Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 23.05.2024, 12:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 757 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 51  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 17.08.2015, 11:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.03.2015, 12:53
Beiträge: 396
Wohnort: Jena
Huhu! Ich habe mich hier auch mal umgeschaut. Also das mit dem Olaplex finde ich sehr sehr interessant! Ich habe vor Monaten schon davon gelesen und habe schon so lange auf einen realistischen Erfahrungsbericht gewartet (nicht diese Berichte die nur zur Werbung dienen :roll: ). Meine Cousine hat auch lange hin und her überlegt ob sie ihre Haare mit Olaplex blondiert. Sie denkt danach seien die Haare schöner, glatter und gesünder als vorher (wie die Werbung ja verspricht...) ich rate ihr nach deinem Bericht aber davon ab! Denkst du man kann ohne die Färbewirkung Olaplex als Kur auch auf dunklem Haar verwenden ohne dass es Farbe zieht? Oder ist das alles nur ein riesiger Schwindel und ich sollte mir das Geld lieber sparen=

_________________
1bM / 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 BSL 62 63 64 65 66 67 68 69 70 Taille 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80
ZIEL: 85 cm = Steiß Bild

*PP*: Domis Traum vom Rapunzel in schwarz


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.08.2015, 13:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.11.2012, 19:23
Beiträge: 1998
Wohnort: Berlin
Ich setze mich mal mit hier mit hinein, weil auch ich meine Haare trotz Färben (lange Zeit Henna, momentan Tönungen, bald wieder Henna) gesund und schön züchten möchte.

_________________
1bFii

Magisch-mystische Fotografie: https://www.facebook.com/selenophileart

Mein TB:Feenhaar in schwarz oder rot und Seifenwäsche

Insta: http://www.instagram.com/selenophileart


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.08.2015, 13:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2015, 12:37
Beiträge: 2152
Hallo und Herzlich willkommen ihr zwei!

Domi, das ganze Olaplex Thema fand ich auch immer sehr interessant und irgendwie zu schön um wahr zu sein :lol: Für mich stand fest, dass blondiert und gefärbt wird, um zu meiner Traumhaarfarbe zu gelangen. Ich hätte es auch ohne Olaplex gemacht, aber dachte, es wäre eine gute Möglichkeit, das Produkt mal zu testen. Wie du schon sagtest, bei den meisten Beiträge zu neuen Methoden und Produkten hat man irgendwie das Gefühl, dass sie nicht echt sind. Ein richtiges Fazit möchte ich noch nicht ziehen, den Erfahrungsbericht werde ich sicher in ein paar Wochen noch mal verfeinern. Aber einen Zwischenstand kann ich schon mal ziehen.

Zwischenbericht:
1 Woche nach der Blondierung mit Olaplex


Die Haare waren direkt nach dem Färben sehr trocken, die Struktur eher rau. Diese Blondierung war nicht meine erste, ich habe früher viel blondiert. Selbst mit Drogerie Blondierungen waren meine Haare NIE in so einem Zustand. Ich hatte schon Angst, ich müsste sie mir nun komplett abschneiden. Mir wurde geraten, dass ich das Olaplex No. 3 bei jeder Haarwäsche nutzen soll (am besten über Nacht einwirken lassen), da sonst nicht für den Zustand meiner Haare garantiert werden kann. Tatsächlich musste ich dazu einen Vertrag unterschreiben, was mich erst mal stutzig gemacht hat.

Todesmutig wie ich war, habe ich natürlich meine erste Haarwäsche (zum Glück nur eine ScalpWash) ohne Olaplex gemacht. Es war ein Test, ich wollte wissen, wie die Haare nach dem färben mit Olaplex aussehen. Die Haare waren hart, verfilzt, ausgetrocknet. Ich hatte das Gefühl, sie würden jeden Moment zu Staub zerfallen, wenn ich sie anfasse. Ich habe natürlich aus Angst, sie könnten tatsächlich zerbröseln, am selben Tag noch mal gewaschen. Diesmal die kompletten Haare und mit Olaplex. Dadurch konnte das Olaplex zwar nicht über Nacht einwirken, das Ergebnis war aber trotzdem okay. Olaplex No. 3 schien also für meine Haare nun unersetzlich zu sein. Mein Fazit ist aber auch: das Olaplex pflegt nicht in dem Sinne, dass es die Haare gesünder macht, sonst würden sie ja wohl kaum nach einer Wäsche ohne Olaplex aussehen wie trockenes Heu. Das hatte mir der Friseur aber auch gesagt: Olaplex macht die Haare nicht besser oder gesünder, es verhindert aber schlimmere Schäden. Es Speichert quasi den Zustand der Haarr, macht sie aber nicht besser. Irgendetwas macht das Olaplex jedenfalls, dass sich die Haare geschmeidig anfühlen, ähnlich wie Silikone vermute ich. Vielleicht macht das Olaplex ja auch eine Langzeitpflege, wer weiß. Ein weiterer Pluspunkt ist wohl, dass ich nahezu keinen neuen Spliss entdecken konnte und auch sonst nicht unter Haarbruch oder Haarausfall leide. Wären die Haare also tatsächlich sehr stark geschädigt worden, sehe das sicher auch anders aus. Das Hauptproblem ist folglich "nur" Trockenheit.

Bei der nächsten Haarwäsche gab es wieder nur eine ScalpWash, hier habe ich vorher Olaplex mit Condi im Haar einwirken lassen. Das Ergebnis war natürlich wunderbar, wie zu erwarten. Olaplex macht was es verspricht: Die Haare fühlen sich toll an. Um zu testen, ob sich der Gesamtzustand der Haare irgendwie verbessert hat, habe ich also gestern, wie beschrieben, ohne Olaplex in der PreWash gewaschen, sondern nur eine Haarkur und Körperbutter verwendet. Die Haare haben sich wohl ein wenig erholt, aber gesund haben sie sich nicht angefühlt. Nach der Condi-Olaplex-Mischung danach waren die Haare wieder wie gewohnt weich und glatt.

Ich kann nichts dazu sagen, wie die Olaplex-Serie ohne Blondierung wirkt, also sich als Kur eignet oder nicht. Welche Erkenntnisse sich aus meinem Bericht ziehen lassen kann jeder für sich entscheiden. Mein vorzeitiges Fazit ist: Färben mit Olaplex macht die Haare zwar nicht wirklich kaputt, gesund aber auch nicht. Olaplex ist nicht das Wundermittel, das einem versprochen wird.

_________________
Bild 1c - 2a Mii 80 cm ~ Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.08.2015, 16:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.03.2015, 12:53
Beiträge: 396
Wohnort: Jena
Sehr interessant! Danke für den ausführlichen Bericht.

_________________
1bM / 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 BSL 62 63 64 65 66 67 68 69 70 Taille 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80
ZIEL: 85 cm = Steiß Bild

*PP*: Domis Traum vom Rapunzel in schwarz


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.08.2015, 17:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2013, 17:05
Beiträge: 4768
Wohnort: Hessen
Hallöchen Zosia, auch ich färbe regelmäßig und möchte meine Haare lang bekommen, deswegen würde ich mich gerne dazu setzen. Ich habe allerdings eine ganze Weile mit Khadi gefärbt und jetzt vor ein paar Wochen wieder chemisch, da durch Khadi meine Haare total trocken wurde.
Die ersten paar Mal ging es gut, dann trocknete es aus.

Die Olaplex Färbung ist ja interessant; d.h. dass du bei jeder Wäsche mit Olaplex No. 3 waschen müsstest, weil sonst was passiert????? :shock:

Ich hatte mal eine "super schonende" Dauerhaarglättung am Pony. GsD nur am Pony, Stroh vom Allerfeinsten war es, als ich nicht mit den Produkten vom Friseur gewaschen hatte. Das war einmalig und nie wieder. Aber es sollte laut Friseur auch der Hit sein. Die erste Zeit war ja auch toll, aber umso länger die Glättung anhielt, desto trockener der Pony. Fazit: ich traue keinen angeblichen Wundermitteln mehr.

_________________
Haartyp 2b Cii Start: 54 cm (2013)
Länge nach SSS: 64 nach Schnitt 2/17
Altes PP Neues PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.08.2015, 19:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.12.2007, 22:54
Beiträge: 3065
SSS in cm: 70
Haartyp: 1c/2b f/m ii
ZU: 9,8
Pronomen/Geschlecht: she/none
Hey, ich hatte Dich im Readhead-Thread gesehen und muss sagen ich wollte schon ewig mal von jemandem hören der das Olaplex 3 benutzt - nicht nur von Friseuren. Habe zwar nichts wildes chemisches mehr mit meinen Haaren vor, aber gute 30cm Chemieleichen die mehr Pflege gebrauchen könnten, als normale Leaveins und Co. bieten könnten. Sie werden nicht mehr schlechter, aber halt auch nicht mehr besser und es wär ja schon ein Traum.
Guy Thang auf YT ist ja regelrecht besessen von Olaplex und wen er "behandelt" und auch mal einfach komplett umfärbt, der scheint auch absolut tolle Haare zu haben, keine Ahnung wie er das dann anstellt, bei Dir ist es ja offenbar ganz anders gelaufen.

Ansonsten kann man sagen Deine Haarfarbe ist wirklich wundervoll geworden, ich hoffe Du freundest Dich mittlerweile mehr damit an. ^^

_________________
Wieder Taille erreichen in 2023, utopisch oder nicht? | NHF Ansatz seit Nov '23, Rest teilzeit bunt auf Henna-Basis |


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.08.2015, 20:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.02.2015, 18:06
Beiträge: 348
Wohnort: Stuttgart
Huhu Zosia, gestern abend hab ich total interessiert dein Tagebuch durchgelesen und danach gesehen, dass du in meins geschrieben hast. Voll der Zufall :mrgreen:
Ich find deine Haarstruktur echt toll und ich mag auch die Farbe - vor und nach deiner Olaplex Behandlung :) Hab es mir schon bequem gemacht hier.

_________________
2a M ii

43 ...56 [x]APL ...67[X]BSL... 73 ... 75 [Taille]

Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.08.2015, 21:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2014, 22:40
Beiträge: 9460
Wohnort: Nord-BaWü
SSS in cm: 89
Huhu :D

Also Danke für den Bericht, aber schade zu hören dass es den Haaren nicht gut tut. :(

_________________
Feuerlocke pflegt 1bFii zum Klassiker und segelt schnittfrei durch 2024
14.04.2024: SSS 89 cm & Yetifaktor 43,45 (Engagée)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.08.2015, 22:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2015, 12:37
Beiträge: 2152
Huiii ihr Lieben, hier ist ja richtig was los heute!!! Da gebe ich mal gleich für alle eine Runde Kuchen und Kakao aus :) Macht es euch bequem!

domi: Gerne, ich wollte eh mal eine Zusammenfassung schreiben, das hatte sich auf Grund deiner Frage irgendwie ergeben. Es gibt hier auch einen allgemeinen Olaplex Thread und einen Olaplex-Haarkur Thread. Vielleicht solltest du dir diese beiden auch noch mal durchlesen, wenn du Interesse hast.

Ommel: Hast du mal ein anderes Henna versucht?! Nicht jedes Henna ist ja gleich und nicht alle Haare finden das selbe Henna toll. Ich möchte auf jeden Fall nicht mehr chemisch färben. Ob Henna oder Chemie, schädlich ist wohl beides, aber Henna ist das kleinere Übel. :roll: :lol:
Ich finde es auch ziemlich frustrierend nun an das Olaplex No3 "gebunden" zu sein. Aber lieber das, als Heu auf dem Kopf. Ich hoffe ja, dass sie sich bald erholen. Aber das war eigentlich meine größte "Sorge" vor dem Färben. Dass ich auf irgendein Produkt angewiesen bin... Naja, selbst schuld, hehe. Es gibt ja ao einige Wundermittelchen, eines davon ist ja die teure Keratinbehandlung die auch nur dann lange hält, wenn man brav die Produkte nimmt. Man geht ja quasi eine Abhängigkeit ein. #-o

aeryss: Die Geschichten um Guy Thang auf YT kenne ich auch. Vermutlich auch nur wieder so ein Guru. Haare sind ja verschieden, mag sein, dass andere Leute mit dem Olaplex wunderbar zurecht gekommen sind. Aber ich färbe sicher schon seit 10 Jahren. Blondiert, gefärbt, getönt selbst mit den billigsten Produkten damals und auch mal häufig hintereinander wenn der Farbton nicht stimmte. Von Blond auf schwarz und zurück. Aber NIEEEE hatte ich so Probleme wie jetzt. Ich weiß nicht was ich davon halten soll... :shock: :?:

Mirjankovic: Danke für den Gegenbesuch und das Kompliment :) Ich mochte meine alte Haarfarbe auch (alle andern scheinbar auch, hehe) aber ich wollte einfach mein schönes Kupfer zurück. Vor 5 Jahren hat es mir aber irgendwie noch besser gestanden :lol: Auch wenn niemand das Rot mag, ich stehe dazu 8)

Feuerlocke: Huhu :) Gerne! Ja, fand ich auch sehr schade. Ich frage mich nur die ganze Zeit, wie wäre es ohne Olaplex gewesen. Besser? Schlechter? Hmm :D

_________________
Bild 1c - 2a Mii 80 cm ~ Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.08.2015, 14:26 
Offline

Registriert: 02.01.2014, 18:42
Beiträge: 3156
Hey Zosia :winke:

bin grad im lange Haare gesehen Thread über deine Sichtung gestolpert und war mal neugierig :oops: Kommst du aus der Ecke? (Ich arbeite in der Innenstadt ;) )

Schöne rote Haare hast du :)

_________________
Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.08.2015, 16:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2015, 12:37
Beiträge: 2152
Hallo Sun-Shine1205! Schön mal wen aus der Region hier zu lesen. Ich wohne in Wolfsburg und arbeite in Kästorf 8) Vielleicht sind wir uns ja schon mal im Wald beim gassi gehen begegnet, ich habe in deinem PP gesehen, dass du auch eine süße Fellnase hast. Das Kompliment zu den Haaren kann ich übrigens nur zurück geben... Soooo tolle blonde Haare und dann auch noch NHF! Wahnsinn! Meine können da mit der Länge noch lange nicht mithalten :shock:


____________________________________________________________________________________________________

Haarwäsche am 19.08.2015

Bild

PreWash: Haarkur

Olaplex No3, Herbacin Kräuter Conditioner, Alverde Feuchtigkeitshaarkur Aloe Vera Hibiskus, Rosmarinöl

Waschmethode: Scalp Wash

Sanoll Jogurt Molke Shampoo verdünnt auf 500ml und etwas Aprikosenkernöl

Rinse: Teerinse

Pfefferminzblättern, Salbei und schwarzem Tee

Leave-In: LOC für die Längen

L: Heymountain Happy Golden Days Hair Moisturiser und Seidenprotein
O: Aprikosenkernöl
C: Sante Sheabutter & Macadamiaöl

und in die Spitzen zusätzlich noch Alverde Körperbutter Macadamianuss

Ergebnis:

In den letzten Tagen hat mir wieder ziemlich der Kopf gejuckt. Bisher hatte ja meine Teerinse immer super dagegen geholfen, die Letzte ist aber auch schon wieder eine Weile her. Daher gab es heute trotz ScalpWash eine Teerinse. Ich habe gleich etwas mehr gemacht und möchte diese dann auch gleich für die nächste Wäsche benutzen. Ich hoffe, die hält sich ein paar Tage?! Ich bin auch ganz zufrieden mit meinem Waschrythmus momentan. Ich bin bei allen 3 Tagen angelangt, ohne dass die Haare sehr fettig aussehen, also definitiv Bürotauglich. Dass ich ein großer ScalpWash Fan geworden bin, ist wohl ersichtlich :D
Die Haare habe ich heute wie empfohlen vor dem Waschen mit Olaplex und Condi versorgt. Das Haargefühl nach dem Auswaschen war natürlich großartig. Für die Kopfhautpflege habe ich noch etwas Rosmarinöl dazu gegeben. Und um die Alverde Haarkur leer zu bekommen, habe ich den Rest da noch mir rein gedrückt. Das ganze habe ich mit etwas Wasser gestreckt und flüssiger gemacht, dammit es sich besser auftragen und verteilen lässt. Da ich damit ja schlecht schlafen kann, ohne den Rest der Haare auch mit vollzuschmieren, habe ich das heute direkt nach der Arbeit gemacht und dann ca. 1 Stunde drauf gelassen. Ich denke, das müsste auch ausreichen.
Heute habe ich mich außerdem mal wieder für das Sanoll Shampoo entschieden. Zuletzt konnte das Shampoo ja nicht so gut punkten, da ich es direkt nach der Blondierung bei meiner ScalpWash ohne Olaplex benutzt hatte. Daher kommt heute noch mal Versuch 2, wobei ich ja dazu sagen muss, dass durch das Olaplex eh alles so glatt gebügelt wird, dass ich wohl jedes Shampoo nehmen könnte :lol: Naja, die Haare sind noch nicht trocken, aber ich gehe mal davon aus, dass das Ergebnis gut sein wird. Ich frage mich eh die ganze Zeit, wofür ich 3 Shampoos brauche, wenn ich eh nur einen Klecks benutze und den mit Wasser verdünne :D Mit den drei Flaschen komme ich wohl das komplette nächste Jahr noch aus, haha. Mein Herbacin Kräuter Conditioner und die SBC hingegen sind schon fast leer, davon nehme ich wohl recht viel :oops: :shock:
Den Längen habe ich heute etwas LOC spendiert und dieses mal sind die sogar noch offen tragbar. Also, ich habe es nicht mit Öl und Creme übertrieben, sie sind nicht total überpflegt :D Ich mache das nun auch nur noch alle 2 Tage. Das Einzige, was ich täglich mache, ist meine Spitzenpflege vor dem Schlafengehen. Sind die Spitzen abens etwas trocken, sind sie am nächsten Tag sooo schön kuschlig weich. Hier ist die Alverde Körperbutter mein neuer Favorit, die pflegt sehr sehr schön.

Ansonsten habe ich heute einen Nuvi Bun mit meiner neuen Alpenlandkunstforke getragen. Fand ich sehr bequem, aber irgendwie sind meine Haare noch etwas kurz für diesen Dutt, weshalb ich ihn sehr fest wickeln muss und er eher Gnubbelig aussieht. Die richtige "Forkenfrisur" habe ich noch nicht gefunden, aber ich kann ja mal etwas recherchieren. Oder hat da jemand einen Tipp, was mit BSL Haaren gut klappt?!

Bild

_________________
Bild 1c - 2a Mii 80 cm ~ Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.08.2015, 07:21 
Offline

Registriert: 02.01.2014, 18:42
Beiträge: 3156
Ja, unser kleines Fusselmonster :lol: Ihr habt auch einen Hund? Sehr sympathisch ;) Ist aber eher unwahrscheinlich, ich arbeite wirklich "nur" in Wolfsburg. Sämtliche Freizeit oder so verbringe ich nicht hier, nur die Mittagspausen. Wenn mal Stadt, dann die andere Richtung. Wir sind da eher Braunschweig orientiert :oops: Aber unser Tierarzt ist in Kästorf, da sind wir dann immerhin 1x im Jahr :lol: (bisher zumindest, toi toi toi)

Dankeschön fürs Haarkompliment :oops: :)

So und nun mache ich es mir hier gemütlich und gucke deinen Haaren beim wachsen zu ;)

_________________
Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.08.2015, 10:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2015, 12:37
Beiträge: 2152
Wir haben sogar 2 Hunde, zusammen gehen sie wohl aber als halber Hund durch :lol: Wir haben auch eine Katze, die ist aber schätzungsweise doppelt so groß wie die Hunde :bauchweh_vor_lachen: Hach ja, die kleinen stinker... Wir wohnen aber auch nicht direkt in Wolfsburg, sondern in einem der nördlichen Vororte, die aber noch zu Wolfsburg zählen. Ich bin nicht so der große Braunschweigfan, das liegt aber hauptsächlich daran dass ich total überfordert mit dem Straßensystem bin :lol: Aber sonst sind wir auch öfter da, z.b. zum Kajak fahren oder so. Wolfsburg bietet zwar einiges, aber gegen so eine große Stadt mit all ihren Bars und Pubs kann man da natürlich nicht mithalten. Daher verstehe ich, dass viele "nur" in Wolfburg arbeiten. Ich komme ja ursprünglich aus Berlin und bin erst vor 2 Jahren her gezogen. Aber ich habe Wolfsburg lieben gelernt, zumindest vermisse ich selten was. Man ist ja schließlich mobil, was nicht vor der Haustür ist kann man mit dem Auto schnell erreichen und nach BS sinds ja nur 20 Minuten, wenn nicht gerade Schichtwechsel ist :D

_________________
Bild 1c - 2a Mii 80 cm ~ Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.08.2015, 16:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2015, 12:37
Beiträge: 2152
Waaaah ich freu mich gerade sooo... :soo_gross: ...ooooo doll. Ich habe von Sofy eine super schicke Alabaster Forke ergattert. Sie ist der absolute Hammer und wahnsinnig schön. Das ist überhaupt kein Vergleich zu der Alpenlandkunstforke die ich mir gekauft habe! Die Verarbeitung ist viel hochwertiger, total glatt und sauber geschliffen. Und die Farbe ist sowieso traumhaft. Ich glaube damit ist sie mein neues liebstes Stück geworden :D

Bild

Die Haarwäsche gestern war übrigens nicht so erfolgreich. Die Haare sind heute über den Ohren schon wieder leicht fettig, der Kopf juckt stellenweise und das Haargefühl ist irgendwie komisch. Die Haare sind Aalglatt irgendwie, nicht schön anzufassen jedenfalls. Keine Ahnung woran das liegen könnte.

Ich habe heute bemerkt dass ich schon wieder einen leichten Ansatz habe :D Ist total ungewohnt für mich, da meine Haarfarbe in den letzten Jahren meinem Ansatz recht ähnlich war, dadurch gab das immer einen natürlichen Verlauf und fiel kaum auf, daher konnte ich ja auch so entspannt alle 3 - 4 Monate färben. Jetzt ist die Farbe aber komplett anders, viel heller.

_________________
Bild 1c - 2a Mii 80 cm ~ Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.08.2015, 17:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2015, 17:59
Beiträge: 177
Wohnort: Braunschweig
Die Forke ist wirklich traumhaft schön :) *neidischbin*

Das Problem mit den klätschigen Haaren nach der Wäsche kenn ich auch. Vielleicht zu reichhaltig? :-k
Allerdings wird es meistens nach einem Tag besser, sodass die Haare dann flauschig werden.

Wir fahren auch nicht nach Wolfsburg. Wenn dann nur wegen der Autostadt, dem Badeland oder dem Outlet. Wobei man das jetzt auch schon kennt... :mrgreen:

_________________
1b M ii, ZU 10cm
96cm SSS Taille(x) Hüfte(x) Steiß( ) Klassik( )
Mein Projekt: Luawen - eine unerwartete Reise bis zum Steiss


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 757 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 51  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de