@Entchen Aber sicher das

Ich find die beiden Sachen zwar auch wunderschön, aber ich trag sie kaum.
Vor allem die Canoa R ist doch schon recht schwer. Weiss nicht, ob es generell bei den Canoa R's so ist oder
vorrangig am Amethyst-Stein liegt. Kann ich leider nur senkrecht in den French Pinless stecken, alles andere rutscht.
Wegen der Canoa Light hatte ich auch überlegt, aber die normale Canoa gefällt mir noch etwas besser. Vor allem in
einige Kugeln hab ich mich verguckt, da brauch ich dann wohl gleich mehrere Canoas/KPO's mit verschiedenen Kugeln

Mit Lecithin hatte ich in Shampoobars zumindest bisher gute Erfahrungen gemacht, daher hoffe ich, dass das Leave-In
dann auch nett zu meinen Zotteln ist ^^
@Sunshine Mir haben es ja von GT vor allem die 3-zinkigen Threnodys angetan. Da könnt ich immer zuschlagen
Jetzt wo du es sagst, stimmt, das ist recht rot. Aber ich glaub PHF hellt sich nach ner Weile auch immer noch mal auf.
Hm, mir fällt gerade auf, so ähnlich sahen meine Haare aus, kurz nachdem ich mit Syoss Kupfer gefärbt hab und die Farbe hinten noch nicht
rausgefallen ist. Das wurde so ein schönes Fuchsbraun auf meiner NHF. Yay!

Deotest:
- Versteckt:Spoiler anzeigen
- Ach, das riecht ja soooo lecker. Ich könnt mich da quasi den ganzen Tag drin wälzen
Bis jetzt funktioniert es sehr gut, merke auch nicht, dass ich arg mehr schwitze als sonst. Hab bis jetzt immer
Deo von CD benutzt und das ist ja auch ohne Aluminium. Ist nur gewöhnungsbedürftig jetzt zu cremen statt zu sprühen ^^
Ist aber praktischer, so sprüh ich mir nimmer die Klamotte ein, wenn der Sprühkopf mal wieder falsch rum zeigt 
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nach dem PHF-Versuch hab ich mich mal im Henna-Thread rumgetrieben, weil ich im Kopf hatte Henna+Chemie=nix gut.
Da stand auch, dass man 4-6 Wochen warten soll, bis man nach Henna wieder färbt. Weiss jetzt nicht, ob es nur für reines Henna
oder komplett PHF gilt, aber bevor ich meinen Haaren einen Overkill antue, warte ich lieber noch 2-3 Wochen
In dem Thread bin ich auch auf Sanotint gestossen und hab im Wahn gleich mal 2 Packungen bestellt. Das Internet ist irgendwann mein Ruin
Naja, mit Färben muss ich ja eh erstmal warten nu, aber dann hab ich's zumindest schon mal da ^^ Farbe ist wieder Mahagoni.
Gewaschen habe ich eben mit dem Aloe-Vera-Bar aus meinem Weihnachstwichtelpaket. Der macht richtig schön-fluffige Haare.
Hoffe das bleibt auch über die nächsten Wäschen so. Im Moment würd ich ja aber am liebsten eine Haare mit dem Grinch-Duschgel
waschen, das ist total mein Duft

Schön herb-waldig. Schade, dass ich die HM-Shampoos nicht vertrage.
Waschprotokoll 22.04.2015
Prewash -> Shea-Mousse
W -> Shampoobar Aloe-Vera
C -> Alterra Granatapfel Condi
Und noch ein Bild zur Auflockerung der Textwüste:

Frise von gestern - French Pinless mit Pflock und einem Pin ^^
Ach, fast vergessen. Ich konnte mir 2 Paar Mamacat-Stäbe krallen - Zebrawood und Cocobolo

Bin gespannt, wie sie sich tragen lassen, sind meine ersten Mamacats ^^ Verschickt sind sie schon.