiträge: 1006
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 87
Haartyp: M ii
ZU: 7
Instagram: @berlin.Angel.hairdream
Zündhütchen hat geschrieben:
Ich habe keine Antwort bekommen, war wahrscheinlich zu frech :)


:unschluessig: :tanz: Ich konnt mich erst nicht entscheiden :D war dann aber "nett".

_________________
Nach 12 Jahren LHN-Beisein von Hüfte zum Longbob geschnitten (DEZ 2021)
Möge das fröhliche Züchten von ganz vorne beginnen :D
Mal gucken ob ich das hier dokumentiere - "da" bin ich auf jeden Fall noch.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2010, 19:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.09.2009, 21:38
Beiträge: 4822
Daran, dass RTL ausgerechnet den Rosebun wählte, erkennt man irgendwie, dass das Scheitern gewollt war. Den Flechtdutt hätten sie bestimmt hingekriegt. Wahrscheinlich nahmen sie gerade den Rosebun, weil er leicht aussieht, aber für jemanden, der nicht Kordeln kann, doch schwer zu machen ist. obwohl ich bei Kupferzopf auch kordeln gelernt hab
Sie hätten aber ruhig die HP von Kupferzopf erwähnen können, dann wären sicher viele auf die Seite gegangen um zu gucken, ob es wirklich so schwer ist um dann festzustellen, dass es das garnicht ist :lol:
Ich persönlich schätze Kupferzopfs Anleitungen sehr, ich bin doch so furchtbar ungeduldig und kann es nicht leiden, wenn in einem Tutorial noch stundenlang geredet wird :lol:

_________________
"She needs me. And I need her. It's as simple as that..."
Kara - Detroit: Become Human


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 95 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de