Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 16.06.2024, 23:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 650 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37 ... 44  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Caniemos Tagebuch 2a F ii ZU 7
BeitragVerfasst: 28.06.2015, 19:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2013, 17:05
Beiträge: 4768
Wohnort: Hessen
Caniemo hat geschrieben:
:)
Das Bananeshampoo und die Spülung find ich übrigens ganz gut. Meine Haare glänzen schön und sehen toll aus aber sind nicht so extrem flutschig.
Hab heute auch ein Bild gemacht in der Sonne :) Als ich von der Uni heim bin.
Keine Angst :) ich pass schon auf, dass die Haare nicht unterm Rucksack eingeklemmt werden.

Bild



:shock: :shock: :shock: was ein Glanz..............Caniemo, das ist ein Traum. Die Farbe auch. Ist das deine NHF???? Was ne tolle Farbe. Was ist das denn für ein tolles Bananenshampoo? Das ist ja eindeutig für dich wie gemacht.

SCHNEIDEN???????? Mach es nicht; ich war bei 71 cm und habe dann auf 65 cm zurückgeschnitten, das war zwar nötig, aber es hat mich trotz allem 6 Monate Zuwachs gekostet. Wenn deine Spitzen top sind, lass es sein. Die Stufe kannst du später noch trimmen.

_________________
Haartyp 2b Cii Start: 54 cm (2013)
Länge nach SSS: 64 nach Schnitt 2/17
Altes PP Neues PP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Caniemos Tagebuch 2a F ii ZU 7
BeitragVerfasst: 28.06.2015, 22:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.07.2014, 21:33
Beiträge: 4520
Wohnort: Im Schönen Grund
Silberhaare stehen gern ab wie Antennen. Oder sie stehen dann später alle hoch und man sieht deutlich weißer aus als man eigentlich ist ;)

(Und dann holt man den Foto raus und will dokumentieren und auf dem Foto sieht's dann aus als hätte man überhaupt keine weißen Haare. Das ist echt gemein!) :kicher:

_________________
2c-3aMii
Muschel wird wieder langhaarig

9x-7i>3(3x-7u)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Caniemos Tagebuch 2a F ii ZU 7
BeitragVerfasst: 01.07.2015, 20:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2015, 14:41
Beiträge: 1911
RÜCKBLICK JUNI

Projekt Sparen läuft wunderbar :)
Ich habe insgesamt 9,75 € ausgegeben und habe 10,75 € Restguthaben gehabt. Eingeplant ist für Schmuck und Pflege zusammen 15 € mit Übernahme von Restguthaben des Vormonats. Also "darf" ich im Juli 25,75 € ausgeben :)

Projekt Aufbrauchen
Läuft eigentlich nicht so toll.

Wirklich aufgebraucht hab ich die beiden Proben von The Bodyshop: Bananen Shampoo TBS, Bananen Spülung TBS und 2 AO Proben.
4 der AO Proben hab ich getauscht. Chamomile Luxurious Shampoo, J.A.Y Shampoo, Green Tea Shampoo, Balancing Protein Conditioner, Blue Chamomile Conditioner

Die AO Sachen riechen wunderbar herrlich aber sowohl Spülung als auch Shampoo waren jetzt nicht so, dass ich mir die normale große Packung kaufen würde.
Sowohl Shampoo als auch Spülung von The Bodyshop waren toll :verliebt: Ich hab mir heute noch die Proben vom Volumenshampoo und Spülung geholt.


Neuzugänge habe ich auch :verliebt: Zum einen Babanas Shampoo von HM und Duriechstsogut Dusch-Öl-Shampooo von HM. Ich bin schon richtig gespannt auf die HM Produkte.
Fluse war so nett und hat die Sachen mit mir (wirklich unter Wert) getauscht. Die Ficcare hatte ich heute beim Baden dabei und hab sie gaanz stolz meinem Deckel gezeigt. Was passiert sie fällt runter :heul: und die Farbe splittert weg. Ich muss so entsetzt geschaut haben, dass Deckel meinte er kann das für mich neu bemalen, weil seine kleine Schwester lauter Nagellacke daheim hat :D

Bild

Test HM Dusch-Öl-Shampoo
Ich konnts nicht aushalten und hab entgegen meiner Vorsätze erst meine Seife aufzubrauchen das Dusch-Öl-Shampoo getestet. Erst hatte ich angst, weil sogar auf der Internetseite steht, dass das Shampoo zu reichhaltig sein könnte. Aber meine Haare haben die Wäsche gut überstanden :) Ein Bericht dazu folgt aber erst später.


Wachstum
Ich bin bei 68 cm SSS. Ich habe das erste mal am 01.01.15 also vor genau einem halben Jahr gemessen und damals hatte ich 64 cm. Längenzuwachs von 4 cm.. das ist nicht gerade viel :D Aber ich hab heruasgefunden, dass meine Haare kontinuierlich 1 cm pro Monat wachsen.

Edit: schlechtes Bild eingefügt. Meine Mama hat sich echt mühe gegeben, die Haare schön hinzu drapieren :) hat mich richtig gefreut. Man merkt aber, dass die unteren 10 cm nicht blickdicht
sind, was an den Stufen liegt :(

Bild


Wachstum Beschleunigen
Ich habe jetzt mal von Abtei Kapseln besorgt. Zum einen Haar-Vital und zum anderen Kieselerde (und A-Z aber das hat ja mit Haaren nichts zu tun).
Das empfehle ich übrigens jedem weiter. Die haben gerade eine Aktion bei Abtei, dass man 3 von 10 Produkten kaufen kann und das Geld erstattet bekommt (+Porto), sofern man den Kassenbon einschickt. Informationen dazu findet ihr hier: http://www.abtei.de/service/aktionen/gratis.jsp
Ich hab für alle 3 knapp 15 Euro ausgeben.
Seit einigen Tagen versuche ich daran zu denken, die Haar-Vital Kapseln täglich einzunehmen. Die Vitaminkapseln nehme ich auch ein, aber eigentlich nur, weil ich mich zur Zeit etwas kränklich fühle. Sonst esse ich schon ziemlich gesund und vitaminreich, sodass ich behaupten würde, dass ichs eigentlich nicht nötig habe.

ABER: Durch einen Beitrag von Fischle bin ich ins grübeln gekommen. Ich glaube, ich habe einen Eiweismangel. Ich esse soo selten Fleisch, ich kann gar nicht auf meinen Eiweisbedarf kommen. Mein Freund interessiert sich für alles was mit Sport und Fitness zu tun hat. Er meinte, ich nehme um die 30 g zu mir, was definitiv zu wenig ist. Ich werd mir also bald aus Mics Bodyshop Eiweispulver holen. Mic ist zum einen bei uns ums Eck und zum anderen sind das deutsche, hochwertige Produkte (laut Bodybuilder Szene).


Bilder gibt es leider später, mein Handy will nicht wie ich..
Edit: erledigt

_________________
[b]BSL [x] Midback [x] Taille [x] Stufen raus [x] Hüfte [ ]


Zuletzt geändert von Caniemo am 02.07.2015, 22:19, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Caniemos Tagebuch 2a F ii ZU 7
BeitragVerfasst: 01.07.2015, 23:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2015, 14:41
Beiträge: 1911
Ich habe ein paar Bilder vom Treffen mit Catara und ahdaa.
Lieben Dank für die tollen Bilder Catara :bussi:

Ich:

Bild

Bild

Bild

Ahdaa hatte an dem Tag ausnahmsweise glatte Haare. Haare ohne Stufen sind so schön. Sie hat die 70 cm geknackt :)

Bild

Und zu guter Letzt die liebe Catara mit ihren unglaublich schönen Haaren (und Körper). Die Längen waren etwas überpflegt aber es geht hauptsächlich darum die Differenz zum Hosenbund gut zu sehen. Noch etwas 6- 7 cm, dann hat sie es geschafft :)

Bild

_________________
[b]BSL [x] Midback [x] Taille [x] Stufen raus [x] Hüfte [ ]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Caniemos Tagebuch 2a F ii ZU 7
BeitragVerfasst: 02.07.2015, 05:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.11.2013, 08:03
Beiträge: 1711
Sehr schöne Fotos habt ihr da gemacht :)

Das mit dem Eiweiß-Beitrag von Fischle würde mich auch interessieren, wo steht der denn? (Hab grad schon verzweifelt versucht ihn zu finden ohne Erfolg)
Und mit den 30gr musst du gar nicht zu wenig haben, also ich hab jetzt gelesen das man 0,8x (dein Gewicht) kg = Optimale Eiweißversorgung (das gilt natürlich für einen normalen Menschen der nicht extrem Sport macht). Ich hab das mal bei mir ausgerechnet und müsste 30gr zu mir nehmen, also kann deine Aufnahme von 30gr ja vlt schon reichen ;)

Das mit den 4cm find ich nicht so schlimm. Haare wachsen ja mal mehr mal weniger und mit 1cm im Monat bist du doch genau im Durchschnitt ;)

LG

_________________
1b/c F ZU 6 cm -> 5 cm :(
~altes PP~aktuelles PP~

Neue Hawuko Sammelbestellung


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Caniemos Tagebuch 2a F ii ZU 7
BeitragVerfasst: 02.07.2015, 13:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2014, 17:10
Beiträge: 500
Wow!! :shock: All drei habt ihr wunderschöne Haare! Und du bist auch eine ganz Hübsche. :nickt: (wenn ich das mal so sagen darf...hihi :) )

_________________
2b M ii
Länge SSS: 70cm, ZU: 9 cm - blondiert
Wunschlänge: Taille

Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Caniemos Tagebuch 2a F ii ZU 7
BeitragVerfasst: 02.07.2015, 21:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2015, 14:41
Beiträge: 1911
Mit MilaCh ging es per PN weiter :)

Danke Flockstar das ist lieb zu hören vor allem von dir :bussi:
Morgen sehe ich die Mädels nochmal. Wir gehen zum sarchinger Weiher schwimmen :) dort hat ein Boxerkollege eine Beachbar. Bilder mach ich morgen auch mal von der Umgebung :verliebt:

Uund mein Deckel ist morgen auch dabei :mrgreen: erst war er skeptisch. Er befürchtet, dass wir nur über unsere Haare reden werden. Andi mein Studienkollege kommt auch. Der war letztes mal beim Klettern auch dabei. Er hat bestätigt, dass
wir wirklich oft über Haare geredet haben :roll: :oops:

Mal schauen, ob mir morgen mein Deckel davon schwimmt. Wäre lustig :mrgreen: ich würde ihm hinterherschwimmen :)

_________________
[b]BSL [x] Midback [x] Taille [x] Stufen raus [x] Hüfte [ ]


Zuletzt geändert von Caniemo am 03.07.2015, 13:33, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Caniemos Tagebuch 2a F ii ZU 7
BeitragVerfasst: 02.07.2015, 23:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.11.2014, 08:02
Beiträge: 3956
Ich will auch :(
Es ist so heiß

Eure Bilder sind wider so toll geworden :shock:
Vor allem das Bild auf dem Du die Haare baumeln lässt gefällt mir besonders

_________________
2bMii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Caniemos Tagebuch 2a F ii ZU 7
BeitragVerfasst: 03.07.2015, 22:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2014, 21:43
Beiträge: 243
schöne Bilder!! :verliebt:
Was so Pulver angeht, wäre ich ja skeptisch.. (und jetzt auf die Gefahr hin, dass ich hier verbal mit Steinen beworfen werde ;) ) Willst du nicht einfach ein bisschen mehr Fleisch essen? Oder Eier essen und Milch trinken?

_________________
2a Mii, ZU 7cm, SSS 72cm
Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Caniemos Tagebuch 2a F ii ZU 7
BeitragVerfasst: 04.07.2015, 20:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2015, 22:11
Beiträge: 1270
Wohnort: Pott de Ruhr
SSS in cm: 75
Haartyp: 1b-F/M-ii
ZU: 7,5
Schöööne Bilderchen! Und beneidenswert, dass ihr so nahe beieinander wohnt und euren eigenen kleinen Langhaar Club habt. :D

He genau diese 3 Produkte habe ich mir von Abtei auch gekauft. A-Z ist sehr wohl gut für die haare, weil da ja auch Zink, Kieselerde und Biotin drinne sind....

_________________
Aktuell: 61 cm SSS
Altes TB


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Caniemos Tagebuch 2a F ii ZU 7
BeitragVerfasst: 04.07.2015, 22:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2014, 11:19
Beiträge: 1205
Die Bilder sind ja toll geworden! So eine schöne Kulisse für eure Mähnen... :)

_________________
1b M ii (9cm), vom Knie zurück zu Mitte Po/Classic ʕ ᵔᴥᵔ ʔ
Zerwuschelt und verheddert - Soreenas Tagebuch
Instagram
Haariges Pinterest


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Caniemos Tagebuch 2a F ii ZU 7
BeitragVerfasst: 06.07.2015, 11:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.09.2014, 19:34
Beiträge: 2157
Wohnort: Bayern
Wieder echt klasse Bilder!
War letzten Donnerstag mit dem Deckel kurz in Regensburg, habe von weitem den Dom gesehen und musste gleich an euch denken. :)

_________________
mittelblond, 1b-c Mii, ZU 7,2 cm
66 68 70 72 74 76 78 80 82
84 86 88 90 92 94 96 98 100 (Steiß)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Caniemos Tagebuch 2a F ii ZU 7
BeitragVerfasst: 06.07.2015, 22:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2014, 20:14
Beiträge: 1937
Wohnort: NRW
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ich bring dir was vorbei :) War so schön mit dir :knuddel:

Bild
Bild
Bild
Bild

_________________
1c M 8 cm - ca. 80 cm SSS | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Caniemos Tagebuch 2a F ii ZU 7
BeitragVerfasst: 10.07.2015, 22:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2015, 14:41
Beiträge: 1911
@Sanna Dankeschön :) Wenn du da schon mit willst, dann wirst du gleich erst recht mit wollen. Bin 2 Wochen im Urlaub ab Montag. Davon eine Woche am Strand in der Türkei :)


@Lilibaby Ne, ne!! Du wirst sicher nicht mit Steinen beschmissen. Hast ja recht! Das war auch die erste Reaktion von meinem Deckel und auch von Fischle :) Ich hab auch schon ganz klein wenig die Ernährung umgestellt. Ich versuche zB mal Eier zu essen bzw. Magerquark mit Obst. Pulver hab ich heute auch probiert zusammen mit Milch. Letztendlich hatte ich dann glaub ich 15 Gramm Eiweis oder so. Hat nicht schlecht geschmeckt aber um ehrlich zu sein auch nicht sonderlich gut. :-|


@hair whisperer Stimmt, so hab ich das ganze gar nicht betrachtet. Daher hier mal ein kleiner Aufruf auch: @ahdaa und Catara vergisst nicht den Kassenzettel einzuschicken!!! :D
Bringen die Tabletten bis jetzt bei dir was? Ich merk noch nix, wobei auf 2 Wochen das wohl auch sehr knapp bemessen wäre :)


@Soreena Lieben Dank :bussi:


@Athelas Hui :) Sag doch das nächste mal bescheid. Vielleicht können wir es spontan organisieren, dass wir uns alle mal sehen.


@Catara Dankee :bussi: sind toll geworden. Mein Deckel hat übrigens gesagt, wir können mal zusammen weggehen in Regensburg :) Das nehmen wir dann in Angriff, wenn ich wieder da bin.


Haariges:
Soo :) Was gibt es neues?
Ich bin ab Montag für 2 Wochen in der Türkei. Ich werde Internet haben aber nur am Handy, daher werde ich wohl nicht in mein Tagebuch schreiben, weil das doch etwas nervig ist am Handy lange Texte zu tippen.

Die Heymountain Shampoos hab ich inzwischen beide probiert. Sind echt toll :verliebt: Ich hab am nächsten Tag richtig viel Volumen und die Haare schauen einfach nach mehr aus. Hab sowohl bei Bananas und DuRiechstSoGut keinen Condi benutzt.
Mein Deckel hat dann auch ein Bild gemacht. Ich bekomme richtige Wellen von beiden Shampoos :shock: Ich hatt meine Haare im Handtuch trockenen Zustand mit einem grobzinkigen Kamm kurz gekämmt.
Und so ist das Ergebnis im trockenen Zustand gewesen:
Bild



Ich habe übrigens noch ein Tauschpaket erhalten :verliebt: Die liebe Velen, hat mir sehr sehr viel Seifeproben (insgesamt 9 Stück) und 2 HM Haircreme Abfüllungen geschickt.
Nur leider ist mein Paket bei ihr nicht komplett heil angekommen. Das Öl ist komplett ausgelaufen :(

Eine Seifenprobe von Pflegeseifen habe ich weiterverschenkt an meine Kommilitonen, die ich anfixen will :D Sie hat sich sehr gefreut. Nur leider hab ich irgendwie eine Seifenprobe von CV verloren. Ich hab ihr beide gegeben gehabt, damit sie sich eine aussucht und wir fanden dann Pflegeseifen sinnvoller, weil wenn ihr die Seife gefällt kann sie immerhin ohne Probleme nachbestellen. Dann muss ich die Seife wohl verloren haben beim wieder einpacken :heul:
Aber ich hab ja noch 7 weitere Proben.

Seifentest CV
Getestet habe ich auch gleich eine von CV mit 9% ÜF: Die Haare sind echt toll geworden. Kein bisschen trockene Spitzen. Aber am Hinterkopf hab ich wohl nicht gründlich genug gerinst, da hatte ich etwas Seifenklätsch.

Haircreme Test HM
Die Haircremes hab ich beide schon ausprobiert und find sie einfach toll :verliebt: Ein überdosieren ist praktisch nicht möglich und wenn doch, dann schlürfen die Haare das weg.
Ich glaube, ich muss doch mal bei HM bestellen :oops:


Urlaub
Ich überlege immer noch, ob ich die CV Seife mit in den Urlaub nehmen soll oder einfach nur das Bananas Shampoo von HM. Ich hab vorerst mal nur das Shampoo eingepackt. Am Sonntag wasche ich nochmal mit der Seife und wenn mir das Ergebnis gefällt, nehme ich die Seife einfach mit.
Es war echt schwer meinen Koffer zu packen. Kleidung war in 10 Minuten gepackt aber zu überlegen, welche Haarprodukte wichtig sind und welche nicht war schon schwer.

Ich nehme sicher mit:
- Haarerfrischer von alverde
- BWS
- Aloe Vera Gel
- etwa 15 ml Kokosöl
- Lavera Colour Schutz Condi

Schmuck:
- 1 Flexi L
- 1 Flexi M
- 1 Fakeare
- 1 ED-Stick
- 1 Holzhaarstab

ich denke, dass sollte reichen :)

ich nehme vielleicht mit:
- eine HM Cream
- CV Seife
- Apfelessig

Leider hab ich wieder Haarbruch und vermehrt Spliss entdeckt :( Nach dem Urlaub kommen sicher 2 cm ab, wenn ich die Catara wieder sehe :) Nach und nach soll ja auch die Stufe raus.. In diesem Jahr "darf" ich noch offiziel 4 cm trimmen, weil ich im Projekt max. 6 cm trimmen bin.
Mit den 4 cm sollte ich gut klar kommen.

So ihr Süßen, das war es von meiner Seite. Ich wünsche euch entspannte Tage :) Aber ich melde mich sowieso in euren PPs wieder :mrgreen: Hab ja am Strand sonst nichts zu tun :pfeiff:

OT:
Versteckt:Spoiler anzeigen
Heute habe ich eine Fortgeschrittenen Klausur an der Uni mitgeschrieben. Ich bin ja schon scheinfrei seit dem 5. Semester also war das für mich eher einfach so, um mich mal zu testen, ob ich die Materie wirklich beherrsche.
Und scheinbar beherrsche ich die grundlegenden Sachen nicht. Man ist einfach auf die schweren Sachen fixiert.. Mir ist beim Schreiben schon aufgefallen, dass das was ich schreibe nicht stimmen kann aber mein rechtsgefühl hat gesagt, dass der Kläger sein Geld zurück bekommen muss und darauf hab ich dann letztendlich hingearbeitet.
Naja.. in 2 Monaten werden wir sehen was dabei rauskommt :D

_________________
[b]BSL [x] Midback [x] Taille [x] Stufen raus [x] Hüfte [ ]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Caniemos Tagebuch 2a F ii ZU 7
BeitragVerfasst: 10.07.2015, 22:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.11.2014, 08:02
Beiträge: 3956
Ääääh ok :shock: wow das sind wirklich tolle Wellen, schon 2a oder sogar b würde ich tippen :verliebt:

Vieleicht liegt es auch an unserem komischen Rechtsysthem, manchmal denke ich auch von Rechtswegen gehört das so oder so und dann bekommt doch der von dem ich dachte er sei im Unrecht, recht :irre:
Gerade vorgestern habe ich einen Report gesehen, da hat der insolvente Chef seinen Angestellten auf Lohnrückzahlung, mit Zinsen verklagt und recht bekommen.
Der Arbeitnehmer musste zahlen und auch noch die Gerichtskosten tragen :stupid:
über 9000 € obwohl er dafür ja gearbeitet hatte.

Ich wünsche Dir einen erholsamen Urlaub und genieße die Auszeit, versuch mal nicht an die Uni zu denken

_________________
2bMii


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 650 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37 ... 44  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de