Caniemo

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Caniemo

Re: Caniemos Tagebuch

#166 Beitrag von Caniemo »

Vorgenommen
[x] Ab 01.03 werde ich eine Woche lang die Inversion Method ausprobieren! Das hab ich mir jetzt fest vorgenommen :) hat nichts gebracht
[x] Und Oilrinsing muss ich noch ausprobieren! wird nicht wiederholt
[] Auch soll es manchmal Natronwäsche geben, um die Kopfhaut zu reinigen. verworfen, weil ich kein Natron mehr habe :)
[] <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=16">HES</a> -1 TL Honig, 1 Ei und 1 TL Apfelessig für 20 Minuten testen
[x] WO nach dem Sport testen
[X] Scalpwash mit WO nach dem Sport testen hat was gebracht würde ich wohl wieder machen
[x] öfter LOC
[x] 1 mal im Monat S&D sonst sehen die Spitzen furchtbar aus
[x] Silikon für Spitzen testen wird wiederholt, hat mir gefallen :oops:
[x] Gelatine für Spitzen testen wird nicht wiederholt
[x] Conditioner-Öl-Mischung wird wiederholt, macht schöne Haare
Zuletzt geändert von Caniemo am 01.11.2015, 23:20, insgesamt 8-mal geändert.
BSL [x] Midback [x] Taille [x] Stufen raus [x] Hüfte [ ]
Muschelkopf

#167 Beitrag von Muschelkopf »

Oh, 66 cm klingt :soo_gross: gut!
Ich kann mir vorstellen, dass deine Boxerkollegen das sehr amüsant fänden, dass du dich von hinten fotografieren lässt, um das Längenwachstum zu dokumentiert. Das findet ja sogar mein Mann, der sämtliche meiner Spleens mit großer Gelassenheit erträgt, sehr lustig. :kicher:
2c-3aMii
Muschel wird wieder langhaarig

9x-7i>3(3x-7u)
Sanna

#168 Beitrag von Sanna »

Naja es wäre ja nicht die Welt was Du ins Minus gehen müsstest :pfeif:
Oder Du wartest einfach, wenn nicht die Gefahr besteht das bis nächsten Monat die Teile ausverkauft sind die Du möchtest.

Die Flechtfrisur ist wunderschön :shock: ich finde es schön wenn jemand sich auch zum Sport die Mühe macht.
Wenn ich diese Bloggerknödel sehe könnte ich rennen.
2bMii
Ommel

#169 Beitrag von Ommel »

Da muss ich jetzt aber auch mal meinen Senf dazu geben. Dein Zopf ist wunderschön Caniemo :gut: Wenn du nicht zuviel ins Minus abrutschst, würde ich es riskieren. Dafür sparst du dann nächsten Monat an etwas, sonst fehlt es dir ja.

Siehste jetzt kannst du besser boxen und hast noch den schöneren Franzosen, was willste mehr :lol: :lol: ?????

Kannst du mir mal Scalpwäsche erklären? Es haben mir schon so viele erklärt, aber ich scheine zu doof zu sein. Ich bind die Haare im Genick zusammen und klemme sie ein, entweder BH Träger oder am Shirt. Dann mache ich den Oberkopfbereich nass und schäume ein....................und nun kommt mein Problem: wenn ich das dann auswasche, ist immer noch alles voller Schaum, weil ja alles zusammen gebunden ist und ich den Schaum dadurch nicht richtig raus bekomme und dadurch ja auch nicht richtig schäumen kann. Was mache ich falsch??
Haartyp 2b Cii Start: 54 cm (2013)
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 64 nach Schnitt 2/17
Altes PP Neues PP
Nilli

#170 Beitrag von Nilli »

Oh ich liebe Holländer und deiner ist ja richtig perfekt! :verliebt:

Mein Problem bei der Inversion Method ist, dass meine Haare dann schon am ersten Tag extrem fettig sind und ich einfach in letzter Zeit und in den nächsten Wochen bin ich so gut wie immer unter Leuten. :/
Aber ich werde anfangen immer vor der Wäsche zu massieren. Vielleicht hilft das ja ein wenig. :)

Und wer weiß, vielleicht machst du das ja nochmal und ich kann dann mitmachen. :3
2a M ii Februar 2016
Ziel: Klassiker - 1 Meter - Mein Tagebuch

2016: 54 (APL) - 55 - 56 - 57 - 58 - 59 - 60 - 61 - 62 - 63 (BSL) - 64 - 65 - 66 - 67 - 68 (Midback)
Soreena

#171 Beitrag von Soreena »

Du könntest ja für die 8 euro eine Kinokarte einsparen oder 2 Stück überteuerten Kuchen oder sowas :lol:

Wie bekommst du den Holländer nur so wundervoll glatt hin? :shock: und so toll breit!!
1b M ii (9cm), vom Knie zurück zu Mitte Po/Classic ʕ ᵔᴥᵔ ʔ
Zerwuschelt und verheddert - Soreenas Tagebuch
Instagram
Haariges Pinterest
silberfaden

#172 Beitrag von silberfaden »

Irgendwann bekomme ich auch einen perfekten Holländer hin. Heute habe ich mal wieder geübt und zwichendurch einfach mal eine Strähne umgruppiert :oops: . Zumindest die Grifftechnik habe ich jetzt raus, nur die Ordnung muß noch besser werden.

Zu deinem Budget, da stimme ich dem Vorschlag von Soreena zu =D> .
Mein Haar und ich: Wir sind eins. Ich kann ihm nicht wehtun, ohne mich zu verletzen.
(abgewandeltes Zitat von Mahatma Gandhi)

1b/c F/M ii, ZU 7cm (ohne Pony), 66,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (30.08.15)
mein PP
Sanna

#173 Beitrag von Sanna »

Wo bekommt man denn noch eine Kinokarte für 8 € ? :shock:
Ich weis ich bin off topic - aber bei uns sind wir mit zwei Persohnen nur Eintritt oft schon bei 24€.
Wobei bei uns halt ausschließlich 3D gezeigt wird, meistens zumindest und das wird ja bezuschlagt
2bMii
Caniemo

#174 Beitrag von Caniemo »

Ihr seid alle so lieb. Haben gerade endlich mal wieder Trainingspause dann geht es auch schon wieder weiter... Ich werde allen auf jeden Fall noch zurückschreiben, wenn ich daheim bin! :bussi:

Ich hab gestern und heute noch nicht Haare gewaschen. Die Jungs hier finden es auch okay, dass ich erst am Abend waschen will. 7 Uhr laufen für 1 h um 10:30 für 1,5 h Pratzenarbeit :boxen: und um 15 Uhr 1 h Gymnastikzirkel. Um 18 Uhr machen wir noch eine h Krafttraining.
So sehen meine Haare 10 Minuten nach dem Training aus:
Bild Bild

Auf dem ersten Bild merkt mans nicht so ganz aber komplett bis unter die Ohren durchgeschwitzt. Nach dem Trocknen und WBB sehen sie aber wieder ganz ansehnlich aus.
Bild

Hab auch einen Kollegen angestiftet ein Bild mit mir und der Landschaft zu machen, dann könnt ihr sehen wo wir gerade sind :)

Bild

Es ist echt grandios hier im bayerischen Wald. Aber das Joggen hier bringt mich noch um :oops:
Zuletzt geändert von Caniemo am 07.03.2015, 23:23, insgesamt 1-mal geändert.
Nilli

#175 Beitrag von Nilli »

Aww, das untere Bild! :verliebt:
2a M ii Februar 2016
Ziel: Klassiker - 1 Meter - Mein Tagebuch

2016: 54 (APL) - 55 - 56 - 57 - 58 - 59 - 60 - 61 - 62 - 63 (BSL) - 64 - 65 - 66 - 67 - 68 (Midback)
silberfaden

#176 Beitrag von silberfaden »

OT
Versteckt:Spoiler anzeigen
Ohne Schweiß, kein Preis :mrgreen:
Schade dass man deine Frisur nicht so gut erkennen kann, aber mit dem Landschaftsbild wird man ja entschädigt.
Mein Haar und ich: Wir sind eins. Ich kann ihm nicht wehtun, ohne mich zu verletzen.
(abgewandeltes Zitat von Mahatma Gandhi)

1b/c F/M ii, ZU 7cm (ohne Pony), 66,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (30.08.15)
mein PP
hannesmama

#177 Beitrag von hannesmama »

Dein letztes Bild ist wirklich toll geworden (und die Kerle hast Du gut erzogen, wenn die das freiwillig machen-genau so muss das sein =D> )

Und Herz was willst Du mehr Sieg und schöner schräger Holli-ist ja cool! (Schräger Holli steht bei mir auch auf der Probieren-Liste aber ich schätze ich werd ihn ziemlich hoch ansetzen müssen, mal schauen, wie das dann wird. Wenns nur halb so schön aussieht wie bei Dir, bin ich sehr zufrieden!)

Liebe Grüße und weiterhin erfolgreiches Training!

Edit vom 08.03.: ich seh grad, ich hab mir die gleiche Faccare von BB gekauft, wie Du. Die rose-farbene in diesem "sandigen Look" So ein Zufall :)
Zuletzt geändert von hannesmama am 08.03.2015, 13:57, insgesamt 1-mal geändert.
Grosser Rückschnitt am 18.02.2019 auf etwa BSL mit 68cm SSL, ZU nur noch 6,2 cm
Sanna

#178 Beitrag von Sanna »

Die schönsten Dinge enstehen während jemand schwitzt Liebes :)
Also das mit dem joggen kann ich gut nachvollziehen, da gehts bestimmt auch ganz schön bergauf ?
Ich habe gerade die traingsmelodien von Rocky im Kopf und wie Du dann am Hang stehst und die Fäuste in die Luft wirfst :mrgreen:
2bMii
Caniemo

#179 Beitrag von Caniemo »

@Muschelkopf Hallo liebe Muschel :) Dein PP ist das einzige, was seit dem Trainingscamp vernachlässigt wurde, weil bei deinem muss ich mir immer viel Zeit nehmen :mrgreen:
66 ist wirklich eine schöne Zahl. Aber noch mehr freu ich mich, wenn endlich mal eine 7 vorne steht :shock: Weil so lange Haare hatte ich noch nie.

@Sanna Danke fürs Kompliment :bussi: früher hatte ich beim Sport immer einen Wurschteldutt, aber nach dem Sport waren die Haare dann so hässlich, dass ich jetzt wo ich Frisuren kann versuche zumindest haarschonende Frisuren zu machen :) Meistens wirds tatsächlich ein Holländer. Machst du auch Sport?
Und mit der Rocky Musik stimmt tatsächlich :rofl: Wir haben nebenbei immer Musik laufen (auch Rocky) unter das motiviert richtig :gut:
Die Kinotickets in 2D (heißt das so?) kosten in Regensburg für Studenten/Schüler 6 €. 3D kostet 12-13€.

@Ommel Hallo liebe Ommel :winkewinke:
Die Methode mit Haare unterm BH klemmen bzw. mit einem Krebs festbinden hab ich auch gelesen. Hab das aber gleich nicht so gemacht, weil ich wusste, das kann nur schief gehen. Meine Methode ist auch nicht gerade einfach bzw. geht schon auf die Arme :D
Ich mach mir einen lockeren Pferdeschwanz ziemlich mittig am Hinterkopf und halt während dem Waschen meinen Pferdeschwanz mit einer Hand weg. In der anderen Hand hab ich den Strahler. So komm ich aber überall sehr gut hin auch am Hinterkopf, da der Zopf ja locker ist. Sowohl mit Seife als auch mit Shampoo hatte ich da gute Erfahrungen. Scalpwash will ich aber mehr bei Shampoo machen, weil das mit Seife (Rinse, Öltunke etc.) doch umständlicher ist und daher länger dauert. Muss man vorher auch alles gut vorbereiten, da man ja mit der einen Hand immer den Zopf weghält. Mit Shampoo brauche ich wenn überhaupt 2 Minuten. Einschäumen, ausspülen fertig.

Ich war auch wirklich sehr glücklich, als ich den Kampf gewonnen hab (wobei ich noch keinen verloren hab :mrgreen:) Nächstes mal mache ich mir zum Kampf einen Holländer :mrgreen:

@Nilli Dankeschön :bussi: Ich hab mich auch sehr gefreut, als ich im Spiegel gesehen habe, dass der Holländer tatsächlich schräg geworden ist. :)
Du musst ja nicht zwingend Öl benutzen für Inversion. Oder fettet deine Kopfhaut wegen dem Massieren? :shock: Ich hab eher festgestellt, dass die Kopfhaut in der Zeit weniger nachgefettet hat. :nixweiss: Aber das kann natürlich von Person zu Person unterschiedlich sein. Meiner Meinung nach spricht aber alles dafür zumindest vor der Wäsche der Kopfhaut eine Massage zu gönnen! Ich bin da sehr vergesslich. Vielleicht klebst du dir einen Zettel ins Bad? :D dann denkst du dran.

@Soreena Danke :oops: Und das von meinem Haarvorbild :)

@Silberfaden Hallo Schwester :) Freu mich schon auf weitere Bilder von deinen Haaren! Übung macht den Meister. Du hättest mal meinen ersten schrägen Holländer sehen sollen.. schrecklich..
Wegen dem Geld muss ich mir das echt überlegen :nixweiss: Ich lass mir noch bisschen Zeit.

@hannesmama Hallo :) Schön wieder von dir zu lesen. Hab bei dir mitbekommen, dass du ziemlich im Stress bist, wegen Prüfung usw. Hoffe es passt alles! Hab auch schon gelesen, dass du sehr weit oben Ansätzen musst wegen dem Pony. Um ehrlich zu sein find ich das sogar schöner, aber ich bekomm das soweit oben nicht hin.
Edit: Oh, das mit der Faccare ist ja echt cool! Hehe :) Ich find die wirklich sehr schön, zumal ich gern Oberteile in diesem zartrosa trage und die Faccare passt dann echt gut dazu. Zudem war die ja so super günstig, da hätt ich auch zugeschlagen, wenn sie grün gewesen wäre :oops: Leider ist sie halt ziemlich klein. Aber für Cinnamon und Wickeldutt find ich, dass die eigentlich ganz gut passt. Für welche Frisur nimmst du sie her?
Zuletzt geändert von Caniemo am 09.03.2015, 21:23, insgesamt 1-mal geändert.
Caniemo

#180 Beitrag von Caniemo »

Bald darf ich die Khadi Shampoos testen. Darauf freu ich mich schon sehr!

Bild

Bekommen hab ich die beiden Schätze von der lieben Flockstar. Danke dafür nochmal! :bussi:
Zuletzt geändert von Caniemo am 10.03.2015, 13:11, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt