Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 01.11.2024, 01:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 458 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ... 31  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 05.12.2016, 10:16 

Ich muss nochmal einen verspäteten Kommentar zu deinem Planetensystem da lassen :verliebt:
Besonders das zweifarbige beim Metall ist wunderschön und ich finde auch, dass man die durchaus jeden Tag tragen kann :gut:

BeitragVerfasst: 07.12.2016, 20:02 
Danke, liebe Ruby! Ich finde schon, dass die Honey Marble zu den Pastellficcaren gehört. Gibt da ja nicht so wirklich viele Modelle (Opal und die neue Sahara-Kollektion mal aussen vor). Ich wäre wirklich mal auch für Pastelltöne auf Silber!

chnapi Vielen Dank :bussi: Wie gesagt, im Winter eher unpraktisch :lol: verheddere mich ständig im Schal und "tanze" dann rum wie ein besoffener Bär :ugly: Ich finde auch die Mix-Sachen wunderschön, nur leider läuft Bronze so schnell an...

Haarschmuck-Challenge!
gegen das trübe Wintergrau! Hier kommt der Frühling. Also zumindest in Sachen Haarschmuck :ugly:
Ursa Minor "Lemon Lime" Knickforke in 5,5"!

Bild
BÄM! Die Farbe knallt mal so richtig

Sie war meine erste Forke von Ursa Minor. Gekauft hatte ich sie am 30.3.16. Damals war sie mir noch gnadenlos zu groß, der LWB hat kaum ein paar Stunden überstanden und ich war noch ein richtiges Haarschmuck-Küken. Wohl gemerkt, ich war. Heute habe ich ein riesiges Hängeuntensilo, welches ich fleissig mit weiteren Schätzen fülle und dennoch kann ich mich bei jedem Teil erinnern, wann ich es gekauft habe. Besonders bei dieser Forke, eben weil sie meine erste von UM war und gleich eine 3D-KnickiKnacki. Seither bin ich ein Verfechter dieser Form und erzähle jedem, (auch dem, der es nicht hören will), wieviel besser die doch in den Haaren sitzen.

Bild
und die Farbe tarnt sich im Sommergrün. hehehe...

Ich habe grüne Bernsteinohrringe und einen passenden Ring, dazu ist diese Forke natürlich die optimale Ergänzung. Wobei Gelb ja sonst nicht so die erste Wahl bei mir ist. Aber diese Kombination von Grün und Gelb hat mich absolut überzeugen können, daher wird die kleine Knicki heiß und innig geliebt und gerne getragen :verliebt:

BeitragVerfasst: 07.12.2016, 20:22 

SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm
3D-KnickiKnacki .... :lol: :lol: :lol:
Sorry, aber KnickiKnacki ist bei uns in der Arbeit ein Synonym für.. "Vergnügen zu zweit" :wink:

Aber schön ist KnickiKnacki auf jeden Fall... in Deinen Haaren :mrgreen:

BeitragVerfasst: 07.12.2016, 20:56 

Da wo ich herkomme, sag man auch KnickiKnacki zum ... *hust*... na Du weißt schon .... :mrgreen:

TB: Waschen, Wachsen, Wahnsinnshaarschmuck

BeitragVerfasst: 07.12.2016, 21:15 
Ich hab kein KnickiKnacki in diesem Sinne, daher nenn ich wenigstens die Forke so :ugly:

BeitragVerfasst: 08.12.2016, 11:32 

Vor allem macht das Knicki hoffentlich NICHT knacki!!

Das mit den grünen Bernsteinohrringen musst du mir nochmal erklären :mrgreen:

BeitragVerfasst: 08.12.2016, 20:06 

Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Die Agatewood finde ich farblich hervorragend, aber ich mag den Topper nicht so. Schaut irgendwie unharmonisch aus. Ich würde dein Glück einfach mit einer anderen Agatewood versuchen, dann hast du auch bessere Erinnerungen daran :)

Rosis Stab ist wunderschön und passt perfekt zu dir! :D Die Lemon Lime hat sowieo eine geniale Farbe und irgendwie finde ich, muss man bei gelb nicht passend gekleidet sein. Das ist halt so ein Hingucker :D

Catara kriecht zum Hosenbund

BeitragVerfasst: 08.12.2016, 20:42 
So viele schöne Fotos :) Mir hat am besten die Bella gefallen, glaub ich. Ich hab sie auch, aber in klein für den Half-Up und ich hab sie noch nie ausgeführt. Vielleicht nehm ich mir das gleich fürs Wochenende vor. Aber es fällt schwer, mich zu entscheiden, was mir von deinen Stücken am besten gefällt.
Ich finde es sehr faszinierend, dass du noch genau weißt, was du wann gekauft hast. Das ist mir total abhanden gekommen. Ich weiß höchstens noch, von wem ich es ertauscht habe und selbst das funktioniert nicht immer ;) Aber ich bin ja auch schon älter :kicher:

BeitragVerfasst: 09.12.2016, 15:11 
Ruby Gloom Oh, weh, ja. Das hast du natürlich Recht :ugly: Ich mag grünen Bernstein sehr gerne, er kommt aus der DomRep.

Catara Ich denke, so werde ich es machen. Danke :bussi: Muss ich mal hoffen, dass Ursa Minor noch Agatewood hat und bald den Umzug hinter sich hat.

Danke :) Der Rosi-Stab war ein Schnellschuss. Nicht bereut, sondern mit einem Wunsch nach mehr *g* Ja, Geld ist ab und zu zu den Färberesten schwierig, aber es wird ja!

Shaina Dank für das Lob! In klein hätte ich die Bella auch noch gerne gehabt. im Halfup sieht sie bei dir sicher super schön aus! (Ich verlange ein Foto :D)
Ich gestehe, dass ich bei manchen Sachen auch nur noch grob den Monat hinbekomme, aber das ist ja auch schon nicht schlecht.
Und somit kommen wir zu deinem Wunsch, Shaina

I wanna see your peacock, ... *summ* :tomaten:

Haarschmuck-Challenge!

Diese tollen Fotos habe ich mal wieder Catara zu verdanken. Ohne sie gäbe es die Challenge gar nicht. Danke Dir, meine Liebe :bussi:

Ich hatte dieses Jahr echt Glück und kam neben mehreren Bärenbons auch zweimal auf die Liste von Avilee. Nach der "Aqua"-Forke wollte ich dann unbedingt noch eine. Das Ergebnis kommt hier:

Bild
Aville Forke in 5,5" Farbe "Peacock"

Bild

Die Farbe ist einfach so ein Oberknüller. Absolut meins. Blau mit Türkis, besser könnte man mein Beuteschema echt nicht treffen. Die lilanen Schlieren sind das Tüpfelchen auf dem i.

Bild
Sie passt zu 80% meiner Kleidung!

Bild

Meine beiden Avilee-Forken werden oft getragen. Besonders dann, wenn das Wetter unbeständig ist. Sie machen was her, sind aussergewöhnlich und sooooo leicht!

Damit habe ich nun fast alle "alten" Fotos abgearbeitet. Neue sind schon in Arbeit :mrgreen:

Bild
Bonusfoto, weil die Farbe hier einfach so schön knallt!

BeitragVerfasst: 09.12.2016, 15:17 

Die Farbe ist echt der Oberhammer! :mrgreen:
Du hast echt tolle Stücke! Tolle Forken, tolle SL Stücke & tolle Ficcaren! :)
Auch wenn ich nicht immer was schreibe, so lese ich dich jedes Mal hier mit!

BeitragVerfasst: 09.12.2016, 17:50 

Ich weiß gar nicht warum ich dir noch nicht folge. Muss nachgeholt werden!!! Tolles TB hast du!!!

BeitragVerfasst: 09.12.2016, 19:29 

Wow, ich find die Bella toll! Und deine Haarfarbe auch!

BeitragVerfasst: 11.12.2016, 15:17 
Danke, AnKat! Wir sind schon so zwei Haarschmuckbekloppte...

Herzlichen Willkommen und vielen Dank Anxiety Queen und Zosia :huepf: Ich hoffe, Euch gefällt das PP auch weiterhin.

Rosen-KPO mit Opalith
Bild
Das Foto kennt ihr ja schon...

hier kommt also
- Teil 2 -

Ich bin Euch ja noch ein paar Fotos schuldig und die kommen jetzt. Catara hat die besten ausgesucht und ich kann Euch dadurch zeigen, wie genial schön der Opalith schimmert.

Bild

Bild
Die Kugel hat die Herbststimmung gut eingefangen

Ich bin so hin und weg vom Opalith, dass ich mir überlegt hatte, eine Canoa mit gecrackter Kugel kaufen zu müssen :ugly: (Dropselmops ist schuld!!)
Ich finde aber auch, dass der Opalith meiner Haarfarbe schmeichelt und davon kann man ja echt nie genug haben :D

Bild
Haar-monie

BeitragVerfasst: 11.12.2016, 19:07 

Soooo schööööön :verliebt:
Und die Dinger schreien förmlich nach roségold.
Und Canoa mit gecrackter Opalglaskugel fetzt wie sau :mrgreen:
Ich freu mich schon auf den nächsten Werkstattbesuch :helmut:

TB: Waschen, Wachsen, Wahnsinnshaarschmuck

BeitragVerfasst: 11.12.2016, 22:33 

Da schließ ich mich doch glatt an.... also bei dem Wunsch nach der Canoa, beim nächsten Werkstattbesuch und bei "Sooooo schöööön" :mrgreen:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 458 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ... 31  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]