Ruby Gloom Oh, weh, ja. Das hast du natürlich Recht
Ich mag grünen Bernstein sehr gerne, er kommt aus der DomRep.
Catara Ich denke, so werde ich es machen. Danke
Muss ich mal hoffen, dass Ursa Minor noch Agatewood hat und bald den Umzug hinter sich hat.
Danke
Der Rosi-Stab war ein Schnellschuss. Nicht bereut, sondern mit einem Wunsch nach mehr *g* Ja, Geld ist ab und zu zu den Färberesten schwierig, aber es wird ja!
Shaina Dank für das Lob! In klein hätte ich die Bella auch noch gerne gehabt. im Halfup sieht sie bei dir sicher super schön aus! (Ich verlange ein Foto
)
Ich gestehe, dass ich bei manchen Sachen auch nur noch grob den Monat hinbekomme, aber das ist ja auch schon nicht schlecht.
Und somit kommen wir zu deinem Wunsch,
ShainaI wanna see your
peacock, ... *summ*
Haarschmuck-Challenge!Diese tollen Fotos habe ich mal wieder
Catara zu verdanken. Ohne sie gäbe es die Challenge gar nicht. Danke Dir, meine Liebe
Ich hatte dieses Jahr echt Glück und kam neben mehreren Bärenbons auch zweimal auf die Liste von
Avilee. Nach der "Aqua"-Forke wollte ich dann unbedingt noch eine. Das Ergebnis kommt hier:
Aville Forke in 5,5" Farbe "Peacock"Die Farbe ist einfach so ein Oberknüller. Absolut meins. Blau mit Türkis, besser könnte man mein Beuteschema echt nicht treffen. Die lilanen Schlieren sind das Tüpfelchen auf dem i.
Sie passt zu 80% meiner Kleidung!Meine beiden Avilee-Forken werden oft getragen. Besonders dann, wenn das Wetter unbeständig ist. Sie machen was her, sind aussergewöhnlich und sooooo leicht!
Damit habe ich nun fast alle "alten" Fotos abgearbeitet. Neue sind schon in Arbeit
Bonusfoto, weil die Farbe hier einfach so schön knallt!