Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 16.06.2024, 07:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 584 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 02.01.2015, 17:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2012, 08:52
Beiträge: 7320
Wohnort: Mittelhessen
Bild


********************** Ficcare - Sammlung **************************** Stand Januar 2015

Polka Dots L
Bild

Primavera Pink/Goldbasis S
Bild

Silky Green M ***verkauft***
Bild

Lotus 2-tone Pink L
Bild

Lotus Black L
Bild

Silky Lime Green S ***verkauft***
Bild

Silky Pink mit Logo S
Bild

Primavera Creme/Goldbasis L
Bild

Honey Marble L ***verkauft*
Bild

_________________
Lagom. Bild Rückschnitt von Steiss auf Longbob - Sept. 2021
http://www.cheyennevommoehnesee.de/Smileys/ommmlotussmiley_g.gif


Zuletzt geändert von Raxia am 16.01.2016, 15:00, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.01.2015, 20:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2011, 18:21
Beiträge: 224
Wohnort: Mittelhessen
*Schnappatmung*
Also ich kenn ja deine Haare in live, aber wow.. aufm Bild kommt das echt nochmal um einiges länger rüber, ist das Taille???? Glanz, Flausch, awwww :)
Da hat sich wirklich einiges getan... und Hammer-Schmucksammlung bisher oO
Kann mich dir nur anschließen und finds (auch rückblickend immernoch verrückt) und toll, dass man in diesem Forum so liebe Menschen kennenlernt!
Drückis auch ans Waldi!!
Liebe Grüße!

_________________
2b/cF 7,5cm (ohne Pony); 90cm; schokobraun

Claudi1809 - Haartriathlon 2015 - Pflege, Länge und Frisuren


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.01.2015, 22:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2012, 08:52
Beiträge: 7320
Wohnort: Mittelhessen
Hallo Claudi :bussi:
Ja, das ist Taille. Sogar optisch. Krass, oder? :helmut: Und wenn sie nass sind, dann fehlen noch etwa 12 cm bis Hosenbund. Also ein machbares Ziel für dieses Jahr. Isch bin so uffgereeeescht! :helmut:

Ja, die Schmucksammlung ist schon echt heftig. Jetzt, wo alles so bunt auf blaugrau aufgelistet ist, ist es nochmal beeindruckender. Fast schon erschreckend wie viel Geld ich da investiert hab in etwas mehr als 2 Jahren! :shock: Und noch erschreckender: Ich bin noch nicht fertig. :lol:

_________________
Lagom. Bild Rückschnitt von Steiss auf Longbob - Sept. 2021
http://www.cheyennevommoehnesee.de/Smileys/ommmlotussmiley_g.gif


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.01.2015, 11:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2010, 21:48
Beiträge: 55130
Bonjours, liebe Patenmama!

Sehr schöne Sammlung und noch schönere Haare! Ich seh das gerade mit den Ficcaren immer als Wertdepot für schlechte Zeiten. Ich meine, wo bekommst du sonst eine Wertsteigerung von 200%? :lol:

_________________

Quelle:https://smilies.4-user.de/wp-content/uploads/2022/11/fruehling-smilies-25.gif


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.01.2015, 12:38 
Hello Raxi!

Erstmal ein Drücker zurück an Claudi und natürlich auch an Dich!
Maaan, Deine Sammlung, ich bin baff! :shock: Echt viele Teile, aber wirklich wunderhübsch. Du weißt, wo Du eine Abnehmerin für die April-Baumflexi in Mini findest, solltest Du jemals auf die Idee kommen...?! :kniep:

Nur noch 12 cm bis Hosenbund? Maaan, krass wie die wachsen! Ich bin grade ein wenig neidisch ob Deiner Größe! ;)
Aber Taille sieht wirklich schon toll aus, man sieht klar dass da noch mehr geht! :gut:

Viele Drückis und Küssis! :ugly: :mrgreen:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 06.01.2015, 14:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2012, 08:52
Beiträge: 7320
Wohnort: Mittelhessen
Dea, stimmt. Viel schlechter kann man sein Geld derzeit einfach nicht anlegen. :lol:
Edit: Und Danke für das Kompliment. :)

Waldi, die Aprilflexi ist "leider" eine meiner absoluten Favoritenflexis. Neben der Flying Jewel aka Pocahontas-Flexi. :D Aber falls der Baum irgendwann mal zum Tausch bereit liegt, dann sage ich Dir bescheid. ;)

Es ist wirklich praktisch (zumeist aber nur bei der Haarlänge), wenn man nur ein Dreikäsehoch ist. Die Wunschlänge ist in Nullkommanix erreicht. Und ich hab das Gefühl, je länger sie werden, desto schneller geht's. Aber ich denke das ist nur subjektive Empfindung.

Ich habe im Moment Badhairday an Badhairday. :roll: Ich frizze wie verrückt und kriege es einfach nicht in den Griff. Ausserdem verknotet sich alles extrem. Diese Woche wird Edeas Prinzessinnenspray aus der DM bei mir einziehen. Testbericht folgt.

Seit Weihnachten wohnt übrigens auch der Cotton Candy Moisturizer bei mir. Was mich sehr nervt ist der Sprühkopf. Leider ist es kein feiner Sprühnebel. Eher ein dicker Strahl. Schade. Das Produkt an sich gefällt mir ausgesprochen gut. Und ich liebe ja den Cotton Candy Duft sehr.

Im Westen sonst nichts Neues. Schöne Woche! :winke:

_________________
Lagom. Bild Rückschnitt von Steiss auf Longbob - Sept. 2021
http://www.cheyennevommoehnesee.de/Smileys/ommmlotussmiley_g.gif


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.01.2015, 22:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2012, 08:52
Beiträge: 7320
Wohnort: Mittelhessen
Gestern war ich kurz in der DM und habe mir das Prinzessin Sternenzauber "leicht kämm Spray" geholt. Edea hatte das in ihrem PP erwähnt und bei ihr hatte es wohl ganz gut geklappt. Gestern war ich im Schwimmbad zum Training und dort habe nach der üblichen Haarwäsche mit Sante Mango die Prinzessin ins nasse Haar gesprüht. Ich muss auch sagen, dass der Sprühstrahl (wie auch bei dem Cotton Candy Moisturizer) viel zu dick ist. Es lässt sich dadurch schlecht ins Haar einsprühen. Die Kämmbarkeit war eher mies... Da erziele ich mit Heymountain Haarcreme bessere Ergebnisse.

Heute habe ich die Prinzessin auf das trockene Haar gesprüht. 1. Sprühstrahl ist nervig und 2. die Kämmbarkeit nicht wirklich verbessert. Pluspunkt: Es riecht nach Eistee Pfirsich und den mag ich prinzipiell. :mrgreen:

Eventuell verwende ich es als "Haarparfum".
Schönen Abend euch! :winke:

_________________
Lagom. Bild Rückschnitt von Steiss auf Longbob - Sept. 2021
http://www.cheyennevommoehnesee.de/Smileys/ommmlotussmiley_g.gif


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.01.2015, 03:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.07.2012, 22:15
Beiträge: 1431
Huhu Raxia!

Och, schade, dass die Prinzessin bei dir nicht so flutscht wie bei mir. :cry:

Ich sprühe mehrmals in die Längen und verteile das Spray dann mit den Handflächen.
Für die Quaste vom Nachtzopf hab ich auch schon mal Spray in die Handfläche gesprüht und dann in die Spitzen gegeben.

Hab allerdings heute auch noch mal nachsprühen müssen, weil die Längen ziemlich verklettet waren.

aber schön, dass du den Duft magst. :lol:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.01.2015, 10:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2010, 21:48
Beiträge: 55130
Ich fand das rossmann-Prinzessinnen-Spray irgendwie angenehmer, muss ich sagen auf vom Geruch her.

_________________

Quelle:https://smilies.4-user.de/wp-content/uploads/2022/11/fruehling-smilies-25.gif


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.01.2015, 11:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2012, 08:52
Beiträge: 7320
Wohnort: Mittelhessen
Huhu Edea, nee, irgendwie flutscht da gar nix. :roll: Schade, aber hätte ja klappen können. Und die 1,50 machen mich jetzt auch nicht arm. ;)
Huhu Dea, schätze die Preisklasse von den beiden Prinzessinnen ist ungefähr gleich. Dann schau ich, wenn ich das nächste Mal bei Rossmann bin, danach. Vielleicht hilft das ja besser.

Gestern war Gammeltag. Da ich aber erst Samstag gewaschen hatte, wollte ich nicht Öl-kuren und wieder waschen. Aber irgendwas wollte ich mit den Haaren veranstalten. Und wenn man IRGENDWAS veranstalten will, dann kommen einem ja meist die dümmsten Ideen. Also dachte ich: „Ach, früher hab ich immer so kleine Zöpfchen geflochten. Das gab immer so hübsche Flechtwellen.“ Gedacht, getan. Alle verfügbaren Zopfgummis zusammengesucht, Haare angefeuchtet und losgeflochten. In freudiger Erwartung ging ich ins Bettchen….


…nur um heute Morgen nun auszusehen, wie ein geplatztes Sofakissen. Bild O-Ton meiner Kollegin: Du siehst heute etwas buschig aus.

Ja! Danke! Bild

Nun hab ich einen Pferdeschwanz gemacht, weil ein Dutt nicht ging. Alles zu voluminös. Jetzt seh ich von hinten aus, wie ein Eichhörnchen. Bild
Bild
Merke: Keine kleinen Zöpfchen mehr flechten. Nein, nein!

_________________
Lagom. Bild Rückschnitt von Steiss auf Longbob - Sept. 2021
http://www.cheyennevommoehnesee.de/Smileys/ommmlotussmiley_g.gif


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.01.2015, 19:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2012, 08:52
Beiträge: 7320
Wohnort: Mittelhessen
2. Erkenntnis des Tages: Sport mit Pferdeschwanz ist richtig, richtig nervig!
Merke: Nie wieder tun! [-X

_________________
Lagom. Bild Rückschnitt von Steiss auf Longbob - Sept. 2021
http://www.cheyennevommoehnesee.de/Smileys/ommmlotussmiley_g.gif


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.01.2015, 03:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.07.2012, 22:15
Beiträge: 1431
Haha, ein Eichhörnchen! Kennst du das noch?
https://www.youtube.com/watch?v=gbm8tUklXPk :lol:

Das mit den kleinen Flechtzöpfen hab ich vor einiger Zeit auch noch mal probiert. Ja, früher sah das irgendwie besser aus. Jedenfalls hab ich irgendwie einen Dutt draus gebastelt und mich über das Volumen gefreut. :roll:

ich glaube, die Zeiten des praktischen Pferdeschwanzes sind irgendwann mit wachsender Länge vorbei.
Bei sportlicher Betätigung schlägt man damit um sich und bei der Hausarbeit kommt der Zopf dauernd nach vorne und hängt im Putzwasser/Katzenklo/Kochtopf. :lol:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.01.2015, 15:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2012, 08:52
Beiträge: 7320
Wohnort: Mittelhessen
********************** Timberstone Turnings - Sammlung **************************** Stand Januar 2015

The "Princess Eve" Tree of Life Hair Stick Featuring Holly Inlaid with Malachite and Seraphanite
Bild
Bild

The "Chloe" Hair Stick Featuring Goldflame Spirea and Bridal Wreath Spirea Blossoms Cast in Clear Resin with Pearl Essence
Bild
Bild

The "Princess" Hair Stick Featuring Burgundy Feathers Cast in Clear Resin
Bild
Bild

Mein Traum-Depeche-Mode-Haarstab :verliebt:
"Oriental" Hair Stick Featuring Gabon Ebony Inlaid with Red Glass and Silver, with a Silver Bead Cap

Bild
Bild
Bild

_________________
Lagom. Bild Rückschnitt von Steiss auf Longbob - Sept. 2021
http://www.cheyennevommoehnesee.de/Smileys/ommmlotussmiley_g.gif


Zuletzt geändert von Raxia am 01.02.2015, 16:24, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.01.2015, 15:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2012, 08:52
Beiträge: 7320
Wohnort: Mittelhessen
Bild


********************** Senza Limiti - Sammlung **************************** Stand Januar 2015
Bild
Bild
Bild

Rosa wegen Vernachlässigung verkauft.

_________________
Lagom. Bild Rückschnitt von Steiss auf Longbob - Sept. 2021
http://www.cheyennevommoehnesee.de/Smileys/ommmlotussmiley_g.gif


Zuletzt geändert von Raxia am 30.09.2015, 07:47, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.01.2015, 15:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2012, 08:52
Beiträge: 7320
Wohnort: Mittelhessen
Bild


********************** Bijoux Manoel - Sammlung **************************** Stand Januar 2015

Bild

Bild
Blätter auf dem 2. Bild wegen Vernachlässigung verkauft.

_________________
Lagom. Bild Rückschnitt von Steiss auf Longbob - Sept. 2021
http://www.cheyennevommoehnesee.de/Smileys/ommmlotussmiley_g.gif


Zuletzt geändert von Raxia am 30.09.2015, 07:48, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 584 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de