Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 22.05.2024, 01:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 95 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2010, 19:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.03.2010, 18:01
Beiträge: 1394
Wohnort: Hessenland
PrincessLeia hat geschrieben:
LuSi hat geschrieben:
Zitat:
Wollen wir da nichtmal ne Sammelmail hinschicken? Das regt mich echt tierisch auf. U.a. da ich so ziemlich sämtliche grundlegende Fähigkeiten mit bzw durch Kupferzopf erworben habe.


also ich wäre dafür...man müsste mal den "redakteuren" sagen das sie ihren job besser machen sollen, über ihre "recherchen" und mal sagen das das einfach so nicht stimmt was da verbreitet wird :?


Hier, ich unterschreib mit.

Boah, mir fehlen die Worte.


Auch unterschreib* das ist echt unmöglich und für die Blödheit der beiden "Testerinnen" kann Kupferzopf ja wohl auch nicht.

LG Atropos

_________________
Vom Rasierpinsel zur Wallemähne

(k)eine Göttin in weiß

2a ii M oder F


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2010, 19:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.09.2009, 17:21
Beiträge: 840
Wohnort: Franken
Hab mir das Video auch gerade angeguckt. Das erste was auffällt: das "ausgangsmaterial" ist ja mal so verschieden. Logisch wird das mit Stufen nichts! Und auf stopp drücken können sie auch nicht. Und sorry bevor ich ne Frisur mach kämm ich mir die Haare und wenn ich die Frisur nach Video mach kämm ich mir die Haare bevor! ich auf start drück.
Aber so is halt RTL. Was will man anderes erwarten??

_________________
2aMii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2010, 19:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2008, 18:21
Beiträge: 5058
Wohnort: Fürth
SSS in cm: 100
Haartyp: 1a/b F i/ii
ZU: 5,5
Pronomen/Geschlecht: sie / w
Was ein Schrott. Besonders über "allein ist das kaum zu schaffen" und "also wenn das so endet, sollte man das Geld in einen Friseur investieren, wenn man einen Abend damit ausgehen will" kann ich nur den Kopf schütteln.

Würde denen ja herzlich gern einen Kommentar hinterlassen, aber das ist bei RTL anscheinend gar nicht so einfach - die Kontaktinformationen sind recht gut versteckt. Aber wenn jemand eine Briefvorlage schreibt und mir sagt, wo ich den Kontaktlink finde, schick ich den auch los. Viele Einzel-Mails dürften eh mehr Wirkung haben als eine einzelne, die von vielen unterschrieben wird.

_________________
1a/b F i/ii; SSS: 110 cm
I always hear "punch me in the face" when you're speaking, but it's usually sub-text.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2010, 19:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.09.2009, 21:38
Beiträge: 4822
Vor meiner Internetzeit habe ich RTL schonmal per Fax angeschrieben. Wenn es um was positives wie Serien ging, habe ich immer Antwort bekommen. Aber als ich mal schrieb, dass in einer Reportage nicht alles richtig war, weil ich mich ebenfalls angegriffen fühlte, kam garnix :roll:

Ich fands auch ziemlich daneben, dass die Mädels so über das Schminkvideo abgelästert und gelacht haben: "huuh, ich will doch nicht mit Tesafilm dasitzen" Mädel, du bist im Fernsehn, was glaubst du, wer jetzt alles über dich lacht. :roll:

_________________
"She needs me. And I need her. It's as simple as that..."
Kara - Detroit: Become Human


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2010, 20:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2009, 20:31
Beiträge: 2891
Ui ui, viele sich aufregende Damen hier.
Also meinetwegen kann RTL gerne weiterhin solche Sachen ausstrahlen, dann werden unsere "Künste" nämlich noch aussergewöhnlicher :ugly:

Ich frage mich manchmal bei den Schminkvideos, für wen die eigentlich gemacht sind. Das nicht jeder Identische Augenformen/Gesichtsformen haben (oder eben Haarlängen...) müsste eigentlich sogar den Macherinnen klar sein. Aber na ja egal... Irgendwie laufen zu viele Leute mit einem echt abstrakten Körperbefinden durch die Gegend. Lange Haare fangen da schonmal ab Schulter an und zZ ist wohl auch eher "alles nach oben toupieren" angesagt. *nichtmehrrausgehenwill*

_________________
2cMii/7/62cm.
Ziel: back again

Bild
Wyrd bið ful aræd!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2010, 20:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2010, 01:00
Beiträge: 627
Wohnort: Reutlingen
Vote for Galileo Fake Check für die Kupferzopfanleitungen!!!!!

/ironie off

Also das man nicht ohne Ãœbung einfach so einen komplizierten und perfekten Dutt machen kann (oder ein perfektes Makeup)sollte eigentlich jedem denkenden Menschen klar sein :roll:

Ich persönlich hab noch keinen brauchbaren Rosebun hinbekommen, aber ich scheiter da auch etwas an den Stufen und an der noch zu optimierenden Wickel und Steck technik^^


Mal so am Rande: dürfen die eigentlich Kupferzopfs Video so einfach kommerziell (und nichts anderes ist es ja!!) nutzen? Um die Echtheit zu beweisen können sie ja mal "die Dame aus dem Video" einladen XD

_________________
2a/b m ii (9-10 cm)
Tol-Rot


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2010, 21:28 
Offline

Registriert: 28.01.2008, 20:16
Beiträge: 1364
Mich würde interessieren, ob RTL Kupferzopf drauf hingewiesen hat, dass sie ihm Bericht vorkommt und generell, was Kupferzopf dazu sagt ^^

Edit: Ich denk die dürfen das, wenn man auf Youtube hochläd muss man sich eben darüber im Klaren sein, dass jeder die Videos anschauen und nachmachen kann... Und da sie den Link von ihrer Homepage anzeigen (also die echte Quelle angeben) isses denk ich mal rechtmäßig.

_________________
TB, 1b/cFii, NHF, 63cm SSS
Und das Gebet des Glaubens wird den Kranken retten, und der Herr wird ihn aufrichten; und wenn er Sünden begangen hat, so wird ihm vergeben werden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2010, 21:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2009, 15:21
Beiträge: 812
Wohnort: Niederrhein
die trulla ist doch sogar zu doof, das haargummi unten ums zopfende zu machen.... wie soll dann ein rose bun funktionieren... :roll:

_________________
Ist: 55cm nach SSS (1.4.10)
Fia: 2c F ii (7cm Umfang)
Soll: Midback
NHF: dunkelblond/hellbraun


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2010, 21:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.07.2009, 12:00
Beiträge: 2485
Wohnort: Wolperting
Unglaublich diese beiden Mädels, da kann man doch nur den Kopf schütteln. :roll: Sogar mein Freund hat sich köstlich darüber amüsiert. :lol:
Oh weh, ich rege mich ja allzu gerne über so etwas auf. Da hat der Rosebun die möchte gern It- Girls wohl überfordert, aber keine Sorge- das nächste Ed Hardy T- Shirt wird sie wohl darüber hinwegtrösten. :D

Grüße

edit: Rechtschreibfehler...

_________________
~*Haartyp: 1cMii*~
~*Zopfumfang: 8,5cm*~
~*SSS: 39cm*~
~*NHF: Winterblond*~
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2010, 22:40 
Offline

Registriert: 20.03.2007, 18:07
Beiträge: 821
Wohnort: Spanien
Oh Gott, so talentfrei kann man doch gar nicht sein :roll: Das muss gespielt sein, so dumm ist doch kein Mensch! Ein Wunder dass sie die Muffindinger auf die Lampe bekommen haben! Dank Kupferzopf hab ich den französischen Zopf gelernt, und ich bin ja schon nicht gerade ein Talent in solchen Sachen, aber bitte, die Anleitungen sind super!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2010, 22:47 
Offline

Registriert: 25.10.2009, 19:11
Beiträge: 2129
Wohnort: Ostwestfalen
Ain hat geschrieben:
Ui ui, viele sich aufregende Damen hier.
Also meinetwegen kann RTL gerne weiterhin solche Sachen ausstrahlen, dann werden unsere "Künste" nämlich noch aussergewöhnlicher


Und ich dachte schon ich bin die einzige, die das ganz stumpf genauso sieht :D

_________________
Bild

2a/bFii (8,5cm)/107cm nach SSS - klassisch/mittelaschblond mit wetterabhängigem Spezialeffekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2010, 23:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2009, 14:19
Beiträge: 156
Wohnort: Niederösterreich
:roll:
Ich weis nicht wer diesen schönen Satz geprägt hat, aber ich zitier ihn einfach:" Beim Fernsehen, wie bei allen anderen Medien, gilt der gleiche Grundsatz: den Klugen macht es klüger, den Dummen dümmer."

Das sage ich jetzt unabhängig von Langhaar oder nicht, mich regen solche Dokus nicht auf, aber die Leute die dann ständig Unsinn von sich geben und immer mit dem Nachsatz "ich guck ja soviel Dokus...."


Brrr und Schluß

_________________
1Mi 64 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2010, 10:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2009, 20:31
Beiträge: 2891
Dokus werden halt auch nicht schlauer wenn sie Abends auf VOX laufen, hm? :D

_________________
2cMii/7/62cm.
Ziel: back again

Bild
Wyrd bið ful aræd!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2010, 11:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.01.2010, 18:36
Beiträge: 2517
Wohnort: Rheinhessen
Ach Mädels (und Jungs....),

sowas ist doch auch lustig. Da kann man drüber lachen, dass es Leute gibt, die sich echt so blöde anstellen oder einfach keine Ahnung haben und dann die anderen beschuldigen, dass sie schlechte Anleitungen ins Netz stellen.

Ich amüsier mich über sowas, von mir aus können se so Müll zeigen, wenns mich mal stören sollte, kann ich ja umschalten :)

_________________
Typ: 2aFii
Umfang: 7,5 cm
Länge: 64,5 cm nach SSS
1. Ziel: BSL


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2010, 11:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.09.2008, 20:15
Beiträge: 9901
Wohnort: Hamburg
SSS in cm: 105
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Instagram: nami_blackwhitecat
das ding ist, das dann fehler so weitergetragen werden, oder sehe ich das falsch ??

_________________
Tauschbörse
°•○Mein Haartagebuch revival○•°


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 95 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de