Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 16.06.2024, 03:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 917 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 62  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 27.06.2015, 09:31 
Offline

Registriert: 01.04.2015, 10:36
Beiträge: 7677
Wohnort: München
lynx2803 hat geschrieben:
Dafür, dass ich "nur mal schauen wollte" ist das natürlich eigentlich wieder total dämlich und unvernünftig gewesen. :roll:
Was solls... :mrgreen:

Pahaha... genau das ist mir auch schon dank LHN ein paar Mal passiert. Das Gefühl kenn ich zu gut :mrgreen: Die Wine finde ich total toll auf deinem Haar. Orange ist gewöhnungsbedürftig zu rot, aber hat irgendwie auch was. Allgemein stehen dir Ficcaren echt gut, also wenn sie sich gut tragen, bin ich pro Ficcare bei dir :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.06.2015, 09:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2014, 20:35
Beiträge: 7277
Wohnort: Nördliches Niedersachsen :D
Meeeeh! Sag sowas nicht :mrgreen:

Ja ich muss mal ein Tageslicht Foto machen. Prinzipiell ist das ja so wie rot und pink... Die Farben beißen sich eigentlich. Aber andersrum find ich den Kontrast schon irgendwie cool. Naja. :D

_________________
1bMii (geschätzt), ZU 8,5cm, 80cm nach SSS --> Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.06.2015, 21:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.07.2014, 21:33
Beiträge: 4520
Wohnort: Im Schönen Grund
Die orangene Haut-Couture würde mich auch reizen. Aber die Versandkosten sind echt unverschämt hoch.
Ich hoffe ja, dass es irgendwann mal einen deutschen (oder zumindest europäischen) Shop geben wird, der die Dinger vertreibt. Das wäre toll!
Ich musste bisher erst einmal tatsächlich zum Zoll und nachdem die Dienststelle hier recht klein ist, habe ich keine Lust, der Frau dort zu erklären, warum man "so viel Geld" für eine läppische Haarspange ausgibt. Das hatte ich einmal bei einer Ficcare, brauch ich kein zweites Mal. ;)

_________________
2c-3aMii
Muschel wird wieder langhaarig

9x-7i>3(3x-7u)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.07.2015, 20:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2014, 20:35
Beiträge: 7277
Wohnort: Nördliches Niedersachsen :D
Ja... Ich wurde beim Zoll bzgl. der Haarstäbe von ED auch schon dämlich angeschaut, als ich die Rechnung mitgebracht hab. Aber was solls.
Mir egal :mrgreen:

So. Wieder mal was neues und wieder mal Haarschmuck!
Ich warte ja nach wie vor auf 3 Lilla Rose Sendungen sowie 2 ED Sendungen. Mal schauen, wann die hier ankommen. Mittlerweile nervt es nur noch. Aber naja.

Meine neuesten Errungenschaften kamen schneller und ich bin so mega verliebt.

SENZA LIMITI - KPO Fiore mit Z14 Kugel:
Bild
Bild
Irgendwann hatte ich mal eine solche KPO gesehen und ich war so Feuer und Flamme. Aber ich habe mich da noch beherrschen können. Aber als ich die Z14 sah wusste ich: Diese Kombi wird perfekt! Wirklich toll.
Auch das Kätzchen war neugierig (siehe Avatar :mrgreen: )

AVILEE - Forken in Desert Oasis (oben) und einmal Abalone (unten).
Bild
Bild
Bild

Ich hatte bereits im April nach den COs gefragt. Die Farben hatte sie mir extra bestellt, da ich sie so toll fand. Da ich zu Juni / Juli bestellt hatte, war ja genug Zeit vorhanden. Und nun sind sie endlich da.

Weitere Themen:
Da ich jetzt eigentlich wieder mit tönen dran bin, habe ich mal ein wenig geschaut, was da so geht. Eigentlich wollt ich ja wieder zum Colour Touch greifen. Aber nun werde ich mal Elumen testen. Die Farben beeindrucken mich sehr. Und wenn sie lange halten, warum nicht? Ich habe mir jetzt RV@all bestellt... Also rot-violett. Von der Farbkarte sowie Bildern, die ich ergoogelt habe, könnte es mit dem jetzigen Farbton passen. So knallig wird es aufgrund der nicht blonden Mähne wohl nicht werden. Aber das wäre dann genau richtig. Zur not kann ich ja noch mal mit rot drüber oder so :mrgreen:

_________________
1bMii (geschätzt), ZU 8,5cm, 80cm nach SSS --> Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.07.2015, 22:07 
Offline

Registriert: 01.04.2015, 10:36
Beiträge: 7677
Wohnort: München
Die KPO :verliebt: Ist die toll!
Die Forken sind auch schick, mal was anderes so dreifarbig aber eben nicht Dymondwood.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.07.2015, 19:39 
Offline

Registriert: 05.04.2015, 12:36
Beiträge: 834
Wohnort: Im Schwabenland
SSS in cm: 108
Haartyp: 1c
ZU: 5,2
Wow die Forken sehen toll aus die KPO Fiore ist auch wunderschön :shock: . Auch ich habe mir vor kurzem eine Forke aus Acryl bestellt :mrgreen: , und sie ist heute angekommen wird später ausgepackt. Viel Spaß mit deinen neuen Schätzchen

Liebe Grüße

_________________
Warmes mittelblond
Seifenwäscher seit November 2018
Mein PP: viewtopic.php?f=21&t=30482 (Geschlossen)
Haarlänge 108cm SSS 11.2021 Messpause da Ziel Klassiker erreicht


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.07.2015, 20:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.07.2014, 21:33
Beiträge: 4520
Wohnort: Im Schönen Grund
Oh Mann! Jetzt hab ich die ganze Zeit die Katze auf deinem Bild gesehen und mir überlegt, was sie da wohl an der Schnauze hat :kicher:

Merke: Du bist noch kein echtes Langhaar, wenn du eine KPO Fiore vor Katze nicht wahrnimmst :mrgreen:

Elumen ist toll von den Farben her! Bin gespannt, was du zauberst! Und angeblich soll es ja auch recht schonend sein, sofern man nicht zuvor blondiert.

_________________
2c-3aMii
Muschel wird wieder langhaarig

9x-7i>3(3x-7u)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.07.2015, 21:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2014, 20:35
Beiträge: 7277
Wohnort: Nördliches Niedersachsen :D
Danke Euch :D

@Goldblonder
Was für eine hast Du Dir denn bestellt?

@Muschel
Gnahaha :D Ich hab noch ein anderes, wo der Kater fast einen Haarstab zerstört hat:
Bild
Ich hatte den, wie die KPO hingehalten für ein Foto. Dann plötzlich hat er zugeschnappt.
Das ist übrigens einer von PerfumeCollectors in der Farbe Mother of Pearl.

Also: Ich habe jetzt gerade Elumen RV auf dem Kopp. Auftrag ging recht gut. Mit Auftrag per Pinsel bin ich zum Glück geübt. Daher blieben Farbeskapaden im Bad zum Glück erspart. Es war nämlich alles pink :mrgreen: Hab aber vorsichtshalber das Waschbecken mit Badreiniger eingesprüht. So konnt ich alles einfach abspülen.
Sollte die Farbe was für mich sein, werde ich mir aber doch den Applikator, den es dafür gibt, besorgen. Mir macht noch die Farbe auf der Kopfhaut Sorgen, aber mal schauen.
Ich werde dann auswaschen, einmal shamponieren und Kopfhaut reinigen und dann mit dem Elumen LOCK versiegeln.

Es bleibt spannend :D

_________________
1bMii (geschätzt), ZU 8,5cm, 80cm nach SSS --> Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.07.2015, 22:49 
Offline

Registriert: 05.04.2015, 12:36
Beiträge: 834
Wohnort: Im Schwabenland
SSS in cm: 108
Haartyp: 1c
ZU: 5,2
Ich habe mir eine Corian Moss mit 3 Zinken bei Dawanda bestellt. Sie ist Moosgrün mit kleinen Einschlüssen und ziemlich schwer im Vergleich zu meiner Holzforke. Wird Morgen getestet :wink:
Also Gute Nacht :betzeit:

_________________
Warmes mittelblond
Seifenwäscher seit November 2018
Mein PP: viewtopic.php?f=21&t=30482 (Geschlossen)
Haarlänge 108cm SSS 11.2021 Messpause da Ziel Klassiker erreicht


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.07.2015, 12:49 
Offline

Registriert: 05.04.2015, 12:36
Beiträge: 834
Wohnort: Im Schwabenland
SSS in cm: 108
Haartyp: 1c
ZU: 5,2
Wenn man die Forke im Tageslicht betrachtet wirkt das Grün nicht mehr wie Moosgrün sondern eher wie Spinat mit zu viel Sahne, also eher etwas milchig. Nun ja werde mich hoffentlich noch daran gewöhnen :wink:

_________________
Warmes mittelblond
Seifenwäscher seit November 2018
Mein PP: viewtopic.php?f=21&t=30482 (Geschlossen)
Haarlänge 108cm SSS 11.2021 Messpause da Ziel Klassiker erreicht


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.07.2015, 18:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2014, 20:35
Beiträge: 7277
Wohnort: Nördliches Niedersachsen :D
Oh cool! Gibt es Fotos?

Also... Hier mein Ergebnis mit Elumen RV:
Bild
Bild

Es ist, ähnlich wie das Colortouch, sehr unscheinbar, wenn man drinnen ist oder die Sonne nicht drauf scheint. Auch der Farbton ist dem Colortouch sehr ähnlich.
Ich weiß noch nicht, ob das im Gesamten und in der Sonne wirklich so krass leuchtet, wie auf dem Strähnenbild oder ob das täuscht. Mein Mann sagt, das leuchtet nicht. Kommt ihm sehr gelegen, da er rot nicht mag. Ich bin da noch zwiegespalten. Kopfhaut ist natürlich total pink. Ich konnt es schon etwas abmildern, da ich nochmal gewaschen habe. Mal schauen. Im Dutt sieht man es nicht, da ich doch recht großzügig alles am Ansatz eingefettet hatte. Ob sich das für mich lohnt, hängt nun von der Haltbarkeit ab.

Dann konnt ich heute tatsächlich eine ED-Lieferung bei der Post abholen. Musste 6 Euro da lassen, aber sei es drum. Am 19. Mai wurde es verschickt. Die Zollabfertigung fand lt. Beleg am 17.06. statt. Und heute, am 11.07. kam es an.
Ich will gar nicht wissen, wann die anderen Sachen alle kommen :roll:

_________________
1bMii (geschätzt), ZU 8,5cm, 80cm nach SSS --> Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.07.2015, 22:26 
Offline

Registriert: 05.04.2015, 12:36
Beiträge: 834
Wohnort: Im Schwabenland
SSS in cm: 108
Haartyp: 1c
ZU: 5,2
Deine Haare sehen total toll aus, richtig kräftig das Rot. =D> Das mit dem Zoll hört sich ja nach einer Menge Rennerei an, ich habe selbst zwar noch nie außerhalb Deutschlands bestellt aber ich kann mir gut vorstellen wie anstrengend das sein muss. Zu meiner Forke, habe vor Bilder zu machen nur wie ich sie dann hier rein, geschweige denn überhaupt auf meinen Computer kriegen soll weiß ich nicht.Bin was Technik angeht ein totaler Depp, ABER das wird sich ändern, irgendwann gibts bestimmt ein paar Bilder der Forke für dich. In diesem Sinne noch einen schönen Abend und eine gute Nacht.

_________________
Warmes mittelblond
Seifenwäscher seit November 2018
Mein PP: viewtopic.php?f=21&t=30482 (Geschlossen)
Haarlänge 108cm SSS 11.2021 Messpause da Ziel Klassiker erreicht


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.07.2015, 22:55 
Offline

Registriert: 01.04.2015, 10:36
Beiträge: 7677
Wohnort: München
Die Farbe ist ja der Knaller - im wahrsten Sinne des Wortes.. aber cool :) :gut:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.07.2015, 11:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2014, 20:35
Beiträge: 7277
Wohnort: Nördliches Niedersachsen :D
Danke Euch :) Ja, wenn ich die Bilder jetzt so anschaue... Es ist doch recht kräftig geworden. Keine Ahnung, was ich da erwartet habe. Zumal ich ja nicht nochmal aufgehellt habe. Muss das nochmal knipsen, wenn ich nicht Flechtwellen drin habe. So schaut es ja etwas zauselig aus.

Ich bekomme mein Haar einfach nicht glatt ohne Glätten. Entweder, weil es so kaputt ist, oder einfach, weil mein Haar nicht ganz glatt ist.
Ich schrieb ja schon, dass ich plötzlich leichte Wellen im Haar habe :shock:
Werde später mal mit Wolkenseifen Betterment oder Increase waschen. Die vertauschten haben ja mein Haar schon sehr glatt gemacht. Vielleicht bringt das was.

_________________
1bMii (geschätzt), ZU 8,5cm, 80cm nach SSS --> Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.07.2015, 10:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2014, 20:35
Beiträge: 7277
Wohnort: Nördliches Niedersachsen :D
So nach einer Woche mal wieder was Neues. Es gab wieder eine MENGE Haarschmuck... Das kommt aber u.a. nur dadurch, dass alles, was ich teilweise im Mai bestellt habe, jetzt auf einmal angekommen ist. Es fehlt nur noch eine Lieferung von Lilla Rose.

ED:
Bild
Toxic Sludge, Cow und Geschenkstab. Ich find die Farben schön. Weiß einer zufällig, wie die Farbe heißt?
Beim Toxic bin ich mir nicht SO sicher, welcher das genau ist. Ich hatte als Alternative Nuklear Slime angegeben. Die sehen sich ja schon ähnlich. Weiß einer den genauen Unterschied?

Bild
Cherry Toffee Lava Explosion und Berry Taffy Lava Explosion

Flexi:
Bild
Naja... Das Bild ist eigentlich schon echt abartig. Ich bin etwas erschrocken, wie viele sich da jetzt angesammelt haben. Aber sie sind so praktisch. Ich verwende sie alternativ zum Haargummi. Evtl. werde ich trotzdem mal aussortieren. Sind ein Paar dabei, die ich zwar schön finde, aber einfach nicht trage, weil ich nix habe, wozu sie passen.
Neu sind: Purple Cluster und Grace in L sowie die Multicluster in S
Man kann aber teilweise schon ganz gut sehen, wie unterschiedlich einige ausfallen. Ich wollte z.B. gestern eine Banane mit der Tidepool Treasures machen. Ging einfach nicht :shock: Ich weiß nicht, ob ich gerade nen Bad-Hair-Day hatte oder ob sie wirklich einfach zu klein ist. Ich hab dann einfach nur ne halbe Banane gemacht, wo die enden dann zauselig raushingen. War auch ok.

Ficcare:
Tja. Ich schäme mich so. Ich wollte dem Drang wiederstehen. Als die Neuauflage im Frühjahr, oder wann das war, kam, dachte ich: In Ivory könnte das eine sein, die ich mir kaufen würde. Einfach so. Haben. Dann habe ich nie eine bekommen. Zwischenzeitlich bekam ich per Zufall aus der Facebook Tauschgruppe eine Honey Marble. Finde ich tatsächlich auch schöner, als die Silky. Ich mag es ja shiny :mrgreen: Irgendwann vor einigen Wochen entschied ich: Es muss doch noch eine in schwarz her. Sie ist neutral und passt immer. Wenn sie nicht gefällt, kann sie noch vertauscht werden. Und dann kam sie an und gefiel mir auf Anhieb :shock:
Und DANN kam die Info, dass wieder welche im Shop sind und dann wurden wieder etliche Bilder gepostet und ich sah die Turquoise. Ich wusste gar nicht, dass es sie gibt. Und in Türkis habe ich irgendwie noch gar nichts so richtig. Also habe ich wieder zugeschlagen.
Bild
Bild
Im Dutt vllt. gerade überdimensioniert. Aber doch... Gefällt mir. Aber nach wie vor: Sie sind schön anzusehen aber sie sind A*sch-teuer und ich weiß immer noch nicht, was mich da geritten hat. :bauchweh_vor_lachen:

Was solls. Mann hat teures Hobby. Dann darf ich auch :mrgreen: Zur Not sehe ich es in der Zukunft als Wertanlage. Wenn ich so sehe, was die alten Ficcare so einbringen :shock:

Elumen
Dann wollt ich nochmal einen Elumen Bericht abliefern. Eine Woche hab ich das Zeug nu auf dem Kopf. Und ich muss ehrlich sagen, dass ich noch nicht weiß, ob ich das besser oder schlechter finde, als Color Touch.
Ich wasche alle 2 Tage. Geht nicht anders, da ich mich auf der Kopfhaut sonst unwohl fühle. Ich weiß, dass dadurch die Farbe natürlich schneller draußen ist. Trotzdem hält Color Touch locker 1 Monat. Klar, bleicht etwas aus, aber es schaut dann noch akzeptabel aus.

Aktuell:
Elumen ist noch relativ leuchtend. Ich werde mir heute Abend ausnahmsweise die Haare glätten und dann ein Sonnenfoto machen. Dann schauen wir mal weiter. So schauen die Spitzen aus:
Bild
Was mich TIERISCH ank*tzt...
- Kopfhaut: Auch nach einer Woche und mehrmaligen Haarwäschen ist meine Kopfhaut teilweise immer noch pink. :shock:
Bild
- Ausbluten: Es ist bei roter Farbe ja nichts besonderes und relativ normal. Allerdings empfinde ich das bei Elumen als extrem. Es schaut in der Dusche immer aus, als hätte ich ein Einhorn geschlachtet :bauchweh_vor_lachen: Das ist nicht mal bei normaler Tönung so schlimm.
- Ansätze: Sie sind dort gefühlt schon ziemlich ausgewaschen, sodass man die Naturhaarfarbe in den Ansätzen erkennen kann. Das gefällt mir nicht so. Aber wie gesagt... Später folgen ein Paar bessere Bilder.
- Austrocknen: Ich habe das Gefühl, dass Elumen mein Haar ausgetrocknet hat. Seit einer Woche finde ich immer wieder Bruchstücke im Waschbecken... Das find ich nicht so geil, da ich eigentlich dachte, Elumen ist Haarschonend.

_________________
1bMii (geschätzt), ZU 8,5cm, 80cm nach SSS --> Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 917 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 62  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de